Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cogida272: Schwachsinn (sorry). Wir Beschnittenen sind DEFINITIV sauberer! Fast kein Schmand, fast kein Müffel .... Ich bin ohne diese Vorhaut äusserst zufrieden. Auch bei der Dauer des Verkehrs .... Stimmt es, die Damen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Pentagramm01 Sehe ich genauso. Ein Mann der auch nur in Erwägung zöge, so etwas für mich zu tun, wäre für mich dann auch abgemeldet.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb freeman1961:

Cogida272: Schwachsinn (sorry). Wir Beschnittenen sind DEFINITIV sauberer! Fast kein Schmand, fast kein Müffel .... Ich bin ohne diese Vorhaut äusserst zufrieden. Auch bei der Dauer des Verkehrs .... Stimmt es, die Damen?

Nee stimmt nicht. Hab schon Beschnittene erlebt, die nach nur 3 Stößen kamen. Und ich hab bestimmt mehr Beschnittene gehabt, als Du ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freeman1961:

Cogida272: Schwachsinn (sorry). Wir Beschnittenen sind DEFINITIV sauberer! Fast kein Schmand, fast kein Müffel .... Ich bin ohne diese Vorhaut äusserst zufrieden. Auch bei der Dauer des Verkehrs .... Stimmt es, die Damen?

...da kann ich dir als auch Beschnittener nur Recht geben...wo kein Luftabschluss vorhanden ist da entsteht da auch keine Müffel aber das Thema wird wohl leider immer die Gemüter erhitzen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cogida272:

@Pentagramm01 Sehe ich genauso. Ein Mann der auch nur in Erwägung zöge, so etwas für mich zu tun, wäre für mich dann auch abgemeldet.

Nee stimmt nicht. Hab schon Beschnittene erlebt, die nach nur 3 Stößen kamen. Und ich hab bestimmt mehr Beschnitten gehabt, als Du ;)

 

Die beschnittene Eichel ist zwangsläufig etwas weniger empfindlich als die durch Vorhaut geschützte.

Da hattest du Glück, dass diese deine Unbeschnittenen umgehend kamen ..... frech grins.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freeman1961:

Die beschnittene Eichel ist zwangsläufig etwas weniger empfindlich als die durch Vorhaut geschützte.

Da hattest du Glück, dass diese deine Unbeschnittenen umgehend kamen ..... frech grins.

Wieso dreht ihr Beschnittenen hier Euch die Welt immer so hin, wie sie Euch passt? Ich schrieb: Beschnittene

Und wieso beleidigt ihr so gerne?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cogida272:

Na "irgendwoher" musst Du dieses "Fachwissen" ja haben ;-)

is doch unwichtig , woher ich dieses " Fachwissen " habe !

 

oder ?

es geht um beschnittene Penise  :-)  und Nicht um meiner Person

:-) 

(  lenk nicht vom Thema ab ,...  lach   ) 

 

:-) 

Geschrieben

Oh, das ist wahrlich zu viel der Ehre, ich habe lediglich mit 3 Männern zusammen gelebt

und 

 ja, sie leben alle noch 

nein, die Beschneidung erfolgte frei willig

ja, sie haben viel Spaß und Freude beim Sex ohne Vorhaut 

 

 

Und ich finde Schwänze mit Pelle ekelig 

Geschrieben

So, SommerMONd und Jenny_H99 schnell auf Igno, Haustür 2x abschliessen und auf dem Bauch schlafen.

Hat hier schon mal jemand von den Schnipp-Schnappern daran gedacht, dass mit 70 Jahren die Hornhaut weg geraspelt werden muss, damit überhaupt noch etwas geht?

… oder geht Ihr früher in den Ruhestand?

Nächste Frage!

Woher wissen die Beschnittchen, dass die Mützenträger alle Schweine sind und bei der holländischen Produktion für Käse mitwirken?

Hey Jungs, wascht mal vor der eigenen Haustür!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc202:

Richtig... Mein Sohn war hier geboren, und ich habe der artz gefragt wie geht das zum waschen 😂😂😂

 

 

😳 das ist jetzt nicht dein ernst !? 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Woher wissen die Beschnittchen, dass die Mützenträger alle Schweine sind und bei der holländischen Produktion für Käse mitwirken?

