Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube die frauen, nicht alle, aber die meisten sind einfach, um es mal mit einfachen worten auszudrücken verblendet.. leben in einer fantasie welt..keine ahnung..

am schlimmsten finde ich aber die weiber hier die was von "blacks" und black lover XXL faseln..

noch ne primitivere rassismus keule kann man gar nich auspacken, aber die besagten damen sind sich dem gar nicht mal bewusst..

ansonsten kann man den besagten frauen auch nur einfach sagen, wenn euch jemand 25cm zwischen die beine hält macht das den sex auch nicht besser wenn ihr nur nichts dafuer tut..


Geschrieben

Und warum prahlen denn so viele Männer mit ihren Pferdeschwänzen?

Jeder Topf findet seinen Deckel, wenn du verstehst was ich meine


Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel, wenn du verstehst was ich meine



...und jedes Töpfchen sein Deckelchen - je nach Größe.


Geschrieben

ansonsten kann man den noch hinzufügen es gibt frauen die haben einen hintern wie ein ackergaul, wenn die sagen ich brauch mindestens 20cm +..ok

aber die anderen Weibsen.. einfach mal paar übungen zur Beckenboden muskulatur machen ..habe gehört das soll wunder helfen

in dem sinne


Geschrieben

Ich glaub ja eher, wenn ER einen dicken Bauch hat, muss sein Johannes länger sein, sonst sieht ER ihn ja nicht


Geschrieben

Und warum prahlen denn so viele Männer mit ihren Pferdeschwänzen?

Weil anscheinend einige Frauen auf die elefantösen Abmessungen stehen...

Aber ich frage mich, wie das beim Sex mit mehr als 20cm überhaupt funktioniert. Ich erreiche ja sogar beim Fingern den Muttermund. Selbst als vollkommen durchschnittlich gebauter Mann gibt es einige Stellungen, wo ich aufpassen muss, um der Frau nicht weh zu tun. Mit so nem 20cm+ Penis würde das ja zu ner Fernbeziehung ausarten...

Bei Oral/Analsex ist die Länge vielleicht nicht so kritisch, dafür der Durchmesser um so mehr. Selbst bei mir schrammt Frau schon zu oft mit ihren Zähnen an der Eichel entlang. Wenn ihr auf nem Durchmesser von dem Pappkern einer Küchenkrepprolle rumlutschen sollt, renkt ihr euch doch den Kiefer aus!


Geschrieben

Ich glaub ja eher, wenn ER einen dicken Bauch hat, muss sein Johannes länger sein, sonst sieht ER ihn ja nicht



das nennt man " spiegelschwanz ". weil der mann seinen penis nur noch im spiegel sehen kann ( wenn überhaupt ).


Geschrieben

ach ja ist warscheinlich einfach so eine dominanz macht geschichte


Geschrieben


Letzten Endes muss man ja nicht unbedingt die Comunity hier auf P.de überzeugen, sondern eben nur "die Eine", die aktuell die Wichtigste ist und damit im Focus der Begehrlichkeiten steht.


Das haste schön geschrieben.



Ich brauche definitiv KEINE 20+ cm.
Mir reicht etwas weniger.

Mir ist der Durchmesser wichtiger.


Geschrieben


Mir ist der Durchmesser wichtiger.



...aber der TE hat doch nicht behauptet, dass es um die Länge geht - vielleicht meint er ja den Durchmesser?


Geschrieben

.


Sind 20 cm etwa viel????

Dann müssen ja sehr viele Männer unter starken Komplexen leiden, wenn die Eichel direkt am Sack klebt!


Geschrieben


Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?



...aber der TE hat doch nicht behauptet, dass es um die Länge geht


Hast Du das EP nicht gelesen?


Geschrieben

Hast Du das EP nicht gelesen?


ja, stimmt, mein Fehler... Durchmesser 20cm + gäbe auch keinen Sinn...

Im Fernsehen kam einmal eine Doku und da meinte die Partnerin, dass sie es "Kopfkino"-mäßig erotischer fände, wenn er groß und prall ist, ansonsten es ihr aber egal sei.


Geschrieben

wahrscheinlich weil sie es geil finden
i.d.r. ist der doppelwopper/bigmäc ja auch beliebter als der hamburger


Geschrieben

Warum ein langer Schwanz?

Sucht mal im Lexikon nach "Elagabal". Angeblich hat der politische Ämter nach Schwanzlänge vergeben.

Die Gier nach "der Länge" hat also, wie so Vieles, historische Ursachen :-)


Geschrieben

Ich erklär dir das mal :

Umso größer das gewünschte Geschlechtsteil des Mannes sein soll, desto kleiner ist ihr Selbstbewusstsein und ihre Intelligenz...ganz einfach.


Geschrieben

Ich kenne durchaus intelligente Frauen, die sagen, dass sie nen großen Pimmel scharf finden. Wenn ich "Normalo" dann aber bei manchen Stellungen aufpassen muss, dass es nicht durch zu tiefes Eindringen sehr weg tut, macht das doch wieder recht wenig Sinn.

Das ist wahrscheinlich einfach eine Fixierung, die den Kopf fickt, beim Akt selber dann aber eher egal ist. Ebenso wie manche Männer halt auf große Brüste stehen...


Geschrieben

Ich dachte immer Männer "haben" einen großen Pimmel wegen des fehlenden
Selbstbewusstseins und nicht das Frauen deshalb einen brauchen.
Dachte das Weibsvolk, ohne Selbstbewusstsein, lässt sich die Titten machen!!

Und verstehe ich das richtig ... wenn ich einen großen Pimmel in
mir haben möchte bin ich dumm ??
Also geistig eher in den unteren Regionen zu finden ??


Geschrieben

Es war einmal...

...ein Mäuschen. Eines Tages steckte das Mäuschen in seinem Mauseloch fest und rief laut um Hilfe.

Da kam der Fuchs vorbei und fragte, ob er dem Mäuschen helfen könne. "Ne..." meinte das Mäuschen "...du willst mich nur fressen." - "Aber nein..." sagte der Fuchs "...eine Hand wäscht die andere und wenn ich dir helfe, dann habe ich Einen gut bei Dir." - "Na gut" sagte das Mäuschen.
"Warte..." sagte der Fuchs "...halte Dich an meinem Schwanz fest!" ....und schwupps war das Mäuschen herausgezogen.

Wochen später steckte der Fuchs in seinem Bau fest. Es ging weder vor, noch zurück und der Fuchs rief um Hilfe.

Da kam das Mäuschen vorbei und sagte zum Fuchs: "Na prima...siehst du, jetzt kann ich mich bei dir revanchieren." ... "Warte..." sagte das Mäuschen "...ich hol eben meinen Porsche." ... "Halte dich am Abschleppseil fest und ich zieh' Dich raus!"
...gesagt getan...und das Mäuschen zog den Fuchs aus seinem Bau.


Moral von der Geschichte
: Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche fahren


Geschrieben

Damit sie nach der hälfte des Schwanzes das würgen kriegen oder "aua aua, nicht so tief" schreien können xD


Geschrieben


Und verstehe ich das richtig ... wenn ich einen großen Pimmel in
mir haben möchte bin ich dumm ??


l

Ich habe jetzt dein Profil nicht besucht, steht da drin dass du nen großen Pimmel ab 20 cm suchst ?


Geschrieben

Ich halte es für ein bisschen gewagt, von den sexuellen Vorlieben, Rückschlüsse auf die Intelligenz zu ziehen


×
×
  • Neu erstellen...