Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

... stell dir einfach einen Penis vor bei dem die Vorhaut zurückgezogen ist und sich nicht vorschieben lässt. Dann weisst du wie einer ohne Mützchen aussieht ...

Die Haut vor der Eichel ist oft heller, man sieht die "Bearbeitung" und wenn es schlecht gemacht ist, ist es nicht ganz eben :confounded: Eichel kann ganz "schief" sitzen ... (Vor OP immer mal informieren, Bilder ansehen von missglückten Aktionen!!)

Geschrieben

@Raaapunzel ich glaube das auch bei Beschneidungen, Ärzte Fehler machen können und dass das Ergebnis nicht schön aussieht. Die Männer die beschnitten waren und die ich gesehen habe, hatten Glück, die OP verlief gut und das Ergebnis, sah nicht anders aus, als wäre die Vorhaut zurückgezogen.

Extra googeln um mir unschöne Ergebnisse anzuschauen, möchte ich lieber nicht. Schlechtes Kopfkino meide ich lieber.😉

Selbstverständlich sollten Männer, die sich freiwillig beschneiden lassen wollen, sich vorher gut informieren und sich das genau überlegen.

Geschrieben

So ihr Lieben, ich denke ich muss mal ausführlicher werden :)

 

Ich hatte in meinem Leben bestimmt über 70 Beschnittene Benutzer, Lover, Liebhaber und 3 feste Freunde. Dazu bestimmt über 100 Kunden.

Benutzer sind bei mir eher Unbekannte. Sympathisch? Lass' uns ficken.

Lover sind bei mir zärtliche Benutzer.

Liebhaber sind regelmäßige Lover

Und Freunde, eben die Männer die auch am hellichten Tag mit mir einkaufen gehen, zu mir stehen und eben auch Sex mit mir haben.

Nehmen wir Ali, der war zwei Jahre lang mein Liebhaber. Kam jeden Tag nach der Arbeit zu Besuch, wir tranken einen Tee zusammen, unterhielten uns, dann kam es zum Sex. Ali stand auf Quickys, konnte aber - wenn ich es länger brauchte - eben auch mal länger, war aber nicht so ein Ding. Blasen hasste er.

Giulio, ein Italiener, der unter einer Vorhautverengung litt, hatte sich mit Mitte 20 beschneiden lassen. Als ich ihn kennen und lieben lernte, war er 48.

Das war ein fester Freund, eine Seele von einem Mann und der wollte ebenfalls jeden Tag 1-2 mal Sex. Bevorzugt Quickys. Blasen... nun er meinte mal "Da sehe ich deinen geilen Arsch ja nicht"

Mein jetziger Liebhaber, Mehmet kann sowohl lange, sehr lange, als auch sehr schnell. Der steht wie die meisten auch auf Französisch und auch auf die "Blase-Folter", meine Spezialität.

Wenn ich bemerke, dass er bald kommt, mache ich was anderes und zögere so seinen Orgasmus raus. So, nach ner halben Stunde darf er dann :lick:

Wann immer ich mit meiner Zungenspitze sachte den Bereich, wo mal die Vorhaut mit der Eichel verbunden war, berühre, heulen die beschnittenen Männer fast vor Lust. Dass sie unempfindlicher seien - selbst mit nem reissfesten Gummi darüber und die sind 10 mal dicker als normale Kondome -  kann ich nicht bestätigen.

Nehmen wir Hassan. Eine art Freundschaft + Der stand darauf, mich früh morgens abzuholen, mit mir durch die morgendliche City zu spazieren, sich mit mir tiefsinnig über Gott und die Welt zu unterhalten, mit mir den nächsten Parkplatz anzusteuern - war jedesmal ein anderer - wo ich dann, den Mantel auszog, mich vor ihn hinkniete und ihm zärtlich und ausdauernd, den Schwanz lutschte. Sein Schwanz war perfekt dafür, aber auch für Deep Throat. Also nicht zu lang, nicht zu dick und Hassan war an seinem Schwanz extrem empfindlich. Da bekam ich ohne Ende "Rückmeldungen" und ich liebte es ihn zu verwöhnen. War ja auch ein toller Typ :)

Also mal zusammenfassend:

Beschnittene sind in meinen Augen genauso empfindlich am Schwanz, wie unbeschnittene.

