Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne ist es viel besser !! Ich würde gerne mal wider einen schönen Beschnittenen blasen !

Geschrieben

Also ich habe es nicht bereut, dass mein bestes Stück beschnitten ist. Man hat dadurch viel mehr Ausdauer weil die Eichel nicht mehr ganz so empfindlich ist. Ich kenne beides weil, ich mich mit ca. ca. 26 Jahren beschneiden lassen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

und dann kommt eine Frau die es nicht mag und die Vorhaut muss wieder dran oder ?

Ja klar, noch nie von Reizverschluss gehört! :jumping::clapping:

Geschrieben

Der Mann der Eichelkäse unter seiner Vorhaut hat und dann geblasen werden will, soll sich schämen. Da würde ich nur noch auf den schwanz hauen da würde dem typ alles vergehen. Wen die beschneidung sein muss ist es etwas anderes , wie wen es aus dem Glauben heraus sein soll wie bei den moslems.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T6080:

Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten. . Komme damit gut zu recht. ..Meine Erfahrung dir Frauen finden es gut .....

Bin seit meiner Kindheit unbeschnitten. . Komme damit gut zurecht. ..Meine Erfahrung, die Frauen finden es gut .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

es ist definitiv Hygienischer

 

vor 6 Stunden, schrieb BAD_MR_FROSTY:

 ist viel hygenischer ohne ....

 

vor 3 Stunden, schrieb ROGGEBILLY79:

. Finde es auch hygienischer.

jungs lasst euch von einer frau sagen...zweimal am tag wasser und seife sind noch weitaus hygienischer als pelle ab...ich frage mich wirklich ernsthaft, ob die mit dem hygieneargument vorher einfach zu faul waren sich den pimmel mal gründlich zu waschen.....

ach und mir ist relativ schnurz, ob pelle ab oder pelle dran, solange der mann den umgang mit seiner dusche beherrscht...betont einer allerdings gleich in der ersten mail, dass er beschnitten ist, oder gibt es großmächtig im profil bekannt, dann ist für mich die sache dann damit auch schon erledigt.........:smirk:...und tschüß....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

jungs lasst euch von einer frau sagen...zweimal am tag wasser und seife sind noch weitaus hygienischer als pelle ab...ich frage mich wirklich ernsthaft, ob die mit dem hygieneargument vorher einfach zu faul waren sich den pimmel mal gründlich zu waschen.....

Ob du es glaubst oder nicht, diese Hygiene ist sehr wohl bekannt. Dennoch ist es unumstritten der Tatsache entsprechend das es hygienischer ist. In welchem Maße, ist jedem selbst überlassen. Desweiteren vertraue ich einer Fachkompetenten Ärztlichen Meinung mehr als einem Forum in diesem Portal. Auch wenn du nicht unrecht hast. Desweiteren war es bei mir ein medizinischer Eingriff und ich bin froh das es so war, den es lebt sich jetzt bei weitem schöner. 

 

Für mich Endet diese Diskusion hier. Da jeder gern machen kann was er will umd grundsätzlich wird jede Aussage hier zerpflückt ohne richtige hintergrumdfragem zu stellen. Meine Meinung zum TE habe ich in den vorhergehenden Beiträgen mitgeteilt.

Danke schön 🤗

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

ähm...wenn er drin steckt sieht man eh nix mehr davon...:smirk:

Geschrieben

Hmm, ich komme nach wie vor meiner Anmeldung hier, nicht auf die Idee sowas abzufragen, also habe ich da keine Wahl. Will ich gar nicht haben! Ein Mann ist beschnitten oder eben nicht, es ist unwichtig für mich.

Für mich zählt viel mehr das sein Fokus nicht zu sehr auf ,,seinem besten Freund" liegt. Wer im Profil oder in PN's mit mir zu sehr dessen Masse, Vorzüge oder was auch immer anpreist, kann nicht zu mir passen und ist raus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tinaengel13:

gebe ich dir ja recht! warum zitierst du mich?  

Weil "und täglich grüsst das" perfekt zum Schniedeltier passte. ;) Alles gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan920:

Warum sollte man die Vorhaut abschneiden?? Macht für mich absolut keinen Sinn. Es sei denn, es ist medizinisch notwendig. Bei schlechter Wundheilung kann es zusätzlich zu Komplikationen kommen. Ich würde jedem davon abraten!

Sehe auch keinen Sinn darin, halte es sogar für eine Art Verstümmelung. Beim "runterholen" mit der Hand fehlt die Haut zum hoch und runterorgeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneidung bedeutet nicht gleich das die komplette vorhaut ab ist..und wer nicht den ganzen tag mit nem countryboner herumläuft der hat auch nicht ständig seine kuppe frei..also sooo viel unsensiebler wird man danach nicht.zieht einefach beim ficken eure häute zurück und haltet sie so...dann wisst ihr wie es sich anfühlt

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Der Penis gehört so wie er von der Natur geschaffen wurde. Oder sollten wir auch bei Frauen über massen  op´s nachdenken, die inneren Lippen korrigieren, damit wir sie schöner finden ???

