Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

Super geil zu sehen wie der Andere seine blanke Eichel und dann den ganzen Schwanz ins Vötzchen steckt und mit nackten blanken Hintern schiebt.Bis zum Orgasmus. Dann geht der Andere in die MUSCHI und spürt mit seiner blanken Eichel den Saft. Und spritzt dazu. Meine Frau hatte jedes mal bis zu 5 Orgasmen hintereinander.

Und die MÄNNER möchten sich unter der Dusche mit ihren stehenden Schwänzen auch.

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 18:07, schrieb Akina98:

Ich war mir auch erst sehr unsicher wie mein Freund reagieren würde, aber es hat uns allen riesig Spaß gemacht.
Die Gefühle waren unheimlich intensiv dabei, ich würde es jedem mal empfehlen, sonst versäumt ihr echt was :)

Die Aussage können wir mit dreifachem Alter einfach nur bestätigen. MFM ist DER Hammer!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2015 at 15:19, schrieb truckerachim:

gibt nix schöneres
meine frau genießt es,wenn si mal 2 schwänze zur verfügung hat.

Immer schön zu sehen= wie der Andere seine blanke Eichel und dann den ganzen Schwanz ins Vötzchen steckt . Und  mit nackten Hintern schiebt , bis er spritzt. Und sie macht den DOPPELTEN RITTBERGER auf unseren 2 großen Schwänze..Ist doch der TRAUM jeder Frau.Und auch mal 2 Schwänze gleichzeitig zu lutschen und dabei die Eier massieren. Die Männer massieren sich auch mal gegenseitig.

Dreier, ist super geil.Die Männer müssen sich nackt mit ihren stehenden Ständer auch  mögen =  Schwanz massieren und lutschen. Dann klappt alles prima..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich denke das wichtigste ist, dass die Erwartungshaltung von beiden Partnern stimmt. Dass es jeder als eine Bereicherung sieht und nicht Misstrauen oder Eifersucht, Unsicherheit mitspielen.

Wenn man eine Partnerin hat, die dauerhaft, will und kann, ein Orgasmus nicht das Ende, sondern erst der Anfang ist, dann fühlt sich auch männliche Partner nicht mehr überfordert, wenn er die Mitspieler einbaut. -

Und wenn man dann die Chemie stimmt werden da richtige schöne Erlebnisse daraus. - Und wir möchten das nicht missen.

Geschrieben

 Dem stimme ich uneingeschränkt zu.  Erst kürzlich hatte ich ein sehr nettes Erlebnis wo wir zwei Männer mit der Dame einen wunderbaren Abend verbracht haben.  Alles passte und war stimmig.

Geschrieben

Wir machen es sehr gerne und es ist immer wieder geil. Es müssen nur beide wollen und dann ist es ein tolles Erlebnis. 

Geschrieben
Am 17.5.2015 at 11:28, schrieb stromerstute:

Es gibt nichts schöneres.

 

Das wäre mal echt ein Traum 

Geschrieben

Die Situation ist halt in Clubs extrem einfach herzustellen.

Da können doch alle Neugierigen einfach mal probieren ....

Geschrieben
Am Sat May 16 2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Meine Frau war erst am Zweifel aber dann voll begeistert von zwei Männer verwöhnt zu werden . Es gehört viel Vertrauen dazu und wenn sie mittendrin auf einmal nicht mehr will, sollten es auch alle akzeptieren. 

 

Geschrieben

Wir warten auf unser erstes Mal zu Dritt ! 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micchelino:

Wir warten auf unser erstes Mal zu Dritt ! 😀

Wartet nicht, macht es einfach. Es ist einfach der Wahnsinn. 

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen allen stimmt ist es wirklich eine der schönsten Sachen die wir bisher erlebt haben :-)

Jedoch ist es auch relativ schwer den richtigen zu finden!

 

Geschrieben

Wir lieben es total, er genießt es zu sehen wie sie mit nem anderen Mann fickt und er dann noch mitmacht, sie genießt es total sich an 2 Schwänzen auszuoben. Leider haben wir dieses Vergnügen viel zu selten.

