Jump to content

Scheiss auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Gut mag sein. Aber ich frage mich, wenn sie schwanger wird, was durchaus passieren könnte, ob sie dann auch Verantwortung für das Kind übernimmt. 

klar kann man jetzt über alle möglichen" wenn das oder jenes" diskutieren...aber bleibt halt doch jedem selbst überlassen und ich hoffe daß sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist - das gilt allerdings für alle "Handlungen".....und im endeffekt gibt es für jede Praktik ein für und wider aber das muss jedem selbst überlassen werden alles andere betrachte ich eher als unnötige Bevormundung - sind doch alle schon groß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bemühe mich häufig, auch andere Sichtweisen zu verstehen - gerade wenn ich nicht der gleichen Meinung bin. Aber genau bei diesem Thema gibt es bei mir ein Ende. Ich mag es gar nicht verstehen, warum jemand auf diese Art seine Gesundheit oder gar sein Leben riskieren möchte.
Klar birgt jeder sexuelle Kontakt Gefahren, aber selbstverständlich sind nicht alle Gefahren gleich. Und es gibt nicht nur eine, über die man sich ausreichend Gedanken machen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

klar kann man jetzt über alle möglichen" wenn das oder jenes" diskutieren...aber bleibt halt doch jedem selbst überlassen und ich hoffe daß sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist - das gilt allerdings für alle "Handlungen".....und im endeffekt gibt es für jede Praktik ein für und wider aber das muss jedem selbst überlassen werden alles andere betrachte ich eher als unnötige Bevormundung - sind doch alle schon groß ;)

Wie gesagt ob die sich ohne Gummi vereinigen ist mir Wurst. 

Aber ich denke dabei eben auch an andere Eventualitäten..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

oh ja Lebensmüde....laß mal die Kirche im Dorf - so gesehen ist die Fahrt zum Treffen das größere Risiko.....leben ist nunmal gefährlich - ich verstehe ja durchaus daß viele auf die Benutzung eines Gummis äußerst Wert legen aber diejenigen sollten endlich mal aufhören die AO Fans missonieren und bekehren zu wollen...jeder kennt das Risiko und ist mündig genug selbst für sich zu entscheiden!!!

Die Frage nach dem warum kann wohl nur jemand stellen der noch nie ohne Gummi gevögelt hat - weils einfach geiler ist ;)

 

da braucht man nicht zu missionieren ... es ist einfach nur Dummheit - schlimm finde ich es, wenn man dann andere ansteckt  -  das ist für mich gefährliche verantwortungslose Körperverletzung - oft mit Todesfolge - de facto also auch versuchter Mord ...

Geschrieben

Die Streubreite an Reflektiertheit und Selbstverantwortung der Kandidaten steigt möglicherweise proportional mit der angenommen leichten Verfügbarkeit auf diesem Portal bezüglich Realsex. Wenn ich das Gezeter der "Männer" hier so lese,komm ich zum Schluss, das in Relation zum Getue hier nicht allzuviel läuft. Und aus persönlicher Erfahrung sag ich Dir, auf neutralen Flirtseiten kommst Du leichter zum Telefonieren austauschen und zum Date mit ner Frau als hier.Ich könnte auch sagen woran das mutmasslich liegt....😎

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rubiotom:

nen gummi schlepp ich nicht immer mit mir rum , und dann platzen die dinger sowieso

naja, dein Hirn ist ja schon geplatzt ... nichts als Leere im Kopf ...

Geschrieben

Ist vielleicht Jedem/Jeder selbst überlassen wie sie Sex ham... Vielleicht mal den Zeigefinger weglassen, sind hier nicht im Kindergarten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lookandlove:

Die Streubreite an Reflektiertheit und Selbstverantwortung der Kandidaten steigt möglicherweise proportional mit der angenommen leichten Verfügbarkeit auf diesem Portal bezüglich Realsex. Wenn ich das Gezeter der "Männer" hier so lese,komm ich zum Schluss, das in Relation zum Getue hier nicht allzuviel läuft. Und aus persönlicher Erfahrung sag ich Dir, auf neutralen Flirtseiten kommst Du leichter zum Telefonieren austauschen und zum Date mit ner Frau als hier.Ich könnte auch sagen woran das mutmasslich liegt....😎

Bitte wie meinen? Also reflektiert und selbstverantwortlich nachgefragt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

da braucht man nicht zu missionieren ... es ist einfach nur Dummheit - schlimm finde ich es, wenn man dann andere ansteckt  -  das ist für mich gefährliche verantwortungslose Körperverletzung - oft mit Todesfolge - de facto also auch versuchter Mord ...

