Jump to content

Devote Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich schon Schwierigkeiten dein ET zu verstehen. Vielleicht sollten wir mal weg von extrem dominant/oder devot.

So: Wenn der devote Part mit dir spielt, sich trotz klaren Regeln nicht unterwirft, solltest du deinen Part evtl überdenken. Denn ein devoter Mensch unterwirft sich auch nicht jedem. Nur weil jemand, sich das Wort 'dominant' auf die Stirn schreibt, wird das Höschen von Sub nicht automatisch feucht und geht in die Knie. Wirkst du nicht sicher genug, kann es auch an dir liegen. Du als dominanten Part trägst auch deinen Anteil an dieser Verbindung. Wenn du selbst nicht weiß, was du willst oder sie dazu bekommst, etwas zu tun, was du möchtest, wie soll sie es dann machen?

Übrigens: Ich bin auch durch 50SOG dazu gekommen. Dieser Film mag nicht der Realität entsprechen aber er hat BDSM ins Bewusstsein gerückt und viele Frauen und Männer können endlich über ihre Neigung reden. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

hm, ich denke viele denken erst einmal eventuell gar nicht darüber nach was dominant und devot in einer bdsm beziehung wirklich bedeutet. sicher spielt auch diese 50sog welle da eine rolle, das bild was dort vermittelt wird ist definitiv ziemlicher mist und viele glauben dann vielleicht "hach, das ist es doch jetzt"  ich persönlich würde mich sowieso nicht einfach irgendeinem  unterwerfen, dafür ist mir es einfach zu wichtig einen gewisse beziehung zu meinem partner herzustellen, für mich ist das nichts was einfach mal flott so passiert. aber natürlich ist da die bandbreite auch gross, letztendlich muss das jede/r für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Hm mir stellt sich erstmal die Frage ob du dir da Frauen ausgekuckt hast die im Alltag sowie sexuell Devot sind oder ob du das auf etwas bestimmtes beziehst. Pseudounterwerflinge hatte ich noch nie, das konnte ich immer gut abschätzen, viel Problematischer fand ich da durch und durch devote Frauen. bestest Beispiel, sitzt 5 Minuten lang mit einem verkniffen Gesicht da bis mich die Neugier überkommen hat und ich gefragt habe was los sei. Sie musste auf die Toilette wollte aber A nicht unaufgefordert Fragen und B nicht ohne Erlaubniss gehen. Nach 2 Tagen hab ich mich gefühlt als wäre ich auf der Suche nach Passierschein A38.

Geschrieben

Die Sache ist ich rede mit Ihnen darüber und setze klare feste Grenzen. Ich setze mich genügend durch, so viel Erfahrung habe ich! Ich bin keiner dieser Hobbydoms der durch 50sog inspiriert wurde, dieser Film ist nur eine schlechte Parodie dessen. 

 

Ich habe schon eine Dame sehr gezüchtigt, sie war arrogant und widerspenstig aber beugte sich immer. Heute habe ich einfach vermehrt das Gefühl das viele es als Trend sehen. Genauso wie es Hipster aufeinmal gab, kamen plötzlich Möchtegern Devs ohne zu wissen was es bedeutet. Die nur denken Sie müssen sich auf den arsch hauen lassen und an der Handschelle hängen.. ich bin es nur leid langsam Wannabes zu treffen...

Geschrieben

Und danke für eure tollen Antworten! So stell ich mir das vor!!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry aber ich schon Schwierigkeiten dein ET zu verstehen. Vielleicht sollten wir mal weg von extrem dominant/oder devot. So: Der devote Part allein entscheidet, wem er sich wie weit unterwirft. Wenn der devote Part mit dir spielt, sich trotz klaren Regeln nicht unterwirft, solltest du deinen Part evtl überdenken. Denn ein devoter Mensch unterwirft sich auch nicht jedem. Wirkst du nicht sicher genug, kann es auch an dir liegen.

