Jump to content

Frauen, die einen nicht frisch gewaschenen blasen und lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das hier so liest, frag ich mich, ob wirklich alle immer eine Mobile Dusche dabei haben oder einfach nie außer Haus sex haben können.

Sicher, wenn der Fisch schon zum Himmel sti*** wars das mit der Lust.


Geschrieben

So etwas würde ich meiner Partnerin nie anbieten.


Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt im Sommer würde ich nach einer durchzechten Nacht schon ganz gern kurz unter die Dusche springen.

Aber ich mach auch eine ziemlich gute Figur wenn ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, aus dem Bad komme ...

Vermutlich würde ich einfach sagen, dass ich gern nochmal kurz unter die Dusche springen würde und ob sie denn nicht Lust hätte mir Gesellschaft zu leisten ... wenn mann ohnehin schon scharf aufeinander ist, ist das doch vielleicht ohnehin ein ganz passabler Anfang ...

Ich bin ein Fan von frisch geduscht ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sauber auf jeden fall aber ein gewisser eigen Geschmack sollte schon vorhanden sein


Geschrieben

Meine Frau ist so schwanzgeil, dass es ihr egal ist, ob er gewaschen ist oder nicht.
Sie mag es ihn zu lutschen, wenn ich gepisst habe.


Geschrieben

OK,
gegen sauber, also im Grunde fast geschmacks- und duft-frei ist sichberlich auch nichts einzuwenden, solange es nicht eindeutig nach irgendwelchen "Reinigungs-Mittelchen" schmeckt und riecht, aber...

ABER so ein harmonisch zum Menschen passender Eigen-Duft & Geschmack an Geschlecht und Anus in der richtigen ***isch erregenden Dosis, in der optimalen Balance zwischen Neutral und "Too Much" ist in seiner erotisierenden, verzaubernden Wirkung mit nichts Anderem auf der Lust-Welt zu vergleichen...

Und für mich ganz egal ob Weiblein oder Männlein...


Geschrieben

Ich mag ihren Geruch und Geschmack , eben natürlich !!
auch wenn sie frisch geduscht und gewaschen ist , riecht sie immer noch nach IHR.... und das liebe ich !!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am besten mit lecker Käse garniert oder was ... gabs da nicht mal eins dieser "schock" Videos im Internet?

Widerlich sowas. Wenn du von eine Phobie vom Waschen hast, dann lass bitte die Damenwelt in Ruhe.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, war die Frage nach einem nicht frisch gewaschenen... es ging nicht im einen Käseriemen um den schon die Fliegen summen... Sondern ein NICHT FRISCH gewaschenen...
Wenn Frau nur einen frisch gewaschenen mag, ist die Frage, wie frisch gewaschen? 10 Minuten... 1 Stunde?
Ich mag es, wenn sie/er schon natürlich riecht und schmeckt... also NICHT frisch gewaschen ABER auch nicht tagelang ungewaschen... vielleicht versteht ja jemand den Unterschied...


Geschrieben

Du hast es richtig verstanden, im Gegensatz zu manch anderen.
Nicht frisch geduscht, aber natürlich auch nicht stinkend unsauber. Ich hatte es auf Seite 2 nochmal erklärt.


Geschrieben

Ohne frisch geduscht würde es bei mir gar nicht gehen !!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das gibt es nur in schlechten Fickfilmen.



Das kann ich aus persönlicher Erfahrung widerlegen. Meine Ex fand es auch gut, als ich, bei der Besetzung eines Geländes, 3 Wochen lang im Dreck herumgeturnt bin und keine Möglichkeit zum Duschen hatte. Das waren wirklich genussvolle Blowjobs erster Klasse!
Ich fands auch immer ganz nett, sie nochmal zu mir zurück zu ziehen und sie ausgiebig zu lecken, wenn sie nach 2 harten Arbeitstagen Duschen wollte...

Also es kommt nicht grad häufig vor, aber trotzdem sollte man das Wort "nur" nicht so inflativ anwenden.

Es gibt Menschen, die sich nicht so einfach ekeln und gern versaute Sachen ausprobieren, ohne sich Gedanken darüber zu machen, obs irgendwie eklig ist, andere lieben den Reiz, etwas verdorbenes zu machen, wieder andere finden es geil sich vor Ekel gegenseitig anzukotzen und und und...

