Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles probiert worden! 

Schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht weil danach ging es meinem Sohn gut!

Geschrieben

Bin beschnitten, sehe da keine Änderung 

Kommt auch drauf an wievlange das vorspiel ist

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das die Eichel nach einer Beschneidung weniger empfindlich wird. Dadurch könnte die Möglichkeit bestehen, dass dann eine niedrigere Empfindlichkeit beim Sex besteht und man später zum Orgasmus kommt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SommerMONd:

Und genau diese Absonderung ist dafür zuständig,  dass Frauen Probleme mit dem Uterus bekommen, wenn sie Männer mit Vorhaut und ohne Gummi ran lassen 

Darüber gibt es aktuelle Studien 

Endlich mal jemand der sich auskennt!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Alter Schwede, hier lernt man nie aus! *Ironieoff*

Manchmal hilft es sich einfach mal richtig zu informieren, bevor man so einen Nonsens in die Weltgeschichte setzt!

Endlich mal jemand der sich auskennt!!!

Geschrieben

Hallo Zusammen, frage in die Runde 

gibts auch unbeschönigtere Dildo? ;) 

ich persönlich habe keins gesehen 😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Was für ein Unsinn .... bist Du beschnitten? Ich denke nicht! Jeder ungepflegte Schwanz stinkt! Aber davon gehe ich nicht aus. Sondern zwischen Eichel und Vorhaut sammeln sich Säfte,  sogenannter Nillenkäse den man auch mit Waschen nicht immer 100% weg bekommt... ich als Beschnittener habe keine Säfte die sich sammeln können. Und das meine ich als hygienischer....

Das man hier aber auch Alles bis ins kleinste Detail erklären muss

psst guter Mann , ich arbeite seit 18 Jahren in einer urologischen Praxis , rein vom medizinischen Stand gibt es was Viren, Bakterien usw. betrifft keinen relevanten Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnittenen .

Das was ihr euch einredet ist wirklich Einbildung :)

Geschrieben

...es ist glücklicherweise keine Einbildung sondern ein einfacher biologischer Prozess! Den Talg oder Harnsalze sondern Beschnittene wie Unbeschnittene ab, nur mit dem Unterschied, dass diese fast ausschließlich beim Unbeschnittenen unter dem relativen Luftabschluss der Vorhaut zu zersetzen und somit zu stinken beginnen sofern der "Träger " sich nicht regelmäßig dort reinigt.

Sorry, auch wenn du in einer Uropraxis arbeitest hat die Müffelproblematik mit den von dir angeführten Viren nun rein gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mkl232:

fast ausschließlich beim Unbeschnittenen unter dem relativen Luftabschluss der Vorhaut zu zersetzen und somit zu stinken beginnen sofern der "Träger " sich nicht regelmäßig dort reinigt.

und beim Beschnittenen ziehen die direkt in die Textilien... ist also hygienischer... :D

Geschrieben
Am ‎15‎.‎11‎.‎2017 at 10:34, schrieb bimann111111:

Bringt die Beschneidung beim Mann eigentlich einen Lustgewinn bei Mann oder auch Frau?

Oder ist das dann doch mehr eine optische Sache. Und was bevorzugt denn Frau eher?

Da hier ja seit gefühlten drölftausend Seiten über angebliche Hygienevor/nachteile diskutiert  wird, wollte ich nur mal in Erinnerung rufen um was es dem TE ursprünglich mal ging.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

und beim Beschnittenen ziehen die direkt in die Textilien... ist also hygienischer... :D

Ja natürlich, weil es sich unter den Textilien nicht so zersetzt wie unter der Vorhaut...

Geschrieben (bearbeitet)

@mkl232 und alle sonst hier. Glaubt euren Stuss das ein Schwanz beschnitten hygienischer ist. Das manche Frau die für mich hirnrissige Idee umsetzen darf, ihren Partner beschneiden zu lassen. Und alle Ammenmärchen sonst von mir aus auch.

Ich weiss, dass ich das für mich alles besser weiss, es ist Hups wie Tups, ob ein Mann eine Vorhaut hat oder nicht mehr! Sofern diese OP medizinisch nötig war.

Damit bin ich raus an der Stelle. Fröhliches Unfug verzapfen allerseits!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mkl232:

...es ist glücklicherweise keine Einbildung sondern ein einfacher biologischer Prozess! Den Talg oder Harnsalze sondern Beschnittene wie Unbeschnittene ab, nur mit dem Unterschied, dass diese fast ausschließlich beim Unbeschnittenen unter dem relativen Luftabschluss der Vorhaut zu zersetzen und somit zu stinken beginnen sofern der "Träger " sich nicht regelmäßig dort reinigt.

