Jump to content

Scheiss auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn,dann trotz Geilheit ,das Hirn einschalten ,und mit Gummi ,daran sollten beide denken ,und nicht negativ darauf reagieren ,wenn der Sexpartner ein Gummi zückt .

Geschrieben

Wenn es was "frisches, einmaliges oder neues" ist, dann NUR mit... in der Partnerschaft, mit nen gewissen Grad an Vertrauen, gehört es sich (meiner Meinung nach) ausgesprochen oder n Amazon Monats Abo an Verhüterlis xD

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich Mal mit dem Thema Latenzzeit beschäftigt, merkt man, dass der Test nichts bringt, außer der Partner hat vorher enthaltsam gelebt. - Schnelltests sind in Deutschland nicht zugelassen, weil sie zu fehleranfällig sind. - Gummi ist der einigst wirksame Schutz abseits einer monogamen Beziehung, der Rest ist Augenwischerei! Heilbar ist HIV nicht, lediglich der Ausbruch von AIDS kann medikamentös gehemmt werden. Vielleicht sollte man Mal darüber diskutieren, ob diejenigen, die ohne Gummi wollen, das auch im Profil, per Schalter (AO? - ja oder nein) zu stehen haben. - Muss ja nicht als Werbung gesehen werden, sondern kann auch einfach Mitglieder, die das nicht wollen, fern halten. - Letztendlich hilft nur der Verstand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bin betzt nicht von der ap fraktion... aber man sollte auch bedenken dass beim oralverkehr auch krankenheiten übertragen werden können. und da denken einige wohl naja da ist ein risiko dann lass ich das gleich ganz weg... n verhüterlu ist schon ganz sinnvoll auch um ungewollten unterhaltszahlungen zu entgehen

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Magen und Gehirn? Der Magen meldet sich wenn er leer ist.

Geschrieben

Es gibt genug Krankheiten die trotz Gummi übertragen werden können. Durch Oral Verkehr usw. da schützt das Gummi dann auch nicht ausser du bläst mit Gummi und der Mann benutzt ein Tuch beim Oral Verkehr. Das küssen dann bitte auch nicht mehr weil auch so werden Geschlechts Krankheiten übertragen. Dazu kommt dann noch das Geschlechts Krankheiten nicht unbedingt Symptome auslösen. Also nur mit Gummi Vögeln und sonst nichts bitte dann seit ihr sicher. Ansonsten ist dann in regelmäßigen Abständen immer ein Test angesagt auf die gängigen übertragbaren Krankheiten.

Noch mal klar und deutlich ich bin nicht pro AO, sondern weise nur Mal auf die Möglichkeit hin die es sonst so gibt. Selbst Vertrauen reicht nicht aus. Viele haben GSK ohne es zu wissen oder verschweigen es. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Geschrieben

In Italien ist jetzt einer verknackt worden weil er ca 30 Menschen infiziert hat mit HIV....

Geschrieben

Un ehrlich zu sein ist mit „Natur pur“ auch die liebste Variante. Das geht aber (für mich) nur in fester Beziehung oder „exklusiver affaire“

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chubbychica:

In Italien ist jetzt einer verknackt worden weil er ca 30 Menschen infiziert hat mit HIV....

Richtig so! Wer das wissentlich macht, ist nicht besser als ein Amokläufer, nur hinterhältiger 

Geschrieben

Frag die Leute direkt wo du es liest ect. Hier werden sie es dir im Beitrag nicht beantworten. Dir jetzt meine Handhabe beim Sex besser gesagt was Schutz betrifft zu schreiben bringt Dir nix.

Geschrieben

Noch eine Anmerkung: nicht alles vögeln, was bei 3 nicht aufem Baum ist, kann auch helfen.

 

hugo Egon Basler sagte heute: in den 70ern hatten wir sex, ***, Rock’n’Roll. 

