Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott sei Dank denken nicht alle so. Denn dann würde es wohl nie zu einem Date kommen

Geschrieben

Also ich verstehe nicht das man gleich verallgemeinern muss ,nicht alle Männer sind so ,weil einzelne Männer sich nicht zubenehmen wissen werden gleich alle Männer so gesehen.Schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

A ist ja auch ned wichtig mit wem ich ficke ..... sobald mich einer anschreibt cancle ich natürlich gleich alle Termine und mach die Beine Breit ..... (sorry wegen der Wortwahl anders kapieren es hier anscheinend manche nicht)

ich weiß nicht hab ich hier als ich mich angemeldet habe irgendeine Klausel überlesen in der ich mit der Anmeldung als Freiwild, um nicht zu sagen Nutte, frei gegeben wurde? 

Es tut mir sehr leid wenn ich das überlesen habe .... 

aber ich will vorher schon gerne wissen, mit wem ich ins Bett gehe

Hahahaha, ich wollte Dir gerade schreiben, dass Du Deine Termine canceln und Dich schon mal aufwärmen sollst, aber Dein Nachrichtenfilter meinte, ich darf Dir sowas nicht schreiben. Nimm als Entschuldigung dieses Lächeln: ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Love-to-lick:

@MissSerioes "Das Problem ist das Männer nicht denken" wenn ich mir deinen Post so durchlese könnte man meinen du hast den Schuss nicht gehört 😂 Klar gibt es Männer die meinen sie wären adonis in Person und schreibe ich eine Frau an läuft ihr der saft durchs Höschen... Ich würde drauf pfeifen Aber was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache das genau durch sowas alle Männer als dumm, primitiv, notgeil oder sogar pervers abgestempelt werden was es für uns nicht leichter macht mit einer Dame ins Gespräch zu kommen Wir Männer sind nicht alle so auch wenn es oftmals den Anschein macht!

Mal im Ernst.....als insider und Mann.....kann ich sagen das viele Männer halt nur ihren spass wollen. Der Typ ....Frauenversteher ist gefährlicher da er die Frau danach genauso fallen lässt......ivr aber Hoffnung auf mehr macht. Das finde ich persönlich sehr übel.Dann besser...gleich sagen...Ficken und gut.

Geschrieben

Ja passierte. Was hab ich damit gemacht ? So jemand nehme ich nicht ernst. Gelöscht und gut ist. Kam ne zweite Antwort, ein nein Danke. Und wenn ER es drauf anlegt, gibt's ein Igno. Wie gerade in einem anderen Thraed, du wirst von DIESEN Herren leider keine öffentliche Antwort bekommen.( Befürchte ich).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TVJosephine:

Also ich verstehe nicht das man gleich verallgemeinern muss ,nicht alle Männer sind so ,weil einzelne Männer sich nicht zubenehmen wissen werden gleich alle Männer so gesehen.Schade

Wie schon in einem vorherigen Kommentar geschrieben, wollte ich hierbei nicht verallgemeinern. :)

Geschrieben

Bei der "An die Herren" Frage: Frag nen dummen, warum er dumm ist. Das ist Perlen vor die Säue werfen, der Rest fühlt sich nicht angesprochen und kann es wohl kaum erklären. ;-)

Geschrieben

hallo, ja das pasiert sogar mir leider... viele männer können haben sich nicht mehr unter kontrolle und verlieren auch noch des bisschen anstand, was sie normal haben - vergessen. würde ich für jede solcher mails 1 € bekommen, hätte ich wohl mein Sparschweinchen schon randvoll -.-

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuzDeLaLuna:

Selbstverständlich lebe ich nicht online xD

Es liegt vllt daran, dass ich eine emanzipierte Frau bin, die sich für Frauenrechte auch angagiert?! Ich weiß es nicht. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so selbstverständlich unter aller Sau agieren kann..

Ich schreib das jetzt bewusst provokant und mit viel Zynismus...