Geschrieben

Ich war schon mit ein paar Paaren zusammen. Doch die waren alle keine Anfänger beim Wifesharing. Doch mit einem Paar hatte ich ein interessantes Erlebnis. Ich habe eine sehr hübsche Frau kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, aber kein Sex nur Kaffee trinken und reden. Ich habe mich auch ein wenig in sie verliebt. Beim dritten oder vierten Treffen sagte sie das sie verheiratet ist. Ich war erst ein mal sehr sehr sehr traurig darüber. Ich hatte wirklich angefangen sie zu mögen. Sie vertraute mir auch an das sie mal ein One-Night-Stand hatte, einfach so aus Neugierde und das Sex wichtig in ihrem Leben sei. Nun bin ich ein Mann und wenn Männer sowas hören schaltet man in den "gehen wir ficken Modus". Was ich auch tat. Schließlich gingen wir zu mir und wir hatten wilden Sex. Nun, wir machten das drei oder vier mal als sie mir anvertraute das ihr Mann alles weis und er uns gerne zuschauen würde. Sie wusste nicht wie ich reagieren würde. Nun ja sie wusste nicht das ich mit Paaren schon meine Erfahrung hatte :) Natürlich sage ich ok zu diesem Angebot.

Ich traf mich mit ihrem Mann mal alleine. Wir unterhielten uns. Ein sehr sehr seltsame Unterhaltung. Denke ich heute. Wenn man mit einem Ehemann redet und ihm erzählt wie man seine Frau in den letzten Tagen gefickt hat, aber ich bemerkte wie geil er wurde. Ich habe am nächsten Tag mit seiner Frau telefoniert. Sie erzählte mir als er nach Hause kam hat er sich praktisch auf sie gestürzt und sie wild gefickt. 

Das erste gemeinsame Treffen dauerte jedoch ein paar Monate. Während dieser Zeit ficke ich Sie mindestens zwei mal in der Woche und ihr Mann fast jeden Tag. Ich denke es muss ihn so was von geil gemacht haben das sie mit mir Sex hatte und mit ihm.

Dann war es so weit. Ich besuchte beide bei ihnen zu Hause. Wir redeten ein wenig und dann forderte er sein Frau auf mit mir in Schlafzimmer zu gehen. Er wollte nicht mitkommen. Ich ging also mit ihr ins Schlafzimmer und wir fingen sofort an. Ab und zu schaute ihr Mann rein und ging wieder. Das machte er ein paar mal. Plötzlich ging er aus der Wohnung. Wir hörten die Türe, aber wir machten weiter. Ich glaube ich habe an diesem Abend drei mal abgespritzt und als ich ging war mein Schwanz immer noch hart :) Ihr Mann war nicht erschienen.

In den nächsten Tagen hörte ich nichts von ihr. Als sie sich endlich meldete erfuhr ich das ihr Mann das gar nicht gefallen hat. Wie ein anderer Mann seine Frau fickt war zu viel für ihn. Die Fantasie war geil. Er hatte keine Probleme damit als sie bei mir war, aber so in echt war es wohl doch was anderes. Er wollte auch nicht mehr das seine Frau sich mit mir trifft. Diesen Wunsch habe ich akzeptiert. Sie stritten sich in den nächsten Wochen oft. Das erfuhr ich von seiner Frau weil wir trotzdem ab und zu telefonierten. Er beschimpfte sie als Hure, Schlampe,usw... Sie trennten sich dann zur Probe und kamen wieder zusammen. 

Was heute ist weis ich nicht, aber ich glaube so ganz vergessen konnte er das Bild nicht wie ein anderer auf seiner Frau liegt. 

Geschrieben
Am Dienstag, 26. Mai 2015 at 15:27, schrieb HotCoupleH:

Ein schöner Dreier mit dem passenden Mann ist immer geil ;-)

 

GENAU,ist geil und macht Spaß !!!!

Und Lust auf mehr!!!!!!

Geschrieben

Hallo erst Mal in die Runde. Das Thema ist genau meins. Ich mag es auch sehr, wenn ein Fremder mich dabei unterstützt, meine Partnerin zu befriedigen. Sie ist 42 Jahre alt, 1,73 groß bei ca.60kg, blonde, schulterlange Haare und kleine Brüste. Wir sind schon über 16 Jahre ein Paar und gehen für diese Spiele hin und wieder in Swingerclubs. Meiner Meinung nach viel zu selten, aber leider hat man auch oft an den WE´s private Verpflichtungen und kann deshalb nicht so spontan sein.

Kontaktaufnahme findet meistens im Barbereich statt aber auch manchmal erst auf der Matte. Wir verständigen uns dann im Regelfall per Blickkontakt und ich nicke dann dem Herrn zu, so dass er sich zu uns gesellen kann.