Heute haben wir laktoseintoleranz...., die restlichen Adjektive hab ich vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sophie_1980:

Es kommt oft das Argument Blutspende. Liebe Leut: es gibt Krankheiten die nicht übers Blut getestet werden können.

Es nützt doch alles nicht.

Wenn man was Fremdes ficken möchte nimmt man Kondome oder man lässt es.

Ich trage weder mein Imfpass oder meine Krankenakte mit mir rum.

Und erwarte es auch nicht von anderen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Es nützt doch alles nicht.

Wenn man was Fremdes ficken möchte nimmt man Kondome oder man lässt es.

Ich trage weder mein Impass oder meine Krankenakte mit mir rum.

Und erwarte es auch nicht von anderen.

Eben! 

Ich finde, der sinnvollste Schutz ist ein nichtinflationärer Umgang mit seiner sexualität 

Geschrieben

Menschen die gesund denken schützen sich bei unbekannten Sexpartnern !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tulo42:

Ich finde diese Einstellung sehr naiv

Das finde ich noch milde ausgedrückt - ein NO GO für mich

Die Person muss man schon sehr gut und lange kennen und absolut vertrauen können.

Geschrieben

Warum essen Diabetiker Süßigkeiten? Warum nehmen Süchtige Suchtmittel? Warum ficken Menschen unverhütet? Die Frage zu stellen ist goldig. Vielen Leuten geht das Kurzfristige erfüllen von Bedürftnissen und Lüsten über alles. Wenn es nun für einen Menschen das Maß der Dinge ist ungeschützt Verkehr zu haben und er eine zweite Person findet die sagt "Bin dabei!" dann ist das doch ihr Ding.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chubbychica:

@kuschelsucher Hugo Egon Balder

scheiss autokorrektur am Handy...., ich hatte den richtigen gemeint :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

Richtig so! Wer das wissentlich macht, ist nicht besser als ein Amokläufer, nur hinterhältiger 

Auch wenn das Urteil sicher gerechtfertigt ist, sage ich deutlich, daß es sicher nicht seine Alleinschuld war. Denn: Ich sollte IMMER ziemlich deutlich sagen, das ich auf ein Kondom bestehe. 

Und wenn ich das warum auch immer nicht tue, sorry dann kann ich meinem Gegenüber nicht die alleinige Schuld daran geben. Wenn ich so naiv bin und das glaube, wenn mir jemand sagt, er ist gesund, sorry dann bin ich zu einem gewissen Punkt auch Schuld daran. 

In erster Linie bin ICH allein für meine Gesundheit verantwortlich...

Geschrieben

@Saillady

Ich sehe die Hauptproblematik bei den  Typen die in Beziehungen sind und den unwissenden Partner mitgefährden ,

der Rest ist lediglich irgendwann ein monetäres Ärgernis durch die entstehenden Gesundheitskosten.

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich Männer, die ausschließlich mit Lecktüten lecken, oder Frauen, die sich nur damit lecken lassen? 

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 15:57, schrieb Ssweety1980:

Jeder der mich auch nur danach fragt, hat seine Chance gehabt. Es steht sogar explizit in meinem Profil! Never AO!

Vernünftig 

Geschrieben

Also ich finde Krankheiten ekliger....

Geschrieben

Kondome schützen. Nicht 100% aber zumindest ist es eine gute Chance. Gurte und Airbags schützen auch. Trotzdem kommen Menschen bei Autounfällen ums Leben. Normalerweise leben wir in einer gut aufgeklärten Gesellschaft. Es gibt aber immer auch Menschen die risikobereiter sind wie der Großteil. Deshalb ist es gut Menschen vorher kennenzulernen. Wenn wir merken das wir es mit Menschen zu tun haben die leichtfertig mit dem Schutz umgehen gibt es nichtmal Sex mit Kondom. Jeder sollte für sich selbst der Verantwortung bewusst sein und danach handeln denn es gibt viel mehr als HIV.

×
×
  • Neu erstellen...