Jump to content

Liebeskugeln im Po beim Sex ?


i_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben es auch probiert mit den Kugeln. War bei meiner nicht so der bringer.
Mit einen plug ist sie abgegangen.
Aber anders rum, beim Analverkehr die Kugeln in die Vagina. Da geht sie ab wie ein Tornado.


Geschrieben

Liebeskugeln im Po sind einfach nur schön trage gern welche in mir


Geschrieben

Und wie lange sollte der sein ?

1 Meter, dann hätten wir beide etwas davon...grins !



also unsere Sie ist sehr Analgeil da darf der dildo auch etwas größer sein...(24x5)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meiner Frau stecke ich einen Plug rein. Ist dann fast wie ein Sandwich. Sie geht dann voll ab.


Geschrieben

Ich bevorzuge auch eher einen Plug im Po bzw. fest verbundene Kugeln von klein nach groß (weiß jetzt gar nicht wie der Ausdruck dafür ist). Ist immer wieder ein geiles Gefühl....


Geschrieben

Anal ist ja nicht so Ihr Ding, aber wir benutzen ab und zu einen Analhaken, den findet Sie megageil.

Bei Liebeskugeln hätten wir wohl auch bedenken die wieder rauszubekommen, wenn die Leine mal samt Kugeln verschwinden.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2512837-Liebeskugeln-anal-eingefuhrt


Geschrieben

Also, Liebeskugeln im Po sind für beide seiten eine geile Sache.
Du musst nur ganz vorsichtig anfangen, mit Gleitgel und kleinen Kugeln.
Sehr geil ist auch Vibro-Buttplug!!!
Man(n) besorgt sich am besten 2 von diesen Plugs, dann kann man einen bei der Frau einführen und einen bei sich selbst, glaub mir, das ist beim Poppen der absolute Hammer.....


Geschrieben

Ich machte die gleichen Erfahrungen wie Lord2k - idealer finde ich jedoch einen Anal-Ballon bzw. einen Pump-Plug. Damit kannst du Frau ein wenig quälen und es dir schön eng machen ;-)


Geschrieben

Wir benutzen sowas öfters beim sex, gerne auch mal ein analplug.


Geschrieben

Liebeskugeln sind ja dann eher für vaginal gedacht. Anal hätte ich Angst, dass da plötzlich alles weg ist und man das dann vom Arzt rausmachen lassen muss Würde da lieber einen Plug nehmen.


Geschrieben

...dass da plötzlich alles weg ist und man das dann vom Arzt rausmachen lassen muss Würde da lieber einen Plug nehmen.



So sieht's aus. Nicht umsonst haben Anal Plugs einen Rand der das verhindert. Und nicht umsonst wird epfohlen darauf zu achten Plugs zu verwenden, die nicht ganz hineinrutschen können.
Na ja vielleicht hilft noch eine lange "Rettungsleine" an die Kugeln zu binden.

Anderersetis sind die Chrirurgen es schon gewont die ungewöhnlichten Dinge (wie z.B. eine 1 Liter Glasflasche) herauszuholen.


Geschrieben

Für den Anfang am besten geeignet sind kleine, verbundene Kugeln,
ob am Seil oder fest ist egal, obwohl, eigentlich sind die festen besser.
Die kannst du dann bei einem schönen Doggy genüßlich reinschieben ( gut geschmiert natürlich ), schön langsam und nicht zu tief, am besten hin und her.
Du wirst überrascht sein, wie die Perle abgeht........[/QUOTE]

So mag es Angie gelegentlich gerne


×
×
  • Neu erstellen...