Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Es gibt Menschen, die haben offensichtlich einen sehr guten Blick dafür.

Z.B. Hacker und Agenten, da man in den Pupillen auch sehen kann - bei entsprechender Software - was die entsprechende Person gerade angeschaut hat.

Beim tippen auf dem Smartphone, am Besten immer die Frontkamera abkleben ;)

 

Geschrieben

Abschreckend: 

Seitenweise Text, Seitenweise Text verschönert mit Emoji, Blumen, Sonderzeichen

Der komplette Vorlieben Katalog

Bi, Penis Koordinaten

Tabulos, Alter und Aussehen egal, mache fast alles mit, darfst dich gerne melden

Geschrieben

erstmal visuell...ein schönes Foto fällt doch gleich auf. Muss ja nicht immer nackt sein, gibt auch elegante Kleider mit Heels z.B. Kein Foto, kein Anreiz. Ewig texte lesen ist schlimm. Manchmal weisste doch gar nicht was nun Sache ist am Ende des Blockes. Kurz, bündig und konkret ist doch was feines. Und der absolute Reisser ist doch, wenn Jemand, z.B. bei Suche ONS angibt, die Antwort kommt...Ich suche keine ONS nur was festes...Halloooo???

Geschrieben

Vielleicht suchen sie sich aber auch ihre ons bei bedarf selber. Gibt auch sehr viele die "Beziehung" anklicken und daran echt wirklich null Interesse haben . Finde ich für mich persönlich viel merkwürdiger. 

Geschrieben

..besucht mich und ihr bekommt ein An&zurück schreib gesichertes zu sehen ✌

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 08:17, schrieb Curves1974:

Oder ist die Frau die lt Profil besonders willig ist diejenige die Mann besonders reizt?

Kommt darauf an, was genau damit gemeint wird.

Lernwillig, gutwillig, freiwillig und auch eigenwillig? Klingt erst einmal nach einer interessanten Kombination.

Böswillig, unwillig, mutwillig und widerwillig? Da wird es schon schwieriger, mein Interesse zu wecken.

Grundsätzlich kann man aber sagen: Stehen mehr als ein paar lose Wörter aneinandergereiht auf dem Profil und lassen diese zusammenhängenden Satzkonstruktionen Geist und Humor erahnen, dann stehen die Chancen ganz gut, daß ich ein wenig neugieriger auf die betreffende Dame werde. Ob dies durch eine Beschreibung einer leicht entflammbaren Libido erreicht werden kann? Zum Glück nicht - lese ich solche Sachen, bin ich ganz schnell wieder vom Profil herunter, da ich die Befürchtung hege, daß jene Libido der Großteil dessen wäre, worüber sie sich definiert und was sie beschäftigt. In anderen Worten: Absolut langweilig.

(Und ja, ich kenne den Namen dieser Plattform...)

Geschrieben

Harmonien:

- gutgemachte Photos - mal eher die Libido ansprechend, mal meinen Sinn für Ästhetik, mal beides zugleich,

- ein guter selbstverfasster Text, der etwas über die betreffende Dame aussagt und zur Kommunikation einlädt,

- interessante Eck- und Gesuchdaten, die natürlich mit meinen Wünschen und Vorstellungen zusammenhängen,

sprich ein interessantes, einladendes, offenes Gesamtbild, auch wenn es zunächst erst einmal ein Rahmen ist, der mit Leben zu füllen ist.

Dissonanzen:

- schlechtgemachte Photos, die weder Libido noch Sinn für Ästhetik ansprechen,

- schlechte Texte, die wenig offen wirken, Platitüden und Allgemeinplätze verkünden,

- Nicks, die auf inkompatible Vorlieben schließen lassen (auch wenn es zuweilen den Punkt "reines Kopfkino" gibt)

- unpassende Eck-, Gesuchdaten oder inkompatible Vorlieben,

- ich will und muß unbedingt, ganz, ganz dringend.

Geht's um reine Techtelmechtel, denke ich mir, daß bei verantwortungsvollen Handeln (Selbst- und Fremdschutz) die Erfüllung mancher Vorlieben auch anderen obliegen mag und man zusammen die kompatiblen lebt. Aber bisher stellte sich die Frage nach Parallelwelten nicht.

Eventuell unvollständige Aufzählung.

Ein gutes Profil ist wie der erste Sonnenstrahl, nach dessen Fühlen es Dich nach mehr Sonne dürstet.

 

Geschrieben

Ich brauche schon aussagekräftige Profile mit einigen Fotos des Gesichts und des Körpers. Wenn man dann noch Vorlieben und einige Einblicke in die persönliche Welt der Gegenüber erhält - Super!

 

Die Frau muss schon meinem Typ entsprechen, egal um was es am Ende schließlich gehen soll. Ich bin weniger ein Freund davon, wenn auf nem Foto nur eine Titte abgebildet ist oder nur ein Bein in Nylons. Trotz Fleischeslust komme ich mir hierbei immer so vor wie anner Theke bei Wurst Basar.

