Jump to content

Hodensack /Eier lecken und dran saugen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh jaa ich mag es sehr, wenn sie an  den eiern leckt und saugt. Natürlich alles im mass😆 die sollen ja dran bleiben

Geschrieben

Ich persönlich mag es ebenfalls nicht, wenn an meinen Eiern gesaugt wird.

Und auch wenn ich es geil finde, wenn sie meine Eier leckt, gehöre ich eher zu der Fraktion, die lieber die Frau leckt, als geleckt zu werden.

Geschrieben

Aber können auch beide es ist doch auch noch schön. 

Geschrieben
Am 11/11/2017 at 16:48, schrieb xxxgeilerboy:

Ich habe schmerzen sobald an meinen eiern gesaugt wird.bin da ziemlich empfindlich

das finde ich so geil wenn sie saugt mi gefält es sehr gut der leichte schmerz ist für mich super

 

 

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 14:29, schrieb govinda763:

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. Einmal war es so geil, dass ich währenddessen gekommen bin und das Sperma auf ihre Stirn kleckerte. Was sind Eure Erfahrungen? Findet ihr das auch so erregend, oder habt ihr noch weitere Tipps?

weitere Ideen ? Willst du eine Anleitung die du dann deiner Frau diktierst ?  Ihr müßt selbst rausfinden was gefällt und was nicht.

vor einer Stunde, schrieb viel-zu-bieten:

Ich persönlich mag es ebenfalls nicht, wenn an meinen Eiern gesaugt wird.

Und auch wenn ich es geil finde, wenn sie meine Eier leckt, gehöre ich eher zu der Fraktion, die lieber die Frau leckt, als geleckt zu werden.

Deshalb mach ich sowas nur wenn Mann es "verlangt".

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb winternick:

weitere Ideen ? Willst du eine Anleitung die du dann deiner Frau diktierst ?  Ihr müßt selbst rausfinden was gefällt und was nicht.

Deshalb mach ich sowas nur wenn Mann es "verlangt".

Ich diktiere gar nichts, eine Unterstellung. Du scheinst frustriert und schlecht gelaunt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ich diktiere gar nichts, eine Unterstellung. Du scheinst frustriert und schlecht gelaunt...

lol...du bist ja niedlich

ich brauch jedenfalls keine Ideen fremder Menschen um meinem Partner zu sagen was er beim lecken mal machen könnte
um mir noch mehr Freude zu bereiten

Ich finde es eher traurig das du hier Ideen sammeln mußt , die deiner Partnerin vorlesen oder erzählen mußt um neue Ideen zu haben was man noch tun könnte.

Geschrieben

Sorry und ich dachte hier in den Foren darf man sich locker austauschen, bzw. das dies mit Sinn und Zweck der Veranstaltung ist. Aber ich hab inzwischen auch mitbekommen, das es hier einige übel gelaunte Besserwisser und Belehrer gibt.

Geschrieben

Aber können auch beide es ist doch auch noch schön. Ich merke doch ob es den Partner gefällt. 

Geschrieben

Es ist irre Geil wenn an meinen Eiern gesaugt gezogen rumgespielt und der komplette Sack im Mund oder in der Muschi verschwindet hätte meine Eier sogar schon Anal reingesteckt und dabei die Muschi gefögelt,gelingt aber nicht immer.

Geschrieben

Das ist ja auch schön aber du brauchst auch die Frau dazu die das mitmachen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2017 at 15:30, schrieb Weibsbild1979:

Das sind Beiträge wo ich denke das manche Männer hierbei ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich befriedigen.😂

Weibsbild1979 hat vollkommen recht. Ich liebe es wenn Frau mir die Eier leckt und die Rosette noch gleich dazu. Macht Frau das mit Leidenschaft fühlt sich das herlich an

Geschrieben

ich finde es sau geil wenn ich einem Kerl seine Eier lecken kann es gibt für mich nichts geileres

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Axelmei:

Weibsbild1979 hat vollkommen recht. Ich liebe es wenn Frau mir die Eier leckt und die Rosette noch gleich dazu. Macht Frau das mit Leidenschaft fühlt sich das herlich an

Nur hast du meinen Post wohl nicht ganz verstanden.^^

Geschrieben

nicht nur eine frau weil es ist eben geil

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 19:33, schrieb Magnifica:

ich überlege gerade wie das funktioniert, dass das sperma währenddessen auf die stirn kleckert. das müsste doch je nach postion eher im brust- halsbereich, auf dem mann oder auf dem kopf landen.... ausser.... er ist nicht grösser als  10 cm.

??

???

 

kniend über sie .

 

und nun deine Stellung 😁

 

Der Mann ist nicht größer als 10 cm ?

