Jump to content

Scheiss auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sin die mit Todessehnsucht und ohne Hirn

Geschrieben

Wenn ich mir diese ganzen emotionsgeladenen Kommentare so anschaue, fällt mir eigentlich nur eines auf: Es mangelt klar an Akzeptanz, wie ein Mensch seine Sexualität leben will.

Klar weiß jeder, dass das Risiko mitfährt - auch wenn Test vorgelegt werden zumindest noch minimal. Safer Sex ist natürlich richtig. Aber diese Leute haben im vollen bewußtsein eine Entscheidung getroffen - für den Sex ohne Kondom. Und sie treffen sich mit Gleichgesinnten.  Wer hier wirklich IMMER keusch war und wem hier nie ein "Ausrutscher" passiert ist, der werfe sowieso den ersten Stein.

Lasst die Leute doch so ihren Sex machen, wie sie ihn wollen. Sie ziehen keine Außenstehenden mit rein. Bei diesem Thema wird immer so sehr der mahnende Zeigefinger gehoben, während die Masse täglich Raubbau an ihrer Gesundheit treibt: zu schnelles Fahren, Alkohol, Drogen, bei Rot über die Ampel gehen usw. Dazu noch schlechte Ernährung. Sex ist nunmal irrational. Man sollte AO halt lediglich mit dem gebotenen Verantwortungsbewusstsein machen. Sicher machen das nicht alle, aber die meisten.

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 17:54, schrieb Subausbildung:

Vielleicht (und das ist nur eine Theorie!!!) sind diese Leute schon erkrankt und nicht mehr lang lebensfähig. Dann wäre es wahrscheinlich vielen egal.

So ein Schwachsinn!!! Mit HIV kann man heute wahrscheinlich sogar genauso lange leben wie ein nicht infizierter Mensch. Ich kenne Leute, die das seit 30 Jahren haben, deren Blutwerte befinden sich unter der Nachweisgrenze - womit sie für Andere THEORETISCH auch nicht ansteckend sind. Macht Euch mal ein wenig schlau über das Thema. NICHT um dann auch ein AO-Fan zu werden (Gott bewahre). Aber es kann einem den Schrecken nehmen, wenn man sich in das Thema mal ein wenig einliest.

Geschrieben

Schön das die Medizin so fortgeschritten ist aber es geht ja eigentlich um die Leute die das mutwillig verbreiten .das fällt laut Gesetz unter schwere Körperverletzung (was ich noch zu nett finde!) . Gibt viel zu viele schwarze Schafe die der Meinung sind : wenn ich schon mit leben muss ,kann das ein Anderer auch...😞

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Gibt es hier eigentlich Männer, die ausschließlich mit Lecktüten lecken, oder Frauen, die sich nur damit lecken lassen? 

wohl nicht ... die meisten wissen wohl nicht mal dass es sowas gibt ... lächel ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Saillady:

In erster Linie bin ICH allein für meine Gesundheit verantwortlich...

ich kann Deine Argumentation zwar nachvollziehen, bin da aber nicht bei Dir.

Natürlich ist jeder selbst verantwortlich. Dennoch, wenn der "Überträger" davon weiß, ist es seine Pflicht, andere (vor sich) zu schützen.

Naiv hin oder her....

Ein Anlagebetrüger ist ja auch nicht nur teilschuldig, weil die Kunden so blöd waren, auf gefälschte Statistiken usw. hereinzufallen.

Ich bin der Meinung, dass wenn jemand von seiner Krankheit weiß und wissentlich damit andere ansteckt oder in die Gefahr bringt, sich anzustecken ist das mindestens Körperverletzung, -je nachdem, wie die Folgen aussehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pippobln:

So ein Schwachsinn!!! Mit HIV kann man heute wahrscheinlich sogar genauso lange leben wie ein nicht infizierter Mensch. Ich kenne Leute, die das seit 30 Jahren haben, deren Blutwerte befinden sich unter der Nachweisgrenze - womit sie für Andere THEORETISCH auch nicht ansteckend sind. Macht Euch mal ein wenig schlau über das Thema. NICHT um dann auch ein AO-Fan zu werden (Gott bewahre). Aber es kann einem den Schrecken nehmen, wenn man sich in das Thema mal ein wenig einliest.

Lese doch bitte genauer. Von HIV habe ich nichts geschrieben. Ed gibt auch andere tödliche Krankheiten.

