Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

Vielleicht versuchst du es nochmal mit klarer Sprache und  Sachargumenten - was ich oben zitiert habe bleibt nämlich völlig unverständlich.

"Das ist also eher ein Lustverlust!" - Das ist in meinen Augen als jemand, der der medizinischen Beschneidung erdulden musste, gelinde gesagt eine nicht zutreffende Aussage. Ein Verlust, ist etwas, das man nicht mehr besitzt. Also besitzen beschnittene Männer was? Weniger Lust? Keine Lust? Oder ist die Empfindsamkeit nicht mehr ganz so ausgeprägt? Das hat aber nichts mit einem Lustverlust zu tun. Man springt nur nicht hoch wie ein HB-Männchen, wenn etwas rauer über die Eichel gestrichen wird und beim Schwanz waschen, treten einem nicht gleich Glückstränchen in den Äuglein, wenn man die Kuppe etwas heftiger wäscht (Achtung Vorurteil!).

Verständlicher oder muss ich noch mehr in die Tiefe gehen?

Geschrieben

Moin.. also ich hab keinen Vergleich da ich seit meiner Kindheit beschnitten bin aber ich finde es schöner. Und es ist sauberer denke ich. Aber ich habe eher das Gefühl das ich durch die Beschneidung unempfindlicher bon am Sch... und ich brauche oft sehr lange bis ich komme.. ob es dran liegt kann ich aber nicht bestätigen da ich keon vergleichen habe aber frau hat sich noch keine Beschwerd.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Letzt erzählte eine Krankenschwester, dass ein Erwachsener im KH gestaunt hatte mit den Worten: "ach, so weit kann man die zurückziehen?"

örgs*

Dann doch besser fragen, nicht wahr, Hades? ;)

Sollte Mann nicht selbst sein Körper kennen und im normalen "Spielalter" wissen was und wie man damit umgeht?

 

ich erwarte ja nun mehr wirklich viel 

letztens eine Frau bei mir 

" ähhh eine Runde Uhr kann ich nicht lesen "(???)

= eine Küchenuhr / Bahnhofsuhr y

 

es gibt Menschen die nur Schuhe tragen mit Klettverschluss .= weil sie keine Schnürsenkel binden können .

 

aber das Ding ist doch angewachsen und in jungen Jahren sehr intressant weil er ein ständig anschaut.

oh hah 🙄

 

👍

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bimann111111:

was bevorzugt denn Frau eher?

Einen Mann, der Witz, Geist und `ne Menge Humor hat und der seine Lust beim Sex nicht über eine vorhandene oder nicht vorhandene Worschtpelle definiert!

Ich hatte schon beides, beim Sex keinen Unterschied gemerkt. Was daran liegen mag, daß es mir persönlich sowas von egal ist.

Geschrieben

@Saillady stell dir einfach einen Penis vor bei dem die Vorhaut zurückgezogen ist und sich nicht vorschieben lässt. Dann weisst du wie einer ohne Mützchen aussieht.😉

@Hades638 das ein junger Vater der selbst beschnitten ist, unsicher wird, mit dem Umgang beim waschen seines Sohnes der nicht beschnitten ist, kann ich nachvollziehen. Als das bei meinem Sohn soweit war, habe ich meinen Mann auch erstmal vorgeschickt und gesagt: Mach du das mal, ich kenne mich damit nicht aus...

Geschrieben

Also ich wurde sehr spät beschnitten- mit 24 und ich habe nie bereut es machen zu lassen. Ganz im Gegenteil, ich habe bereut dass ich mich nicht schon viel früher unters Messer gelegt habe! 

