Jump to content

Devote Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hilft ein, „sind sie zu stark, bist Du zu schwach“? Ich meine, jemand, der sicher gerne als dominant bezeichnet, sollte nicht schön im Vorfeld die Mimimi-Karte zücken und um eine „vernünftige“ Diskussion betteln. Das gleiche gilt, für die Drohung mit der Meldung an den Support! Uuuh, da kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie deine charakterliche Stärke bei dem Spiel aussieht. „Mimi, mach mal bitte das Licht aus, man könnte uns ja sehen“.

Geschrieben

Mir ist hier sowas auch schon bei ein paar Frauen, die dominante Züge hatten, aufgefallen mit denen ich schriftlich verkehrt habe. Auf die Frage ob sie devot oder dominant seien, kam entweder eine Ausweichfrage oder die Antwort "weder noch". Die werden wohl wissen, dass die große Masse der Männer nichts mit dominanten Frauen anfangen kann und dass es wenige dominante Typen gibt, die auf dominante Frauen stehen. Es gibt aber viele dominante Frauen, die auf noch dominantere Männer stehen. Zumindest wenn es um etwas längerfristiges gehen soll. Deswegen vielleicht, eine rein pragmatische Tarnung oder einkalkulierter Betrug, wie man es eben sehen mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub_des_Herrn:

Mußt du wirklich erst Damen züchtigen ,nur damit sie sich dir beugen? Ein wirklich guter Dom schafft das auch ohne züchtigen ,nur z.b. durch Blicke und Worte..... Selbst bei arroganten und wiederspenstiegen Damen.... Vllt solltest du dir mal über legen ob du nicht einfach nur ein Sadist bist und mit dominant weniger am Hut hast.

... man sollte verstehen was da steht... wer lesen kann 

Geschrieben

Schön, das die sogenannten Experten alles wissen. Devotion kann unterschiedlich ausgelöst werden. Entweder durch ein sexuelles Erlebnis,Buch oder Film. Oder wie meint ihr, kommen die Leute darauf, daß sie devot sind?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeepPassionMD:

Ach Loki ist ok wenn du das so siehst ;-) wie ich mich hier im privaten gebe ist nicht in Relation damit zu setzen wie ich im Bett bin. Aber danke das du die Qoute vom Proll erfüllst und dich gesichtslos über Leute lustig machst, das machst du klasse. Kannst jetzt bei deiner Pimmellänge n Zentimeter mehr rausschreiben 

och Hase.....ich bin einer größten Kritiker was die "Auswüchse" von SOG und Co. hervorgebracht haben....aber ich hatte noch nie ein Problem damit dominanz zu zeigen und eine Sub zu führen^^

Im  Endeffekt bestätigst Du meine Meinung nur noch mehr - nur gewinsel - kein Bild,Schwanzlänge.......öde....Du bis nicht dominant - Du träumst vielleicht davon daß Subie sich auf einen Fingerzeig Deinerseits auf die Knie begiebt um Dir völlig uneigennützig und ohne Eigenspaß einen zu blasen und das wars dann....^^

Hätte ich mich über Dich lustig machen wollen hätte ich Dich wie einen kleinen Zirkusbären vorgeführt - war also eher "lieb" gemeint ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

och Hase.....ich bin einer größten Kritiker was die "Auswüchse" von SOG und Co. hervorgebracht haben....aber ich hatte noch nie ein Problem damit dominanz zu zeigen und eine Sub zu führen^^

Im  Endeffekt bestätigst Du meine Meinung nur noch mehr - nur gewinsel - kein Bild,Schwanzlänge.......öde....Du bis nicht dominant - Du träumst vielleicht davon daß Subie sich auf einen Fingerzeig Deinerseits auf die Knie begiebt um Dir völlig uneigennützig und ohne Eigenspaß einen zu blasen und das wars dann....^^

Hätte ich mich über Dich lustig machen wollen hätte ich Dich wie einen kleinen Zirkusbären vorgeführt - war also eher "lieb" gemeint ;)

Loki, schön das du mein Bild nicht siehst aber egal, und warum soll ich meine pimmellänge angeben, ich habe es nie gemessen und brauch sich nicht messen weil mir die Gesichtsausdrücke reichen ;-) 

 

aber wie ich schon schrieb sind sind solche Aussagen wie von dir nicht erwünscht weil es hier um ein Thema geht über das sich ausgewechselt werden soll. Aber wenn du dich besser fühlst damit dich hier so aufzuspielen und denkst du bist ganz toll bitte dann mach das du armes kleines Wesen. Ist ok ... ich bin Thor und du der unbeliebt Bruder Loki den keiner hinterhersabbert 

Geschrieben

@Happiny

Was Du beschreibst hat für mich gar nichts mit devot am Hut .

Das ist Gehorsam gegenüber einer anerkannten Autorität um ein Ziel zu erreichen .

Macht letztendlich jeder ernsthafte Sportler . 