 

Dann muss die Frau hinter dem Profil auch meinem Typ entsprechen. Das tut der Großteil leider nicht aber ich bin ein geduldiger Jung :dr_love:

Geschrieben

Ich finde solche persönlichen Einstufungen schwachsinnig, weil man das fremde Gegenüber gar nicht kennt und weiß was Er/Sie gern hat, egal was im Profil bei den Neigungen steht... Natürlich ist es immer gut, wenn die Grundkenntnisse stimmen, aber zumindest ich mag kein Sex nach "Schema F"... Sex sollte einfach Spaß machen, egal ob es Kuschelsex oder ein harter, wilder Fick ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt Mal ganz ehrlich Leute. Ist die Grammatik und Rechtschreibung so wichtig. Dachte immer kommt auf die Chemie und den Charakter an. Wenn man niemanden die Chance gibt ihn besser kennen zu lernen woher will man dann wissen wie er ist. Habe mit viel Behinderten gearbeitet und die sind mir teilweise lieber als manch Leute hier. Echt traurig. Und ja ich weiß habe Fehler im Text. S.... drauf.

Geschrieben

Mich interessieren schon die Bilde.

Der Hintergrund ist manchmal interessanter als der Vordergrund.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Riesa33:

Jetzt Mal ganz ehrlich Leute. Ist die Grammatik und Rechtschreibung so wichtig.

Da ich mich zuerst mit der jeweiligen Frau hier schriftlich austausche, sind mir persönlich Rechtschreibung und Grammatik wichtig. Einerseits, damit ich eine Nachricht (die bei mangelnder Schreibbefähigung zumeist sowieso nur recht kurz ausfällt und damit schon allein aus diesem Grunde nicht punkten kann) nicht mehrfach lesen muß, um zu wissen, was mir da gerade erzählt werden will - andererseits, da Eloquenz, Nutzung von Wortspielen und Wertschätzung der Muttersprache drei durchaus nicht gering zu schätzende Eigenschaften sind, die mir bei Frauen gefallen.

Und wer sich schon nicht einmal die "Mühe" macht, ein Rechtschreibprogramm nebenher laufen zu lassen, wenn er um seine Schwächen diesbezüglich weiß und unbedingt mit mir kommunizieren möchte, offenbart mir damit auch einen Einblick in sein Wesen und seinen Charakter. Einen Einblick, der von mir nicht gerade positiv beurteilt wird. Somit ist dann jene Frau eine, die sich gern mit anderen unterhalten darf, nur eben nicht mit mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz und knappe  Antwort. Es ist mir wichtig, dass das Profil ausgefüllt ist mit Informationen, Vorstellungen und wie der Gegenüber aussehen sollten. Jetzt mal ehrlich, Sex bekommt man auch im realen Leben, wenn man sich nicht deppert anstellt. Warum meldet man sich also hier an? Weil man das Besondere sucht, etwas was im realen Leben nicht so einfach ist. Und wenn eine Frau, kein Foto hochgeladen hat und als Vorliebe "poppen " angegeben hat, ist sie total uninteressant für mich

Geschrieben

Hallo was ich richtig sch....... finde im chat sind face Profile und die nicht rausgeschmissen werden wenn man sie meldet 

Geschrieben

@Mäuschen49

Beschwerden kannst Du immer an den Support richten (allerdings solltest Du nicht vergessen, daß es völlig normal ist, daß eine Profilmeldung nicht innerhalb eines Fingerschnippens zu einer Sperrung führen kann, da jene Meldung - die nur eine von vielen täglich ist - erst einmal gelesen und überprüft werden müßte; nur, weil Du meinst, ein Profil sei ein Fake, bedeutet es noch lange nicht, daß dem auch so sei).

Spaßeshalber würde mich jedoch interessieren, woran Du denn festgemacht hast, daß jenes Profil, welches Du gemeldet hast, nicht "echt" war? Hier wird der Begriff "Fake" immerhin sehr schnell und für alles mögliche verwendet.

Geschrieben

@Riesa33

Auf sozialen Plattformen im Internet kommuniziert man nun mal überwiegend schriftlich. Daher gibt es als erste "Kontaktaufnahme" eben nur das geschriebene Wort.

Und da sehe ich es ganz ähnlich wie OneNote: für mich sind Beiträge und Profileinträge so etwas wie eine Visitenkarte. Wenn diese Texte von Fehlern nur so wimmeln, zeigt das für mich, dass demjenigen sein Auftreten und Wirken auf andere nicht so sehr am Herzen liegt... und ich rede jetzt nicht von einem kleinen Fehler, der sich immer mal wieder in Texte schleichen kann.

Nun kann man mich gerne dafür kritisieren, aber ich schließe daraus, dass jemand, der schon bei so einer einfachen Sache wie einem ordentlichen schriftlichen Auftreten in der Öffentlichkeit Probleme hat, auch bei anderen Dingen etwas sorgloser zu Werke geht... um es mal Vorsichtig auszudrücken.

