Jump to content

Frauen, die einen nicht frisch gewaschenen blasen und lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 50 Jahren haben viele nur 1 mal in der Woche gebadet und das war völlig normal. Beim Sex hat man oder Frau nicht vorher geduscht und geblasen wurde damals noch nicht.
Beim GV wars wurscht, roch eh alles gleich.

Buzzi....


Geschrieben

Nach Seife schmeckend würde ich ihn genauso wenig verwöhnen wollen, wie ungewaschen.

"ungewaschen" ist in dem Moment, wo er so riecht, als ob er eine Dusche vertragen könnte.




So sehe ich es auch, im bezug auf eine frisch gewaschene muschi, seife geht da absolut nicht, das darf dann auch ein paar Stunden her sein


Geschrieben

üblicherweise spült man seife und duschgel ja wieder ab...so seifig wird das teil dann ja nicht mehr schmecken

mir genügt mit klarem wasser abgespült nicht


Oh doch. Frisch aus der Dusche schmeckt er einfach widerlich und zum anderen bevorzuge ich den Körperduft und nichts künstliches.


Klares Wasser nur dann, wenn er schon am gleichen Tag duschen war. Sonst würde mir das auch nicht reichen.


Geschrieben

Oh doch. Frisch aus der Dusche schmeckt er einfach widerlich und zum anderen bevorzuge ich den Körperduft....




Sehe ich genauso - eine meinte mal vor dem Sex immer so Feuchttücher zu benutzen, ihr wisst schon, die mit so einem frische Geruch, das ist ja ganz ok wenn man gut riecht, aber kurz bevor Frau geleckt wird sich das Zeug durch die Ritzen ziehen - geht mal garnicht...*würg*


Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem ordentlichen Schuß Handdesinfektionsmittel.....



das wirkt Wunder


Geschrieben

üblicherweise spült man seife und duschgel ja wieder ab...so seifig wird das teil dann ja nicht mehr schmecken



Danke, das war mir so selbstverständlich daß ich es nicht extra erwähnte... Wenn sich mal ein Mann drei Tage nicht gewaschen hat (Manöver), hilft eben das ph neutrale Waschsyndet nicht mehr so doll. Und ne Möse kann auch mal mehr als klares Wasser vertragen...


Geschrieben

Und ne Möse kann auch mal mehr als klares Wasser vertragen...



Ja das habe ich auch schon gehört.....


Geschrieben

Aber nicht doch liebe Leute! Hier spricht jetzt der Thema-Ersteller:

Ich freue mich ja über die vielen unterschiedlichen Beiträge, möchte aber unbedingt Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Einige von Euch haben meine Frage schon richtig interpretiert, den anderen sei gesagt, - insbesondere den lieben Frauen - dass ich keinen Fetischismus hinsichtlich stinkender Mösen und Schwänze habe, sondern ganz einfach nur wissen wollte, ob Frauen generell darauf bestehen, einen sterilen Schwanz vor sich zu haben oder auch mal gern ganz spontan den natürlichen Körperduft (nicht Gestank) spüren wollen, auch wenn die letzte Dusche schon einige Stunden zurück liegt. Ich denke, die Situation bringt es manchmal mit sich, und eine aktuelle Waschung würde die Stimmung beeinträchtigen.


Geschrieben

die tägliche Reinigung des besten Stückes ist doch das wichtigste überhaupt. Ob beschnitten oder nicht, der Schwanz muss clean sein und wenn geht schön glatt rasiert


Geschrieben (bearbeitet)

(...)ich habe reagiert aufgrund deinem posting (...)



Wir haben uns anscheinend überschnitten mit unseren Beiträgen. Mit dem neuen Post des TE dürfte alles geklärt sein. :-)


(..)
Einige von Euch haben meine Frage schon richtig interpretiert, den anderen sei gesagt, - insbesondere den lieben Frauen - dass ich keinen Fetischismus hinsichtlich stinkender Mösen und Schwänze habe, sondern ganz einfach nur wissen wollte, ob Frauen generell darauf bestehen, einen sterilen Schwanz vor sich zu haben (..)