Geschrieben

Wenn eine devote Frau das Ruder übernehmen will fühlt sie sich nicht wohl in der Devotion .

Das kann zig Gründe haben .

Passiert Das , ist es in meinen Augen schlichtweg zu akzeptieren .

Entweder wird die Beziehung dann auf einer anderen Ebenen weiter bestehen , oder sie endet da . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeepPassionMD:

Loki, schön das du mein Bild nicht siehst aber egal, und warum soll ich meine pimmellänge angeben, ich habe es nie gemessen und brauch sich nicht messen weil mir die Gesichtsausdrücke reichen ;-) 

 

aber wie ich schon schrieb sind sind solche Aussagen wie von dir nicht erwünscht weil es hier um ein Thema geht über das sich ausgewechselt werden soll. Aber wenn du dich besser fühlst damit dich hier so aufzuspielen und denkst du bist ganz toll bitte dann mach das du armes kleines Wesen. Ist ok ... ich bin Thor und du der unbeliebt Bruder Loki den keiner hinterhersabbert 

lmw - bei den Kommentaren wundert mich nichts mehr....war mir klar daß Kritik unerwünscht ist aber ich weigere mich Dir zuzustimmen zumal ich solche "Probleme" in den letzten 20 Jahren nicht einmal hatte^^ An Deiner Stelle würde ich mir aber auch nicht die Blöe geben und drüber jammern wie aufmüpfig devote Frauen sind....lachhaft - jede gute Sub springt so nem Lappen auf der Nase rum.... ist doch logisch :D

Geschrieben

Wer das safeword sagen kann ist dominant.

Geschrieben

Deinen Beitrag unterschreibe ich, 80% der Damen nennen sich Devot, aber schon in der ersten Pn Widersprechen sie, ja beschimpfen die männchen sogar und lassen sich im Netz darüber aus. Mimimi? Od einfach Shades geschädigt? Devution als Modeerscheinung!

Geschrieben

Pseudounterwerflinge.. sehr witzig.. ich weiß für mich, ich bin dominant/devot und masochistisch.. geniale Mischung wie ich finde weil es schwer ist den Gegenpart zu finden der meine devote Seite vorkitzelt.. den Begriff Pseudounterwerfling find ich scheiße.. liegt daran weil viele Frauen sich nicht fallen lassen können, der Kopf ist nicht so weit, viele "Doms" lassen sich unterbuttern und verstehen es nicht mit sub umzugehen.. letztens wurde mir der Begriff "brat" mitgeteilt, meist als Rollenspiel die "widerspenstige".. es gibt Frauen da ist dies keine rolle sondern Realität, sie wünschen es sich und wollen nix anderes aber sind durch ihren Alltag so geprägt das Sie führen... nur weil Du zb mit manchen Frauen nicht umgehen kannst heißt es nicht das es Pseudounterwerflinge sind!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Orri:

Deinen Beitrag unterschreibe ich, 80% der Damen nennen sich Devot, aber schon in der ersten Pn Widersprechen sie, ja beschimpfen die männchen sogar und lassen sich im Netz darüber aus. Mimimi? Od einfach Shades geschädigt? Devution als Modeerscheinung!

 

Warum soll eine fremde Frau, die dich nicht kennt, deren Dom du nicht bist, sich von dir dominieren lassen?

Devotion passiert aus eigenem Antrieb und nicht weil sich da ein Möchtegern Dom meldet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Devotion in den verschiedensten Ausprägungen ist nur Teil der Persönlichkeit .

Um sich frei entwickeln zu können müssen zunächst mal ganz beziehungstechnische Dinge funktionieren .

Wer als dominanter Part da so eindimensional unterwegs ist , ist eher lächerlich als dominant ,

allerdings eine Gefahr für Novizen / innen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolf50:

Wer das safeword sagen kann ist dominant.

Was ist das denn für ein Mist!?

Ein Safeword ist ein Selbstschutz für den Sub!!! 

Und wenn der Dom die Körpersprachen-/haltung seiner Sub richtig ließt-und deutet, wird das Safeword nie aus dem Munde seiner Sub klingen.  ;-)

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb eligor:

Vielleicht hilft ein, „sind sie zu stark, bist Du zu schwach“? Ich meine, jemand, der sicher gerne als dominant bezeichnet, sollte nicht schön im Vorfeld die Mimimi-Karte zücken und um eine „vernünftige“ Diskussion betteln. Das gleiche gilt, für die Drohung mit der Meldung an den Support! Uuuh, da kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie deine charakterliche Stärke bei dem Spiel aussieht. „Mimi, mach mal bitte das Licht aus, man könnte uns ja sehen“.

Richtig..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Devotion in den verschiedensten Ausprägungen ist nur Teil der Persönlichkeit .

Um sich frei entwickeln zu können müssen zunächst mal ganz beziehungstechnische Dinge funktionieren .

Wer als dominanter Part da so eindimensional unterwegs ist , ist eher lächerlich als dominant ,

allerdings eine Gefahr für Novizen / innen .