Geschrieben

Ich finde es auch unglaublich geil wenn Frau meine Eier mit ihrer Zunge geil leckt und meine Eier komplett in den Mund nimmt oder daran saugt und gleichzeitig meinen Schwanz dabei wichst da komme ich immer heftig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da ich meinen Sack seit Jahren dehne ist er lang genug und bietet Freiraum für solche Spiele.

Wenn sie (oder auch gerne  er) den Sack in den Mund nimmt, mit der Zunge die Eier umspielt, leicht zieht oder auch mal ganz sacht drauf kaut, dann gibt es kein Halten am Schwanz mehr

Leider sind die Kerle damit zurückhaltender als die Mädels. Würde es mir beim Gay-Sex öfter wünschen, aber Männer scheinen lieber am PA zu lecken.

Geschrieben

Das ist das beste wenn eine Frau die Hoden in den Mund nimmt oder daran leckt!!!!  Der Hammer... 

Am besten immer wieder wechseln.... Penis und Hoden 

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn Sie an den Säcken leckt, lutscht und Saugt.

Nach der Behandlung steht er sowas von stramm.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 19:33, schrieb Magnifica:

ich überlege gerade wie das funktioniert, dass das sperma währenddessen auf die stirn kleckert. das müsste doch je nach postion eher im brust- halsbereich, auf dem mann oder auf dem kopf landen.... ausser.... er ist nicht grösser als  10 cm.

??

das ist Zirkussex. Üben... üben... üben.... 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 11/11/2017 at 17:18, schrieb MadameIvy:

Und die Haare die man zwischen den Zähnen hat..

 

Gerade eben, schrieb Minos001001:

 

Da solte man berall rasiert sein

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2017 at 17:18, schrieb MadameIvy:

Und die Haare die man zwischen den Zähnen hat..

Finde den Fehler... ;)

Am 11.11.2017 at 19:33, schrieb Magnifica:

ich überlege gerade wie das funktioniert, dass das sperma währenddessen auf die stirn kleckert. das müsste doch je nach postion eher im brust- halsbereich, auf dem mann oder auf dem kopf landen.... ausser.... er ist nicht grösser als  10 cm.

??

Stell dir vor, Frau kniet vor dem stehenden Mann, dann sollte das Ejakulat schon die Stirn treffen. Oder den Rücken, wenn er den Standard 22cm Prügel dieses Forums besitzt. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.11.2017 at 16:48, schrieb xxxgeilerboy:

Ich habe schmerzen sobald an meinen eiern gesaugt wird.bin da ziemlich empfindlich

Dann hast du immer die falschen an deine Eier gelassen 🙀 , es gibt ja auch Bläser– innen  die nicht gut blasen können. Meine Erfahrung ist das viele Männer gut blasen können und auch beim Eierlecken merken was erregt oder was weh tut, und an den Eiern saugen ist nicht die Steigerung für jeden. Aber wenn du dich verkrampfst und auf den Schmerz wartest ist das kein Vergnügen. Ich Blase immer zunächst bis ich eine geile Erregung merke und dann widme ich mich den Eiern und dabei gehe ich mit der Zunge immer weiter Richtung Poloch und dann merken wir beide das die Entspannung da ist und dann brauch ich nicht lange warten bis der Schwanz wieder in meinem Mund ist und sich die Geilheit entlädt.

Am 27.12.2017 at 19:28, schrieb mario6112:

da ich meinen Sack seit Jahren dehne ist er lang genug und bietet Freiraum für solche Spiele.

Wenn sie (oder auch gerne  er) den Sack in den Mund nimmt, mit der Zunge die Eier umspielt, leicht zieht oder auch mal ganz sacht drauf kaut, dann gibt es kein Halten am Schwanz mehr

Leider sind die Kerle damit zurückhaltender als die Mädels. Würde es mir beim Gay-Sex öfter wünschen, aber Männer scheinen lieber am PA zu lecken.

Das lecken an den Eiern gehört doch dazu und wer es will macht auch die Beine weiter damit die Zunge Richtung Loch kommt oder noch mehr 👅👅👅. Und ein langer Sack ist doch ein Traum um damit zu spielen und zur Belohnung gibt’s dann eine volle Ladung.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Er hängt an mir.

Auch wenn er da meistens nur rumhängt.

In Mündern (halb oder ganz) hat er erstens selten das Gefühl, "richtig" behandelt zu werden und ist zweitens nicht bereit, als "Beweis" für sexuelle Kompetenzen Anderer seinen Kopf ("Ei") hin zu halten.

Ist wohl so ähnlich wie Klitoris saugen. Richtig gemacht ganz toll. Ansonsten schon mal eine Ohrfeige wert.

×
×
  • Neu erstellen...