Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was kann die Threaderöffnerin dafür? Ausserdem ist "freundlich" immer eine Sache von Sender und Empfänger.

Damit wollte ich sagen das es hier leider üblich ist entweder zu frech anzufragen oder dergleichen.Dies sollte keine schuldzuweisung sein.

Geschrieben

Immer das gleiche. Jemand stellt ne Frage, wo es nicht darum geht, eine Frau ins Bett zu kriegen, ihren Arsch zu ficken oder das sie kein Bock hat zu blasen, kommt gleich wieder "Wir sind hier bei poppen"...

Geschrieben

Ich kann mich nur für mein Geschlecht entschuldigen 😊 manche denke eben mit dem kleinen Kopf und da ist ja bekanntlich ein Loch drinnen 😆😆😇😇 also ich möchte auch lieber jemanden genauer kennen lernen bevor ich intim werden möchte 😊😊😈

Geschrieben

Bei mir landen die auch gleich auf "Igno". Männer mit 1 Gehirnzelle gibt's hier leider massig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Bei mir landen die auch gleich auf "Igno". Männer mit 1 Gehirnzelle gibt's hier leider massig.

Wenn man den Frauen schreibt, dass man drei akademische Abschlüsse hat, landet man auch auf der Igno-Liste 😉😁

Geschrieben

Hi LuzDeLaLuna, das macht hier mit Sicherheit nicht jeder Herr. Aber denke, dass viele dadurch das Ihre Identität weitesgehend geschützt ist, einfach ihr "Glück" versuchen auf die einfachste Art zu Sex zu kommen. Sperrung oder NDB sind da die einzige Möglichkeit. Lg und trotzdem noch viel Erfolg :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 

Das ist auch gut so es gibt hier auch andere Männer (sorry für das Wortspiel), die auch Anstand haben ..... es ist wie im wahren Leben nur in einer Kneipe hast du halt, ich sag mal 30 „Idioten“ hier ist die Zahl einfach zwangsläufig größer, da mehr ich nenn es mal anwesende. 

Da ist es nicht so einfach die 2% (gefühlte Zahl) an Männern die mit dir konform gehen heraus zu filtern. 

Geschrieben

@sportlichseriös  wie bitte, du glaubst nicht das Männer solche Mails schicken? Und Männer erleben sowas täglich mehrfach?

Ähm, hast du ein anderes Poppen de oder soll das ein Scherz sein?

Geschrieben

ich mach das aber bei den Männern die mich interessieren auch 🤔 denn mir geht es nur um Sex. Wußte nicht das, dass auf dieser Platform deplatziert ist...

Fanden die es alle scheiße waren aber zu schüchtern um es ehrlich zusagen und haben sich dann nur aus Höfflichkeit mit mir getroffen? Oder sehen es Männer einfach nicht so eng (wie anscheinend manche Frauen hier) und sehen die Begierde den anderen Körper zu spüren nicht als Beleidigung? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuzDeLaLuna:

Hallo Zusammen,

mir ist es gestern passiert, dass mich jmd angeschrieben hat und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausging, dass man sich trifft und direkt miteinander in die Kiste steigt, obwohl davor keine Nachrichten ausgetauscht wurden, die ihm das Gefühl gegeben haben könnten. Ich habe ihn wutentbrannt gesperrt.

An die Damen: passiert euch sowas auch? Wie reagiert ihr darauf?

 

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

Dankend ablehnen und wenn sie einem noch frech durch die Hintertür kommen,  gibt's die Blacklist ...

man kann auch mit Niveau und Stil zu einem Date kommen ... Frauen wie billige Dirnen zu behandeln, eher kontraproduktiv ...

und egal ob wir hier bei Poppen.de oder sonstwo sind, Klappspaten rennen überall in den Weiten des WWW. rum ... da spielt die Website nur eine untergeordnete Rolle


Ich würde dir raten, behalt dir deine Ansprüche, deine Einstellung dazu und bleib dir selber treu ...

