Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7209 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke macht mich auch total heiß, ist (noch) ein Traum von mir 😘

Geschrieben

ich konnte zwar nie zusehen, wußte aber dass meine Süße auf Reisen öfters Zimmer mit nem Kumpel teilte, war so abgesprochen. Sie erzählte davon, bestimmt nicht alles, für mich war das megageil. Sie wurde mal wieder so richtig begehrt, was nach langer Ehe halt zuhause nachläßt, und dabei kam sie voll auf ihre Kosten. Und nach der Reise hatten wir dann Sex wie in unserer Jugend, hat uns also beiden gut getan.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Oldiedwt:

Der Gedanke macht mich auch total heiß, ist (noch) ein Traum von mir 😘

Und, hast Du eine Strategie, Dir diesen Traum zu erfüllen?

Geschrieben

Es ist Geil.Wir(meine Mollige Frau und ich)werden es am 21.06.wieder erleben.Es geht uns dabei NUR um den Sex.Ich schaue zu und mache auch mit.

Geschrieben

Ach wäre das schön mal zu sehen, wie eine pralle Eichel die Schamlippen meiner Frau langsam auseinander drückt und schön in ihr abspritzt... 

Leider hat sie kein Interesse daran und ich muß mir ein Paar suchen, das mich das mal erleben lässt. 

Geschrieben

ich liebe es wenn meine Partnerin sich fremd ficken lässt 

sie macht es zwei dreimal die Woche meist schau ich zu 

es ist so geil wenn sie fremd besamt ist und wir zwei ficken

noch die halbe nacht weiter

Geschrieben

Muss echt sehr geil sein, Könnte es mir gut vorstellen dabei zusein wenn meine Partnerin von einem anderen gefickt wird. Würde es sogar vorziehen wenn Sie sich blank ficken läßt und ich dann sofort danach sie ebenfalls ficke und ich ihre frisch besamte Muschi nochmals besame. Doch leider stoße ch dabei grundsätzlich auf taube Ohren

Geschrieben

Habe Die Erfahrung gemacht das der Mann es Geil findet wen die Frau gefickt wirt

Geschrieben

Hi!
Ist zwar mein erster Post hier, aber ich wundere mich doch dass dieses Thema seit 2014 noch immer so weit oben im Forum steht.
Vielleicht hilft es jemandem wenn ich hier mal aus dem Nähkästchen rede?!
Wir sind seit bald 20 Jahren ein Paar. Immer Monogam gewesen und dann habe ich Mist gebaut! Es stand auf der Kippe. Aber ich liebe meine Frau. Also habe ich begonnen mit ihr zusammen über Wünsche und Ideen zu reden, vor allem aber es wieder gut machen zu wollen. 
Kleiner Spoiler: Wir sind noch zusammen :)
Aber warum und wie, dass kann ich euch gerne schreiben!
Es begann damit ihr zu erklären was dumm aber auch reizvoll an der Sache war. Wobei ich ihr sagte dass sie nun gerne auch das selbe tun könnte. Sie war sich jedoch unsicher, da sie es nicht alleine machen wollte. Ich bin so zu sagen der Wachmann. Und dies nun schon länger. Aber dazu gleich mehr!
Zunächst (und vermutlich aus Wut) erklärte sie sich bereit es zu probieren. Glücklicherweise fand ich eine sehr freundliche und charmante Person (Männlich). Wir trafen uns alle drei öffentlich, in einem Park. Sympathie war sofort da, denn wir sind sehr "handsome" und erwarten jenes auch.
Um es kurz zu machen: Nach etwa einer Stunde an einem anderen Ort, waren die Hüllen gefallen und wir verbrachten unsere erste Nacht zu dritt. Dann darauf folgend in einem 4-Sterne Hotel, usw.
Inzwischen ist meine Frau seit letztem Jahr extrem gewachsen, will nun Swingerclubs ausprobieren und gibt mir nun Freiheiten die zuvor nie Möglich erschienen. Noch nicht dauerhaft bindend, aber sehr deutlich und klar formuliert.
Um also auf den Punkt zu kommen:
Ich sehe nicht nur gerne zu, sondern mache auch gerne mit. Und Sie ist inzwischen soweit das selbe zu tun.
Außerdem ist ihr Wunsch nunmehr von mindestens 10 Männern besamt zu werden. Wohin ist egal. Sie wünscht es sich, also warum nicht?
Und warum?
Weil wir uns ausgesprochen haben.
Punkt.
Das ist der einzige Trick bei der Sache...ehrlich sein. 
Affären sind in diesem Sinne dann nämlich Dummheit. 
Und Leute...unter uns...Sex und Liebe sind zwei paar Stiefel!
Also ich bin mit der Situation derzeit absolut zufrieden. Kann noch mehr kommen, aber eines nach dem andern. 
Wir fahren hier je keine Rennen ^^