Geschrieben

Es hat beides seine Reize. Da kann ich nicht sagen nur so oder so.

Geschrieben

Vom optischen finde ich persönlich auch beschnitten schöner, aber wenn ich einen Mann anziehend finde, dann ist mir doch völlig egal ob mit oder ohne Zipfel. Und Hygiene ist schon mal Voraussetzung. Außerdem denke ich dass man durch Kondome eh keinen Unterschied spürt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird um ein bisschen fehlende Pelle doch tatsächlich ein Bohei gemacht, das lässt mich Erstaunen. Das ist so, als wenn eine weltanschauliche Ausrichtung zu wählen ist, ob ich das Eis lieber in der Waffel oder im Becher genieße. Ist das fehlen der Pelle ansteckend oder muss man eine Art „Blindenbinde“ tragen, damit Interessenten gleich erkennen - Achtung, Pellenfreie Zone! Da bin ich auf einer Seite, wo oftmals kundgetan wird, mit welch entzückender Freude, sich Mann und Frau, diverse Dinge sich in allen verfügbaren Körperöffnungen drücken und dabei jauchzend von einem Orgasmus zum nächsten taumeln. Das hört sich an wie ein Gang durch einen Haushaltswarenhandel oder der Ausverkauf einer Obst- und Gemüseabteilung. Und dann wird ein Brimborium um dreißig Gramm Haut gemacht, als wenn Mann ohne, ein halber Krüppel wäre. Ich weiß nicht, ob sich Mann beim Vollbesitz seiner geistigen Kräfte freiwillig unters Messer begibt, um sich aus Schönheitsgründen oder Bequemlichkeit beim Reinigen, die Pisspelle absäbeln lässt. Die Betonung liegt jetzt auf, "ich weiß nicht“. Meistens ist es doch der medizinische Eingriff, der aus eigener Erinnerung damned fxxking Scheisse war oder das religiöse Gedöhns. Ob man es nachvollziehen kann, das die Muselmanen oder Juden ihren Spaß dran haben, sich am Schniepel zu schnibbeln, sei dahingestellt (Manch einer argumentiert, das sie das vor über tausend Jahren nicht gemacht haben, um ihrem Gott ne Pfanne Geschnetzeltes zu spendieren, sondern um zu verhindern, das sich der Wüstensand zwischen Eichel und Vorhaut einnisten kann und als Schmirgelpapier dient. Ja, ich weiß, auch hierfür würde es sich heute Liebhaber finden). Ich glaube aber, das der größte Teil der Männer, die heutzutage aus religiösen Gründen ohne Bedeckung durch die Welt schreiten, nicht frei in ihren Entscheidungen war. Mein Faszit ist, ob mit Pelle oder ohne Pelle ist genauso irrsinnig, wie die Diskussion um große und kleine Brüste oder ob aussenhängende oder innenliegende Schamlippen (sollte es sowas geben) "bevorzugt“ werden. Sollte es doch lebens- und liebesnotwendig für jemanden sein, kann man beruhigen. Im Zeitalter der flinken Messer, des schnellen Geldes, der Oberflächlichkeit und den Göttern in weiß, lässt sich alles operativ korrigieren.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Im Prinzip ist es mir egal ob mit oder ohne. Wäre ich ein Mann, würde ich sie nur aus medizinischen Gründen wegmachen lassen. Optisch finde ich ohne schöner als wenn sie zu lang ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Im Prinzip ist es mir egal ob mit oder ohne. Wäre ich ein Mann, würde ich sie nur aus medizinischen Gründen wegmachen lassen. Optisch finde ich ohne schöner als wenn sie zu lang ist.

Zu lang?habsch noch nie gesehen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Im Prinzip ist es mir egal ob mit oder ohne. Wäre ich ein Mann, würde ich sie nur aus medizinischen Gründen wegmachen lassen. Optisch finde ich ohne schöner als wenn sie zu lang ist.

dann kann man sie zurückziehen, ein schönes gefühl für den Mann ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonnyBrasco666:

Zu lang?habsch noch nie gesehen 😂

Ich schon.😆 Als Frau sieht man hier einiges, was man vielleicht lieber nicht gesehen hätte.😥

@sapphire01

Mich spricht es optisch nicht an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich schon.😆 Als Frau sieht man hier einiges, was man vielleicht lieber nicht gesehen hätte.😥

@sapphire01

Mich spricht es optisch nicht an.

@MrsZicke das tut mir echt leid.  Hoffe du hast nun kein Trauma 😂

×
×
  • Neu erstellen...