Für jemanden wie mich, der vorher unter einen zu engen Vorhaut litt, bringt es neben den optischen und hygienischen Vorteilen natürlich auch einen enormen Lustgewinn!!! Von "neuen" Spritzergebnissen ganz zu schweigen :D ;)

Finde ich gut dass dieses Thema hier auch behandelt wird^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Hightower91 das könnte die Erklärung dafür sein, warum manche beschnittene Männer und manche Frauen behaubten, beschnittene Männer haben einen hygienischeren Penis. Die unterscheiden nicht zwischen einer Vorhaut die sich nicht zurückschieben lässt und einer Vorhaut bei der das möglich ist und kommen so auf den Gedanken, beim unbeschnittenen Mann, wäre es unsauberer unter der Vorhaut.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Was Frau eher bevorzugt, darauf wird es - wie immer - keine einheitliche Meinung geben. Beim poppen finde ich da auch keinen Unterschied, auch nicht, was die Dauer des Aktes angeht. Aber... ich mag halt das Spiel mit der Vorhaut zum einen beim blasen und auch bei ner schönen Handmassage mit Öl. Ich finde auch den Anblick einer Zipfelmütze nicht ekelig.

Wenn die Pelle wegen einer Vorhautverengung ganz oder teilweise entfernt werden muss, dann ist das so. Bei erwachsenen Männern soll auch eine hormonhaltige Salbe zuvor versucht werden. Wär für mich natürlich kein Ausschlusskriterium, auch wenn ich es anders herum besser finde.

Aber sich freiwillig verstümmeln lassen, vielleicht noch, weil es einigen Frauen nicht gefällt? Kein Wunder, dass Frauen echt darüber nachdenken, ihre angeblich zu langen inneren Schamlippen beschneiden zu lassen. Dekadente Wohlstandssorgen!

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cogida272:

Nana, Glaube versetzt halt Berge. Wenn dir dein Leben lang eingetrichtert wird, dass wenn Du beschnitten auch ausdauernder beim Sex bist, wird es sich für dich auch so ergeben. Die Massai sind z.B. auch beschnitten aber bei denen ist es ein Zeichen von Männlichkeit, in wenigen Sekunden zu kommen und bei denen klappt das auch.

Ach, und der massaiische wenige-Sekunden-Fick befriedigt dann auch noch die Frau?

Das glaubst du doch selbst nicht.

 

Geschrieben

DasBeschneiden rührt doch eher von der Religion oder der gesundheitlichen Vorsorge her. Wenn die Natur es so gewollt hätte, dann wären wir schon beschnitten / ohne Vorhaut zur Welt gekommen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb freeman1961:

Ach, und der massaiische wenige-Sekunden-Fick befriedigt dann auch noch die Frau?

Die Massaifrau bestimmt. Slow Sex kennen die nicht. 

Geschrieben

Finde beschnittenen Schwänze weniger geil aussehen. Beim lutschen tut es auch nicht besser.

Geschrieben

Hmmm Beschneidung nennt ma es aus religiösen Gründen! Aus gesundheitlichen Gründen wird dies Phimose genannt! Und die wird nur gemacht wenn sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt und wenn sich dieses dauernd entzündet! Deshalb hat mein Mann als er Kind war dies gemacht bekommen sowie mein Sohn damals im Alter von 4 Jahren! Ich selbst finde es sehr erregend wenn die Eichel frei ist!

Geschrieben

Nee, nicht so ganz richtig @roteZorra99

Phimose ist nur ein anderes Wort für die Vorhautverengung, also die Ursache für eine mögliche, daraus folgende Beschneidung/Zirkumzision.

Ich hoffe, du hattest dich seinerzeit bei deinem Sohn sachkundiger gemacht, weil es bei 4-jährigen oft noch eine Verklebung ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb roteZorra99:

Hmmm Beschneidung nennt ma es aus religiösen Gründen! Aus gesundheitlichen Gründen wird dies Phimose genannt! Und die wird nur gemacht wenn sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt und wenn sich dieses dauernd entzündet! Deshalb hat mein Mann als er Kind war dies gemacht bekommen sowie mein Sohn damals im Alter von 4 Jahren! Ich selbst finde es sehr erregend wenn die Eichel frei ist!

