Jump to content

Vorhaut "zukleben"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, wie man die Vorhaut "zukleben" könnte?

Natürlich sollte sich der Kleber wieder ablösen lassen - also keine Scherze, wie "Sekundenkleber", oder ähnliches!

Den Reiz, dass man sich von jemandem anderes die Vorhaut zukleben lässt und dieser Zustand so lange (im Spiel) anhält, wie das Gegenüber es möchte, finde ich schon groß.

Noch spannender wird es ggf, wenn vorher ein kleines bisschen Pfeffer oder Zahnasta auf der Eichel platziert wird. Eine bestimmt interessante Strafe für den Sklaven.

Also: Euer Expertenrat ist gefragt: Gibt es eine Möglichkeit des "Klebens", ohne dass eine anschließende Fahrt ins Krankenhaus erforderlich ist?

Und eine Frage an die dominante Damenwelt: Würde Euch so ein Szenario ggf. gefallen?

LG
Jan


Geschrieben

Mal ernsthaft . Versuch doch mal bei den maskenbildner was abzustauben.
Die kleben doch auch Bärte und son Kram einen an die Backe.
Aber ob dir danach der Schwanz abfällt? Keine Ahnung.
Das kann ich nicht entscheiden.


Geschrieben

Wofür soll das "gut sein"
Abgesehen davon :
Schleimhaut und jegliche klebende Chemikalien = ein KH-Aufenthalt ist vorprogrammiert

Wenn Du das aber unbedingt probieren willst, ein sehr dünner Gummiring wäre auch gut dafür.
Vorher aber schön wi***** und nachher nicht abduschen - hierbei denke ich daran, dass Sperma ein natürlicher "Klebstoff" ist. Also klebt alles von ganz allein


Geschrieben

Nimm doch Sekundenkleber.
Hält bomben fest,laut Werbung.


Geschrieben

...“würde Dir solch ein Szenario
ggf. gefallen ?“...

...TE, lass` solche Mätzchen besser...


Geschrieben

Dankeschön für alle Eure Antworten. Ich hatte nicht mit so viel Feedback zu meiner Frage gerechnet!

Tackern oder vernähen lassen. Viel Spaß.


das hält bestimmt, aber wie geht das steril? :/

Versuch doch mal bei den maskenbildner was abzustauben.


Das klingt nach einer guten Idee; ich werde hierzu mal recherchieren...

Wofür soll das "gut sein"
Abgesehen davon [...]
Wenn Du das aber unbedingt probieren willst, ein sehr dünner Gummiring wäre auch gut dafür.


Mich würde es reizen, einer Frau diese Macht über mich zu geben, dies zu machen. Bzgl. des Gummirings: Meinst Du nicht, dass dieser die Vorhaut ZU eng abschnürt?

panzertape?


Eine einfache und gute Idee - glaub ich. Dankeschön!


...“würde Dir solch ein Szenario
ggf. gefallen ?“...



Ja, reizen würde es mich schon!


Geschrieben


das hält bestimmt, aber wie geht das steril? :/



Desinfektionsmittel. Ich habe mal im Hamburger Catonium nen typen gesehen, der war am ganzen Rücken vernäht, sah aus wie bei ner Corsage. Da ist eine Vernähung der Vorhaut Pillepalle dagegen. Joko hat sich schon den Mund zunähen lassen, auch viel schlimmer...

Und in der Ambulanz wird viel getackert heutzutage...


Geschrieben

Desinfektionsmittel. Ich habe mal im Hamburger Catonium nen typen gesehen, der war am ganzen Rücken vernäht, sah aus wie bei ner Corsage. [...] Und in der Ambulanz wird viel getackert heutzutage...



Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Ich könnte mir - neben meiner persönlichen Angst vor tackern oder nähen - auch vorstellen, dass es bei dieser Methode auch eine recht hohe Hemmschwelle auf weiblicher Seite geben könnte....

Aber insgesamt habe ich schon mal viele gute Ideen erhalten und bin gespannt, was Euch noch alles einfällt!

Dankeschön!


Geschrieben

...Ich könnte mir - neben meiner persönlichen Angst vor tackern oder nähen - auch vorstellen, dass es bei dieser Methode auch eine recht hohe Hemmschwelle auf weiblicher Seite geben könnte...



Ooch, das bischen Pelle ist mit drei Stichen schnell zugenäht!
Und nähen können die meisten Mädels ...

Sie


Geschrieben

Ich würde Lederkleber empfehlen. Da ist soviel Lösungsmittel drin, da kann man sich den Pfeffer oder ähnliches glatt sparen.


Geschrieben

Mein Vorschlag scheint Dir nicht zu gefallen? Und ich dachte, nomen est omen.

