Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Ich bin fett, dick what ever. Ist ne Tatsache, keene Beleidigung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Juicyfruit6:

Also für mich fängt „richtig“dick ab 130/140kg an,egal wie groß derjenige ist😂und jetzt könnt ihr euch streiten, ab wann es als „fett“ gilt😏😉

Oh je, was gilt dann für mich? Bei meiner Größe bin ich mit 70 kg dick, mit 80 kg fett.

Geschrieben

Miezie110- ich schau mir nicht jedes Profil an,dessen Besitzer postet,darum schreib ich einfach blöd drauf los(im schlimmsten Fall bitte nicht persönlich nehmen^^): Wenn ein Kind,das 1m gross ist,70 oder 80 kg wiegt, ja, dann wäre es natürlich dick (andere würden es fett nennen)..oder man ist kleinwüchsig-klar! Im Verhältnis wärst du dann bei 1m schon richtig dick mit 70/80kg (nur ein Beispiel😉) Wie gesagt,ich weiss nicht wie groß du bist und werd jetzt auch nicht gucken Ich mags generell nicht,wenn jemand als fett bezeichnet wird^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Dir ist schon bewußt, dass ein durchtrainierter, muskulöser Mensch einen hohen BMI hat, oder?

So gesehen hast du schon Recht. Wenn ich nur die Angaben lese, sagt das nix aus. Aber wenn ich einem Menschen gegenüberstehe, sehe ich, ob da Muskeln sind oder Fett. Wir Frauen sind eher keine "Muskelprotze", schon gar nicht, wenn wir die Fünfzig überschritten haben.

Eigentlich benötigen wir keinen BMI Rechner, da reicht ein Blick in den Spiegel. ;)

Egal, was Frau wiegt ..... Sex macht Spaß! Es gibt Gottseidank für alles Liebhaber, siehe den TE.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ironie on* Dicke Frauen fressen den ganzen Tag, pausenlos, Schokolade... *Ironie off*

Nee, ganz bestimmt nicht! Ich weiß das aus eigener Erfahrung und auch, wie schwer es ist, auch nur 5 kg abzunehmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb miezie110:

Egal, was Frau wiegt ..... Sex macht Spaß! Es gibt Gottseidank für alles Liebhaber, siehe den TE.

Genau so ist es. GOTTSEIDANK ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miezie110:

So gesehen hast du schon Recht. Wenn ich nur die Angaben lese, sagt das nix aus. Aber wenn ich einem Menschen gegenüberstehe, sehe ich, ob da Muskeln sind oder Fett. Wir Frauen sind eher keine "Muskelprotze", schon gar nicht, wenn wir die Fünfzig überschritten haben.

Eigentlich benötigen wir keinen BMI Rechner, da reicht ein Blick in den Spiegel. ;)

Egal, was Frau wiegt ..... Sex macht Spaß! Es gibt Gottseidank für alles Liebhaber, siehe den TE.

Es ging mir darum, klar zu stellen, dass der BMI mittlerweile überholt ist, weil ein User hier sowas in der Art schrieb, wie dass der BMI Aussagekraft darüber hätte, wie jemand aussieht... Sprich hoher BMI = fett... Und dem ist ja nun mal nicht so. ;)

vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Nee, ganz bestimmt nicht! Ich weiß das aus eigener Erfahrung und auch, wie schwer es ist, auch nur 5 kg abzunehmen.

Das weißt Du, das weiß ich, aber solche Kommentare, wie das folgende Zitat, erwecken die bissige Seite in mir...

vor 5 Stunden, schrieb berlin70m:

schau in den delikatess schokoladen geschäften,..dort sind richtig dicke frauen lach

Darum meine ironische Aussage, dass dicke Frauen, den ganzen Tag, Schockolade in sich rein stopfen würden... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Wie gesagt,ich weiss nicht wie groß du bist und werd jetzt auch nicht gucken Ich mags generell nicht,wenn jemand als fett bezeichnet wird^^

@Juicyfruit6 ich verrate es dir, bin nur 156 cm klein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

das nenne ich den nagel auf den kopf getroffen

ich fand das EP übrigens in keiner weise abwertend, dicken frauen gegenüber...mit 100 kilo plus ist man nun mal nicht mehr schlank oder normal...und auch nicht mollig...:coffee_happy:...die wenigsten auf den schlips getretenen werden 2m -damen sein....

wer sich dadurch auf den schlips getreten fühlt, sollte wahlweise an seinem selbstbild oder an seinem gewicht arbeiten...solche threads zu meiden, wäre die dritte möglichkeit

Worüber ich mich geärgert habe, war nicht der Eingangspost, sondern der blöde Spruch, von berlin70m!

