Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ curves ... aber eine Frage habe ich , Du stellst solch einen Artikel hier hinein. Aber Dein Profil ist ja auch relativ leer und entschuldige den Ausdruck ( nichtssagend) was ist denn Deine Einstellung würdest Du jemandem schreiben der kaum etwas über Dich selbst sagt ?

Geschrieben

Ob ein Profil ausgefüllt ist oder leer sagt rein gar nichts über jemanden aus... Wer angeschrieben wird in welcher Form auch immer kann frei wählen ob er antwortet oder nicht...

Und an all die Frauen die ständig betonen müssen das Rechtschreibung und Intelligenz sexy sind... Ihr wisst schon das falls ihr auch nur ein klitzekleinen Fehler in der Rechtschreibung eurer Kommentare und wo auch immer macht, macht ihr euch zum volldeppen... Genauso wenn ihr nicht alle Bundesländer mit dazugehörigem Bundesministern aufzählen könnt oder Logarithmus erklären könnte oder oder oder denn das zählt als Allgemeinwissen und demnach unter Intelligenz ...

Geschrieben

@ Crash ... Fragestellung war aber nicht ob das Profil etwas über mein gegenüber aus sagt. Es ging um ansprechend und darüber hinaus lese ich aus den Zeilen heraus wem ich dann schreiben würde. Deswegen ist es für mich schon entscheidend was in einem Profil steht und was nicht.

Geschrieben

Am wichtigsten ist das das Profil authentisch wirkt. Schön wenn ein Bild da ist, das es nicht immer ein Bild vom Gesicht sein kann ist klar. Dafür gibt es die geheime Galerie und bei Bedarf kann ich die freischalten.

Da der Name und evtl das Bild zu erst zusehen sind. Sollte das schon mal keine verdrehten Bilder haben, wenn ich mir noch nicht mal die Mühe mache das Bild richtig aus zurichten, bitte was soll ich denn davon halten. Im Klartext heißt das für mich, egal was ich hier mache Hauptsache ich will. Das lässt einfach darauf schließen das ich mich nicht bemühe. Manche Namen lassen auch keine fragen mehr offen, ist der Name in dem Fall das Wunsch Programm?

Das ist eben die Eingangstür zum Profil und entscheidet für mich wie ich mit dem Profil um gehe. Name ok Bild ok, dann der Single und Suche Check bis zum Profil Text. Es gibt Profil Texte da sag ich ja danke ist mir zu anstrengend. Den ersten Absatz gelesen dann nochmal die Single Angabe in Frage gestellt usw. Dann gibt es Profil Texte da steht ein lustiger Satz und ich antworte da drauf. 

Es wirkt halt auch auf jeden anders und es entscheidet meine Neugier was passiert. 

Geschrieben

besonders ansprechend sind deine Profilfotos 🤗

Geschrieben

MICH interessiert als Erstes woher die Frau kommt, sie sollte für mich einigermaßen aus der Gegend sein, da ich keine ständigen ONS's suche.

Dann schau ich als Nächstes auf's Alter, das sollte auch einigermaßen passen, zumindest sollte Sie nicht zu jung sein, also Ü30 sollte Sie schon sein.

Als Drittes schau ich, ob ich überhaupt durch den Filter komme, da haben sich dann meistens 95% der Frauen ohnehin schon erledigt.

Bei den restlichen 5% interessiert mich dann als Erstes die Art und Weise wie sich die Frau im Profil Text ausdrückt.

Wenn es  Ihr bereits Probleme bereitet einen halbwegs intelligenten, verständlichen Text, einigermaßen fehlerfrei, möglichst noch witzig, nicht zu verzweifelt aber keineswegs überheblich zu formulieren...

Jetzt befinde ich mich dummerweise im alkoholischen Promille Bereich...

Eigentlich müsste ich spätestens jetzt das Internet verlassen, denn wenn ich weitermache und auch noch schau wieviele Beiträge, Bewertungen etc. die entsprechende Frau verfasst bzw. erhalten hat wird klar, dass Sie ihren Hauptwohnsitz online in diversen Dating Portalen hat, inkl. Freundeskreis etc.

Was hier hilft, macht das Ganze nicht unbedingt besser und einfacher, leider...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Foryou:

@ Crash ... Fragestellung war aber nicht ob das Profil etwas über mein gegenüber aus sagt. Es ging um ansprechend und darüber hinaus lese ich aus den Zeilen heraus wem ich dann schreiben würde. Deswegen ist es für mich schon entscheidend was in einem Profil steht und was nicht.