Danke, beide Daumen hoch..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin70m:

saillady und lapaloma wissen viel...haben ja auch schon viel erfahrungen. würde aber trotzdem zwei kondome bei denen benutzen. aber glaubhaft bringen sie jeden kommentar rüber im forum.

Die Gummis kannste dir sparen, denn wir beide würde mit dir auch nichts starten. Von daher. 

Wir mögen Kerle mit Niveau. 

Geschrieben

Es kommt aber auch drauf an wie heftig die Aktionen sind, denn nicht Jede/r kann sofort alle Hemmungen fallen lassen und sich darauf einlassen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin70m:

saillady und lapaloma wissen viel...haben ja auch schon viel erfahrungen. würde aber trotzdem zwei kondome bei denen benutzen. aber glaubhaft bringen sie jeden kommentar rüber im forum.

Wenn Intelligenz aussetzt kommt sowas. berlin70m. Meldung an Support. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt im übrigen auch Frauen, die sich sexuell zwar gern unterwerfen, für das devote Verhalten nur eine Art Spiel ist. Sie sind allein im Bett devot. 

Und dann gibt es die, die zum Beispiel 'Stinosex' nichts abgewinnen können. Für die ist es Teil ihrer selbst. Ohne können und wollen sie nicht. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin70m:

ich würde dich nicht mal mit der kneifzange anfassen...widerlich deine arroganz saillady...wieso eigentlich lady im namen? passt nicht

Du solltest mal in Spiegel schauen. Nur so als Tipp. 

Geschrieben

Oft scheitert es an der Wortwahl, manche mögen es extrem erniedrigend und eine sehr derbe Wortwahl, aber gerade Anfänger mögen es verbal etwas sanfter...

Geschrieben

Wir sollten ihn ignorieren.

 

ich weiß was ich dabei mache, ich denke selbst das hier auch die Chemie stimmen muss. Denn als Dom gibt es auch Dev wo ich mir denke das ist mir zu lächerlich. Und Sympathie muss eben auch stimmen. Ich werde schon eine richtige finden wie meine Exsklavin.. aber wie das endete ist eine andere und hier unrelevante Geschichte. 

 

Ich bedanke mich für eure tolle Mitarbeit! So soll es sein und funktionieren. Bei onlineforen sind auch nur solche idioten wie Berlin unterwegs 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DeepPassionMD:

Mir fällt immer wieder auf das viele Frauen sagen sie seien devot, aber wollen zu dominant das Ruder übernehmen.

wollen... wollen viele etwas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist prinzipiell eher schwierig ein passendes Gegenüber zu finden, egal ob Soft- oder Hardcore... Einfach weitersuchen, gibt genug Fische im Meer...

bearbeitet von Ol-Dirty-Bastard
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Es kommt aber auch drauf an wie heftig die Aktionen sind, denn nicht Jede/r kann sofort alle Hemmungen fallen lassen und sich darauf einlassen...

Das ganze steht und fällt mit Vertrauen. Ohne Sympathie auf Vertrauen läuft nichts in diesem Bereich. ;-)

Geschrieben

pseudodevot,  pseudodominant ... ist nichts anderes,  als dem anderen die schuld dafür zu geben, das es einfach nicht passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeepPassionMD:

Klar muss ich als Dom mich durchsetzen aber ich habe das Gefühl das viele Frauen es missverstehen was devot sein bedeutet. 

Was devot sein für Dich bedeutet. Denn auch da gibt es unendlich viele Abstufungen.

Ich bin nicht devot. Ich würde mich nie als devot bezeichnen, dennoch bin ich irgendwie tendenziell devot.

Ich war jetzt ein paar Mal mit klettern/bouldern und das ist am Anfang gar nicht so leicht, wenn einfach noch ein wenig die Kraft fehlt, man die richtige Technik noch nicht aus dem FF beherrscht und dann noch die Griffe und Tritte doof zum festhalten / stehen sind. Und dann hänge ich an der Wand, versuche erstmal irgendwie Halt zu finden, muß mich auf einem gefühlten Minitritt irgendwie hochdrücken, muß gleichzeitig eine Hand loslassen und umgreifen. Und ich denke mir "kann ich nicht". Hab Angst davor abzurutschen und mir (erneut) den Bauch aufzuschürfen. Lieber noch warten. Noch mehr üben, mehr Muskeln aufbauen etc. Kann man ja auch nächstes Mal angehen.....