Geschrieben (bearbeitet)

@PureSweetness Es geht in erster Linie um das "wie". Sicher wird hier keine Frau Begierde als Beleidigung auffassen. Aber doch ganz sicher die Art und Weise, wie manche den Sex einfordern. Als stünde er ihm mit Beitritt automatisch zu.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Wie ich darauf reagiere? Ich spiele das Spiel mittlerweile mit und wenn er sich ziemlich sicher ist, lass ich ihn auflaufen. Oder ich ersticke alles schon vorher im Keim. Kommt drauf an, wie ich drauf bin und wie sich der Kerl benimmt/anstellt. Das lustige ist doch, das die meisten Männer die ein Treffen plus Sex für selbstverständlich halten - ohne das vorher darüber gesprochen worden ist - meist auch nich glauben sie seinen dominant und könnten frau "befehlen" das zu tun was sie gerne hätten.

Geschrieben

JA - wir sind hier bei POPPEN.de, das ist richtig ! Darum geht es - wir sind nämlich NICHT bei : ZEIG WIE DUMM DU BIST.de Also - KEINE AUSREDEN ! Benehmt euch doch einfach wie normale Menschen. Fragt höflich, benehmt euch und : ein NEIN ist ein NEIN. Jeder ist einzigartig, aber nicht jeder muss den Anderen mögen. AUCH BEI poppen.de.

Geschrieben

Das Problem ist das Männer nicht denken!

Hinzu kommt aber auch noch das sie nicht lesen.

Der Mann ist eine Fliege ...

Er sitzt von dem Bildschirm und das grosse Auge nimmt räumlich etwas wahr...

EIN BILD.:stocking:

Das wird verarbeitet umgesetzt und die Finger schreiben..

Einfacher gesagt...

 

Der Mann hat einen Sender und sucht nach einem Empfänger!!:arrow_down::arrow_up:

 

Nun zu den Frauen...

Es gibt hier Frauen die bieten sich gegen Taler an.

Es gibt hier Frauen die werden ganz feucht im Schritt bei so einer ganz harten dominanten Ansage.

Es gibt DICH...die das gar nicht gut findet.

Das kann Mann aber in seiner erregten Nachricht nicht mehr unterscheiden!

Da laufen oben Synapsen quer ..zu viel INPUT!

VON daher einfach lassen....Ignorieren.

Das wird dann am anderen verarbeitet und weitergeflogen...

Ändern tut man damit nichts!:confused:

 

 

Geschrieben

Passiert, und....wieso regt man sich da wutentbrannt auf??

@LuzDeLaLuna

Über deinen Kopf entscheiden kann er ja gar nicht, ist doch Blödsinn, oder lebst du im Internet und hast da Cafés und den Bett??

Er hatte nun mal die Fantasie, du ne andere.......wo liegt das das Problem?

 

Ich merk, ich bin viel zu entspannt, ich muss mich mal mehr wegen Lappalien aufregen.

Geschrieben

Vielleicht denkt er, das er mit dieser Selbstverständlichkeit / Überheblichkeit besser ankommt. Gibt ja durchaus Frauen die darauf stehen.

Geschrieben

@PureSweetness  Begierde in der ersten-fünften Mail, nachdem er mein Profil nicht gelesen hat? *Lach*

Ich bin nicht irgendein Loch und suche nicht irgendeinen Schwanz! 

Wer auch immer so tickt, darf das gerne so halten, beim jeweils passenden Gegenüber versteht sich und alle die nicht so ticken sollten rausgehalten werden.

Man kann es nicht oft genug erwähnen: Profil lesen und verstehen hilft!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Passiert, und....wieso regt man sich da wutentbrannt auf??

@LuzDeLaLuna

Über deinen Kopf entscheiden kann er ja gar nicht, ist doch Blödsinn, oder lebst du im Internet und hast da Cafés und den Bett??

Er hatte nun mal die Fantasie, du ne andere.......wo liegt das das Problem?