Ich schrieb ja bereits das es jedem selbst überlassen ist wem zu antworten oder sich ein Bild über denjenigen zu machen und... Bitte richtig lesen

Geschrieben

Ich finde Profile, die Eigenwerbung auf Kosten der Defizite von anderen machen abstoßend. Sie sagen nicht's, aber wiederum soviel über die Person hinter dem Profil aus. Den wirklichen Karakter eines Menschen, sollte man erkennen können, das gelingt hier eher wenigen. @sebastianG85....geschickter Schachzug 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crash:

Und an all die Frauen die ständig betonen müssen das Rechtschreibung und Intelligenz sexy sind... Ihr wisst schon das falls ihr auch nur ein klitzekleinen Fehler in der Rechtschreibung eurer Kommentare und wo auch immer macht, macht ihr euch zum volldeppen... Genauso wenn ihr nicht alle Bundesländer mit dazugehörigem Bundesministern aufzählen könnt oder Logarithmus erklären könnte oder oder oder denn das zählt als Allgemeinwissen und demnach unter Intelligenz ...

Sowas erwähnen Frauen, die schonmal einen ungebildeten Standardtypen gedatet haben, der sie mit Fußball- und Autosthemen die ganze Zeit gelangweilt hat. Bei einem Toptypen ist den Frauen die Rechtschreibung völlig egal. Sieht man an manchen erfolgreichen Männerprofilen, wo der Typ trotz erheblichen Grammatikproblemen viele positive Gästebucheinträge von gebildeten Frauen bekommt.

Geschrieben

@Crash Zum einen gebe ich Dir Recht, auch die Frau sollte der deutschen Sprache in Schrift und Form mächtig sein, aber der Rest ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen. Wie sieht denn die Realität aus? Das mag für den ein oder anderen jetzt sehr hart werden, ABER Frauen, ob hier oder im realen Leben können es sich aussuchen mit wem sie eine sexuelle Beziehung eingehen. Bei uns Männern ist das nicht so leicht, bis auf wenige Ausnahmen (Angebot und Nachfrage) Deswegen sehe ich es als sehr wichtig an, dass der Mann mit eloquenz punktet, mehr als die Frau

Geschrieben

Das "Gesamtbild" von einem Profil macht es aus und was zwischen den Zeilen steht.

 

Geschrieben

Hurra endlich . Hatte schon Angst dass diese Woche die Frage wegen den Profilen nicht kommt. Aber da ist sie. Puh endlich wieder ruhig schlafen

Geschrieben

Ansprechend finde ich nett geschriebene Texte, die auf eine sympathische Person rückschließen lassen. Abstoßend finde ich vor allem Frauen-Profile, die sich nur über Männer beschweren und/oder wie Diven klingen, herablassend sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Sowas erwähnen Frauen, die schonmal einen ungebildeten Standardtypen gedatet haben, der sie mit Fußball- und Autosthemen die ganze Zeit gelangweilt hat. Bei einem Toptypen ist den Frauen die Rechtschreibung völlig egal. Sieht man an manchen erfolgreichen Männerprofilen, wo der Typ trotz erheblichen Grammatikproblemen viele positive Gästebucheinträge von gebildeten Frauen bekommt.

Die meisten Frauen hier sind doch verlogen und haben eine ganz miese Doppelmoral. Das lustige daran ist das gerade diese Frauen am lautesten über Männer jammern. :clapping:

Geschrieben

@sebastianG85 Nette Grundgedanken, oder nur gut eingeschleimt, auch wenn hier einige so denken wie du. Aber auch du wirst das Rad hier nicht neu erfinden... 😉

Geschrieben

Was ist denn ein Profil anderes als Eigenwerbung?

Jede(r) wirbt mit dem was Er/Sie kann.

Der Eine damit, dass er den größten Schw. hat, dass Er jede Frau "glücklich" macht und der Andere damit, dass für Ihn auch andere Dinge zählen...

Das mit der "Intelligenz" ist ohnehin immer so eine Sache...

Was ist Intelligenz denn eigentlich?

Viele Verbinden das mit Geld, was Er/Sie im Leben "erreicht" hat, wie hoch der Kontostand ist, welches Auto man fährt etc...

Ich finde ein gewisses Maß an Bildung wesentlich wichtiger und das zählt für mich auch in einem Profil.

 

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 10:19, schrieb Crash:

Und an all die Frauen die ständig betonen müssen das Rechtschreibung und Intelligenz sexy sind... Ihr wisst schon das falls ihr auch nur ein klitzekleinen Fehler in der Rechtschreibung eurer Kommentare und wo auch immer macht, macht ihr euch zum volldeppen...