Vielleicht weil sie für die Löcher zuständig sind? ;)

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cogida272:

Vielleicht weil sie für die Löcher zuständig sind? ;)

 

Nee, die machen den Parmesan, wenn sie 70 sind! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freeman1961:

Die beschnittene Eichel

Ne Eichelbeschneidung..ist bestimmt nur für die ganz harten...oder? ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SommerMONd:

Oh, das ist wahrlich zu viel der Ehre, ich habe lediglich mit 3 Männern zusammen gelebt

und 

 ja, sie leben alle noch 

nein, die Beschneidung erfolgte frei willig

ja, sie haben viel Spaß und Freude beim Sex ohne Vorhaut 

 

 

Und ich finde Schwänze mit Pelle ekelig 

Na da hatten die 3 Männer Glück, dass du Schwänze nicht generell ekelig findest...weil sonst.... aber mit Rücksicht auf die sensiblen Herren hier, weil ich  meine Gedanken mal nicht weiter ausführen.;)

 

Mir ist das völlig wurscht, ich hatte schon beides und die Herren konnten alle gut, mit Wasser unď Seife umgehen. 

 

 

Geschrieben

Ich muss ja peinlicherweise zugeben, daß ich echt keine Ahnung habe, wie einer oben ohne aussieht. Mir ist das auch nicht wichtig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hades638:

das ist jetzt nicht dein ernst !?

Letzt erzählte eine Krankenschwester, dass ein Erwachsener im KH gestaunt hatte mit den Worten: "ach, so weit kann man die zurückziehen?"

örgs*

Dann doch besser fragen, nicht wahr, Hades? ;)

Meine Erfahrungen: Ich habe Mühe beim Handjob bei Beschnittenen und den Eindruck, dass deren Eichel unempfindlicher ist. Einer konnte gar nicht kommen beim Blowjob, hab ich sonst noch nie erlebt. (gar nicht gewusst, dass es solche gibt)

Vorhaut ist Schutz - eigentlich logisch. Auch wenn ich sie nicht ansehnlich finde, würde ich nur aus medizinischen Gründen Schnippeleien ok finden. Ein Sohn einer Freundin hat sich aber deshalb schon beschwert, weil er meint, er käm erst immer so spät. Gibt da sicher viele Unterschiede, wie bei allem, aber ich würde es an Deiner Stelle nicht wegen Optik oder Meinungen anderer Leute machen! @bimann111111

Einen Unterschied bemerke ich beim poppen nicht, und LustGEWINN kann ich mir nicht vorstellen; denn wenn was fehlt, da denk ich eher ans Gegenteil;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennenlernen für Lustgewinn die Vorhaut unabdingbar ist ,

gehe ich zu REWE und schau gaaaaaaaaaaanz lieb der Wurstfachverkäuferin in die Augen ,

dann gibbet die Scheibe Mortadella . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SunfireX:

"Tausende" ? Das mag ich eher bezweifeln.

Nerven können auch wieder zusammenwachsen.

Eher hunderttausende. 

Und nein, Nerven können nicht einfach "wieder zusammenwachsen".
Vom Drucksensor in der Vorhaut oder Zehenspitze bis zur Verschaltung im Rückenmark handelt es sich im eine einzige Zelle, bzw deren Axon. (natürlich der Länge nach - davon liegen dann viele, viele nebeneinander im Nerv .....)
Wenn das durchtrennt wird, ist der Rest jenseits des Schnittes tot.

Mit etwas Glück kann das gekappte Axon wieder in die Glia-Hülle hineinwachsen in der es vorher lag - mit einem Tempo von ca 0,02 mm am Tag.
Aber meistens passiert das nicht von selbst.
Das Nähen von Nervenhüllen und das verbinden der Trennstellen durch irgendein Wachstums-Gerüst für den Nerv ist im Moment hochaktuelle Medizinforschung.
Grad vor ein paar Wochen habe ich einen Symosiums-Vortrag gehört von eine Professorin in Wien deren Forschungsgruppe da mit denaturierten Adern und Spinnenseide arbeitet, um zertrennte Nerven wieder in ihrer ebenfalls durchtrennte Hülle zu leiten beim nachwachsen.
Der Erfolg ist .... besser als ohne, aber übersichtlich.