Spaß beiseite. Das geht doch einfacher auch ganz gut. Z.B. eine Tuchklemme an die Vorhaut und dann die Klemme unter etwas Spannung an der Bauchdecke festtapen.Beim Abziehen die Klemme festhalten, damit die Vorhaut nicht durch Zug verletzt wird. Hast Du ein paar Haare am Bauch, wird beim Abziehen gleich kostenlos die Tapestelle epiliert.
Oder normale Klemme an die Vorhaut, Kettchen dran und mit einer zweiten Klemme an der Brustwarze befestigen, das ganze schön straff.
Oder ...
Lass mal Deine Fantasie spielen und komm vom Kleber weg.

Sie


Geschrieben

Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Ich könnte mir - neben meiner persönlichen Angst vor tackern oder nähen - auch vorstellen, dass es bei dieser Methode auch eine recht hohe Hemmschwelle auf weiblicher Seite geben könnte....



Richtig. Gerade aus den genannten Gründen gibt das den besonderen Kick. Panzertape würde ich erstmal an einer unempfindlicheren Stelle ausprobieren

Der Tipp vom Bipaar hat auch was.


Geschrieben

Bipaar: Dankeschön für die Anregungen.

Frühschicht und Steigerwald: Für mich ist ist sowas in der Art ein Kick... im Rahmen eines Spiels.


Geschrieben

...an dieser Stelle hier nochmals (m)ein
(Lese-)tip...“Das Spiel“, von S.King...


Geschrieben

das hat was, das Buch

also ernsthaft, vielleicht Tapetenkleister der ist wasserlöslich

oder Zuckerguss, der schmeckt ganz gut sogar, wenn man's mag

oder doppelseitiges Klebeband


Geschrieben

Dankeschön an alle für die vielen Tipps!

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Ist dies eine reine "Männerfantasie" oder hättet Ihr als Frauen auch Spaß daran einen Mann in diese Situation zu bringen?


Geschrieben

Leute: Fetischvorstellungen sind bunt, den Mann hier anzupanmpen weil er sich was für uns abstruses geil vorstellt ist grad auf so eine Plattform schon harter Tobak, lasst ihn doch.



Zum Thema: einerseits sollte das ja wohl stabil genug sein, den Zug einer Erketion und diverser Spielereien auzuhalten, adererseits schadlos wieder zu lösen sein...

Schwierig!

Alle wasserlöslichen, harmlosen Kleber dürften zu schwach sein.
Den Vorschlag mit den Maskenbildner-Klebern könnte man mal nachverfolgen.
Aber ich weis aus meiner kleinen Theatererfahrung, daß das Zeug schon auf normaler Haut gern mal zu Irritationen, Rötung,Jucken, Schwellung ect. führt.
Auf Schleimhat stelle ich mir das wesentlich schlimmer vor.



Ich würde empfehlen mit zubinden, zuklammern ect. zu experimentieren.

Oder ein Kondom über die hochgerollte Vorhaut zu packen, dann bleibt die meiner Erfahrung nach auch über der Eichel festgepinnt, weil sie innerhalb des Präsers nicht mehr abrollen kann.

Oder die Hardcore-Variante: vom nächsten Piercingstudio die Vorhaut zweimal löchern lassen und dann nach dem abheilen mit einem einzelnen Ring "zuklammern"

LG
FT


Geschrieben

Also, ich "treibe" mich oft in einer BDSM Community herum und habe da schon einige Bilder gesehen, bei denen es sehr viel "härter" zur Sache geht ( Brüste auf Tischplatte festnageln, zunähen etc).
Vielleicht wäre ein solches Forum besser geeignet für Deine Frage, um fundierte Antworten zu erhalten? Und um Dich mit Menschen auszutauschen, die sowas schon machten. Denn bisher kamen "nur" Volrschläge, was ja nicht schlecht ist, aber gerade bei Praktiken die gesundheitsgefärdend sein können , denke ich ist ein fundiertes Wissen wichtig.
Welchen Tipp ich allerdings ganz gut fand, war der mit dem Maskenbildner, den Du nach Kleber fragen solltest. Mir wurden mal für ein Fotoshooting viele BH verschlüsse ( also nur die Häckchen) im Brustbereich aufgeklebt ( da wurde dann so nen Band als Korsettschnürung durchgezogen). Das wurde mit Wimpernkleber gemacht. Und man konnte die Häckchen ganz leicht wider ab"reißen". Aber keine Ahnung wie sich das mit der Vorhaut verhält. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Oder vielleicht ansonsten mal bei "Profi Dominas" auf den Homepages schauen, da gibt es bestimmt welche die sowas anbieten und sich damit auskennen.


Geschrieben

Spontan würde mir Wimpernkleber einfallen, bekommt man in der Drogerie und man kann sich damit praktisch alles auf die Haut kleben. Die Frage ist aber, ob das in der Genitalregion nicht zu Irritationen führt.


Geschrieben

leute kommen auf ideen....vorhaut zukleben...j esses


Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs mit fixomull ? einfach mal googeln.
hautkleber gibt es auch. anstatt zunähen könntest du dir ja auch einen " verband" anlegen lassen oder du kaufst dir einen käfig ( der käfig wird aber vermutlich nicht den kick bringen den du suchst ? )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...