Jump to content

Vibrator für die Harnröhre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Harnröhre gibt es spezielle Vibratoren zu kaufen, mich würde es interessieren ob diese zu einem super Orgie bringen können und ihr Geld wert sind.


Geschrieben

Habe mir Anfang des Jahres einen Harnröhren Vibrator aus Silikon gekauft und benutze ihne seitdem relativ häufig.
Istbzuerst ein sehr ungewöhnliches Gefühl, aber meinem Empfinden nach nicht unangenehm.
Ich persönlich brauche damit sehr lange um zum Orgasmus zu kommen, aber auf dem Weg dorthin baut sich eine sehr große Spannung auf die sich in einem Gewaltigen Orgasmus entläd.
Ich kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ob alleine oder mit einer Partnerin ist es für mich eines der interessantesten Sexspielzeuge.


Geschrieben

Das hätte ich nicht gedacht, dass der so gut ist. Also werde ich mir den heute noch bestellen und bin gespannt. Danke


Geschrieben

Bestell noch Gleitgel mit, das wirst du brauchen. Und bis sich die Harnröhre daran gewöhnt hat kann es beim Wasserlassen etwas brennen nach der Benutzung. Kleiner Tip, viel Wasser trinken um den Urin zu verdünnen, dann brennt es nicht so stark. Das legt sich aber auch mit der Dauer der Benutzung.


Geschrieben

Danke für Deine Tips.
Gruß Felix


Geschrieben

Hallo zusammen !
Hört sich ja sehr interressant an. wo kann man sowas bestellen??


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich hab 2 verschiedene, in unterschiedlicher dicke und länge.
ich selbst benutze die aber nur bei frauen und hab da immer einen heidenspass damit.
natürlich immer mit genügend gleitgehl und viel feingefühl!!!!
wenn sie es vorher nicht sieht was ich mache konnte das bisher noch keine frau orten aber alle waren hellauf begeistert von diesem hammergeilen gefühl.....

frauen, vorsicht, suchtgefahr....


×
×
  • Neu erstellen...