Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal sind die Kommentare besser als der Thread :-D macht weiter so ;)

Geschrieben

Ich habe hier nix gelesen, aber das Problem hab ich auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb felix3466:

...

Ich lasse mich auch nicht dazu provozieren, seine Seite zu besuchen, um zu schauen wer der"Kleine" von uns Beiden ist.

Wenn du wirklich mal Deine Augen aufmachst, kannst Du das doch schon am Nick, erkennen...

Sieht echt sehr niedlich aus...

 

:clapping::P:clapping:

(Ich musste einen Nachtrag machen - denn ich hatte die passenden Avatare vergessen...)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Ich habe hier nix gelesen, aber das Problem hab ich auch!

Männliche  Profilbesucher?

Ich glaube dieses "Problem" haben hier fast alle...;)

Geschrieben

@Marie-Anne Niemals! Das müssen irgendwelche Perversen sein! Wer besucht denn hier Profile???

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn mal ein Mann mein Profil besuchen würde :confused:

Was bei mir das so rumschleicht, kann nicht als Mann bezeichnet werden :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Ich wäre froh, wenn mal ein Mann mein Profil besuchen würde :confused:

...

Kann ich Dir meine Igno - Liste senden...suchst Du Dir etwas passendes aus....sind so ca. 120 Stück...vielleicht auch 140 - ich zähle das nicht!

Dann hast Du mit einem Schlag weit über 120 männliche Profilbesucher...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich glaub solche habe ich selber genug @I--Felix--I

das bezeichne ich nicht als Männer 

Genug soll es hier doch nie geben...

Aber ich kann Dich wirklich verstehen....bei solchen anblicken..

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von I--Felix--I
OT...lach
Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nach dem einen oder anderem Forenbeitrag hatte ich auch auf meinem Profil Besuch von einzelnen Männern, was solls. Ich stehe zwar nicht auf Männer, fühle mich dennoch nicht von ihnen Belästigt. Vielmehr vermute ich, das sie wissen möchten, was ist das für einer, der solche Meinung vertritt, der ich beipflichte, ablehne oder irgendwie anders interessiert. Bei einem echten Profil kann man dann vielleicht des eine oder andere Statement besser einordnen.

Einigen Diskussionsteilnehmern kann ich nur zu mehr Gelassenheit raten

Eine Besinnliche Adventszeit

Geschrieben

kongurenz abchecken wird wohl meist der grund sein. Ich habe auch schon nachrichten bekommen, worin beteuert wird das sie nicht schwul seien. (Was mir auch scheißegal ist..denke auch nicht so, nur weil sie schauen).haben einfach einen beitrag von mir gelesen oder einen like bekommen..thats it

..mein tipp...nicht weiter drüber nachdenken 

Geschrieben

Mich stört es auch, da ich ja eine Frau suche, keinen Mann. Daher setze ich männliche Besucher auf Igno. Klingt hart ?  Schützt den Betroffenen aber vor der Versuchung der Wiederholungstat. ☺

Jedem Leser einen schönen 1. ADVENT, auch den Männern. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Ständer_Hans:

Mich stört es auch, da ich ja eine Frau suche, keinen Mann.

Glaube ich Dir, bei deinem Profilname. :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Schuh mit dem Profilnamen muss ich mir wirklich anziehen. Werde das den auch ändern. 😁

Geschrieben

Ach gönnt  mir doch den Besuch, passiert ja nichts. ich würde heten von mir aus eh nie anschreiben.

Nur gucken ist wohl erlaubt, und so oft werdet ihr ja von der Damenwelt auch nicht besucht

Und was glaubt ihr wohl wieviel sich hier als echte Kerle präsentieren und steckt dann was ganz anderes dahinter:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ständer_Hans:

Daher setze ich männliche Besucher auf Igno. Klingt hart ?  Schützt den Betroffenen aber vor der Versuchung der Wiederholungstat. ☺

Aaalso.. in so ein bis drei Jahren hier habe ich einmal jemanden wegen wiederholter Profilbesuche ins Igno befördert. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber das habe ich weder verstanden - weil da GsD mein Filter Weiterungen verhindert hat - noch mochte ich in diesem speziellen Fall das Profilbild länger auftauchen sehen. Ansonsten bedurfte es wirklich einer besonderen Penetranz im PN-Verkehr, damit dieser Unselige Gesellschaft bekommen hat. 'Abgeguckt' hat mir meines Wissens bisher noch niemand was.