Geschrieben

Ich würd ja mit machen, so als Fremder, der die unbekannte Frau besamt. Mit film und Foto

Geschrieben

ich bernd finde es auch megageil wenn sie verwöhnt und verwöhnt wird

wir hatten es schon ein paar mal im club erlebt

und ich habe und will nur zuschauen

susi würde es gern mal mit 2 männer treiben, wenn ich dabei zuschaue

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berndsusi:

ich bernd finde es auch megageil wenn sie verwöhnt und verwöhnt wird

wir hatten es schon ein paar mal im club erlebt

und ich habe und will nur zuschauen

susi würde es gern mal mit 2 männer treiben, wenn ich dabei zuschaue

Ich finde es toll das du es deiner Frau gönnst sich richtig fallen lassen zu können... 

Ich wäre schon froh wenn meine Frau wenigstens einen anderen Mann akzeptieren würde... Da beneide ich dich etwas Berd. 

Am 30.6.2019 at 07:27, schrieb TorMar:

Hi!
Ist zwar mein erster Post hier, aber ich wundere mich doch dass dieses Thema seit 2014 noch immer so weit oben im Forum steht.
Vielleicht hilft es jemandem wenn ich hier mal aus dem Nähkästchen rede?!
Wir sind seit bald 20 Jahren ein Paar. Immer Monogam gewesen und dann habe ich Mist gebaut! Es stand auf der Kippe. Aber ich liebe meine Frau. Also habe ich begonnen mit ihr zusammen über Wünsche und Ideen zu reden, vor allem aber es wieder gut machen zu wollen. 
Kleiner Spoiler: Wir sind noch zusammen :)
Aber warum und wie, dass kann ich euch gerne schreiben!
Es begann damit ihr zu erklären was dumm aber auch reizvoll an der Sache war. Wobei ich ihr sagte dass sie nun gerne auch das selbe tun könnte. Sie war sich jedoch unsicher, da sie es nicht alleine machen wollte. Ich bin so zu sagen der Wachmann. Und dies nun schon länger. Aber dazu gleich mehr!
Zunächst (und vermutlich aus Wut) erklärte sie sich bereit es zu probieren. Glücklicherweise fand ich eine sehr freundliche und charmante Person (Männlich). Wir trafen uns alle drei öffentlich, in einem Park. Sympathie war sofort da, denn wir sind sehr "handsome" und erwarten jenes auch.
Um es kurz zu machen: Nach etwa einer Stunde an einem anderen Ort, waren die Hüllen gefallen und wir verbrachten unsere erste Nacht zu dritt. Dann darauf folgend in einem 4-Sterne Hotel, usw.
Inzwischen ist meine Frau seit letztem Jahr extrem gewachsen, will nun Swingerclubs ausprobieren und gibt mir nun Freiheiten die zuvor nie Möglich erschienen. Noch nicht dauerhaft bindend, aber sehr deutlich und klar formuliert.
Um also auf den Punkt zu kommen:
Ich sehe nicht nur gerne zu, sondern mache auch gerne mit. Und Sie ist inzwischen soweit das selbe zu tun.
Außerdem ist ihr Wunsch nunmehr von mindestens 10 Männern besamt zu werden. Wohin ist egal. Sie wünscht es sich, also warum nicht?
Und warum?
Weil wir uns ausgesprochen haben.
Punkt.
Das ist der einzige Trick bei der Sache...ehrlich sein. 
Affären sind in diesem Sinne dann nämlich Dummheit. 
Und Leute...unter uns...Sex und Liebe sind zwei paar Stiefel!
Also ich bin mit der Situation derzeit absolut zufrieden. Kann noch mehr kommen, aber eines nach dem andern. 
Wir fahren hier je keine Rennen ^^