Sorry, auch wenn du in einer Uropraxis arbeitest hat die Müffelproblematik mit den von dir angeführten Viren nun rein gar nichts zu tun.

nochmal, bei einem normal gepflegten Mann gibt es keinen nennenswerten Unterschied, das was du nennst sammelt sich nur bei ungenügender Pflege an. Und doch, nur bei einem ungepflegten Mann ist genug Nährboden da damit sich Bakterien und viren überhaupt wohlfühlen.

 

Geschrieben

Natürlich gehört die regelmäßige Reinigung unter der Vorhaut unbedingt dazu. Ich sehe aber auch nicht das Problem, sich dort regelmäßig zu waschen. Ich gebe @winternick absolut recht. Die Hygiene ist eine Frage der regelmäßigen Pflege.

Geschrieben

 Die Vorhaut ist nicht das Problem, sondern z.Bsp. unbeliebte Viren wie HPV-16 und HPV-18 die mit Krebs in Zusammenhang stehen. Das trifft nicht nur Frauen sondern auch Männer. Am besten über das Thema und allgemein STI informieren, die Zeit sollte man haben.

Geschrieben

Das Thema ist zwar nicht HPV, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Beschneidung als Schutz vor HPV empfohlen wird. Mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen, weil das wäre ein neues Thema. Wer will kann das auch bei Wikipedia nachlesen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tiger-HH:

 Die Vorhaut ist nicht das Problem, sondern z.Bsp. unbeliebte Viren wie HPV-16 und HPV-18 die mit Krebs in Zusammenhang stehen. Das trifft nicht nur Frauen sondern auch Männer. Am besten über das Thema und allgemein STI informieren, die Zeit sollte man haben.

Diese Ansicht ist inzwischen auch überholt und daher kein Grund zur Panikmache.

Geschrieben

Denke das Gegenteil ist der Fall.

Es wird immer mehr mit HPV in Verbindung gebracht. 

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 10:34, schrieb bimann111111:

Bringt die Beschneidung beim Mann eigentlich einen Lustgewinn bei Mann oder auch Frau?

Kommen wir zu dieser Frage zurück.

An mir ist noch alles drann, kann ich nicht beantworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiger-HH:

Denke das Gegenteil ist der Fall.

Es wird immer mehr mit HPV in Verbindung gebracht. 

Na ja das ist wohl eher der Wunsch der Werbung für die Impfung, medizinisch gibt es keine relavante Studie dazu die belegt das es so ist.

Geschrieben

Wenn das so wäre warum ist dann die Impfung eingeführt worden? Just for Fun? 

Geschrieben

Ich verstehe die häufige Meinung nicht, ein beschnittener Penis sei zwangläufig sauberer als ein unbeschnittener.

Nach dem Urinieren packe ich meinen immer mit blanker Eichel ein und Körperhygiene ist auch kein Fremdwort für mich.

Es hat sich jedenfalls noch nie eine beschwert, dass mein Schwanz schlecht riecht oder schmeckt.

Und dass die Eichel bei einem beschnittenen Schwanz nicht so empfindlich ist und der Mann länger kann ist meiner unbeschnittenen Erfahrung nach nicht die fehlende Vorhaut, sondern Übung und Körperbeherrschung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wenn das so wäre warum ist dann die Impfung eingeführt worden? Just for Fun? 

Die Impfung wurde eingeführt um Frauen zu schützen, es wurde quasi ein Antivirus, ein vorbeugendes Gegenmittel geschaffen wie bei allen Impfungen auch.
Es hat nichts mit beschnittenen oder unbeschnittenem Penis zu tun. Die Beschneidungsfraktion "bewies" mit Studien das die Verbreitung bei beschnittenen Penisen angeblich geringer ist als bei unbeschnittenen.
Doch seriöse Langzeitstudien wiederlegten dies.

Die Impfung der Mädchen ( eigentlich müßten Jungs als Überträger auch geimpft werden ) schützt die Mädchen vor 3 Stämmen dieses Virus der Gebärmutterhaltkrebs auslösen kann.

In der Praxis merkt man langsam den Erfolg in der Generation die schon geimpft wurde, jedoch stehen Langzeitstudien aus ( die müßen 30 Jahre geführt werden )

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit früher Kindheit beschnitten und habe ein sehr ambilvalentes Verhältnis dazu. Empfehlen würde ich es niemandem, wenn es nicht medizinisch unbedingt nötig ist oder man einen ausgeprägten Fetisch dafür hat. In letzterem Falle mag dies dann vielleicht einen Lustgewinn bringen , was dann aber wohl hauptsächlich Kopfsache ist.