Im Regelfall sehe ich schon mal nach - je nach Sternchen-Status- , ob auf der Besucherliste ein Nick auftaucht, der in Ansätzen verheißungsvoll sein könnte. Oder schreibe mal jemanden übers Forum an. Aber ich fürchte, mir fehlt da wohl doch die Ernsthaftigkeit,  um mir einen Kopf darüber zu machen, wer nun... und warum... vielleicht mein Profil angeklickt haben könnte. Manchmal finde ich's erfreulich, wenn ich einen Nick aus dem Forum wiedererkenne - völlig geschlechtsunspezifisch, muss ich einräumen. Und auch gelegentlich ergibt sich dann eine Unterhaltung, die Freude macht.
Tja, und sonst... ? Bewertungen relativieren sich doch irgendwann- dank statistischer Gesetze.

Öhm, ja, grundsätzlich finde ich schon Männer auf meinem Profil am interessantesten. Obwohl... alle .. oder die meisten dann nun leider auch wieder nicht. Aber diejenigen, mit denen sich fortdauernde Kontakte ergeben haben, zum Teil nun schon über recht beachtliche Zeit, sind doch die wichtigen für mich. Und an vorderster Stelle stehen da wahrhaftig zwei Frauen- wie konnte das bloß passieren??  Oder ist das schon exhibitionistisch, wenn man davon ausgeht, dass Profile zum Ansehen da sind? (Btw: wenn es um Forenbeiträge geht, machen mich immer nur die Sinnigen auf den Menschen dahinter neugierig.) So gesehen dürfen und können dann alle gerne mal, bisher hat es mir noch nicht wirklich weh getan.

Aber was weiß ich da schon, so als harmlose Frau. Bisher habe ich immer gedacht, es kommt auf die Kontakte an und nicht auf die Profilbesucher. Das ist wahrscheinlich von der Komplexität her doch mehr ein Männerthema. Ich versteh da nur "Männer auf meinem Profil" - ist schon recht. :coffee_happy:

;)

Eine schöne Adventszeit wünsche ich, mit oder ohne Männer -  wie's beliebt.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Mach doch deinen Filter für Solo-Männer dicht und schon ist Ruhe. Versteh dein Problem nicht. Wenn mich etwas nervt, unterbinde ich es, sofern es in meiner Macht liegt.

Geschrieben

ich geh jetzt mal nicht auf sein profil um seine männerquote nicht durcheinanderzubringen.........:)

 

zum thema warum ich ein profil besuche steht in meinem dieser absatz:

Zitieren

sollte ich dein profil besucht haben und nicht zumindest einen kurzen gruß hinterlassen haben, darfst du davon ausgehen, dass von meiner seite kein interesse besteht...und manche profile besuche ich auch, um mal zu schauen wer hinter einer äußerung im forum steckt...weil sie besonders lesenswert oder besonders bescheuert war

denn leider meinen viele männer hier ein weiblicher profilbesuch signalisiere bereits erhöhte fickbereitschaft und extremes interesse an seiner person diesbezüglich..:smirk:

und allen männleins, die sich an besuchen ihrer geschlechtsgenossen stören sei gesagt:

männliche profilbesuche machen nicht schwul!...und manche sollten sich vielleicht auch nicht unbedingt darüber wundern, dass ihr in die kamera gereckter arsch eher männer mit entsprechender orientierung, als frauen anspricht.................:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Eric89:

Achja und willkommen auf meiner igno Liste. Für solche Leute ist genug Platz. 

Hatte und habe nicht die absicht dir persönlich schreiben zu wollen!!!Warum auch???

Das dich die männer besuche nerven ok,die welt und auch die poppen,de welt wird bleiben wie sie ist!:coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ja fast versucht zu sagen: was regt ihr euch so auf? Wir sind hier schließlich auf Poppen.de!

Kriegen wir Frauen doch auch immer zu hören, wenn uns irgendwelche Kerle hier unangenehm sind :coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

....sind so ca. 120 Stück...vielleicht auch 140 - 

Und die sind alle auf Igno, weil sie dein Profil besucht haben????

×
×
  • Neu erstellen...