Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Helmut013
Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen(!) über längere Zeit bei einem Paar bis zu deren Wegzug der "Dritte im Bunde" zu sein. Wir haben es alles Drei genossen, auch die Beziehung über die Bettkante hinaus. Fern-Kontakt haben wir immer noch.
Also: Wenn alle Beteilgten sich einig sind und an die Spielregeln halten, ist es eine wunderbare Bereicherung.


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo,
durfte über einen längeren Zeitraum der Hausfreund von einem Paar sein. Leider kam die Eifersucht bei ihm dann immer mehr durch, bis es zu einem Bruch kam.
Leider aus meiner sicht.


  • Gefällt mir 1
mausimany
Geschrieben (bearbeitet)

hi
gerne möchte ich da mitmachen, bin erfahren mit dreiern......
bin gesund+groß gebaut mit hartem schwanz mit ausdauer-----
*** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben ***
könnte morgen zu euch kommen bussy


bearbeitet von MOD-Brisanz
  • Gefällt mir 1
×