Sehr schön beschrieben :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bluesmart-:

Ein Safeword ist ein Selbstschutz für den Sub!!!  Und wenn der Dom die Körpersprachen-/haltung seiner Sub richtig ließt-und deutet, wird das Safeword nie aus dem Munde seiner Sub klingen.

Es ist Dominanz, wenn ich ein Spiel beenden kann, wenn mir die Regeln nicht mehr gefallen. Ein Sub entscheidet über das Spiel. Für Frauen gilt: Sie mögen es das letzte Wort zu haben. Im Leben, wie auch in der Liebe. Das ist trivial.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolf50:

 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Nein ist es nicht denn das Wort beendet nicht sondern der Dom und

wenn Der nicht in der Lage so zu führen das es unnötig ist es zu gebrauchen,

ist was schief gelaufen .

Sollte nicht passieren , kann aber und dann ist es gut wenn nicht weiter überzogen wird .

Dazu bedarf der Kommunikation und das safewort ist quasi die letzte Ausfahrt . 

Wenn es gewünscht ist und abgelehnt wird hat der dominante Part schon vorfeldversagt . 

Geschrieben

Ein Sub funktioniert nicht von 0 auf 100.  Er-/Sie wächst mit ihren Aufgaben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Es gibt im übrigen auch verantwortungsvolle Doms, die das Spiel beenden.

Wer die Macht hat ein Spiel durch ein einziges Wort zu beenden ist dominant. Dominanz = Macht, andere zur Unterordnung zu zwingen. Bleib beim Thema und denke nach.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf50:

Wer die Macht hat ein Spiel durch ein einziges Wort zu beenden ist dominant. Dominanz = Macht, andere zur Unterordnung zu zwingen. Bleib beim Thema und denke nach.

 

Das was du meinst, ist Topping from the bottom und meint etwas ganz anderes. Denn immer dann wenn Sub, Dom ihre Regeln aufdrängen will. Quasi die Rollen tauscht...

Ein Dom, der darauf behaart, das seine Sub etwas gefälligst durchziehen soll, ist in meinen Augen verantwortungslos. Besonders dann, wenn ihr Wohlbefinden, körperlich wie emotional darunter leidet. Gerade am Anfang einer solchen Verbindung, ist ein Safeword hilfreich. Denn wie alles andere muss Vertrauen wachsen...

Und ein Dom, der sich durch das Safeword bedroht fühlt, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. 

Geschrieben

Wer die Thematik gar nicht versteht sollte auf jeden Fall keine Befehle erteilen .

Leider ein fast immer  unsinniger Appell ,

weil auch Da ja wieder Verständnis für die eigene Unfähigkeit von Nöten wäre . 

Bleibt nur zu hoffen das diese Einstellung schön offen kommuniziert wird und

der per se devote Teil die Beine in die Hand nimt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine schon deine Fragestellung .. Respekt vor dem menschen und seinen Wünschen, Träumen, Bedürfnissen .. gerade Frauen sind da sehr sensilbel. Sorry aber der Mensch, Partner ist IMMER individuell .. Das was du da geschrieben hast.. wenn das echt deine Einstellung ist.. WOW. Reduziere den Menschen auf den Anspruch den ICH habe, den ICH klar stelle, den ICH erwarte ... DU hast ja nicht mal den ersten Grundsatz des BDSM verstanden. DU musst GAR NIX durchsetzten .. der/die Sub hebt dich auf den Tron, erlaubt dir das Spiel zu den Bedinungen die der dev Part braucht und will. Der einzige der nicht versteht bist du. Und genau DA fängt dein Problem an. Du siehst die ganze Sache schon falsch, packst dann falsch an und schaffst nix anderes als Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Ich denke eher DU missverstehst was es heisst n guter Dom zu sein. Auf das Gegenüber einzugehen. Deiner Frage nach ... würde ich sagen du suchst jemand zum benutzen um deinen eigenen Trieb irgendwie nachzukommen und erwartest das "perfekte" Stück bekannt aus div Filmchen. Sorry .. jeder der devot ist hat n scheis tiefes Gefühlsleben, oft nen Zwiespalt zwischen dem "da draußen" und dem "Bett"... DU knallharte Socke .. Klare Grenzen, darf dies nicht, soll jenes nicht ... phu.. bei Poppen.de .. suchst du die perfekt angepasste an DEINEN Anspruch ? Und liebe Sm´ler .. wenn ich so manches hier lese .. hallo ??? Mensch ?? Individuell ?? Das Spiel aus geben und nehmen ...

 

Sorry.. erst jetzt gelesen .. aber alleine schon dein Profiltext schreckt jeden ab der auch nur im Ansatz was anderes hat als KopfKino.  0 Gefühl - 0 Respekt - nur Erwartungen und Forderungen ..

Wenn du echt so drauf bist .. würde ich fast soweit gehn das du mit dem Verhalten und der Einstellung jede Sub dazu bringst vom Glauben an erfüllendes BDSM abzufallen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...