Schön, dass alles nun geklärt ist. Erhellend fand ich die Diskussion dennoch, bezüglich Waschzwang, Körperverständnis und Reflexverhalten.

Im übrigen, selbst wenn es ein Fetisch wäre, dann wäre es auch OK.
Denn es sind nur Fetische oder Vorlieben, Solange man auf freiwilliger Basis jemanden findet der mitmacht, dann tut man damit niemandem weh. Da gibt es auch hier bei p.de schlimmeres, wo z.B. mit der Gesundheit von Nichtwissenden gespielt wird. Und auch wenn ich viele Neigungen nicht teile, so werte ich diese nicht ab oder verspotte den Betreffenden. Ich muss eine Meinung nicht teilen um sie zu "verteidigen".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin 100%ig Deiner Meinung John_Doe_XXX.


Geschrieben

das kommt darauf an, was man mit ihnen macht.

Am besten er geht in die Dusche...oder kommt von dort


Geschrieben

Relativ frisch geduscht und zumindest nach dem Toilettengang nochmal mit Wasser abgespült empfinde ich am angenehmsten.
Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenns nicht zu heftig ist warum nicht
lecke auch ungewaschene muschis
oder noch besser gefickte und bespermte


Geschrieben

Und ne Möse kann auch mal mehr als klares Wasser vertragen...


wieso das denn ? an meine möse lass ich nur klares wasser. seit ca 20 jahren versau ich mir mein natürliches klima nicht mehr mit seifen und dem ganzen mist. stört nur die normale flora und fauna, dieses eingeseife. täglich ne schöne ordentliche vaginaldusche mit klarem wasser , vernünftige hygiene und die möse bleibt gesund. seife hat da nix zu suchen.


Geschrieben

Geht ein Blinder am Fischladen vorbei und sagt: "Hallo Mädels."

Und als Mann muss man sich doch erst waschen, wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Maden schreien: "Licht aus!!!"

Oder bin ich da auf dem vollkommen falschen Dampfer?


Geschrieben

Da meiner beschnitten wurde ist auch schon über 40 Jahre her, haben Maden keine Chance zu erscheinen. Das klare Wasser an Pimmel und Co das übrige tut, man nicht erwarten kann, nach einer Fahrt von mehreren Stunden, einen Schwanz vorweisen würde, der hygenisch einen Topzustand aufweist. Aber dann könnte Eva, gerne das Teil liebevoll mit Wasser behandeln und den dann wieder trocken lutschen, auch ne schöne Variante, oder?
Euch allen eine gute Zeit wünscht.

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben

Aber dann könnte Eva, gerne das Teil liebevoll mit Wasser behandeln und den dann wieder trocken lutschen, auch ne schöne Variante, oder?



Super Idee, mache ich auch meistens so.
Gerne auch mal mit nicht zu kaltem Sekt.
Soll ziemlich anregend sein und es gibt keine
"elegantere" Methode, sich als Frau einen anzusaufen


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Luna ride mach ich auch so. Wasser is am besten.


Geschrieben

Monique, man könnte es auch so sagen, sich den Mann schön lutschen..........kleiner Scherz am Rande.

Gruß,

Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich Frauen, die gern einen nicht ganz frisch gewaschenen Schwanz blasen und die Hoden lecken?
Ich bitte um Beiträge.




Was zahlst du für ne Adresse?

@Lesbe

Meine Exangebetete ha meinen Nebenbuhler gebeten sich vor den Dates mehrere Tage nicht zu waschen... Ich war ihr wohl zu sauber... kein Scherz.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem ordentlichen Schuß Handdesinfektionsmittel.....



das kansch sogar vonne Arbeit gleich mitbringen.


Geschrieben

Für mich wäre das nichts.
Aber jedem das Seine, bzw.: jeder das Ihre.

Lasst jeden doch nach seiner Facon glücklich werden, das ist doch das schöne an unserer offenen Gesellschaft.


×
×
  • Neu erstellen...