Natürlich gibt es Menschen, die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen... dafür gibt es aber kostenlose Rechtschreibprüfprogramme, die jeder nutzen kann.

Wenn einem das zu viel Mühe ist oder es einem schlicht piepegal ist... kein Problem, das ist natürlich sein gutes Recht. Aber das wird dann bestimmt kein (Schrift-) Partner für mich.

Wie immer gilt: das ist nur meine Meinung und sie gilt selbstverständlich nur für mich. Wer eine andere Meinung hat... gut so, Meinungsvielfalt ist unheimlich wichtig in einer offenen Gesellschaft.

P.S.: Traurig eigentlich, dass ich absolute Selbstverständlichkeiten wie das im letzten Absatz extra betonen muss... aber leider tummeln sich im Internet (und nicht nur dort) viele Menschen, für die das Äußern einer anderen Meinung als ihrer eigenen bereits einen persönlichen Angriff darstellt... aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 21:11, schrieb Mäuschen49:

Hallo was ich richtig sch....... finde im chat sind face Profile und die nicht rausgeschmissen werden wenn man sie meldet 

🤣🤣🤣 wieso findest Du es schlimm 😁 , wenn im Chat Profile mit Gesichts (face)-Bild sind? Besser, als die vielen Fakes ohne Bild

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich kann es nicht genau beschreiben, wenn ich eines anklicke, muss es mich ansprechen...es manchmal so unterschiedliche Dinge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

🤣🤣🤣 wieso findest Du es schlimm 😁 , wenn im Chat Profile mit Gesichts (face)-Bild sind? Besser, als die vielen Fakes ohne Bild

😂😂😂😂😂

Gebe ich dir Recht aber irgendwann kommt alles raus und Ehrlichkeit sollte auch im chat an erster Stelle stehen keiner kauft die Katze im Sack oder meine Erfahrungen lg 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mäuschen49:

Gebe ich dir Recht aber irgendwann kommt alles raus und Ehrlichkeit sollte auch im chat an erster Stelle stehen keiner kauft die Katze im Sack oder meine Erfahrungen lg 

lach.... ich glaube, Du hattest die Pointe nicht bemerkt. Du hattest in Deinem Post 'faces' anstatt "Fakes" geschrieben.

...und wegen fehlender Interpunktion:

Danke, nein. Deine Erfahrungen möchte ich auch nicht kaufen, oder?

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

lach.... ich glaube, Du hattest die Pointe nicht bemerkt. Du hattest in Deinem Post 'faces' anstatt "Fakes" geschrieben.

...und wegen fehlender Interpunktion:

Danke, nein. Deine Erfahrungen möchte ich auch nicht kaufen, oder?

😂😂😂😂😂😂

Alles gut 😉nur schade wenn man sich trifft das der Partner/in dann anders aussieht wie man ihn sich vorgestellt hat und das Date wegen sowas nach hinten losgeht obwohl es hätte sehr 🔥werden können 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mäuschen49:

Alles gut 😉nur schade wenn man sich trifft das der Partner/in dann anders aussieht wie man ihn sich vorgestellt hat und das Date wegen sowas nach hinten losgeht obwohl es hätte sehr 🔥werden können 

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Ist mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Deswegen finde ich so Beschreibungen wie schlank, dünn, mollig usw. nicht nur unpassend/abwertend, sondern auch z.T. irreführend, da die Eigensicht sehr oft mit der Aussenwirkung kollidiert. Mir sind da cm, kg usw. wesentlich lieber. Dann kann ich selber definieren, ob die 85 kg bei 161 cm vom C-Körbchen kommen oder doch eher vom phototechnisch geschickt kaschierten Hüftgold.

Andererseits haben hier inzwischen gefühlt 60% der Frauen 10 cm und 225 kg stehen, in der Hoffnung von den Vollpfosten nicht angeschrieben zu werden. Was ich auch nachvollziehen kann. Diese Profile melde ich ja auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Ist mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Deswegen finde ich so Beschreibungen wie schlank, dünn, mollig usw. nicht nur unpassend/abwertend, sondern auch z.T. irreführend, da die Eigensicht sehr oft mit der Aussenwirkung kollidiert. Mir sind da cm, kg usw. wesentlich lieber. Dann kann ich selber definieren, ob die 85 kg bei 161 cm vom C-Körbchen kommen oder doch eher vom phototechnisch geschickt kaschierten Hüftgold.

Andererseits haben hier inzwischen gefühlt 60% der Frauen 10 cm und 225 kg stehen, in der Hoffnung von den Vollpfosten nicht angeschrieben zu werden. Was ich auch nachvollziehen kann. Diese Profile melde ich ja auch nicht.

Was du von mir siehst was anderes würdest du bei einem Treffen nicht sehen 

×
×
  • Neu erstellen...