Und sie bevorzugen anscheinend Quickys. Zumindest jene, die ich kennenlernen durfte. Da ich das ebenfalls bevorzuge und beschnittene überdies, ein sehr aufgeschlossenes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität haben, lache ich mir auch bevorzugt beschnittene Männer an. 

 

Das einzige was ich so als Unterschied bemerkt habe:

Beschnittene Schwänze stehen schneller. Da muss nicht erst 10 Minuten dran rumgenuckelt werden: Kurz in den Mund nehmen, etwas daran saugen - steht.

Und oft steht der bereits, wenn ich ihn aus seiner Hose befreie.

Perfekt für den spontanen Quicky zwischendurch :heartpulse:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich sollten Männer, die sich freiwillig beschneiden lassen wollen, sich vorher gut informieren und sich das genau überlegen

Genau das wollte ich raten! auch wenn ich Ärzten schon viel zutraue heutzutage.

(manche Beschneidungen sind ja nicht von Ärzten gemacht, ich sprach/schrieb von einem mir bekannten Fall aus Afrika, der in meinem Alter war, also, das vor mehr als 40 Jahren in der Heimat gemacht worden war) :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde schon, dass beschnittene meistens besser aussehen.

Und natürlich liegt es an jedem selbst, ob man (n) sich regelmäßig und vernünftig (Vorhaut komplett zurückziehen, mit Wasser und Seife und gründlich abspülen) wäscht...aber, im laufe eines langen Arbeitstages, bleibt doch einiges an Urin und Schweiß unter der Vorhaut..im Hochsommer 10-12 Std. körperliche Aktivität, lässt da doch einiges ansammeln. 

Und ich habe auch das Gefühl,  als würden viele Frauen,  beschnittene bevorzugen..finde ich auch in Ordnung. 

Und manche Frauen spüren auch den unterschied beim Verkehr...denn, wenn die Vorhaut auch im errigiertem Zustand nicht die Eichel freigibt, ist der Eichelkranz von der glatten und weichen Vorhaut umschlossen...und wenn er nu in der Frau steckt und rausgezogen wird..ist die Eichel komplett bedeckt und reibt wahrscheinlich nicht so intensiv. 

Wie ich darauf komme? Ich habe Vorhaut und sie gibt die Eichel nicht von allein frei...und ich weiss von wenigstens zwei Frauen, dass das Gefühl intensiver war, als ich die Vorhaut zurückzog,  ohne Sie darüber zu informieren...haben dann hinterher drüber gesprochen. 

Geschrieben

@Cogida272 Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen, was Du schreibst. Und das beschnittene Männer ein geringeres Lustempfinden habe, halte ich für ein Märchen, obwohl ich von anderen Operationen weiß, dass durch einen Eingriff die Nerven schon mal so unglücklich durchtrennt werden können, dass sich die Empfindlichkeit der Haut halt verändert. Ich weiß wovon ich rede.

Das mit der Erektion ist nicht so einfach, wie Du schreibst, weil die hängt im wesentlichen von ganz anderen Faktoren ab. Ich kann Dir versichern, dass ich beides kenne. Nämlich, dass er mal sofort steht und mal auch nicht. Auch da kenne ich wirklich beides. Das ist sehr Situationsabhängig. 

Geschrieben

Über was sich die Leute so alles Gedanken machen! Tsss...

Bisher war ich davon ausgegangen, dass eine Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig sein muss, was der Vermeidung von Schmerzen oder anderen gesundheitlichen  Problemen dient. Die Sache mit der Religion gibt es ja auch noch, wobei ich das in der heutigen Zeit Blödsinn finde. Ursprünglich hatte das ja tatsächlich mal hygienische Gründe, wie schon irgendwer weiter oben schrieb. Aber das ist ein anderes Thema, was auch zu weit führen würde.

Ich hatte ja nicht so furchtbar viele Männer in meinem Leben und davon war auch nur ein Einziger beschnitten. Ich fand das jetzt nicht hübscher oder hässlicher, fand es aber, wie auch schon weiter oben beschrieben, beim Handjob nicht so angenehm. Beim vaginalen Sex habe ich null Unterschied gespürt, hatte deshalb auch weder Lustgewinn noch Lustverlust bemerken können. Und dass er nun besser gerochen hätte, kann ich auch nicht sagen, die Männer, die ich im Bett hatte, waren alle immer sauber gewaschen und sehr appetitlich..

