Jump to content

Hodensack /Eier lecken und dran saugen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

.immerhin ist das eine sinnlosfrage bei der man die antwort doch schon kennt.

also ,ich las schon mehrere verschiedene Antworte n und davon lebt das Forum . Wenn Du was sinnlos findest ,rate ich Dir , einfach passenderes Thema zu suchen ,und gut iss

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

ich überlege gerade wie das funktioniert, dass das sperma währenddessen auf die stirn kleckert. das müsste doch je nach postion eher im brust- halsbereich, auf dem mann oder auf dem kopf landen.... ausser.... er ist nicht grösser als  10 cm.

??

Sie liegt auf dem Rücken, er kniet so über ihr das sie bequem an den Eiern lutschen kann.

Im Augenblick als ich gekommen bin flutschten die Eier aus dem Mund, so landete das Sperma dann halt auf der Stirn.

Geschrieben

Also ich für mein(en) Teil finde das total geil. Wenn sie an den Eiern leckt und LEICHT saugt ist das echt ein geiles Gefühl. Natürlich sollte sie nicht versuchen, daran Klimmzüge zu üben. Dann wird's schmerzhaft. 

Aber leichtes Saugen und ziehen kann sehr schön sein, wenn SIE weiß, wie sie damit umgehen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

so wie der Vorposter das beschreibt, kann ich dem durchaus was abgewinnen. so mag ich das auch

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Ich habe schmerzen sobald an meinen eiern gesaugt wird.bin da ziemlich empfindlich

Ich bin da auch verdammt sensibel wenn einer-eine an meinen Glocken spielt!!!!!!

Geschrieben

Ist eine schöne Sache freut mich wen die Frau das macht aber ist kein muss.

Geschrieben

Nee sorry, ich bin da ziemlich kitzelig und muss da immer lachen.

Geschrieben

Den Hodensack finde ich irgendwie weit interessanter und sympathischer als den Penis...Das sind doch süße warme Kissen 👍😂

Geschrieben

Hallo ich finde es noch viel geiler wenn sie die Eier ableckt mit der Zunge hoch und runter gleitet würde auch schon weiter unten geleckt das ist voll geil und dabei noch schön eine Kippe rauchen 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn meine Frau das Arschloch meine besten Freundes auslecdkt bis er kommt und mich dann küsst und ihre zunge tief in meinen Hals steckt bis zum anschlag. Dann lasse ich mich mit heißem Kerzenwachs übergiesen weil ich leichten schmerz sehr erregend finde, danach pisse ich ihr in den mund das findet sie voll heiß. Danach trinken wir alle zusammen einen Kaffe beim Stabucks neben an, machnmak klasse ich mich auch von dem netzten Kasiserer verwöhnen.

Geschrieben

Das Single hier immer unerwartet dann eine Frau haben, geht ja ruckzuck...Profil noch als Single erstellt ....

Desweiteren...gut das ich noch kein Frühstück hatte, sonst wäre es wieder oben.

Ansonsten, einfach mal aus deinem Traum aufwachen.😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KevinSpicy:

Ich finde es geil wenn meine Frau das Arschloch meine besten Freundes auslecdkt bis er kommt und mich dann küsst und ihre zunge tief in meinen Hals steckt bis zum anschlag.

solange deine frau in der höhle bohrt, könntest du ihm doch die eier lutschen, dann wäre ihre zunge schneller in deinem hals

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb govinda763:

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. Einmal war es so geil, dass ich währenddessen gekommen bin und das Sperma auf ihre Stirn kleckerte. Was sind Eure Erfahrungen? Findet ihr das auch so erregend, oder habt ihr noch weitere Tipps?

Du bist ja wirklich zu beneiden, würde ich mir auch wünschen.

Geschrieben

@KevinSpicy, Du tust schon schöne Träume haben. Tust du die auch deiner Freundin sagen wenn du aufwachen tust?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1961-Schorsch:

also ,ich las schon mehrere verschiedene Antworte n und davon lebt das Forum . Wenn Du was sinnlos findest ,rate ich Dir , einfach passenderes Thema zu suchen ,und gut iss

was hatter denn...trockene eier und keiner da der auf die testikeln sabbert?

es gibt sogar leute die die es für diskusionswürdig halten wenn es um smegma geht...(bin froh das es kein geruchstinternet gibt, sonst würden die treats hier übler stinken als aufn bahnhofsklo...)

und wenn ich nun mal der meinung meiner vorposterin bin dann ist es eben so.."hake es doch einfach als "meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins" ab:coffee_happy:

Geschrieben

Ja prima dann geh doch aufs Bahnhofsclo da kannst du dich nach Belieben "auskotzen".

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda763:

Ja prima dann geh doch aufs Bahnhofsclo da kannst du dich nach Belieben "auskotzen".

BEkotzen...

Geschrieben

Bin ich voll geil wenn das bei mir praktiziert wird. Ist echt erregend. 

Geschrieben

Ist eine der besten möglichkeiten das mir alles vergeht. Das gibt mir garnichts.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 17:07, schrieb xxxgeilerboy:

Daran gewöhne ich mich wohl nie. Wenn Frau die Eier in den Mund nimmt ist's sofort vorbei mit der Erektion

Im Gegenteil hier werde ich erst so richtig Steif sie liebt es fast mehr an den Eiern zu saugen und daran zu ziehen als mit meinen Schwanz, Anm. Ich habe aber auch sehr lange Eier welche ich regelm.dehne und diese in dem Mund zu bekommen ist schon echt.........

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 16:56, schrieb Nurmalso:

@KevinSpicy, Du tust schon schöne Träume haben. Tust du die auch deiner Freundin sagen wenn du aufwachen tust?

Ich tue alles meinem Freund sagen, auch das ich eine Freundin habe tue ich tuten tuen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KevinSpicy:

Ich tue alles meinem Freund sagen, auch das ich eine Freundin habe tue ich tuten tuen.

Tu 'se Dich auch wie ich tu Dich innen Arsch ficken lassen tun - und meine Frau tut zukucken beim ficken tun ???  :clapping:

Geschrieben

Mag ich auch, vor allem wenn der Hoden schon prall ist.  Küssen lecken, leichtes saugen geht .  :$ so kann er passiv genießen

×
×
  • Neu erstellen...