Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 10:05, schrieb loewen61:

Ich hatte schon des öfteren mit dicken , ca 125kg , die lassen die sau raus ,haben fast keine hemmungen , musst nur die richtige finden

Die richtige muss man immer finden, unabhängig vom Gewicht, Aussehen, Vorlieben, ....

Es muss einfach passen ;)

Geschrieben

Kleiner Hinweis:

Rubensfan.de ist eine seriöse Singlebörse, keine Sexseite! 

Rubensdreams gibt es nicht mehr!

MollyLove ist eigentlich auch keine Sexseite, obwohl sie oft dafür missbraucht wird.

Du bist hier auf einer Sexseite, da sind doch jede Menge mollige und dicke Frauen. Man(n) sollte nur nicht davon ausgehen, dass wir ausgehungert sind, weil uns keiner will. Auch wir wählen aus. Warum? Weil kein Mangel herrscht und wir es können. Bezahlt oder nicht...

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 09:27, schrieb Vivadiva:

Regt euch doch nicht alle so auf... Jeder weiß was gemeint ist...

Es wäre zueinfach für hier , .......wenn jeder zugeben müsste das er weiß was gemeint ist. 

Man muss "seine intiligenz" untermauern.

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 03:13, schrieb ChemnitzerTom:

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren. Wurde aber als Gesuch von Poppen.de abgelehnt. Deshalb dieses mal etwas allgemeiner.

Nach diversen Erfahrungen mit molligen Frauen, würde mich interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit richtig dicken Frauen (über 100 Kg) gemacht hat.

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben.

Aber selbst da, hält sich das Internet ziemlich bedeckt!

Darum interessieren mich Eure Erfahrungen!

In Leipzig zb gibt's Swinger Clubs die auch Molly Partys veranstalten. War selbst noch nicht dort, aber hab durchaus positive Sachen zu hören bekommen, vielleicht ist das ja was für dich.

Ich mag es auch gerne wenn an einer Frau was dran ist

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich suche hier schon lange eine sehr mollige bis sehr dicke Rubensfrau - und damit meine ich nicht 100 Kilo, sondern 120 - 200 kg. Größe in cm = Gewicht in Kilo finde ich sehr sehr erotisch und ansprechend.

Geschrieben

Ob es da spezielle "Anlaufspunkte" gibt, kann ich leider nicht sagen. (Das würde mich aber auch mal interessieren).
Aber ich hatte schon das ein oder andere mal eine Frau die über 100 kg wog (und auch schonmal 1-2 ma die deuuutlich darüber mag!) und ich muss sagen, wenn man auf den Typ Rubensfrau steht, dann ist der Sex mit solchen Frauen in XXXL Format extrem geil :)

Geschrieben

…..ich muss eben auch zugeben, dass mich richtig fette Frauen schon sehr anziehen. 150-200 kg finde ich extrem geil, wenn Sie dann auch noch richtige Hängeeuter hat wäre das ein Traum. Wichtig ist, dass SIE zu ihren Pfunden steht...….dann ist es für mich auch in Ordnung, und es darf auch gerne noch mehr sein...….

Geschrieben

Dem stimme ich zu  :)
wenn sie zu ihren Kilos steht ist alleine der Anblick schon ... miau...
Waber aber bei mir daran loiegt, dass ich jede Frau so liebe und nehme wie sie ist..

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön wenn Frau mehr zu bieten hat. Mehr erotische Nutzfläche, Haut zu berühren.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich seit 30 Jahren Erfahrung 😆😊 

Du willst also eine „richtig dicke“ denkst aber das 100kg richtig dick sind? 

Nein sind sie nicht. Einhundert Kilo können verdammt sexy aussehen.. Was du eher meinst (laut dem Titel) sind dann eher 150kg+ Das wäre dann dick. 

Auf 1,70m habe ich mal 130kg auf die Waage gebracht.. ich weis also wovon ich rede 😆👍

Geschrieben

Chubby Mädels oder wuchtige Frauen verströmen oft den Anblick von Lust am Leben aus. So empfinde ich es. Und finden kann man sie überall. Hier oder in Clubs oder im täglichen Leben auf der Straße oder beim einkaufen. 

Lerne einfach eine kennen und dann geht’s auf in den Club, lieber TE. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.10.2017 at 03:13, schrieb ChemnitzerTom:

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren. Wurde aber als Gesuch von Poppen.de abgelehnt. Deshalb dieses mal etwas allgemeiner.

Nach diversen Erfahrungen mit molligen Frauen, würde mich interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit richtig dicken Frauen (über 100 Kg) gemacht hat.

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben.

Aber selbst da, hält sich das Internet ziemlich bedeckt!

Darum interessieren mich Eure Erfahrungen!

Wiege über 100 👋🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadybrauchtesGROSS:

Wiege über 100 👋🥰

Und das ist gut so!

Geschrieben

Ist das nicht egal wie Dick man ist,es muß einfach passen langsam kommt man sich vor wie wenn wir hier in einem Zoo sind und beobachtet werden. Ihr müsst Dicke nicht mögen,wir kommen alleine klar!!!

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb LadybrauchtesGROSS:

Wiege über 100 👋🥰

Und gehst trotzdem ab 😏

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wir sind ein paar bi möchten dich kennenlernen LG regina

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Regina-3086:

Wir sind ein paar bi möchten dich kennenlernen LG regina

Gerne, das wäre ja richtig geil. Wann hättet ihr denn mal Zeit? LG Carsten

Geschrieben

Ich finde etwas mollige eigentlich sehr aktrativ, es ist auch der Gesamteindruck von der Person gepflegt, passende Kleidung usw. und nicht zuletzt ja auch der Mensch selber der zählt, es gibt auch schlanke frauen die ich rattenscharf finde, aber am Ende ist es das Gesamtpaket das zählt und nicht nur die Figur

×
×
  • Neu erstellen...