Geschrieben

@thomas_hh Nun, vielleicht ist es auch mehr ein kulturelles Problem. Es ist ja eher selten einen beschnittenen Deutschen zu haben und mir ist oft aufgefallen, dass letztere oft nicht richtig abschalten können. Die denken dabei an alles mögliche:

An die Frau, die Kinder, den Parkplatz, die Arbeit, den Chef, den Supermarkt da sie noch einkaufen müssen, etc. Und haben so oft auch Probleme, ihren "Mann" zu stehen. Ich sage das weil ich auch auf unbeschnittene Spanier, Franzosen, Engländer stehe, die sich eben keinen Kopp machen. Zumindest jene nicht, die ich so kennengelernt habe. Die sind ganz da, statt nur dabei. Und deutsche haben auch noch mehr Komplexe, wenn mal etwas nicht so hinhaut, wie sie es gerne gehabt hätten. Also sie neigen zum grübeln. Glücklicherweise nicht alle - da wäre ich schon längst wieder in Spanien - aber eben viele.

Geschrieben

@Cogida272 Ja das ist genau der wunde Punkt in uns Männern. Ich kenne dieses nur allzu gut. Mittlerweile, habe ich für mich einiges verändert, bis dahin, dass ich einen Job an den Nagel gehängt habe. Und heute lebe ich wie befreit.

Und eines muss ich noch mal loswerden. Was Du über Orgasmusverzögerung beschrieben hast, ist wie das Paradies auf Erden. 

Aber ich will das eigentliche Thema jetzt auch nicht verlassen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cogida272:

@thomas_hh Nun, vielleicht ist es auch mehr ein kulturelles Problem. Es ist ja eher selten einen beschnittenen Deutschen zu haben und mir ist oft aufgefallen, dass letztere oft nicht richtig abschalten können. Die denken dabei an alles mögliche:

 

Das hat meiner Meinung nach, nicht unbedingt  mit der Kultur zu tun, sondern mit jedem einzelnen Menschen, bzw. Mann.

Allerdings finde ich, dass  gerade in den Kulturkreisen, in denen in der Regel, alle Männer, aus religiösen Gründen beschnitten sind, die Anzahl derer ziemlich  groß ist, die sich beim Sex, 0 Gedanken um die Befriedigung der Frau machen.

Demnach können sie selbst wohl auch, "gedankenloser" genießen.

Ist aber natürlich nur, meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 11:16, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Ich bin seid 15 Jahren beschnitten und würde es immer wieder tun. Hygienisch ist es besser und Lustgewinn ist kopfsache

was für ein Unsinn, ungewaschen stinkt ein beschnittener Mann genauso wie ein unbeschnittener

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja durchaus möglich, dass für Männer, die beschnitten sind,

der Lustgewinn größer ist.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Da muss ich nochmal drauf eingehn: ER wurde als Kind ja schon "gekürzt" - Du hast nicht aufmerksam gelesen!;)

Ich lese und verstehe was ich lese 😉.

 

Du ER wurde nicht gekürzt , 😉

nur beschnitten 😛

 

Ganz ehrlich ich geh davon aus das das eher unter Allgemeinwissen fällt.

 

 

Es gibt Männer Witze , ...........

spielst du wieder Mütze Glatze , und ähnliches .

Das bedeutet das die Männer dann den Witz gar nicht versehen ??

 

schwarz rot ,

schwarz rot

schwarz rot

weis 

 

Geschrieben

@winternick kp was du für eklige Männer kennst aber bisher habe ich nie mitbekommen das ein beschnittener Mann stinkt oder gar muffelt . Unbeschnitten wiederum ja, da gibt es leichten Geruch .aber selbst die Männer gehen sich vorher waschen bevor es zum Akt kommt.

Geschrieben

@Hades638 Der marc ist gerade mal 30 J, wann sein Sohn zur Welt kam, steht hier nicht! Hätte meine Schul-Freundin mit 18 nicht ihren Sohn bekommen (mit Vorhautverengung), hätt ich davon auch lange nix gewusst. Mit vielem wird man doch ewig nicht konfrontiert, erklär uns doch hier nicht für dumm deshalb.

