Jump to content

Hodensack /Eier lecken und dran saugen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich zwei Frauen erlebt, die es so geschafft haben, “mich um den Verstand geleckt und geblasen zu haben“. Soll heißen, dass mein Kreislauf dabei fast versagt hätte und mir schwarz vor Augen wurde, so geil war das.

Geschrieben

Ich mag das auch gerne, wenn der Hodensack miteinbezogen und daran geleckt wird. Dass daran gesaugt wird mag ich aber nicht, empfinde ich als unangenehm. Wenn die Eier auch noch dick und hart sind, ist dies auch schwer möglich.

Geschrieben

Klar ist's geil wenn sie beim blasen zu gierig wird und ihr fast meine Eier in die Fresse fliegen, dann soll sie auf meine pochenden Hoden ausweichen, als eine Art aktive Erholung:P

Geschrieben

ich liebe es sehr, wenn mein Sack abgebunden wird und mir dann die Eier hart zu bearbeiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für uns gehört das zum Oralverkehr dazu, aber bitte zärtlich ..... ;)

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 21:17, schrieb CBTfreund:

ich liebe es sehr, wenn mein Sack abgebunden wird und mir dann die Eier hart zu bearbeiten.

Macht das allein denn Spaß? Oder hast jemand der deine Klöten quetscht und quält?

wie weit gehst? Sack abbinden bis er tiefblau ist?

 Und dein Schwanz bleibt unbehandelt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 18:56, schrieb Peterlove4711:

Macht das allein denn Spaß? Oder hast jemand der deine Klöten quetscht und quält?

wie weit gehst? Sack abbinden bis er tiefblau ist?

 Und dein Schwanz bleibt unbehandelt?

 

Leider habe ich zur Zeit niemanden, der mir die Eier quält. Natürlich ist es geiler, wenn eine andere Person mir die Eier bearbeitet. Es ist aufregender, weil man nicht weis was als nächstes passiert. Ja, meine Klöten sind schon blau angelaufen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CBTfreund:

 

Leider habe ich zur Zeit niemanden, der mir die Eier quält. Natürlich ist es geiler, wenn eine andere Person mir die Eier bearbeitet. Es ist aufregender, weil man nicht weis was als nächstes passiert. Ja, meine Klöten sind schon blau angelaufen.

Und was soll mit deinem Schwanz passieren? Der braucht doch auch Behandlung?

Geschrieben

Für mich gehört das Nüsse Lecken, massieren (mit reichlich warmem Öl) oder auch mal "sanft fesseln" zu einem guten Hand- und/oder Blowjob dazu.

 

Für mich Megageil!

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 13:27, schrieb Peterlove4711:

Und was soll mit deinem Schwanz passieren? Der braucht doch auch Behandlung?

Mein Schwanz soll schön gelutscht werden, bis kurz vor dem Orgasmus. Manchmal wünsche ich mir ,dass mir richtig fest in die Eier getreten wird bis ich zu Boden gehe.Ich muss dann auch die Eier lecken und Dir einen blasen .

Geschrieben

Die Klöten quetschen und quälen, ist schon sehr geil, mach ich gern mal bei einem Kerl, wer´s mag? 

Natürlich bin ich auch dafür zu haben, d.h. bei einem Treffen,

so es sich dann mal ergeben könnte, gerne auf Gegenseitigkeit.

Bin auch bereit mal etwas zu fahren wenn Du besuchbar bist, aber ein Treffen irgendwo in der Mitte zwischen uns, in meinem Camper, wäre auch möglich.

Sonst bleibt alles nur heiße Luft, wenn nur drum rum geredet wird.

Lasse mir ebenso die Klöten quetschen und quälen, und lecken und saugen sowieso, aber dürfen dabei gerne mal etwas zart gebissen werden wenn sie schon im Mund sind. Auch Zähne können gut quetschen. 

Sowas macht mich enorm heiß, wenn ich den süßen Schmerz spüren darf.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 01:17, schrieb CBTfreund:

Mein Schwanz soll schön gelutscht werden, bis kurz vor dem Orgasmus. Manchmal wünsche ich mir ,dass mir richtig fest in die Eier getreten wird bis ich zu Boden gehe.Ich muss dann auch die Eier lecken und Dir einen blasen .