 

Ich merk, ich bin viel zu entspannt, ich muss mich mal mehr wegen Lappalien aufregen.

Selbstverständlich lebe ich nicht online xD

Es liegt vllt daran, dass ich eine emanzipierte Frau bin, die sich für Frauenrechte auch angagiert?! Ich weiß es nicht. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so selbstverständlich unter aller Sau agieren kann..

Geschrieben

Lesen... sich eins grinsen und 👋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

Selbstverständlich lebe ich nicht online xD

Es liegt vllt daran, dass ich eine emanzipierte Frau bin, die sich für Frauenrechte auch angagiert?! Ich weiß es nicht. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so selbstverständlich unter aller Sau agieren kann..

Ach, und die, die sich das gelassen ansehen, was im Postfach landet...ohne nen Drama draus zu machen....sind nicht emanzipierte??....alles klar, ich bin gerne unemanzipiert, entscheide, wann ich wen Treffen möchte, auch wenn man mich einlädt....und ich bin so unemanzipiert, ich schreib dem, wenn mir so ist, noch nen ja, gehen wir Essen....ob wir poppen entscheide ich beim Dessert.....

Hach ich muss dringend die Emanzipation lernen.....

Geschrieben

@MissSerioes "Das Problem ist das Männer nicht denken" wenn ich mir deinen Post so durchlese könnte man meinen du hast den Schuss nicht gehört 😂 Klar gibt es Männer die meinen sie wären adonis in Person und schreibe ich eine Frau an läuft ihr der saft durchs Höschen... Ich würde drauf pfeifen Aber was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache das genau durch sowas alle Männer als dumm, primitiv, notgeil oder sogar pervers abgestempelt werden was es für uns nicht leichter macht mit einer Dame ins Gespräch zu kommen Wir Männer sind nicht alle so auch wenn es oftmals den Anschein macht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auszeitt:

Ich bin eher zum Ficken hier....leider muss ich feststellen das sich viele Frauen mehr erhoffen. Wer möchte denn stundenlang ..labern....

Tja vielleicht deshalb, weil sich einige für mehr, als ne rein raus Nummern interessieren und auch Wert auf den Menschen legen. Nicht nur auf Titten und Schwanz...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auszeitt:

Ich bin eher zum Ficken hier....leider muss ich feststellen das sich viele Frauen mehr erhoffen. Wer möchte denn stundenlang ..labern....

A ist ja auch ned wichtig mit wem ich ficke ..... sobald mich einer anschreibt cancle ich natürlich gleich alle Termine und mach die Beine Breit ..... (sorry wegen der Wortwahl anders kapieren es hier anscheinend manche nicht)

ich weiß nicht hab ich hier als ich mich angemeldet habe irgendeine Klausel überlesen in der ich mit der Anmeldung als Freiwild, um nicht zu sagen Nutte, frei gegeben wurde? 

Es tut mir sehr leid wenn ich das überlesen habe .... 

aber ich will vorher schon gerne wissen, mit wem ich ins Bett gehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ach, und die, die sich das gelassen ansehen, was im Postfach landet...ohne nen Drama draus zu machen....sind nicht emanzipierte??....alles klar, ich bin gerne unemanzipiert, entscheide, wann ich wen Treffen möchte, auch wenn man mich einlädt....und ich bin so unemanzipiert, ich schreib dem, wenn mir so ist, noch nen ja, gehen wir Essen....ob wir poppen entscheide ich beim Dessert.....

Hach ich muss dringend die Emanzipation lernen.....

Das war kein Appell an deine Emanzipation o.O

Verstehe mich da nicht falsch, dass war nicht das, was ich sagen wollte. Tut mir Leid, dass du das falsch aufgefasst hast. Es ging hierbei lediglich darum, wie ich es in meinem Fall sehe, dass ich mich vllt deswegen darüber aufrege. :)

Einfach nur, weil ich Respekt gegenüber jedem Geschlecht erwarte.

×
×
  • Neu erstellen...