(selbst ich als Frau wusste bis zuletzt nicht, dass es so lange innere Schamlippen gibt, die Schmerzen und Entzündungen hervorrufen können und daher OP's dort gemacht werden - hätt ich hier im Forum nicht vor 1, 2 Wochen davon gelesen - sorry für's OT)

Geschrieben

Also ich als beschnittener würde sagen das es eher positiv bei den Damen ankommt, ist aber wohl eher eine reine Kopfsache weil die dicke Eichel immer vorwitzig raus kuckt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

... wenn die Vorhaut auch im errigiertem Zustand nicht die Eichel freigibt ...

Das kenn ich bisher nicht, (spüre wie schon geschrieben - keinen Unterschied) und bevor Kondom drauf kommt, zieht man doch auch die Vorhaut ganz zurück, oder wie machst Du das? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Das kenn ich bisher nicht, (spüre wie schon geschrieben - keinen Unterschied) und bevor Kondom drauf kommt, zieht man doch auch die Vorhaut ganz zurück, oder wie machst Du das? :confused:

Mit den genannten Mädels hatte ich jeweils eine Beziehung und keine Kondome benutzt.

Ansonsten ziehe ich schon zurück beim überziehen...aber mit anderen Frauen kam das Thema nicht auf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

was für ein Unsinn, ungewaschen stinkt ein beschnittener Mann genauso wie ein unbeschnittener

 

Was für ein Unsinn .... bist Du beschnitten? Ich denke nicht! Jeder ungepflegte Schwanz stinkt! Aber davon gehe ich nicht aus. Sondern zwischen Eichel und Vorhaut sammeln sich Säfte,  sogenannter Nillenkäse den man auch mit Waschen nicht immer 100% weg bekommt... ich als Beschnittener habe keine Säfte die sich sammeln können. Und das meine ich als hygienischer....

Das man hier aber auch Alles bis ins kleinste Detail erklären muss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Was für ein Unsinn .... bist Du beschnitten? Ich denke nicht! Jeder ungepflegte Schwanz stinkt! Aber davon gehe ich nicht aus. Sondern zwischen Eichel und Vorhaut sammeln sich Säfte,  sogenannter Nillenkäse den man auch mit Waschen nicht immer 100% weg bekommt... ich als Beschnittener habe keine Säfte die sich sammeln können. Und das meine ich als hygienischer....

Das man hier aber auch Alles bis ins kleinste Detail erklären muss

Und genau diese Absonderung ist dafür zuständig,  dass Frauen Probleme mit dem Uterus bekommen, wenn sie Männer mit Vorhaut und ohne Gummi ran lassen 

Darüber gibt es aktuelle Studien 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb roteZorra99:

Hmmm Beschneidung nennt ma es aus religiösen Gründen! Aus gesundheitlichen Gründen wird dies Phimose genannt! Und die wird nur gemacht wenn sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt und wenn sich dieses dauernd entzündet! Deshalb hat mein Mann als er Kind war dies gemacht bekommen sowie mein Sohn damals im Alter von 4 Jahren! Ich selbst finde es sehr erregend wenn die Eichel frei ist!

Sorry - das ist einfach falsch!

Phimose ist der medizinische Fachbegriff für eine Vorhaut, die zu eng ist oder Schnürringe hat und deshalb nicht frei beweglich ist.

Beschneidung heist Beschneidung.
Sei findet aus religiösen, medizinischen oder heutzutage auch aus modischen Gründen statt. Und heist immer Beschneidung.
Der Fachbegriff für die Operation ist "Zirkumzision".


Wenn ich bedenke daß jemand der sich so schlecht auskennt, über die Genital-Verstümmelung ihres 4jährigen Sohnes entschieden hat ... dann wird mir etwas übel. Vielleicht war es ja nötig - vielleicht auch nicht.
Bei Kindern gibts auch andere Gründe für eine schlecht bewegliche Vorhaut als Phimose.

