Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau die Frauen bei poppen warten auf so Nachrichten, und werden bei solchen Nachrichten direkt feucht, grins Als ob die Frauen nix anderes zutun hätten !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Solche "Herren" denken, poppen.de ist ein Gratispuff und alle Mädels warten nur darauf, mit dem Nächstbesten in die Kiste zu steigen. Ist leider Tagesgeschäft hier.

 

vor 3 Minuten, schrieb Asmodina87:

Solche Männer bekommen von mir eine "Nein, danke" Antwort! Nicht drüber aufregen! Wir sind hier auf poppen.de

Naja, aber ich verstehe nicht, woher sie sich das Recht rausnehmen? Ich bin ja keine Prostituierte, die damit ihren Lebensunterhalt verdient..

bubikopf68
Geschrieben

Hier wird Dir kein vernünftiger Mann erzählen, warum er so Übergriffig ist .....

Asmodina87
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

 

Naja, aber ich verstehe nicht, woher sie sich das Recht rausnehmen? Ich bin ja keine Prostituierte, die damit ihren Lebensunterhalt verdient..

Natürlich nicht! Es sind aber halt eben Männer! Viele hier sind nicht ganz Dicht in der Birne! Und es gibt auch Ausnahmen! Ich kriege auch öfter sowas! Augen rollen, weg damit! 

SweetSummer
Geschrieben

Ja...... Einen Grund kann ich nicht sagen...... Manche sind halt so, andere wiederum so! Aber eines muss dir klar sein, du bist hier nicht bei einer Freundschaftsseite, sondern bei Poppen.de. Nicht persönlich nehmen....

Geschrieben

Darf ich mal eine Gegenfrage stellen? Wie ist das Verhältnis von freundlichen Anschreiben auf Augenhöhe und solchen offensichtlich deplatzierten Kandidaten? Bei der Menge an Menschen, die sich hier tummeln ist es doch schon eine statistische Wahrscheinlichkeit, das auch ein paar hohle Nüsse dabei sind. Ich als Mann habe weder auf die negativ beschriebene Art versucht, Kontakte zu knüpfen noch kenne ich Leute die das (Plattform - unabhängig) je getan hätten. Aber von den katastrophalen Männern ohne Niveau und Anstand lese ich hier fast täglich. Trotz vorhandener Filterfunktion. Könnte das wohl an subjektiver Wahrnehmung liegen? mfG

Geschrieben

Ah ha....nun hat der mann wieder schuld. Typisch Frau

blgdlck
Geschrieben

Mit dem Wort Anstand kann eben nicht jeder was anfangen. Und Niveau ist halt doch eine Creme 😃

Geschrieben

So etwas geht gar nicht deshalb haben wir normalen Männer immer mehr Probleme eine Frau oder ein Paar zu treffen wenn man sich sympathisch findet

Geschrieben

Leider gibt es hier einfach viel zu viele Spinner die sich denken hier kostenlos und unbegrenzt vögeln zu können... wenn das nicht klappt werden viele direkt beleidigend oder ähnliches... Auch das ganze „ich bin DER HIT“ Gelaber ist mehr als peinlich meiner Meinung nach... da brauche ich mich nicht wundern, warum man(n) hier bei einigen filtern nicht durch kommt usw....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

"An die Herren: Warum ... ? Woher ...?" Frag das doch bitte den Typen, der Dich so angeschrieben hat. Dieses verallgemeinern hier auf poppen.de nervt mich! Und ja, ich verstehe Dich!

Ich habe es nicht verallgemeinert, steht ja auch noch drunter "Bzw. versteht ihr, wieso diese Person so reagiert hat" :)

vor 1 Minute, schrieb Auszeitt:

Ah ha....nun hat der mann wieder schuld. Typisch Frau

In diesem Fall hat dieser Mann Schuld, ja. Wieso sollte ich Schuld daran tragen, wie eine Professionelle behandelt zu werden? Auf meinem Profil steht genug informatives, was man lesen darf/ sollte, und dann weiß, wo man dran ist.

Atemlos
Geschrieben

Das passiert mir hier öfter , einfach igronieren.

Geschrieben

Weil hier so viele Schwachmachten rumrennen. Denke Du solltest so etwas nicht überbewerten. Das sind die Art von Männer die dann ohnehin nicht zu einem Date auftauchen würden.

Geschrieben

Hi Luz, leider kann Mann sich nur schämen, für das Benehmen, was gewisse Herren an den Tag legen... Leider... Es gibt aber auch Ausnahmen... Daher,sei neugierig aber vorsichtig... Und noch was..., N Filter hat nicht nur Vorteile... ;)

Cui_Bono
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LuzDeLaLuna:

Hallo Zusammen,

mir ist es gestern passiert, dass mich jmd angeschrieben hat und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausging, dass man sich trifft und direkt miteinander in die Kiste steigt, obwohl davor keine Nachrichten ausgetauscht wurden, die ihm das Gefühl gegeben haben könnten. Ich habe ihn wutentbrannt gesperrt.

An die Damen: passiert euch sowas auch? Wie reagiert ihr darauf?

 

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

Das is ne Verallgemeinerung.... dann schreib lieber "An diese Herren ...".

Robie529
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LuzDeLaLuna:

Hallo Zusammen,

mir ist es gestern passiert, dass mich jmd angeschrieben hat und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausging, dass man sich trifft und direkt miteinander in die Kiste steigt, obwohl davor keine Nachrichten ausgetauscht wurden, die ihm das Gefühl gegeben haben könnten. Ich habe ihn wutentbrannt gesperrt.

An die Damen: passiert euch sowas auch? Wie reagiert ihr darauf?

 

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

Man sollte alles in vorwege klären und dazu kommt die Chemie zwischen beiden muss auch stimmen 

frosteule
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Auszeitt:

Ah ha....nun hat der mann wieder schuld. Typisch Frau

Wenn man halt nur solche Nachrichten  bekommt von Männern, dann ist das für die TE eben die Schlussfolgerung.

Man (n) muss sich den Schuh ja nicht anziehen 

Nitrobär
Geschrieben

Jo ich kann Dein Verhalten verstehen .

Warum Idioten sich idiotisch verhalten interessiert mich aber wirklich null . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

Das is ne Verallgemeinerung.... dann schreib lieber "An diese Herren ...".

Ich dachte, mit der letzten Frage, sei es klar, dass ich hierbei nicht verallgemeinern möchte. Habe mich wohl geirrt, merke ich mir für den nächsten Beitrag in diese Richtung.

×