Jump to content
ChemnitzerTom

SSBBW

Empfohlener Beitrag

ChemnitzerTom
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren. Wurde aber als Gesuch von Poppen.de abgelehnt. Deshalb dieses mal etwas allgemeiner.

Nach diversen Erfahrungen mit molligen Frauen, würde mich interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit richtig dicken Frauen (über 100 Kg) gemacht hat.

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben.

Aber selbst da, hält sich das Internet ziemlich bedeckt!

Darum interessieren mich Eure Erfahrungen!

bearbeitet von MOD-Brisanz
keine FSK-18 Bilder im Forum
  • Gefällt mir 4
Juicyfruit6
Geschrieben

Natürlich gibts da Foren etc! Google machts möglich oder hier dementsprechend suchen-es gibt schon a paar richtig dicke Frauen😎(ich ja net😜)

  • Gefällt mir 1
Frankenpfälzer
Geschrieben

Dick,finde ich, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich meine,es kommt auf den BMI an. Denn eine Frau von,sagen wir mal,90 kg kann bei einer Größe von 1.85 m durchaus attraktiv und sexy sein

  • Gefällt mir 2
Juicyfruit6
Geschrieben

Dann würde trotzdem die Frage danach kommen,was er als richtig dick empfindet!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es gibt doch genug "Dirnen" jeglicher Art, die Du suchen und dafür bezahlen kannst. Such einfach mal nach einem Bordellführer, welcher sich auf mollige / dicke Frauen spezialisiert hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Helene73:

Ich bin mit 1,60 m recht klein und wenn ich mich richtig erinnere, wiege ich auch evtl. gen Richtung 90... aber als richtig dick möchte ich mich nicht bezeichnen.. 😑☹️😠

Ich bin 1,64 und habe bis vor 1,5 Jahren etwas über 90 Kilo gewogen und fand mich richtig dick. Das ist einfach eine Frage der Wahrnehmung und nicht in Zahlen zu definieren

  • Gefällt mir 5
Juicyfruit6
Geschrieben

Die allgemeine Frage hätte man sich dann eh sparen können, da die Weiten des www eigentlich alles hergeben und man nur das Stichwort eingeben muss..

  • Gefällt mir 2
Juicyfruit6
Geschrieben

Aber es ist schon unterhaltsam, wie viele Leute innerhalb 2min das Profil des kommentarerstellers anklicken😂😂

  • Gefällt mir 2
NathalieG
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die meisten schreiben am Thema vorbei.....!

Richtig!

Ich hatte zwar gedacht, dass ich durch meinen obigen Beitrag schon quasi fast alles abgedeckt hätte, aber scheint nicht so.

Ich denke nicht das der TE es herabwürdigend gemeint hat, wie soll er sonst seine "Vorliebe" beschreiben?

 

So, bitte zurück zum Thema. Danke.:$

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 3
loewen61
Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren mit dicken , ca 125kg , die lassen die sau raus ,haben fast keine hemmungen , musst nur die richtige finden

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und wieder zeigt sich vielfach, dass die ja ach so offenherzige community von poppen sich mit viel mehr arroganz als offenheit zu rüsten scheint... so gut wie jeder hier hält sich für was besseres.. Ein wettbewerb sich zu profilieren... An einem Ort wo sex kein tabu mehr ist sollte es um den menschen gehen und nicht mehr um prestige... es macht immer weniger spaß sich hier mit menschen auseinanderzusetzen..

  • Gefällt mir 5
funplay1
Geschrieben

"richtig dick" was ist das? 1,60 mit 110 Kilo .....ist ganz sicher dick! Kann aber auch attraktiv sein ..... es liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin keine 18 mehr und hab daher schon ein paar Erfahrungen machen dürfen .... da gab es schöne schlanke Damen die sich einfach nur hingelegt haben und andere die richtig Spass gemacht haben und dan gab es auch schon BBW*s die richtig geil waren .... auch wenn ab einer gewissen Masse nicht mehr alle Stellungen Spass machen Lust haben die Damen genau so wie andere! Oft ist die Frage eher: wie gehst du ... mit den Damen um! Wenn du es kannst, macht jede Spass da es ja nicht nur um dein Vergnügen geht! Oder?

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...