 

Mäuschen... Du bist hier auf einer Plattform wo es drum geht jemand zum vögeln zu finden. So siehts aus. Ganz einfach. 

Es gibt hier genauso Dummvolk wie überall anders auch. Bezieht sich auf Männer aber durchaus auch auf Frauen. Mein Gott. Wahrlich auch auf Frauen...!

 

Einer sülzt Dich vielleicht voll. Der andere sagt Dir klar was er will. Du entscheidest dann ob Dir der Sülzer lieber ist oder der der klar mit der Tür ins Haus fällt. Vögeln wollen wahrscheinlich beide.

Aber Du bist auch hier weil Du vögeln willst. Wenn Du das nicht willst bist Du hier am falschen Ort zur falschen Zeit.

Wenn man in ein Stadion geht ist es unklug wütend zu werden wenn es dort laut ist und man nicht in der Ruhe wie bspw. in einer Oper das Spiel genießen kann.

 

So tickt die Welt nunmal. Kein Grund wütend zu werden. Und mit "Frauenrechten" hat das 0 zu tun. Dein Recht ist hierzubleiben und Deine "Antragsteller" nach Deinem Gutdünken zu sortieren. Oder zu gehen. Poppen wird sich wegen dir nicht ändern. 

Und das Volk hier (Männer wie Frauen) auch nicht.

 

Geschrieben

Habe auch schonmal Feedback angeschriebener Frauen, sofern sie dann die Zeit und Lust finden zu antworten. Ihr liebenswerten Geschöpfe werdet gewiß teils bombadiert mit Anfragen, wo bestimmt nicht immer ein gewisses Grundniveau eingehalten wird, denn es gibt sicherlich Pflegefälle, die ihr Hirn unterhalb der Bauchfalte lagern... Aber zum Glück gibt es ja auch solcherlei Männer, die mit Höflichkeit und Rücksichtnahme Zeilen an euch verfassen, um einen gepflegten Dialog zu führen. Natürlich sollte man aber nicht außer Betracht lassen, das dies keine Plattform für Backrezepte ist und sicherlich viele nur den schnellen Erfolg zum Sex anstreben, daher wohl auch die teils niveaulosen Anschreiben und zweifelhaften Angebote... jedoch möchte ich auch noch anführen, das ich selbst auch die erfahrung gemacht habe, das Damen mit Suche nach einem ONS ein ewiges hin-und her schreiben praktizieren, ehe es überhaupt mal zu einem live Kontakt kommt. Das versteht man dann auch nicht wirklich... Aber das Verhalten deines aufgeführten Probanten geht natürlich überhaupt nicht !!!! Bedenke, es gibt da immer noch die Ausnahmen, denen man eine Chance geben sollte...

Geschrieben

... ja, kommt immer wieder vor - ich frage dann immer warum ich ausgerechnet mit dem jeweiligen Typen ins Bett gehen soll, leider sind viele der forschen Herren schon damit überfordert. Mich macht das jedenfalls nicht an und ich schreibe eine höfliche Absage, die dann leider oft genug mit beleidigenden Beschimpfungen und dem Wort das auf ..tze endet quittiert werden ...

Geschrieben

Ich fange mal hinten an: Ja ich kann Deine Reaktion verstehen. Evtl. wäre es aber gut gewesen, ihm noch kurz vor dem Sperren mitzuteilen, warum Du das machst (hast Du ja aber vielleicht auch getan).

Auf Deine Fragen, warum Männer das tun und woher sie das Recht dazu nehmen, wirst Du vermutlich hier keine authentische und befriedigende Antwort bekommen, weil diejenigen, an die sie gerichtet sind, hier nicht darauf antworten werden.

Ich gebe zu, dass Dein Profilbild schlichte testosterongeschwängerte Gemüter dazu verleiten könnte, einfach mal in die Vollen zu gehen (Profiltexte lesen solche Leute meistens eh nicht). Das macht dieses Verhalten vielleicht erklärbar, aber trotzdem nicht hinnehmbar...

