Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit richtig dicken Frauen über 100kg.....😂 Geil......klingt nach Sex mit Nilpferd...muss man mal ausprobieren. 😆 Keine Sorge.....gehör selbst dazu. Bin nur immer wieder überrascht....wie man so über bestimmte Themen spricht. ☺ Wünsch Dir viel Spass beim Geld ausgeben 💸

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin70m:

schau in den delikatess schokoladen geschäften,..dort sind richtig dicke frauen lach

Ja... Ja... immer diese bescheuerten Vorurteile!!! Manch einem würde ich raten, vor Inbetriebnahme der Tastatur, nach zu prüfen, ob das Hirn auch schon "hochgefahren ist!

*Ironie on* Dicke Frauen fressen den ganzen Tag, pausenlos, Schokolade... *Ironie off*

 

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL meine " gefällt mir " Funktion, spielt mal wieder nicht mit... ;) Schön, dass ich mit meiner Meinung, nicht alleine da stehe. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Merkwürdige Frage. Was möchtest Du denn wirklich wissen? Dazu braucht es keine speziellen Anlaufpunkte. Rubensfrauen trifft man doch eigentlich überall im ganz normalen Leben an, unter anderem auch hier. Und ich denke, außer meinem Schatz haben auch schon viele andere Männer ihre Erfahrungen mit uns Frauen gemacht, die halt ein paar Quadratzentimeter mehr zum Liebhalten haben. ...Und an berlin70m .. es bedarf keiner Delikatess- Schokoladengeschäfte! Soviel dummes, oberflächliches Denken ist in unserer Gesellschaft leider weit verbreitet und traurig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb berlin70m:

schau in den delikatess schokoladen geschäften,..dort sind richtig dicke frauen lach

Haha, oh wie witzig. Mensch, du scheinst ja ein richtiger Witzbold zu sein.

Aber ist ja auch immer so leicht, Witze über Dicke zu machen, ne?

Ich geb dir mal nen Tipp: Was dicke Menschen essen und wie viel geht dich nichts an! 

 

 

Geschrieben

@Saillady manche Menschen meinen, sich eine Gruppierung raussuchen und schlecht über diese Menschen reden, zu müssen um ihr eigenes Ego zu pushen... ;) Kein schöner Charakterzug und mega unsexy!

Aber was sollen sie sonst machen, wenn das eigene Leben, nicht soviel hergibt, um ein gesundes Selbsbewußtsein zu entwickeln?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

@Saillady manche Menschen meinen, sich eine Gruppierung raussuchen und schlecht über diese Menschen reden, zu müssen um ihr eigenes Ego zu pushen... ;) Kein schöner Charakterzug und mega unsexy!

Aber was sollen sie sonst machen, wenn das eigene Leben, nicht soviel hergibt, um ein gesundes Selbsbewußtsein zu entwickeln?

Die haben eben selbst Probleme mit ihrem selbst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Sex ist dann Keins ? 

Wenn du das auf Erlebnis beziehst...

 

Sex mit einer Frau die mehr hat is ein Erlebnis, weil dünne Frauen Nieten im Bett sind? Was ein Schwachsinn.

Geschrieben

Früher hab ich abgelehnt. Vor ner weile ok warum nicht. Musste feststellen. Ist nicht Meins.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Die haben eben selbst Probleme mit ihrem selbst. 

Genau!

Geschrieben

Also Mädels wenn ihr Euch über so Typen aufregt ist Das aber auch nicht wirklich koscher , was Eures ( Selbstbewußtsein ) angeht , find ich .

Das ist ja genau Das was solche Honks oft damit bezwecken .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Das ist natürlich Humbug , aber genrell ist es Sex doch auch ein Erlebnis , oder nicht ? 

Meine Güte er bezog das auf diese Dame die wohl mehr Kilos hatte. Als ob sie was besonders wäre...

 

Wenn man alle 3 Jahre Sex hat kann man es wohl als Erlebnis bezeichnen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also Mädels wenn ihr Euch über so Typen aufregt ist Das aber auch nicht wirklich koscher , was Eures ( Selbstbewußtsein ) angeht , find ich .

