Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren. Wurde aber als Gesuch von Poppen.de abgelehnt. Deshalb dieses mal etwas allgemeiner.

Nach diversen Erfahrungen mit molligen Frauen, würde mich interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit richtig dicken Frauen (über 100 Kg) gemacht hat.

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben.

Aber selbst da, hält sich das Internet ziemlich bedeckt!

Darum interessieren mich Eure Erfahrungen!

bearbeitet von MOD-Brisanz
keine FSK-18 Bilder im Forum
Geschrieben

Es gibt doch in jedem Swingerclub regelmäßig Molly Partys und viele dieser Frauen erfüllen dort die ü100 Marke... Mich mit inbegriffen. 😄

Geschrieben

„Richtig dick“ =ü100? Ich bezeichne mich mit 95kg als dick,aber wenn ich dann mit ein paar kilo mehr schon als richtig dick bezeichnet und mit 160kg-Frauen in einen Topf geworfen werde,Werd ich leicht aggro😒😂

Geschrieben

Natürlich gibts da Foren etc! Google machts möglich oder hier dementsprechend suchen-es gibt schon a paar richtig dicke Frauen😎(ich ja net😜)

Geschrieben

Also hier sollte es mehr als genug Damen in dieser Klasse für Dich gehen.....

Geschrieben

Dick,finde ich, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich meine,es kommt auf den BMI an. Denn eine Frau von,sagen wir mal,90 kg kann bei einer Größe von 1.85 m durchaus attraktiv und sexy sein

Geschrieben

Ich fühle mich beleidigt. Nicht das Gewicht ist entscheidend sondern der Gesammteindruck. Ist eine 2 Meter Frau mit für ihre Größe Normalgewicht etwa sehr dick weil sie 100 kg wieg?

Geschrieben

Ich bin mit 1,60 m recht klein und wenn ich mich richtig erinnere, wiege ich auch evtl. gen Richtung 90... aber als richtig dick möchte ich mich nicht bezeichnen.. 😑☹️😠

Geschrieben

Regt euch doch nicht alle so auf... Jeder weiß was gemeint ist...

Geschrieben

Ich rate am TE das (über 100 kg) zu löschen... er fragte, nach Erfahrungen mit richtig Dicken und nicht nach einer Defintion dafür ...

Geschrieben

Dann würde trotzdem die Frage danach kommen,was er als richtig dick empfindet!

Geschrieben

es gibt doch genug "Dirnen" jeglicher Art, die Du suchen und dafür bezahlen kannst. Such einfach mal nach einem Bordellführer, welcher sich auf mollige / dicke Frauen spezialisiert hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Helene73:

Ich bin mit 1,60 m recht klein und wenn ich mich richtig erinnere, wiege ich auch evtl. gen Richtung 90... aber als richtig dick möchte ich mich nicht bezeichnen.. 😑☹️😠

Ich bin 1,64 und habe bis vor 1,5 Jahren etwas über 90 Kilo gewogen und fand mich richtig dick. Das ist einfach eine Frage der Wahrnehmung und nicht in Zahlen zu definieren

Geschrieben

Die allgemeine Frage hätte man sich dann eh sparen können, da die Weiten des www eigentlich alles hergeben und man nur das Stichwort eingeben muss..

Geschrieben

Aber es ist schon unterhaltsam, wie viele Leute innerhalb 2min das Profil des kommentarerstellers anklicken😂😂

Geschrieben

Ich finde bei dem TE klingt alles so herabwürdigend. Und von wegen dafür Geld zu bezahlen. Auch wir Dicken sind keine Ware die man einfach mal ausprobieren sollte. Hinter jedem Gewicht steht ein Mensch. Egal ob Magersüchtig, Adipös oder völlig normal.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die meisten schreiben am Thema vorbei.....!

Richtig!

Ich hatte zwar gedacht, dass ich durch meinen obigen Beitrag schon quasi fast alles abgedeckt hätte, aber scheint nicht so.

Ich denke nicht das der TE es herabwürdigend gemeint hat, wie soll er sonst seine "Vorliebe" beschreiben?

 

So, bitte zurück zum Thema. Danke.:$

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wenn der TE dafür bezahlen will, ist doch ok, dann liegt Ihm eine Menge dran, so sehe ich das...grins. Am Ende entscheidet doch sowieso die Frau ob Sie Ihn überhaupt "ran lässt". ;)

Bin mal gespannt wie sich der Thread entwickelt und was für Erfahrungen die Männer hier so gemacht haben, bzw wie Ihr persönliches Empfinden dabei war. :coffee_morning:

Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren mit dicken , ca 125kg , die lassen die sau raus ,haben fast keine hemmungen , musst nur die richtige finden

Geschrieben

Und wieder zeigt sich vielfach, dass die ja ach so offenherzige community von poppen sich mit viel mehr arroganz als offenheit zu rüsten scheint... so gut wie jeder hier hält sich für was besseres.. Ein wettbewerb sich zu profilieren... An einem Ort wo sex kein tabu mehr ist sollte es um den menschen gehen und nicht mehr um prestige... es macht immer weniger spaß sich hier mit menschen auseinanderzusetzen..

Geschrieben

"richtig dick" was ist das? 1,60 mit 110 Kilo .....ist ganz sicher dick! Kann aber auch attraktiv sein ..... es liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin keine 18 mehr und hab daher schon ein paar Erfahrungen machen dürfen .... da gab es schöne schlanke Damen die sich einfach nur hingelegt haben und andere die richtig Spass gemacht haben und dan gab es auch schon BBW*s die richtig geil waren .... auch wenn ab einer gewissen Masse nicht mehr alle Stellungen Spass machen Lust haben die Damen genau so wie andere! Oft ist die Frage eher: wie gehst du ... mit den Damen um! Wenn du es kannst, macht jede Spass da es ja nicht nur um dein Vergnügen geht! Oder?

×
×
  • Neu erstellen...