Ab und zu machen wir auch ein kleines Spielchen. Sie setzt sich an die Bar und ich befinde mich etwas abseits und schaue zu, wie sie sich von anderen fremden Männern umgarnen lässt. Jeder MFM ist anders und dadurch auch immer wieder spannend zu erleben.

 

Geschrieben

Ich hatte auch schon mehrere Male das Vergnügen, sie mit einem Black Boy zu teilen. Nur geil muss ich sagen und sie genießt es.

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 11:12, schrieb Mann_183:

Hallo erst Mal in die Runde. Das Thema ist genau meins. Ich mag es auch sehr, wenn ein Fremder mich dabei unterstützt, meine Partnerin zu befriedigen. Sie ist 42 Jahre alt, 1,73 groß bei ca.60kg, blonde, schulterlange Haare und kleine Brüste. Wir sind schon über 16 Jahre ein Paar und gehen für diese Spiele hin und wieder in Swingerclubs. Meiner Meinung nach viel zu selten, aber leider hat man auch oft an den WE´s private Verpflichtungen und kann deshalb nicht so spontan sein.

Kontaktaufnahme findet meistens im Barbereich statt aber auch manchmal erst auf der Matte. Wir verständigen uns dann im Regelfall per Blickkontakt und ich nicke dann dem Herrn zu, so dass er sich zu uns gesellen kann.

Ab und zu machen wir auch ein kleines Spielchen. Sie setzt sich an die Bar und ich befinde mich etwas abseits und schaue zu, wie sie sich von anderen fremden Männern umgarnen lässt. Jeder MFM ist anders und dadurch auch immer wieder spannend zu erleben.

 

Wieso seid "ihr" dann hier nicht als Paar angemeldet?...

Geschrieben

Einfach mal mein Profil lesen, warum ich hier allein angemeldet bin. Ich möchte sie einfach mal überraschen. Bspw. mit einem Mann im Vorfeld schon etwas klar machen und sie dann vor vollendete Tatsachen stellen. Eine Idee ist es bspw. dass ein Vertreter für xy zu uns nach Haus kommt, uns über eine bestimmte Sache berät, ich plötzlich weg muß und  der Vertreter beginnt in meiner Abwesenheit mit Ihr zu flirten. Oder sein Auto springt nicht mehr an und Werkstätten haben bereits geschlossen, so dass wir ihm eine Übernachtungsmöglichkeit mit Happy-End bieten. Irgend etwa in der art schwebt mir vor, da dies im Vergleich zu Clubbesuchen etwas völlig neues wäre.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hatte am Anfang auch enen Hausfreund. Mittlerweile liebt sie es, auch mal von 4-6 Männern gefickt zu werden und freut sich wenn ich dabei zusehe.

 

Ist einfach geil

Geschrieben

Am Anfang haben wir's mit Clubs und Partnertausch versuht, war für uns aber nie so das Wahre. Ich fühlte sofort, dass Sex mit einer anderen Frau nicht wichtig war und dass der  Anblick wie meine Frau von einem anderen Mann blank gefickt und besamt wird die Erfüllung meiner sexuellen Wünsche ist. Außerdem merkte ich sofort, dass es für mich nichts Schöneres, Geileras und Lustvolleres gab, als meinen Heinrich in die vorbesamte Möse meiner Frau zu schieben und des Gefühl in der Sauce des Vorfickers meiner Frau zu schwimmen.

Meine Frau war da auch ganz auf meiner Linie. Sie hatte zwar immer mal Lust auf die Liebe und Sex zwischen Frauen und brauchte es auch, aber das konnte sie ja mit einer ihrer Freundinnen regeln.

Im Gespräch erzählte ich meiner Frau, dass ich lange darüber nachgedacht hatte und kam immer wieder auf den gleichen Punkt. Als Liebhaber und Dritte im Bunde kam für mich eigentlich nur jemand in Frage, den wir gut kannten. Also Freunde, sehr gute Bekannte und eventuell sogar Verwandte.

Sie dachte darüber nach und gab mir recht und dann sagte sie, "Und an wen denkst Du?". Dann grinsten wir beide uns sagten gleichzeitig den Namen meines besten Freundes. Für uns war es genau richtig. Wir haben das Erlebte sehr genossen und es hat bis heute unser Eheleben interessant und frisch wie am ersten Tag gemacht. Wir treffen uns auch heute noch ab und zu moit meinem besten Freund und die beiden lieben sich zärtlich, während ich es genieße, ihnen aus diskretem Abstand zuzusehen.

