Jump to content

Hodensack /Eier lecken und dran saugen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

Hand anlegen ? ich dachte es geht ums Lecken und Blasen

Hauptsächlich, nur ist der Mund voll, dann kommen wohl die Hände zum Einsatz

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

Hauptsächlich, nur ist der Mund voll, dann kommen wohl die Hände zum Einsatz

wenn der Mund voll ist hilft nur schlucken ... oder ausspucken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

wenn der Mund voll ist hilft nur schlucken ... oder ausspucken

Ich mag dich jetzt schon :) für alles eine Antwort parat. Von dir kann ich noch lernen. Also Hände gefesselt...hrr

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

also Hände gefesselt...

ob es reicht die Hände zu fesseln .. ?

p5111_DUG5PzmJ.png

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer die es lieben, wenn Frau die Hoden komplett in den Mund nimmt und sachte saugt.

Das sollte Frau aber können :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ob es reicht die Hände zu fesseln .. ?

p5111_DUG5PzmJ.png

Bett ist eine gute Lösung :P da kann man willkürlich in alle Richtung und Positionen

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:04, schrieb Peterlove4711:

Klar immer langsam anfangen und steigern, die Geilheit muss auch durch Stimulation am Loch unterstützt werden erst mit Fingern und dann auch tief lecken 👅 und dabei den Schwanz nicht vergessen. Die Klöten quälen beim lecken und blasen bis der Saft raus spritzt 

Natürlich fang ich langsam an und steigere die Intensität.Die Eier gequält zu bekommen, finde ich sehr erregend. Genauso geil ist es die Eier beim Orgasmus richtig fest gequetscht zu bekommen. In diesem Moment kannst Du fast alles von mir bekommen, wenn Du es wolltest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar hi und wieder weiche ich auf den Hodensack aus damit der Mann ein wenig runter fahren kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schluckmieze:

Klar hi und wieder weiche ich auf den Hodensack aus damit der Mann ein wenig runter fahren kann...

Hört sich ziemlich heiß an 🤩

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall eine feine sache damit kommt der Brei in den Eiern noch mal richtig in wallung!

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 17:41, schrieb CBTfreund:

Natürlich fang ich langsam an und steigere die Intensität.Die Eier gequält zu bekommen, finde ich sehr erregend. Genauso geil ist es die Eier beim Orgasmus richtig fest gequetscht zu bekommen. In diesem Moment kannst Du fast alles von mir bekommen, wenn Du es wolltest.

Alles was ich von dir bekomme möchte ist deine ordentliche Ladung 💦💦💦😋

Geschrieben

ist herrlich... entweder wenn sie die Eier sanft in den Mund nimmt oder (z.B. bei 69 ich oben sie unten) sie den Bereich zwischen Eiern und Poloch ausgiebig leckt und verwöhnt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...