Aber ansonsten noch einen schönen Tag!

Paddy


Geschrieben

Also ich würde auch nur einen frisch gewaschenen Penis in den Mund nehmen bzw. sollte er nicht über Nacht vollgeschwitzt sein. Allerdings hab ich ihn dann gerne tief und lange im Mund. Ich liebe es einfach ihn zu blasen und am Ende den Saft zu schmecken - vor allem wenn er vorher Ananassaft getrunken hat. Gibts eigentlich sonst noch irgendwelche Geschmacksrichtungen die ihr Männer schon mal an euren Frauen getestet habt?


Geschrieben

Eine Frau mochte es so, dass mein Sperma nach Weed geschmeckt hat...


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das jeder wohl auch ein persönliches Interesse an seiner eigenen Hygiene hat. Ich persönlich würde meinen Schwanz gar nicht erst auspacken, wenn ich mich hinterher schämen müsste. Soviel Voraussicht sollte jeder haben. 

Aber das ist nur meine Meinung. 

 

Gruß von der Ostsee. .. achja und frischer Fisch stinkt nicht. .. der arme Fisch, was dem alles angedichtet wird. ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Zumindest gibt es Männer die es geil findet. Ich blase nun lieber einen "unhöflichen" Typ, der mit ungewaschenem "Naturschwanz" gerade von der Arbeit, Club, Party, Reise zum Gloryhole kommt, als einen von Seife schmeckenden Penis :P Ich denke es hat mit Erfahrung/Alter zu tun.

Wenn ich Girlfriends hatte, dann forderten sie "gerade von der Dusche" um blasen zu wollen. Ich und sie waren doch jung.

Geschrieben
Am 5.5.2015 at 19:52, schrieb John_Doe_XXX:

Noch nie frühmorgens eurem Kerl als Weckdienst einen geblasen?
Hattet ihr noch nie mehrmals am Tag Sex, vielleicht morgens und abends?
Wird euer Partner dann immer vorher wieder ins Bad geschickt?

Dann tun die Jungs mir aber richtig leid.

 

oder dem Partner, der im Garten das Holz gehackt hat ...  verführen .. 

denn ich weiß, er hat nach dem Frühstücksfick zusammen mit mir unter der Dusche gestanden und ist SAUBER .. 

 

ich mag es, wenn Mann nach Mann riecht ... anstatt nach Blümchen Axe was weiß ich für ein Deo ... 

mir wird von diesen künstlichem Zeug schlecht *roll* 

 

wer immer und überall  mit Sagrotan auflaufen muss .... nein Danke 

Normale Hygiene ja, aber dieser übertriebene Reinlichkeitsfimmel ...  gehen für mich gar nicht. 

Geschrieben

@Rubensweib_NRW

uneingeschränkte Zustimmung...!!!

 

Geschrieben
Am 5.5.2015 at 20:16, schrieb John_Doe_XXX:

 



Aber wir sind doch gar nicht bei den Suchanzeigen. Und von "suchen" hat der TE nichts geschrieben. Vielleicht liegt es ja an mir und meiner grenzenlosen Naivität, aber ich verstehe die Frage anders.

Aber abgesehen davon zwei Dinge. Wäre es wirklich eine Suchanfrage, warum muss dann jeder antworten wie eklig er es findet. Habe ich schon mehrfach erwähnt, ganz gleich um welche Vorliebe es geht, ich finde es echt daneben auf jemanden einzudreschen, dessen Vorliebe man nicht teilt.

Ich verhaue Frauen auch nicht den Hintern, lasse meine Partnerin nicht von anderen Kerlen ficken, betreibe kein Schlammschieben, halte mir keinen Sklaven, trage keine Damenwäsche. Aber dennoch käme ich hier nie auf die Idee, mich über die sexuellen Wünsche eines anderen lustig zu machen oder ungefragt meinen Ekel zu bekunden. Bei fast allen, die jetzt hier verbal gekotzt haben lese ich Vorlieben, die ich nicht teile und die auch nicht gerade dem Mainstream entsprechen.
Wenn man hier nicht über alles reden kann, wo dann?
Alle fordern für sich Toleranz ein, aber wenn jemand eine Vorliebe hat, die man selber nicht teilt, dann wird mal kräftig Kante gezeigt.