Das ist ja genau Das was solche Honks oft damit bezwecken .

Und dann sollten wir was tun? Den Mund halten?

Geschrieben

@Saillady

Jo hier würd ich Das in´s verdiente Leere laufen lassen , sonnst ist´s wie mit ner Taube Schach spielen . 

Geschrieben

Nun....ich sag mal so, wenn die Grösse zum Gewicht in einem harmonischen Verhältnis steht.......kann auch Frau mit 1,85 m und 100 kg sehr sexy und verführerisch aussehen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ein Erlebnis hat man im Freizeitpark in der Achterbahn....

Für die Augen ist eine gut gewachsene Frau viel schöner als jede Achterbahne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormtg:

Für die Augen ist eine gut gewachsene Frau viel schöner als jede Achterbahne.

Das bedeutet dann das deine bisherigen Frauen eher nix waren... ?^^  Würd dann nicht für dich sprechen. 

Geschrieben

Ich bin bei meinen Partnerinnen auf kein Gewicht oder eine bestimmte Figur festgelegt, mir kam es immer auf die Person selbst an. Wobei ich sagen muss, dass ganz schlanke Frauen nichts für mich wären.

Meine letzte Partnerin (8 Jahre lang) hatte zu "Spitzenzeiten" bei knapp unter 1,70 m Körpergröße 155 Kg, aber das war nie ein Problem (bis auf den Gedanken an die Gesundheit in Zukunft, deshalb hat sie dann durch eine Magen-OP letztendlich Normalgewicht erreicht). Der Sex war immer super und ich Wir hatten immer Spaß und kein Grund zum Klagen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Also Mädels wenn ihr Euch über so Typen aufregt ist Das aber auch nicht wirklich koscher , was Eures ( Selbstbewußtsein ) angeht , find ich .

das nenne ich den nagel auf den kopf getroffen

ich fand das EP übrigens in keiner weise abwertend, dicken frauen gegenüber...mit 100 kilo plus ist man nun mal nicht mehr schlank oder normal...und auch nicht mollig...:coffee_happy:...die wenigsten auf den schlips getretenen werden 2m -damen sein....

wer sich dadurch auf den schlips getreten fühlt, sollte wahlweise an seinem selbstbild oder an seinem gewicht arbeiten...solche threads zu meiden, wäre die dritte möglichkeit

Geschrieben

Aber sicher und nur gute !! Es sind einfach die besseren Frauen !!!

Geschrieben

@rubens07001, sagt wer? Wenn Du gesagt hättest, das sie für dich die besseren Frauen sind, dann ist das einzig deine Meinung! Aber so stelle ich mir die Frage, welche Schmierbacke (ja, darfste melden) sich erdreistet, sein kleines Weltbild der Allgemeinheit als der Weisheit letzter Schluss zu verkaufen! Du? Hahaha, der war gut!

Geschrieben (bearbeitet)

das thema ist ja nicht wie definiere ich dick? es gibt hier auch 150 kg frauen die sich als "mollig" bezeichnen, so what?

zum thema es gibt mit sicherheit foren, partys etc und 100%ig auch richtig dicke huren. es gibt ja auch das phänomen, dass männer frauen mästen usw. usw. auf jeden fall wird sich im netz def. über alles irgendwo ausgetauscht, einfach mal ein wenig suchen.

und jenseits der frage ob das ganze ab einer gewissen grenze noch gesund ist oder ob mann "suchen" muss, erlaubt ist und bleibt was beiden, oder allen, spass und lust macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Das bedeutet dann das deine bisherigen Frauen eher nix waren... ?^^  Würd dann nicht für dich sprechen. 

Das bedeutet das auch eine wohl proportionierte Frau auch seinen reitzt hat. Sie hatte fast alles am Bauch und Busen, 120 kg bei 165cm. Und das wichtigste, sie fand sich selber schön. Außerdem habe ich eine besondere gabe. Ich halte mir immer die schönsten Momente im Kopf und denke immer gerne daran. Ich mag halt Frauen sehr gerne. 

×
×
  • Neu erstellen...