Das klingt gut dir in die Eier zu treten das Dir die Luft wegbleibt und dann deinen Schwanz zu lutschen bis kurz vor dem Orgasmus und dann wieder deine Klöten im Mund zu quetschen bis zum abspritzen. Erst dann darfst du meine Eier zärtlich lecken, mit der Zunge bis an mein Loch und dann ganz tief rein lecken bis ich so geil bin und Dir dann meinen Saft in den Mund spritze.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Das klingt gut dir in die Eier zu treten das Dir die Luft wegbleibt und dann deinen Schwanz zu lutschen bis kurz vor dem Orgasmus und dann wieder deine Klöten im Mund zu quetschen bis zum abspritzen. 

Gehört sowas nicht eher ins Bdsm Forum? 😱

Geschrieben

Geile Sache, Voraussetzung du findest eine Frau die das kann.

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:47, schrieb Peterlove4711:

Das klingt gut dir in die Eier zu treten das Dir die Luft wegbleibt und dann deinen Schwanz zu lutschen bis kurz vor dem Orgasmus und dann wieder deine Klöten im Mund zu quetschen bis zum abspritzen. Erst dann darfst du meine Eier zärtlich lecken, mit der Zunge bis an mein Loch und dann ganz tief rein lecken bis ich so geil bin und Dir dann meinen Saft in den Mund spritze.

Dafür lecke ich Dir die Eier bis sie platzen vor Geilheit und noch mehr... Ich kraul Dir die Köten bis Du mich bittest Dir einen zu blasen, Darf ich Deine Eier auch ein bisschen qulen?

Geschrieben

Für die meisten Männer sind ihre Hoden ihr Heiligtum. Dran lecken ok, in den Mund saugen, ist dann schon nen anderes Ding ...und dann vll auch noch Beide ...

Die Bällchen müssen  straff hoch gezogen werden, damit man sie überhaupt einsaugen kann...

Ich denke, etwas Vertrauen muss da schon da sein 🙆‍♀️ damit Mann es auch wirklich genießen kann 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 11.11.2017 at 14:29, schrieb govinda763:

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. Einmal war es so geil, dass ich währenddessen gekommen bin und das Sperma auf ihre Stirn kleckerte. Was sind Eure Erfahrungen? Findet ihr das auch so erregend, oder habt ihr noch weitere Tipps?

46027598_2117019255010831_80387101437250

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

46027598_2117019255010831_80387101437250

Dem ist so, da macht man nichts mehr xD

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Dem ist so, da macht man nichts mehr xD

das ist aber auch wieder falsch !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CBTfreund:

Dafür lecke ich Dir die Eier bis sie platzen vor Geilheit und noch mehr... Ich kraul Dir die Köten bis Du mich bittest Dir einen zu blasen, Darf ich Deine Eier auch ein bisschen qulen?

Klar immer langsam anfangen und steigern, die Geilheit muss auch durch Stimulation am Loch unterstützt werden erst mit Fingern und dann auch tief lecken 👅 und dabei den Schwanz nicht vergessen. Die Klöten quälen beim lecken und blasen bis der Saft raus spritzt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

das ist aber auch wieder falsch !

Wenn mir jemand dermaßen die Eier zudrückt, mach ich nichts mehr, gehe zu Boden, außer jemand steht drauf, dann.... :D 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Wenn mir jemand dermaßen die Eier zudrückt, mach ich nichts mehr, gehe zu Boden, außer jemand steht drauf, dann.... :D

... nur so lange bis sie Sahne spitzt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

... nur so lange bis sie Sahne spitzt

Hmmmmmm, müsste ich mal probieren. Nie gemacht. Aber dafür brauche ich eine erfahrene Sie, die wissen, wie man Hand anlegt ;)

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Hmmmmmm, müsste ich mal probieren. Nie gemacht. Aber dafür brauche ich eine erfahrene Sie, die wissen, wie man Hand anlegt ;)

Hand anlegen ? ich dachte es geht ums Lecken und Blasen

×
×
  • Neu erstellen...