So wie Du es schreibst finde ich es völlig okay. Gut gefallen hat mir auch der Beitrag von @Raaapunzel die sagt, sie findet die Vorhaut nicht schön anzusehen. Aber manche Beiträge haben mich hier echt erschrocken. So, als wenn alle unbeschnittenen fast schon kleine Schweine wären und ich weiß nicht was. Beschneidung ist ein nicht unerheblicher Eingriff und es wäre einfach schön, wenn allgemein akzeptiert wird, wenn Männer sich dagegen entscheiden. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Joker139:

Die Massaifrau bestimmt. Slow Sex kennen die nicht. 

Du glaubst, dass diese UrNaturFrauen nicht gerne längere Lust erleben .... sondern mit Kurzficks zufrieden sind? Woher weisst du das?

Das ist eher eine negative Eigenschaft von Männern: Schnell abspritzen und fertig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb freeman1961:

Du glaubst, dass diese UrNaturFrauen nicht gerne längere Lust erleben .... sondern mit Kurzficks zufrieden sind? Woher weisst du das?

 

Glaub nicht, dass diese UrNaturFrauen gern oder überhaupt Lust erleben, weil sie häufig auch beschnitten sind, d.h. Klitoris und innere Schamlippen wurden ohne Narkose mit einer Rasierklinge entfernt und die Vagina anschließend bis auf eine kleine Öffnung zum pinkeln zugenäht. Wieviel Lust werden die wohl haben? Vielleicht kommen die beschnittenen MassaiMänner deshalb so schnell, weil es gar nicht anders geht?

Wieviele Mädchen nach diesen Op's oder später bei der Entbindung versterben...

Nachsatz:

Allein die Entfernung der Klitoris entspricht etwa dem, als würde man dir die Eichel komplett entfernen, dann hast du vielleicht eine Vorstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War keine Verklebung @Bicolour Hatte nur ein Stecknadelkopf großes Loch gehabt! Und es musste damals dringendst gemacht werden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freeman1961:

Ach, und der massaiische wenige-Sekunden-Fick befriedigt dann auch noch die Frau?

Das glaubst du doch selbst nicht.

 

Dabei gehts ja garnicht darum, die eh beschnittene Frau zu befriedigen. Zu blöde dich selber kundig zu machen?

Geschrieben

Leute, das thema heißt "Beschneidung beim Mann" und nicht "Beschneidung der Frau"

Für sowas macht nen neuen Beitrag auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunfireX:

Leute, das thema heißt "Beschneidung beim Mann" und nicht "Beschneidung der Frau"

Für sowas macht nen neuen Beitrag auf.

Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen dass Massai-Frauen ebenfalls beschnitten sind und es denen eher um einen schnellen, leidenschaftlichen Quicky, als um einen Orgasmus bei der Frau geht.

Geschrieben

Womit du unzweifelhaft Recht hast! Aber manchmal entwickelt sich halt so ein Nebenstrang und ich find den nicht ganz unangemessen, wenn wir hier darüber reden, ob ein beschnittener Schwanz "schöner" ist. Einiges relativiert sich dann nämlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hades638:

Sollte Mann nicht selbst sein Körper kennen und im normalen "Spielalter" wissen was und wie man damit umgeht?

Da muss ich nochmal drauf eingehn: ER wurde als Kind ja schon "gekürzt" - Du hast nicht aufmerksam gelesen!;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hades638:

 

 

😳 das ist jetzt nicht dein ernst !? 

 

 

Warum nicht? 😂 Lol ich habe das ganz kurz gehört in sex ed( sexual Education) und habe ich das einfach ignoriert, weil ich beschnitten war. Ich hätte eine Idee, wie das ging aber war nicht 100 percent sicher. Mann muss verstehen, 30 Jahre kein vorhaut Mann muss fragen. 

×
×
  • Neu erstellen...