Meine Liebste hatte in den 30 Jahren unserer Ehe 10 ernsthafte und langjährige Liebhaber und es waren alles Männer, die wir seit vielen Jahren kannten, teilweise langjährige Geschäftspartner von mir, aus denen gute Freunde wurde und auch Männer, die wir im gesellschaftlich kennenlernten oder Zufallsbekanntschaften aus dem Urlaub, und wo der Kontakt nie abriss und im Laufe der Jahre sich ebenfalls ein gute Freundschaft entwickelte.

Wir bemerkten sofort, ob ein Mann auf meine Frau scharf war und erkannten ganz leicht, ob das nur so eine momentane Geilheit war oder ob er sie wirklich begehrte und respektierte.

Dann war es eigentlich immer ganz leicht, unsere Absichten erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Wir luden den Liebhaber in spe zu uns ein oder trafen uns mit ihm im Urlaub. Dann richteten wir es so ein, dass er meine Frau praktisch ständig völlig nackt vor ihm hatte. Entweder gingen wir in die Sauna und als wir wieder zurück waren, klagte meine Frau darüber, "dass ihr ja sowas von heiß wäre" und ob wir was dagegen hatten, wenn sie sich ganz nackig machen würden. Wir hätten ja vorher eh schon alles von ihr gesehen und ausgiebig betrachtet. An der Stelle begann ich dann ein Gespräch mit meinem Freund und erzählte wir, das wir ein tolerantes Paar sind und ein ganz bestimmte Vorliebe haben und sowohl ich als auch meine Frau würden es schön finden und echt freuen, wenn er sich vorstellen könnte, mit meiner Frau zu schlafen, schönen Sex zu haben und ihre lieblich Vorzüge ganz nach seiner Vorstellung zu genießen. Danach kam Schock, Überraschung, Freude, Akzeptanz, Geilheit und Vollzug der sexuellen Lieblingspraktik von uns allen und danach folgte ein Vertiefung unserer Beziehung, eine innigere Freundschaft und je länger es ging und je öfters wir uns trafen, wurde aus dem Freund ein Freund-Liebhaber-quasiEhemann.

Ich fand es auch sehr schön und höchst erregend, wenn sich meine Frau mit ihrem Liebhaber ohne meine Anwesenheit und Beteiligung traf. Das war ein unbeschreiblich geiles Gefühl bei mir im Unterleib, zu wissen, dass in dem Moment, wo ich im Studio,  Büro oder im Ausland war, meine Frau liebevoll gepflegt, begattet, gefickt und besamt wird  Das war eine "Spielart" die ich behutsam aber stetig zu fördern versuchte und meiner Frau immer wieder mein völliges Einverständnis versicherte und ihr dezent zu Verstehen gab, dass sie mir damit einen echten Herzenswunsch erfüllen würde. Bald darauf erfüllte mir meine Frau den Wunsch zum ersten Mal, sie fand Gefallen daran und hat seit dem regelmäßig Treffen mit ihrem aktuellen Liebhaber, bei denen ich nicht dabei bin, aber im danach Bilder, Emails bekomme und sie mir bei unserer nächsten  gemeinsamen Liebesstunde im Ehebett erzählt, was sie erlebt und gemacht hat, wie sie sich fühlte und dass es ihr gefallen hatte. Dabei streichelte sie meine steifen unter der Decke und je nach Wunsch wollte, dass ich sie danach ficke und besame  oder wollte keinen Verkehr mit mir und wichste mich zärtlich, gefühlvoll und mit einem Händchen, das nur sie hatte bis ich mir meinen Saft auf meinen Bauch spritzte. Dann leckte sie mich sauber und in liebevoller Umarmung schliefen wir ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also einen 3er mit meiner eigenen Freundin habe ich bisher leider noch nicht gehabt. Habe ihr schon öfters erklärt, dass ich das geil finden würde, wenn sich mal ein anderer netter Mann vor meinen Augen um sie kümmern würde.

Ich hingegen habe schon öfters die Gelegenheit gehabt, bei einem Paar als zusätzlicher Mann mit dabei zu sein. Ich finde das absolute Klasse. Es ist für alle 3 wirklich megageil. Auch der Ehemann wird da meist nochmals zum wilden Tier, lol

Kaann es wirklich nur jedem empfehlen!!

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 09:51, schrieb commodoredawe:

Wir bemerkten sofort, ob ein Mann auf meine Frau scharf war und erkannten ganz leicht, ob das nur so eine momentane Geilheit war oder ob er sie wirklich begehrte und respektierte.

Den Satz find ich toll :)

 

×
×
  • Neu erstellen...