Geschrieben

Nochmal an alle:

Ich wollte hier nicht verallgemeinern, da ich auch mit anderen hier schreibe..

Außerdem schließe ich keineswegs aus, dass es auch solche Frauen gibt! Ich persönlich habe diese Erfahrung aber nur bei Männern gemacht. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich schreib das jetzt bewusst provokant und mit viel Zynismus...

 

Mäuschen... Du bist hier auf einer Plattform wo es drum geht jemand zum vögeln zu finden. So siehts aus. Ganz einfach. 

Es gibt hier genauso Dummvolk wie überall anders auch. Bezieht sich auf Männer aber durchaus auch auf Frauen. Mein Gott. Wahrlich auch auf Frauen...!

 

Einer sülzt Dich vielleicht voll. Der andere sagt Dir klar was er will. Du entscheidest dann ob Dir der Sülzer lieber ist oder der der klar mit der Tür ins Haus fällt. Vögeln wollen wahrscheinlich beide.

Aber Du bist auch hier weil Du vögeln willst. Wenn Du das nicht willst bist Du hier am falschen Ort zur falschen Zeit.

Wenn man in ein Stadion geht ist es unklug wütend zu werden wenn es dort laut ist und man nicht in der Ruhe wie bspw. in einer Oper das Spiel genießen kann.

 

So tickt die Welt nunmal. Kein Grund wütend zu werden. Und mit "Frauenrechten" hat das 0 zu tun. Dein Recht ist hierzubleiben und Deine "Antragsteller" nach Deinem Gutdünken zu sortieren. Oder zu gehen. Poppen wird sich wegen dir nicht ändern. 

Und das Volk hier (Männer wie Frauen) auch nicht.

 

Klasse.....super geschriebenen  und zu 100% ist es so

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Auszeitt unter anderem deshalb zahle ich jeden einzelnen Kaffee selber! Mir ist das Risiko zu gross das Typen wie du eine Gegenleistung verlangen könnten.

Da bist eine Ausnahme und das finde ich gut. 

Geschrieben

Obwohl ich mal dazu sagen muss, in meiner langjährigen "Laufbahn" hier(mit Unterbrechungen), hab ich bisher 2x ne Nachricht bekommen, wo ich dachte....Alter, was ist denn mit dir nicht in Ordnung.... 

Ansonsten kann und will ich mich über die Männer(mit denen ich normal kommuniziert habe) nicht wirklich beschweren. Die, die ne Absage oder kein Interesse bekommen, werden auch schon mal ausfallend. (einige von denen) Aber das geht mir an meinem süßen Arsch vorbei. 

Geschrieben

Nun ja, dieses Portal hier heißt nicht "Flirtchannel", sondern ganz ordinär "poppen.de". Wenn ich hier eine Frau anschreibe, dann ist das Ziel eigentlich klar - dachte ich zumindest bisher. Und ich war auch der Meinung, daß Frauen, die sich hier anmelden, nicht nach irgendwas romantischen suchen, sondern ganz klar auf Sex aus sind. Wie man(n) das Objekt der Begierde dann anspricht und versucht ans Ziel zu kommen, ist natürlich individuell verschieden. Wenn eine(r) meint, ganz direkt a la Holzhammer ans Ziel zu kommen - soll er doch, nur muß er/sie dann mit der jeweiligen Reaktion auch klarkommen. Wer sich aber über einen solchen Versuch aufregt, ist hier vermutlich auf der falschen Plattform gelandet ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jack10435:

Nun ja, dieses Portal hier heißt nicht "Flirtchannel", sondern ganz ordinär "poppen.de". Wenn ich hier eine Frau anschreibe, dann ist das Ziel eigentlich klar - dachte ich zumindest bisher. Und ich war auch der Meinung, daß Frauen, die sich hier anmelden, nicht nach irgendwas romantischen suchen, sondern ganz klar auf Sex aus sind. Wie man(n) das Objekt der Begierde dann anspricht und versucht ans Ziel zu kommen, ist natürlich individuell verschieden. Wenn eine(r) meint, ganz direkt a la Holzhammer ans Ziel zu kommen - soll er doch, nur muß er/sie dann mit der jeweiligen Reaktion auch klarkommen. Wer sich aber über einen solchen Versuch aufregt, ist hier vermutlich auf der falschen Plattform gelandet ...