Und zum Fetisch, der Begriff wird so oft falsch verwendet, ein Fetisch ist etwas anderes als eine Neigung oder Vorliebe.

 

Ich schließe mich den Worten an. Ich habe hier mehrere antworten zur eigentlichen Fragestellung gelesen und die meisten sind völlig am Thema vorbei... 

Ich gehöre zu denen, die sich eine Sklavin halten, ich gehöre auch zu denen die die Sklavin mit süßer bis harter Gewalt das geben, was diese brauchen und auch selber wollen. Und wenn ich dann lese was hier so geschrieben wird (nochmal danke an meinen Vorredner) dann stelle ich mir die Frage, was macht ihr hier? 

Jeder will seinen Spaß, jeder will mit Respekt behandelt werden und jeder erwartet dass seine Gelüste anerkannt und akzeptiert werden. Selbst wenn der TE eine solche Vorliebe zu haben scheint oder diese Vorliebe in einen Fetisch umzuwandeln versucht, kann es euch doch egal sein denn ihr müsst den Schwanz weder lutschen noch ficken. 

Ein kleiner Tipp für die nächsten Treads: 

Wenn ihr euch nicht produktiv am Gespräch beteiligen wollt, euch das Thema zu bieder ist oder ihr einfach nicht offen genug seit, dann lest es aber schweigt. 

Nun nochmal zum TE .

Es gibt Frauen, die diese Vorliebe teilen, jedoch sind sie sehr rar und meist im BDSM Bereich vertreten. Aber auch außerhalb des SM teilen Frauen diesen Fetish. Manche von ihnen erwarten sogar, dass ER direkt von der Arbeit zu ihnen kommt . Es gibt so viele ausgesprochenes wovon viele Menschen denken, bah ist das ekelig. Dennoch gibt es diese. Und einige von ihnen lesen diesen Tread und scheuen sich einfach nur sich hoffentlich dazu zu bekennen... Vielleicht melden sie sich ja privat bei dir. 

 

Gruß Gabriel-Angelo 

Geschrieben

Also ich kann nur von meiner Frau reden :D Ich hab es zwar auch nie Verstanden aber Sie fand es anziehend wenn mein Penis ein Paar Tage nicht gewaschen wurde :-) Sie meinte das riecht *Männlich* und würde Sie anziehen, aber blasen ist generell nicht so Ihr ding :D Aber den Geruch mochte Sie und bekam Lust auf Sexuelles. 

Geschrieben
Am 15.8.2015 at 13:03, schrieb TherapieAux:

ABER so ein harmonisch zum Menschen passender Eigen-Duft & Geschmack an Geschlecht und Anus in der richtigen ***isch erregenden Dosis, in der optimalen Balance zwischen Neutral und "Too Much" ist in seiner erotisierenden, verzaubernden Wirkung mit nichts Anderem auf der Lust-Welt zu vergleichen...

Und für mich ganz egal ob Weiblein oder Männlein...

So sehe ich das auch. Ganz ehrlich, einen nach Seife duftenden Schwanz oder Mumu finde ich nicht so geil, wie wenn Körpergeruch- und geschmack dabei sind. Auch Intimbehaarung finde ich genauso geil, weil es ***ischer und natürlicher ist und das macht mich dann auch an. Wer will denn sterilen Sex haben? Ekelt sich manche beim Sex vor den Körperflüssigkeiten des Partners? Manchmal versteh ich es nicht.

Geschrieben

Selben guten Ratschläge gelten natürlich auch für Frauen. Oder meint Ihr, da geruchsfrei zu sein? Hab diesbezüglich auch schon ganz üble Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Am 5.5.2015 at 16:56, schrieb Lecker003:

Gibt es eigentlich Frauen, die gern einen nicht ganz frisch gewaschenen Schwanz blasen und die Hoden lecken?
Ich bitte um Beiträge.

 

Das ist in meiner Person unbezahlbar, das könnte sich kein Mann leisten.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mag es nicht eklig ungewaschen, aber auf keinen Fall sollte es nach Seife riechen oder schmecken. Am liebsten wenn es so leicht aromatisch riecht , das macht mich geil. 

×
×
  • Neu erstellen...