Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Sicher kriegt ihr es hin, auf diese Fragen einzugehen und auf den On-Topic-Pfad zurückzukehren. ;-)

Um dann mal beim Thema zu bleiben, wenn du der Meinung bist das es besser ohne Pelle ist, dann los. Aber ich würde mir das gut überlegen, was ab ist bleibt auch ab.

 

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Bin auch seit 8 Jahren beschnitten , macht vom Gefühl kaum ein Unterschied. Bloß in der ersten Zeit 

nach der OP sollte man keine Gedanken an Sex verschwenden. Weil er dann ja noch verbunden ist und

nicht so kann wie er will macht das richtig Auaaaa !

Aber wenn es ums Blasen geht , dann Blase ich lieber einen beschnittenen 

Geschrieben

also ich habe nur Vorteile gefunden, wenn ein Mann beschnitten ist. Mir gefällt es viel besser, es ist für mich einfach hygienischer und ich mag dann auch lieber mal dran lutschen... Aber ich glaube, der gröste Vorteil ist dann, dass der Mann mehr Ausdauer hat und nicht so schnell kommt, sondern das besser kontrollieren kann...; ich find es schöner, wenn der Mann nicht gleich abspritzt, sondern mich auch bis zu meinem Höhepunkt bringt und mir meinen Spass gönnt... (mal davon abgesehen, dass es Untersuchungen gibt, die belegen, dass die PAP-Infektion nur von unbeschnittenen Männern erzeugt wird...)

Geschrieben

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

 

Nach einer Studie sind diese Schwänze sauber und somit besser für mich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

 

Nach einer Studie sind diese Schwänze sauber und somit besser für mich 

DU hast die Männer beschneiden lassen? :crazy: (das glaub ich nun mal überhaupt nicht) 

Geschrieben

Oh, da haben die aber Glück gehabt, dass du's nicht gleich selbst erledigt hast :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

Wie Bitte ? Du hast sie beschneiden lassen? 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 (danke da für) 😷

Kein Ding 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

 

Nach einer Studie sind diese Schwänze sauber und somit besser für mich 

Hast das Rückgrat auch direkt entfernen lassen????😵

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

 

Nach einer Studie sind diese Schwänze sauber und somit besser für mich 

danke, Du sprichst mir aus der Seele...;

auch wenn ich gewiss bisher nicht soviel Erfahrung damit habe wie Du...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hast das Rückgrat auch direkt entfernen lassen????😵

Wenn es nur ansatzweise so war, hatten diese Herren keines.

 

Ich sollte auch Mal was besprechen.... 😂

Geschrieben

Vielleicht hatten sie einen Deal... und sie hat sich im Gegenzug die Schamlippen einkürzen lassen :coffee_happy:

Geschrieben

Nu habt euch mal nicht so. Ich als Abschnittsbevollmächtigte, erledige das zwischen zwei Terminen in meinem Büro.^^ Und die Frage, die wir uns alle gerade stellen: "gehts noch?" Mehr Lustgewinn für mich, weil er beschnitten ist? Nein. Habe ich nicht. Optisch gefällt mir beides. Grundsätzlich gefällt mir beides und ich mag beides. Warum? Weil ich Schwänze mag. Punkt. Auch frag ich vorher nicht. Aber scheinbar sind unbeschnittene Schwänze oft ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn es nur ansatzweise so war, hatten diese Herren keines.

 

Ich sollte auch Mal was besprechen.... 😂

Es klang nicht unbedingt “ansatzweise“...

Zum Letzteren...das wird ne Diskussion werden😉😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen.

Hast du die Glücklichen auch gleich zum Arzt gefahren oder durften sie den wenigstens noch alleine aussuchen?:confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jenny_H99:

danke, Du sprichst mir aus der Seele...;

auch wenn ich gewiss bisher nicht soviel Erfahrung damit habe wie Du...

Aus der Seele....beim Thema beschnittener Schwanz? Das wird ja gerade immer skuriller hier.🙊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jenny_H99:

auch wenn ich gewiss bisher nicht soviel Erfahrung damit habe wie Du...

Im Männer beschneiden lassen?

Geschrieben

Wir sind der Meinung das die Vorhaut ruhig drann bleiben kann. Weil sich frage erhebt ob durch die fehlende Vorhaut nicht die Empfindsamkeit verloren geht. Aber letztendlich ist das dein Ding. Das musst Du schon für dich selbst entscheiden.

Geschrieben

@Sommermond: Frauen wie du haben keine Männer. Sondern Weicheier. Wenn sich ein Mann beschneiden lässt weil es ihm eine Frau befiehlt ist er kein MANN. Sondern eben ein Weichei. Ein MANN würde jemand wie Dich der ihm sowas befiehlt nicht mal mit einer 2m langen Zange anfassen...! Sondern sich lachend umdrehen und gehen. Das beschnittene Schwänze sauberer sind ist ein dummes Gerücht. Und wenns so wär. Egal. Mann ist so geboren und hat auch das Recht so zu leben wenn keine medizinischen Gründe eine Beschneidung erfordern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Es klang nicht unbedingt “ansatzweise“...

Zum Letzteren...das wird ne Diskussion werden😉😂😂😂

.... irgendwie befürchte ich dass auch. Komisch....😂😂

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, welcher Mann will "da unten" schon einen Ansatz haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb SommerMONd:

Ich habe ALLE  Männer,  mit denen ich zusammen gelebt habe und dem zu folge auch Sex ohne Gummi beschneiden lassen. 

 

Nach einer Studie sind diese Schwänze sauber und somit besser für mich 

Das müssen aber schon sehr "verzweifelte"  Männer gewesen sein, dass sie sowas nur auf die Aussicht auf ungeschützten Sex mit dir, mitgemacht haben. Was nicht gerade als Kompliment an dich aufzufassen ist ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

.... irgendwie befürchte ich dass auch. Komisch....😂😂

Ach was, halb so schlimm....ich weiß ja, dass wir diesbezüglich immer einen Konsens gefunden haben😉

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn es keinen medizinischen Grund gibt sollte man es lassen. Was glaubt ihr was passiert wenn sich Schleunhaut umbaut. Mehr Gefühl entsteht bestimmt nicht. Dabei hängt dein Schwanz noch 3Wochen in nähten viel Spaß bei der Morgenlatte. Wenn man nicht vernünftig bumsen kann, wird auch keine Beschneidung etwas daran ändern. Ich hätte gerne wieder eine da man schon an Gefühl verliert.

×
×
  • Neu erstellen...