 

Und dann kommt von unten ein: "Natürlich kannst Du das! Dreh die Hüfte ein, drück Dich hoch, greif rüber. Das schaffst Du!" Und dann mach ich das, weil sie das gesagt hat.

 

Das ist für mich mein tendenziell devot. Weil sie sagt, dass ich das machen soll, mach ich das. Und ich mache das, weil ich weiß, dass sie genau weiß, dass ich das kann. Denn mit ihr war ich jetzt 3 Mal klettern und sie weiß, was sie mir zutrauen kann und was noch nicht. Ich hab vollstes Vertrauen in sie und ihre Urteilsfähigkeit. Wenn sie sagt, dass ich das kann, dann kann ich das auch :).

Wenn ein Anderer sagen würde: "los mach" würde ich mehr auf mein Gefühl hören und meine Antwort wäre dann vermutlich ein "Nö".

 

Das war mein Beispiel aus dem Nicht-sexuellen Bereich dazu. Wie man das nun auf Sex und auf dominant / devot übertragen kann, kann sich ja nun (hoffentlich) jeder denken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeepPassionMD:

Hallo Gemeinde,

Mir fällt immer wieder auf das viele Frauen sagen sie seien devot, aber wollen zu dominant das Ruder übernehmen. Ich habe bei jeder klare Grenzen gesetzt und auch gesagt das ich auf Machtspielchen stehe, allerdings darf es nicht zu dominant erscheinen. Warum gibt es so viele Pseudounterwerflinge die es letzten Endes garnicht sind? Habt ihr ähnliche Erdahrungen gemacht? Klar muss ich als Dom mich durchsetzen aber ich habe das Gefühl das viele Frauen es missverstehen was devot sein bedeutet. 

 

Ich möchte vernünftig darüber reden, also klemmt euch dumme Bemerkungen und gebt nur sinnvolle Kommentare ab!

sorry aber ich habe das Gefühl daß Du nicht wirklich weißt was dominantes Verhalten bedeutet.....für mich machst Du eher einen unerfahrenen Eindruck - mal ganz davon abgesehen daß Du für einen "dominant veranlagten" Mann einen viel zu weinerlichen Eindruck machst....die bösen subbies die sich nicht einfach Deinen pseudo "Machtspielchen" unterwerfen...mimimi....vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken ob Dir diese "Position" überhaupt liegt bzw Du einer Sub überhaupt gerecht werden kannst - so wie es klingt wohl  eher nicht.....

Geschrieben

Warum gibt es so viele Pseudounterwerflinge die es letzten Endes garnicht sind? ... Weil zuviele Blindpeesen nur einer Kopfgeburt hinterherhecheln, die sie mal wo aufgeschnappt, für anziehend empfunden, aber nie erlebt und wirklich entwickelt haben . So erlebe ich das jedenfalls gefühlt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

sorry aber ich habe das Gefühl daß Du nicht wirklich weißt was dominantes Verhalten bedeutet.....für mich machst Du eher einen unerfahrenen Eindruck - mal ganz davon abgesehen daß Du für einen "dominant veranlagten" Mann einen viel zu weinerlichen Eindruck machst....die bösen subbies die sich nicht einfach Deinen pseudo "Machtspielchen" unterwerfen...mimimi....vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken ob Dir diese "Position" überhaupt liegt bzw Du einer Sub überhaupt gerecht werden kannst - so wie es klingt wohl  eher nicht.....

