Jump to content
randamplan12345

mensch vs maschiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo!wollte mal nachfragen womit ihr euren intensivsten/längsten orgasmus erlebt habt!?
bei mir war es bis jetzt immer mit einer frau aber gestern dann mit einem masturbator-das war sehr intensiv und die starken zuckungen gingen so 15-20 sekunden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

über sowas hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht.

Ich habe am liebsten Sex mit einer Frau und Sexspielzeug verwende ich, wenn ich allein bin, gar nicht.

Ich komme eigentlich immer sehr gut, intensiv, intensiver am intensivsten, keine Ahnung. Meist ist es am Schönsten, wenn sie mich ausreitet, weil ich mich dann besser auf mich konzentrieren kann.

Das Wort "Masturbator" höre ich zum ersten Mal, ich nehme an du meinst einen Vibrator...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Chicassos: Nein er wird schon einen Masturbator meinen. Gemeint sind damit künstliche Vaginas. Die Dinger gibt's in den unterschiedlichsten Ausführungen. Schau bei Wikipedia und dir wird geholfen.

@randamplan12345: Ich denke mal wie lang und intensiv ein Orgasmus sein kann hängt viel von der Geilheit des Augenblicks und der Dauer bis zum Orgy ab. Bei einem Quickie, egal ob mit Frau oder per Handarbeit, geht der Orgasmus relativ schnell vorbei. Wenn man eine intensive Solosession mit einigem Spielzeug und anregenden Filmen und mehreren Anläufen zum Höhepunkt hinter sich hat, dann kann schon ein schöner langer und ergiebiger Orgasmus dabei herauskommen.
Gilt natürlich auch, wenn man sich mit einem oder mehreren Partnern über Stunden vergnügt, sich den Schuß aber für den Abschluß der Nacht aufhebt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×