Geschrieben

Ich denke das Egoismus heute sehr groß ist. Ob und wie lange ich mich mit HIV durch das Leben schlagen kann ist doch irrelevant

Geschrieben

Genau und weil HIV Infizierte bzw Aids Infizierte mit ziemlich starken Medikamenten, die übrigens krasse Nebenwirkungen haben, eine längere Lebenserwartung als vor 30 Jahren haben, ist HIV natürlich weniger schlimm @pippobln. Fakt ist, es ist nach wie vor eine tödliche Krankheit. Fertig. Eine, die nicht nur deinen Körper angreift, sondern die auch sozial ausgrenzen kann. Jede Erkältung oder Lungenentzündung ist ein potentielles Risiko, denn die Viren greifen dein Immunsystem an. Aber das weißt du ja sicher.. Davon ab, das es genug andere Krankheiten gibt, die mit starken Medikamenten behandelt werden müssen.

Geschrieben

@pippobln

Ja und jeder der sich in die Thematik einliest wird feststellen das die Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind ,

insofern schlecht wenn der Schrecken nachläßt , denn die Vernunft scheint ja eh auf verlorenem Posten zu stehen . 

Geschrieben

Wie vorgepostet ist HIV nur eine von vielen Krankheiten die scheinbar unter den Tisch fallen aber genauso potentiell tödlich sind, wenn nicht noch mehr wie HIV. Von ungewollter Schwangerschaft ganz zu schweigen denn es geht nicht darum das es AOler gibt sondern das EINIGE darauf bestehen. Sagt man dann das man das nicht will wird man schnell als frigide, ungebildet, dumm und am Ende als Fake hingestellt und das kann irgendwo nicht sein. Alles nur weil man sich schützen möchte. Uns interessieren solche Leute nicht weiter aber es gibt genügend labile Leute die sich breitschlagen lassen und da liegt einiges im Argen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Das ist eine bewusste Entscheidung, es gibt niemanden der nicht um die Risiken weiß. Kommentare ala" dumm, lebensmüde sind aber fehl am Platz. Es gehören nämlich immer mindestens 2 dazu und keinen der das nicht mag.

Geschrieben

Das ist so nicht ganz richtig. Spätestens wenn da ein Partner ist, der nicht weiß das der andere fremd vögelt und deshalb weiterhin mit ihm/ihr ohne Kondom Verkehr hat ist da einer der nicht um das Risiko weiß. Und dann kommt neben der Dummheit noch die Verantwortungslosigkeit dazu. Und ob der andere das dann so besonders mag wenn er sich was einfängt, wage ich doch mal ernsthaft zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Spätestens wenn da ein Partner ist, der nicht weiß das der andere fremd vögelt und deshalb weiterhin mit ihm/ihr ohne Kondom Verkehr hat ist da einer der nicht um das Risiko weiß. Und dann kommt neben der Dummheit noch die Verantwortungslosigkeit dazu

ich würde sogar so weit gehen, das völlige skrupellosigkeit seinem partner gegenüber zu nennen...es gibt kaum etwas ekelhafteres, als einen menschen, der einem vertraut, wissentlich einer gesundheitlichen gefährdung auszusetzen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.10.2017 at 15:23, schrieb Loki9:

oh ja Lebensmüde....laß mal die Kirche im Dorf - so gesehen ist die Fahrt zum Treffen das größere Risiko.....leben ist nunmal gefährlich - ich verstehe ja durchaus daß viele auf die Benutzung eines Gummis äußerst Wert legen aber diejenigen sollten endlich mal aufhören die AO Fans missonieren und bekehren zu wollen...jeder kennt das Risiko und ist mündig genug selbst für sich zu entscheiden!!!

Die Frage nach dem warum kann wohl nur jemand stellen der noch nie ohne Gummi gevögelt hat - weils einfach geiler ist ;)

 

ich frag mich auch warum man sich quasi selbst zum russisch roulett auffordert und denoch habe ich fast imme rsex ohne Gummi würde aber nie mit einem Fremden ohne sex haben

 

 

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Und am alle die sich hier angegriffen fühlen: ist doch alles gut. Wenn ihr wirklich zu dem steht was ihr tut, kann euch die Meinung anderer egal sein oder nicht? Nur möchte ich mit euch nichts zu tun haben. Jeder soll tun was er/sie möchte. Nur wäre es nett wenn ihr ehrlich wärt. Denn Krankheiten weiter geben ist einfach nur asozial

Geschrieben

Unwissenheit gepaart mit Ignoranz - anders kann ich mir AO-Praktiken bei ONS, Clubbesuchen o.ä. nicht erklären. Ich benutze immer Gummis und habe noch nie einen Verlust an Lustgewinn verspürt. Besonders dann nicht, wenn die Partnerin das Eintüten übernimmt... Und auch die Damen haben sich noch nie über das evtl.  fehlende Gefühl beim Abspritzen beschwert oder sind deswegen nicht zum Orgasmus gekommen.

Wichtig ist natürlich, das man(n) das für das eigene Empfinden und die eigene Größe passende Kondom auswählt. In Gummistiefeln lässt sich auch nicht gut tanzen...

 

×
×
  • Neu erstellen...