Geschrieben

Liebe @Befana ich habe dich schon verstanden, wir sind der gleichen Meinung. 

Geschrieben

 @miezie110, daran hab ich nicht gezweifelt, dass Du das genauso siehst... ;) Aber der "Erklärbär" in mir hatte wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit... ;)  hihihi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

@Juicyfruit6 ich verrate es dir, bin nur 156 cm klein. 

Na also-dann wärst du für mich genauso erst mit 130kg richtig dick!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Na also-dann wärst du für mich genauso erst mit 130kg richtig dick

Oh neeeee! Da wäre ich ja breiter als hoch! Trotzdem Danke ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miezie110:

Oh neeeee! Da wäre ich ja breiter als hoch! Trotzdem Danke ;)

Richtig dick halt!😂😂

Geschrieben

@Saillady

Ich bin fett, dick what ever. Ist ne Tatsache, keene Beleidigung. "

Du hast ne´n Knall wahrscheinlich ein Grund warum ich Dich mag 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Ich bin fett, dick what ever. Ist ne Tatsache, keene Beleidigung. "

Du hast ne´n Knall wahrscheinlich ein Grund warum ich Dich mag 

Wieso hab icke nen Knall?

Geschrieben

@Saillady

Weil Du weder Dick und schon gar nicht fett bist und ja ich weiß wo Deine Bilder wohnen und kann es beurteilen . 

Geschrieben

@Saillady Mir wäre es egal wie dich beschreibst, mich machen griffige Frauen geil...

Geschrieben

Mir nicht , weil entweder ist´s fishing for compliments , was ich in diesem Fall ausschließe ,

oder eine völlig falsche Selbstsicht ,die egal wie geil ich die Frau finde einfach falsch ist . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

wer sich dadurch auf den schlips getreten fühlt,

Sicher trifft das nicht mein Selbstwertgefühl. Ich bin gut so, wie ich bin, und mein Partner liebt mich.

Aber die Art und Weise, wie dicke Frauen hier als "Erlebnisobjekt" dargestellt und gesucht werden, hat was von Kuriositätenkabinett. Und DAS finde ich abwertend und würdelos.

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen mit einer sehr extrem proportionierten Dame in meiner Jugend . Sie war älter wie ich. Ich wußte nicht wie ich mit dieser Masse umgehen sollte . Einige Stellungen  waren leider nicht möglich.  Trotzdem waren es einige Male schöne Erlebnisse.  

Zu deiner Frage . Ja es gibt verschiedene Plattformen im Netz und sogar auch eine spezielle Seite mit nur Frauen mit extrem  mehr dran mit Chat und Dating. Wer suchet der findet.  GOOGLE  sei dank. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Sicher trifft das nicht mein Selbstwertgefühl. Ich bin gut so, wie ich bin, und mein Partner liebt mich.

Aber die Art und Weise, wie dicke Frauen hier als "Erlebnisobjekt" dargestellt und gesucht werden, hat was von Kuriositätenkabinett. Und DAS finde ich abwertend und würdelos.

In Amerika gibt es spezielle Seiten die dieses " ERLEBNISOBJEKT" sehr gut bezahlen. Da ist nicht abwertend das ist eine gefundene Marktlücke und Form der Liebe  an den Rubensformen. Nur fangen die frauen da ab 200 kg an

Geschrieben

als und wie ..deutsche Sprache.... Satzbau.... Warum verwechseln das immer noch viele....😒

Geschrieben

Ich war mal fett. Wollte aber gefallen und nicht im Internet nach Partner suchen zu müssen. Nun bin ich schlank und sehe endlich geil aus.

×
×
  • Neu erstellen...