Super, du hast quasi aus deinem Mist Gold gemacht 👍

Was für ein Traum, die eigene Frau von 10 Männern besamt zu sehen... 

 

Geschrieben

In der Fantasie(Kopfkino) finde ich es geil, ob in Echt wirklich so geil ist, keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DG90:

In der Fantasie(Kopfkino) finde ich es geil, ob in Echt wirklich so geil ist, keine Ahnung. 

Versuch macht klug....

Geschrieben

Ja versucht es seiher ist unser Sex so was von geil sie geht so was von ab wenn ich ihre besamte Votzen noch mehrmals besame 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb michel90001:

Ja versucht es seiher ist unser Sex so was von geil sie geht so was von ab wenn ich ihre besamte Votzen noch mehrmals besame 

Na, ganz kalt scheint es ja auch DICH nicht zu lassen.;)

Geschrieben

nein mich lässt das nicht kalt es macht  mich sowas von geil das ich 

sie danach mehrmals besame in alle ihre Löcher wie ist das bei euch 

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 15:36, schrieb bimei:

Ach wäre das schön mal zu sehen, wie eine pralle Eichel die Schamlippen meiner Frau langsam auseinander drückt und schön in ihr abspritzt... 

Leider hat sie kein Interesse daran und ich muß mir ein Paar suchen, das mich das mal erleben lässt. 

Willst du nur zuschauen wie sie von einem andern gefickt wird? Oder willst du sie mit einem zweiten Mann verwöhnen? Ich würde gerne mal zuschauen wenn zwei Herren eine Dame Doppel Vaginal nehmen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb govinda763:

Willst du nur zuschauen wie sie von einem andern gefickt wird? Oder willst du sie mit einem zweiten Mann verwöhnen? Ich würde gerne mal zuschauen wenn zwei Herren eine Dame Doppel Vaginal nehmen.

Nein, ich würde auf jeden Fall mitmachen wollen... 

Und beim Doppelvaginal würde ich auch nicht nein sagen... 

Geschrieben
Am 28.6.2019 at 13:12, schrieb teddy33314:

Habe Die Erfahrung gemacht das der Mann es Geil findet wen die Frau gefickt wirt

Ja das stimm auch. Die Frau hat aber auch Spaß dran. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lee-Ulf:

Ja das stimm auch. Die Frau hat aber auch Spaß dran. 

Das ist ja auch der eigentliche Sinn der Sache. ;)  Wäre es nicht so, könnte ich mir nicht vorstellen, irgendwas daran geil zu finden.

Geschrieben

Mich reizt es auch, wenn meine Frau fremd Aex genießt ob mit Mann oder Frau

Geschrieben

Für mich wäre es das absolute No Go, würde mich wahnsinnig machen zu sehen, wenn meine Patrtnerin fremdgefickt wird, von daher würde ich auch niemals einen Swingerclub besuchen.

Geschrieben

Wir machen das hin und wieder, und ich genieße es, zuzusehen wie sie von mehreren Männern nacheinander und gleichzeitig gefickt wird. Eifersucht ist dabei kein Thema, weil es wirklich nur um's flicken geht und wir mit den Männern eigentlich keine weitere Beziehung eingehen. 

×
×
  • Neu erstellen...