Und zuerst sollte eh IMMER, IMMER, IMMER  eine Therapie mit Cortikoid-creme und Dehnung versucht werden, hilft in 70% alle Fälle gegen Phimose.
Wenn die OP sich - gerade beim Kind - irgendwie vermeiden lässt, sollte man sie vermeiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SommerMONd:

Und genau diese Absonderung ist dafür zuständig,  dass Frauen Probleme mit dem Uterus bekommen, wenn sie Männer mit Vorhaut und ohne Gummi ran lassen 

Darüber gibt es aktuelle Studien 

 Nein, das verwechselst du mit den HPV-Viren. :confused:

Gegen die hilft nur kein Sex, oder nur mit Kondom.

Die Viren kann man übrigens weder sehen, noch riechen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

Sorry - das ist einfach falsch!

Phimose ist der medizinische Fachbegriff für eine Vorhaut, die zu eng ist oder Schnürringe hat und deshalb nicht frei beweglich ist.

Beschneidung heist Beschneidung.
Sei findet aus religiösen, medizinischen oder heutzutage auch aus modischen Gründen statt. Und heist immer Beschneidung.
Der Fachbegriff für die Operation ist "Zirkumzision".


Wenn ich bedenke daß jemand der sich so schlecht auskennt, über die Genital-Verstümmelung ihres 4jährigen Sohnes entschieden hat ... dann wird mir etwas übel. Vielleicht war es ja nötig - vielleicht auch nicht.
Bei Kindern gibts auch andere Gründe für eine schlecht bewegliche Vorhaut als Phimose.

Und zuerst sollte eh IMMER, IMMER, IMMER  eine Therapie mit Cortikoid-creme und Dehnung versucht werden, hilft in 70% alle Fälle gegen Phimose.
Wenn die OP sich - gerade beim Kind - irgendwie vermeiden lässt, sollte man sie vermeiden.

Es war nötig sehr sogar.

Wenn du ein Kind hast was weint wenn es uff de Klo musste weil es dauernd ne Entzündung hat und nur ein Stecknadelkopf großes Loch gehabt hat dann lässt du es als Mutter machen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SommerMONd:

Und genau diese Absonderung ist dafür zuständig,  dass Frauen Probleme mit dem Uterus bekommen, wenn sie Männer mit Vorhaut und ohne Gummi ran lassen 

Alter Schwede, hier lernt man nie aus! *Ironieoff*

Manchmal hilft es sich einfach mal richtig zu informieren, bevor man so einen Nonsens in die Weltgeschichte setzt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb roteZorra99:

Es war nötig sehr sogar.

Kann ich ja nicht beurteilen.
Aber interessant wäre die Frage: hat der Arzt euch eine Cortison-Salben Therapie angeboten? Und hab ihr sie zuerst mal versucht?
Oder wie kam die Entscheidung zustande, sofort die Maximaltherapie mit dem höchsten impact zu wählen?
Aber wie gesagt - geht mich nichts an und kann ich auch nicht bewerten.


Ich erwarte keine Antwort von Dir und will dir auch nicht an den Karren fahren - oft stellen Ärzte das auch als völlig unproblematisch dar.


Was ich hiermit bezwecke ziehlt nicht darauf, DIR ein schlechtes Gewissen zu machen - das ist gealufen.

Sondern darauf, zukünftige Mütter die hier eventuell mitlesen zu sensibilisieren.
Wie gesagt - 2/3 alle Phimosen lassen sich medikamentiv behandeln. Und selbst wenn das nicht geht gibt es z-Bsp. mit der triple-incinsion operative Techniken jenseits der kompletten Vorhaut-Amputation die meistens helfen.
Nur 5-10% aller Phimose.-Patienten brauchen wirklich eine komplett-Zirkunzision. Und da es wirklich eine Menge Männer gibt die damit merh oder weniger Libido-Probleme bekommen sollte der Penisbesitzer das wenn möglich doch selber entscheiden.

Wie gesagt - enspann dich, du bist nur der Aufhänger, an dem ich andere Frauen für die eine solche Entscheidung eventuell bevorsteht, sensibilisieren will.
Männliche Beschneidung gilt für viele als völllig harmlos und unproblematisch oder sogar vorteilhaft....aber das sehe ich  mit guten sachlichen Gründen eben anders.
Und versuche mich an Aufklärungsarbeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...