Mir ist durchaus bewusst, wie sich diese Seite hier nennt. Außerdem bin ich auch sicher nicht hier um nach der großen Liebe zu suchen. ;)

Aber es ist wohl mein Fehler, dass ich Anstand und Respekt voraussetze..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auszeitt:

Und leider leider ....schieben die Damen den Sex vor und suchen meistens was festes....oder für die Freizeit....

Wenn eine was festes oder für die Freizeit sucht, steht es sicher auch so in ihrem Profil. Dann musst du ja erst gar keinen Kontakt herstellen. Steht es nicht drin- wo ist das Problem, nachzufragen und bei unpassender Antwort weiterzuziehen?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SecretSL:

... ja, kommt immer wieder vor - ich frage dann immer warum ich ausgerechnet mit dem jeweiligen Typen ins Bett gehen soll, leider sind viele der forschen Herren schon damit überfordert. Mich macht das jedenfalls nicht an und ich schreibe eine höfliche Absage, die dann leider oft genug mit beleidigenden Beschimpfungen und dem Wort das auf ..tze endet quittiert werden ...

Die Idee ist gut. Aber leider hat der durchschnittliche Poppen-Mann, der sich selbst als der einzige und wahre Checker der Welt betrachtet, da kein Verständnis dafür. Der geht davon aus, dass DU dankbar sein musst, von ihm angeschrieben zu werden. Und solche Typen haben dann auch Ablehnung nicht mit der Muttermilch eingeimpft bekommen. Wo kommen wir hin, wenn eine Frau sich erlaubt das anders zu sehen.... tztz. Da spielt auch keine Rolle ob der Typ groß oder klein, ganz hohl oder nur in der Birne ist  oder was auch immer. Frau = Sache = wenn ich will, meins. Dein Problem, wenn du das anders siehst, du ***tze... ;-) Wer Ironie findet. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

regt mich nicht auf. er wird schnell merken das er keinen sex bekommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auszeitt:

Wie gesact....da bist du eher die Ausnahme......von 20 treffen wurde das 18x erwartet.....

erwartet?

Ja denn wie man immer wieder liest finden sich hier auch Beziehungen lange Affairen  Freundschaften.

Ich mache eines nicht und habe ich nie getan...

Ich bin nie mit dem Strom geschwommen....

Weil auf einmal grün modern ist tragen alle grün..

weil ich hier bei ficken de. bin...muss ich sofort ficken wenn mich einer anschreibt!

AHA......!

Komisch ..

Ich kann 8 Monate nicht ficken ..tut Geist und Seele gut...

Darf ich dann nicht mehr hier sein...!

Manchmal bietet sich ganz lange was nicht weil Frau das Besondere sucht!

Muss ich dann hier raus?

Wäre mir Neu!

Ja Männer wollen hier ficken zwanglos jeden Tag ohne Verpflichtung manchmal sogar ohne KONDOM..

sollen Sie ..mir entspricht das nicht..

Und ganz ehrlich ..Ich finde das gut!:$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jack10435:

sondern ganz ordinär "poppen.de"

Die Interpretation des Namens ist aber wohl unterschiedlich.

Und egal wie man es sieht - m.E. kann man trotzdem bestimmte Umgangsformen wahren. Nicht jede Frau sucht halt das schnelle "Vergnügen" (soll es sogar auch bei Männern geben) und möchte halt erst einmal auf einer anderen Ebene sich kennen lernen. 

Geschrieben

Wie lange bist du hier angemeldet??? Das ist doch der "normale" umgangston der "Herren" hier!

×
×
  • Neu erstellen...