Ich jedenfalls kann an meinem Beschnittensein keinen Vorteil erkennen. Hygiene ? Ja, vielleicht bleibt mir unter der Dusche ein winziger Handgriff erspart, aber auf diesen Vorteil würde ich angesichts der zahlreichen eher negativen Langzeitfolgen gerne verzichten. Natürlich stumpft die Eichel durch den ständigen Kontakt mit der Kleidung mit der massiv Zeit ab. Vor der Pubertät lag sie noch nicht völlig frei, deshalb erinnere ich mich noch gut, wie extrem empfindsam sie anfangs noch war. Davon ist nichts geblieben. Und mit der Vorhaut geht ebenfalls extrem empfindsames Gewebe verloren, gerade das innere Vorhautblatt ist eine mit zahlreichen Nervenenden durchsetzte, empfindliche Schleimhaut. Der mir verbliebene Rest ist der empfindlichste Teil meines Penis.

Bleibt die Optik. Ist immer Geschmackssache. Wenn ich Fotos von so manch anderer Beschneidung sehe, muss ich sagen, dass ich es einigermaßen gut erwischt habe. Das ist sicherlich das geringste Problem. Unterm Strich ist es ein Thema, was mich zeitlebens beschäftigt hat. Ich kann damit leben, versuche das Beste draus zu machen, und kokettiere sogar manchmal ein wenig damit ( als so eine Art Selbsttherapie ) . Zu Schönrednerei sehe ich jedoch keinen Anlass.

Sicher, jeder soll mit seinem Körper machen, was er will. Aber lasst die Kinder in Ruhe, auch eine echte behandlungsbedürftige Phimose ist eher selten. In den ersten Lebensjahren ist eine enge Vorhaut physiologisch normal und löst sich in aller Regel bis zum Ende der Pubertät. Bestehen keine konkreten Beschwerden, besteht auch keine Behandlungsbedürftigkeit, vielmehr werden ernsthafte Probleme durch gewaltsame Retraktionsversuche eher noch verursacht oder verschlimmert. Und auch bei Behandlungsbedürftigkeit lassen sich die Probleme meist auch ohne Beschneidung beheben, nur in seltenen Fällen ist eine Beschneidung als letztes Mittel angezeigt. Man darf nicht vergessen, es bleibt ein irreversibler Eingriff in die körperliche Integrität und das Selbstbestimmungsrecht des Kindes.

bearbeitet von KidCut
Präzisierung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich selber bin unbeschnitten. Ich kann selbst nicht sagen, ob es besser ist, beschnitten zu sein oder nicht. Das Thema ist immer ambivalent. Ich selbst bin bisexuell und habe schon einige Schwänze gesehen, beschnittene oder unbeschnittene. Da kann ich sagen, dass beschnittene Schwänze durchaus optisch sehr ansprechend sein können. Das hängt im Wesentlichen vom Beschneidungsstil ab. Oftmals wirkt ein beschnittener Schwanz auch nicht sehr ansprechend. Er kann zweifarbig sein; daneben kann es wirklich hässliche, den Penis entstellende Beschneidungsnarben geben. Die sind wirklich hässlich. Es mag sein, dass beschnittene Schwänze hygienischer sein sollen. Aber jeder Schwanz, ob beschnitten oder nicht, riecht nunmal etwas. Ich kann auch nur sagen, dass man beim Sex mit einem unbeschnittenen Schwanz viel mehr machen kann. Der Mann empfindet einfach mehr. Ich frag mal in die Runde, wie es ist, einen beschnittenen Schwanz ohne Gleitgel zu wichsen. Vielen beschnittenen ist das sogar unangenehm, weil eben nichts flutscht. Beim unbeschnittenen ist Gleitgel eigentlich wegen der Eigenfeuchte der Eichel nicht notwendig.

Auch wenn immer wieder der Hygieneapsekt genannt wird, ist er aus meiner Sicht nicht bedeutend. Jeder hat eine Dusche und kann seinen Schwanz mit oder ihne Vorhaut waschen. Geruch bildet sich immer, auch bei beschnittenen. Das ist Natur.

Viele der Beschittenen, die ich kenne, wünschen sich eine Vorhaut. Zwar können sie länger, aber dafür ist das Feeling beim sex viel geringer. Einer sagte mir mal, er wünsche sich, mal wirklich wichsen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...