Ja natürlich versuchter Mord - es geht hier nichtdrum daß ein wissentlich infizierter ohne Gummi vögeln will......also halt ma die Bälle flach!

Wenn Du so denkst musst Du jeden mit einem Auto oder Motorrad über 200PS einsperren..ne tolerante Gesellschaft sieht anders aus! Aber war vorherzusehen daß mal wieder alle von Toleranz etc labern aber nicht mal im Ansatz wissen was Toleranz überhaupt bedeutet^

Geschrieben (bearbeitet)

wer diese vorliebe nicht teilt muss ja nicht mitmachen. ich mach auch nicht mit wenn mir was nicht gefällt.

werde diese leute aber nicht verurteilen, denn jeder hat vorlieben die ihn geil machen und warum soll nur jemand spass haben der vorlieben hat die nicht so riskant sind ?

wäre ja nichts anderes als ob man zu jemand der auf poppen steht sagt.... es gibt kein poppen mehr oder zu jemand der auf oralsex steht... so du darfst jetzt kein oralsex mehr haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Loki9....nochmal Toleranz heißt auch, andere Meinungen zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321Go:

Bitte wie meinen? Also reflektiert und selbstverantwortlich nachgefragt.

Wer blindlings mit Unbekannten AO fickt, reflektiert nicht, dass er das Wertvollste was er besitzt- seine Geundheit - und ggf. die seiner Mitspieler, aufs Spiel setzt/riskiert!

Und das nenne ich in meiner Wertewelt verantwortungslos.

In diesem Kontext meinte ich es Und es muss/soll nicht Dein/Euer Maßstab sein.

Es ist MEINER!

 

Geschrieben

AO mache ich nur mit mir selber :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tulo42:

Warum suchen hier so viele Menschen den ungeschützten Sex? 

 

Das solltest du am besten die Leute fragen, bei denen du das gelesen hast. Ich habe keine Ahnung..... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rubiotom:

und dann platzen die dinger sowieso

Ja is logisch. 👍😨

Geschrieben

Der Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen ist jedem selbst überlassen. Es gibt für alle sexuellen Praktiken Möglichkeiten sich zu schützen. Deswegen wünsche ich mir hier eine professionelle Prävention, aktuelle Informationen und einem seriösen Ansprechpartner für Fragen zu dem Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tulo42

wie praktizierst du denn oralsex wenn dir die gesundheit wichtig ist. leckst du mit lecktüchern ? gehört ja auch zu deinen vorlieben.

oder leckst du die frau gar nicht und lässt dir nur mit kondom einen blasen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ging doch aber um AO nicht um OO.
Da gibt es mehr als einen Buchstaben Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich auf die gesundheit achte, dann achte ich nicht nur bei praktiken auf meine gesundheit die nicht zu meinen vorlieben gehören , sondern bei allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht (und das ist nur eine Theorie!!!) sind diese Leute schon erkrankt und nicht mehr lang lebensfähig. Dann wäre es wahrscheinlich vielen egal.

Geschrieben

Ich gebe zu, ich lass mich pur lecken und blase ohne, beim ficken nehmen ich ein Kondom.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

also wenn ich auf die gesundheit achte, dann achte ich nicht nur bei praktiken auf meine gesundheit die nicht zu meinen vorlieben hehören , sondern bei allen.

Selbstverständlich. Aber genauso selbstverständlich gibt es Risiken, die ich auch bei regelmäßiger Gesundheitskontrolle nicht überlebe, wenn ich sie erstmal habe. Deshalb darf man da schon ein bisschen unterscheiden find ich.

Geschrieben

Manche Spielen gerne russisch rollett ,das gibt ihnen noch einen extra kick

Geschrieben

Ohhh das erlebe ich soooo oft. Wenn ich dann einen Test verlang, ist sofort funkstille. Oder es wird versucht hart zu verhandeln. Ab da bin ich immer raus. Es kommt oft das Argument Blutspende. Liebe Leut: es gibt Krankheiten die nicht übers Blut getestet werden können.

×
×
  • Neu erstellen...