 

Das Männliche Genital ist eines der am dichtesten innervierten Areale im Körper, da können sonst nur noch Fingerbeere und Lippen mithalten - und gut ein Drittel der mindestens 500k-1Mio Druck- und Dehnungssensoren am Penis liegen in der Vorhaut.
Diese Sensoren sind weg nach der Beschneidung. 
Selbst wenn ein Nerv dort wieder hinwächst, hat er keinen Sensor mehr zum Andocken. Die Datenmenge und Messpunktzahl, die unser Hirn dort unten hat fällt um gute 30 % bei einer Vollbeschneidung, das ist nicht weiter diskutabel.

Deshalb "können" Beschnittene ja auch länger, und deshalb trifft sie mit hoher statistischer Relevanz früher und häufiger die sensible Impotenz im Alter.

Ich finde zu dem Thema lohnt sich immer der Artikel "Im Bett mit und Ohne" (googlebar) wo einer der Männer glaubhaft berichtet, der das mitten im Leben und ohne medizinisch zwingenden Grund hat machen lassen.

 

Ich käme nicht auf die Idee, ein gesundes Organ mit mehreren Funktionen (Gleitülle, Dehnungsreserve, Schleimhautschutz ect.) wegzuschneiden weil es "hübscher" ist.
Jede Op kann schiefgehen, da gibts mehr als genug Horrorstorys zu ergoogeln.
Und was die Hygiene angeht - mag sein daß der Vorhautträger sich eben 2mal am Tag waschen muss um stets frisch zu riechen, aber wenn ich ehrlich bin finde ich das eh eine Frage der Höflichkeit vor dem Date frsich geduscht zu sein. Egal ob mit oder ohne Pelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FingerTanz:

und deshalb trifft sie mit hoher statistischer Relevanz früher und häufiger die sensible Impotenz im Alter

:flushed:

vor 6 Minuten, schrieb FingerTanz:

Jede Op kann schiefgehen

kannte auch einen, der war ganz komisch knubbelig und gar nicht hübsch anzusehn :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb freeman1961:

Wir Beschnittenen sind DEFINITIV sauberer! Fast kein Schmand, fast kein Müffel ....

fast !!

damit wärst du aber nicht sauberer als die unbeschnittenen die nicht nur "fast" schmand-und müffelfrei sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind ja auch super wichtig so Druck- und Dehnungsensoren im Nichts :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist ja auch nicht die Eichel für den Orgasmus zuständig, sondern der Schaft. Durch das "Gerubbel" beim poppen oder eben wedeln, wird Unterdruck erzeugt, der die Samenflüssigkeit sozusagen "rauspumpt".

 

EDIT

 

Eigentlich ist der ganze Schwanz dafür zuständig, inklusive der Hoden und der Prostata, des Dammes und des Schliessmuskels, sowie einiger Muskeln im Inneren. Egal ob mit Vorhaut oder ohne und dann soll das Gehirn ja angeblich auch noch eine Rolle spielen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nana, Glaube versetzt halt Berge. Wenn dir dein Leben lang eingetrichtert wird, dass wenn Du beschnitten auch ausdauernder beim Sex bist, wird es sich für dich auch so ergeben. Die Massai sind z.B. auch beschnitten aber bei denen ist es ein Zeichen von Männlichkeit, in wenigen Sekunden zu kommen und bei denen klappt das auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Stefan920:

Bei der Beschneidung wird Haut mit tausenden Nervenenden entfernt. Das ist also eher ein Lustverlust!

Absoluter Blödsinn! Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann hänge deine Flagge weiter auf die Höhe, damit wenigstens etwas an der Eichel kribbelt, aber das zu verallgemeinern, schließt aus, das Du mitunter in meinem Körper hineinschauen kannst. Das ist defintiv nicht der Fall, sonst würde solch eine Aussage von dir nicht kommen.

vor 5 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Hat eigentlich irgendwer nochmal ins Eröffnungsposting geschaut?