Ach Loki ist ok wenn du das so siehst ;-) wie ich mich hier im privaten gebe ist nicht in Relation damit zu setzen wie ich im Bett bin. Aber danke das du die Qoute vom Proll erfüllst und dich gesichtslos über Leute lustig machst, das machst du klasse. Kannst jetzt bei deiner Pimmellänge n Zentimeter mehr rausschreiben 

Geschrieben

Seit es diesen Hausfrauen Kinofilm gab,( shade of Hausfrau oder so...)  denken viele Damen sie seien devot. Wenn es aber dann soweit kommt - sehen sie schnell, dass es nur Kopfkino war.

Nein echte devotion liegt im Blut und kann nicht durch einen Film geweckt werden.

Zudem will Mann ja auch nicht dauernd dom sein sondern sich auch mal fallen lassen. Diese Dauerdoms sind in der Regel  Schauspieler.

Ergo?  Es muss einfach passen und beide sollten vorher alles voneinander wissen. Nachher - ist es zu spät und man kann sich nur darüber Gedanken machen, warum hat Sie mir nichts von Ihren Geheimen Wünschen gesagt?  Vielleicht sind es ja auch meine ??. Und andersherum natürlich ebenso. Hinterher ist es zu spät.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb affärs:

Seit es diesen Hausfrauen Kinofilm gab,( shade of Hausfrau oder so...)  denken viele Damen sie seien devot. Wenn es aber dann soweit kommt - sehen sie schnell, dass es nur Kopfkino war.

Nein echte devotion liegt im Blut und kann nicht durch einen Film geweckt werden.

Zudem will Mann ja auch nicht dauernd dom sein sondern sich auch mal fallen lassen. Diese Dauerdoms sind in der Regel  Schauspieler.

Ergo?  Es muss einfach passen und beide sollten vorher alles voneinander wissen. Nachher - ist es zu spät und man kann sich nur darüber Gedanken machen, warum hat Sie mir nichts von Ihren Geheimen Wünschen gesagt?  Vielleicht sind es ja auch meine ??. Und andersherum natürlich ebenso. Hinterher ist es zu spät.

 

Gut gesagt! Danke

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DeepPassionMD:

Die Sache ist ich rede mit Ihnen darüber und setze klare feste Grenzen. Ich setze mich genügend durch, so viel Erfahrung habe ich! Ich bin keiner dieser Hobbydoms der durch 50sog inspiriert wurde, dieser Film ist nur eine schlechte Parodie dessen. 

 

Ich habe schon eine Dame sehr gezüchtigt, sie war arrogant und widerspenstig aber beugte sich immer. Heute habe ich einfach vermehrt das Gefühl das viele es als Trend sehen. Genauso wie es Hipster aufeinmal gab, kamen plötzlich Möchtegern Devs ohne zu wissen was es bedeutet. Die nur denken Sie müssen sich auf den arsch hauen lassen und an der Handschelle hängen.. ich bin es nur leid langsam Wannabes zu treffen...

Mußt du wirklich erst Damen züchtigen ,nur damit sie sich dir beugen? Ein wirklich guter Dom schafft das auch ohne züchtigen ,nur z.b. durch Blicke und Worte..... Selbst bei arroganten und wiederspenstiegen Damen.... Vllt solltest du dir mal über legen ob du nicht einfach nur ein Sadist bist und mit dominant weniger am Hut hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb affärs:

Seit es diesen Hausfrauen Kinofilm gab,( shade of Hausfrau oder so...)  denken viele Damen sie seien devot. Wenn es aber dann soweit kommt - sehen sie schnell, dass es nur Kopfkino war.

Nein echte devotion liegt im Blut und kann nicht durch einen Film geweckt werden.

Zudem will Mann ja auch nicht dauernd dom sein sondern sich auch mal fallen lassen. Diese Dauerdoms sind in der Regel  Schauspieler.

Ergo?  Es muss einfach passen und beide sollten vorher alles voneinander wissen. Nachher - ist es zu spät und man kann sich nur darüber Gedanken machen, warum hat Sie mir nichts von Ihren Geheimen Wünschen gesagt?  Vielleicht sind es ja auch meine ??. Und andersherum natürlich ebenso. Hinterher ist es zu spät.

 

Top, Auf dem Punkt. :-)

×
×
  • Neu erstellen...