Es geht dem TE um die Frage des Lustgewinns und der Optik. Nicht um Hygiene, nicht um Gesundheit, nicht um Religion - diese Aspekte wurden ja auch bereits ausgiebig in Threads zum Thema Beschneidung diskutiert.

 

Sicher kriegt ihr es hin, auf diese Fragen einzugehen und auf den On-Topic-Pfad zurückzukehren. ;-)

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Aber schließt denn das eine, das andere zwingend aus? Klar, könnte man jetzt mal Salopp die Frage nur auf diese beiden Faktoren herunterbrechen, aber man muss es nicht. Wir reden hier von einer Beschneidung und der Großteil der  (männlichen) Diskutanten, stellt die Beschneidung als das Ergebnis einer freien Entscheidung dar. Wir reden aber immerhin von Beschneidung und ich weiß nicht, ob es korrekt ist, eine "Verstümmlung" nur auf die Optik und den Lustgewinn herunterzubrechen. Da ich beschnitten bin und keinerlei Probleme damit habe, kann ich mir diese Kritik herausnehmen. Ich wurde nicht gefragt, ob man mich dieser Pelle berauben darf oder nicht. Ich mußte, denn nur in warmen Kamillebädern zu sitzen, um den Schmerz zu lindern, war wohl nicht optimal.

Und wo bleibt bitte schön die "Ihr sollt euch alle lieb haben"-Einstellung, wenn ich so etwas in den Raum reinstelle. Was kann denn in diesem Fall der betroffene Mann gegen machen? Sich doch nur verteidigen, oder? Aber ich habe das Gefühl, das der Mann nur noch die Mülltonne der Nation ist und alle auf ihn und seinem Gemüt rumtreten können. Hinterfragt euch bitte selber, ob diese scheinbar harmlose Frage von euch zur Diskussion freigegeben worden wäre, wenn es um den Lustgewinn und der Optik bei der Beschneidung von Frauen gegangen wäre. Das hätte einen Shitstorm sondergleichen gegeben. Da wär man sich bewusst gewesen, das es ein archaisches, menschenverachtendes und verstümmelndes Ritual ist, das es zu ächten gilt. Aber hier ist die Frage erlaubt, ob diese männliche Verstümmlung optisch toll ist und sogar einen Lustgewinn nach sich zieht.

Das die beschnittene Fraktion sich mit mehr Sauberkeit und anderen Quatsch in Verteidigungsposition bringt, ist natürlich genauso blödsinnig. Das würde gleichzeitig bedeuten, das alle unbeschnittenen Männer Drecksäu sind. Das ist nicht nur zu kurz gedacht und blödsinnig, sondern verhärtet einfach nur unnötig die Fronten.

Das war jetzt keine  negative Kritik an die Einlassung der Moderatoren, denn Kritik ist nicht erlaubt und zerrt einen wieder ungewollt von der Bildfläche. Es war einfach mal eine tiefergehende Betrachtung meinerseits, auf eine vermeintlich einfache Frage. Was lehrt man uns? Auf einfache Fragen, gibt es keine einfachen Antworten. das wäre ja populistisch.

 

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb eligor:

Absoluter Blödsinn! Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann hänge deine Flagge weiter auf die Höhe, damit wenigstens etwas an der Eichel kribbelt, aber das zu verallgemeinern, schließt aus, das Du mitunter in meinem Körper hineinschauen kannst. Das ist defintiv nicht der Fall, sonst würde solch eine Aussage von dir nicht kommen.

Ähm - ich kann gelinde gesagt nicht mal annähernd verstehen was du damit sagen willst.

Aber natürlich verschwinden mit der Amputation von ca 3cm² Haut, die körperweit am dichtesten mit Sensoren und Nerven-endungen versorgt ist, eine rauhe Menge Sinnesinformationen.
Ich habe keine Ahnung wie man da irgendwie anderweitig argumentieren will.


Vielleicht versuchst du es nochmal mit klarer Sprache und  Sachargumenten - was ich oben zitiert habe bleibt nämlich völlig unverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...