Entschuldige bitte, aber es ist doch wohl ein riesiger Unterschied, ob in einem langen Text, 1 Rechtschreibfehler ist, der wahrscheinlich auf Flüchtigkeit beruht, oder aber ob in einem Satz, so viele Fehler platziert sind, dass man fast einen Dolmetscher braucht um, das Geschriebene, überhaupt verstehen zu können!

Und es macht auch einen Unterschied, ob jemand zu erkennen gibt, dass er/sie an Legasthenie leidet, oder ob jemand einfach nur zu faul ist, auf seine Schreibweise zu achten!

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 10:36, schrieb sebastianG85:

@Crash Zum einen gebe ich Dir Recht, auch die Frau sollte der deutschen Sprache in Schrift und Form mächtig sein, aber der Rest ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen. Wie sieht denn die Realität aus? Das mag für den ein oder anderen jetzt sehr hart werden, ABER Frauen, ob hier oder im realen Leben können es sich aussuchen mit wem sie eine sexuelle Beziehung eingehen. Bei uns Männern ist das nicht so leicht, bis auf wenige Ausnahmen (Angebot und Nachfrage) Deswegen sehe ich es als sehr wichtig an, dass der Mann mit eloquenz punktet, mehr als die Frau

Also das sehe ich überhaupt nicht so... Wir haben alle 2 Hände und bevor ich mit einer Frau etwas anfangen würde die Intelligenz und Rechtschreibung sooo toll findet aber selbst blöd wie ne Puderlöse ist, lege ich lieber selbst Hand an... 

 

Am 18.10.2017 at 10:51, schrieb Befana:

Entschuldige bitte, aber es ist doch wohl ein riesiger Unterschied, ob in einem langen Text, 1 Rechtschreibfehler ist, der wahrscheinlich auf Flüchtigkeit beruht, oder aber ob in einem Satz, so viele Fehler platziert sind, dass man fast einen Dolmetscher braucht um, das Geschriebene, überhaupt verstehen zu können!

Und es macht auch einen Unterschied, ob jemand zu erkennen gibt, dass er/sie an Legasthenie leidet, oder ob jemand einfach nur zu faul ist, auf seine Schreibweise zu achten!

Nein das macht kein Unterschied wenn jemand erwähnt das Rechtschreibung so sexy ist und selbst Fehlerhaft schreibt macht er sich zum honk... Ganz klar! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Nein das macht kein Unterschied wenn jemand erwähnt das Rechtschreibung so sexy ist und selbst Fehlerhaft schreibt macht er sich zum honk... Ganz klar! 

Ansichtssache! Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied! Und ich finde es nun mal nicht ansprechend, wenn mir beim Lesen eines Textes, fast die Augen bluten, weil dieser vor Schreibfehlern nur so strotzt! Ich habe kein Problem damit, wenn sich hier und da mal ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Aber wenn jemand es schafft, bei 3 Wörtern, 9 Rechtschreibfehler unter zu bringen, dann spricht es mich einfach nicht an. Und dieses Recht, etwas für mich, ansprechend oder nicht ansprechend zu finden, macht mich nicht zum Volldepp und auch nicht zum Honk, wenn ich mal einen Schreibfehler in meinen Texten habe!

Geschrieben

Natürlich macht es dich dann total unglaubwürdig für mich zumindest... Wenn man so etwas fordert muss man es selbst bieten können... Punkt!

Am 18.10.2017 at 11:03, schrieb Crash:

Natürlich macht es dich dann total unglaubwürdig für mich zumindest... Wenn man so etwas fordert muss man es selbst bieten können... Punkt! 

Ich kann auch nicht einen bombastischen Körper einer Frau verlangen und selbst sehe ich aus wie das Michelin Männchen... Ganz klare Sache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Natürlich macht es dich dann total unglaubwürdig für mich zumindest... Wenn man so etwas fordert muss man es selbst bieten können... Punkt! 

Weißt Du, es war mir im Grunde schon immer egal, was, mir, fremde Menschen, von mir denken. ;)

Bei den richtigen Menschen, kann man nix falsch machen und bei den falschen Menschen, kann man nix richtig machen. Und jemand, der nicht auf das achtet, was er von sich gibt oder was er schreibt, paßt einfach nicht zu mir. ;) Nix anderes sagt es aus. Und ob mich dann nun jemand für nen Honk hält, ist dann sein Problem, nicht meines ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb giotto94:

Was ist Intelligenz denn eigentlich?

Viele Verbinden das mit Geld, was Er/Sie im Leben "erreicht" hat, wie hoch der Kontostand ist, welches Auto man fährt etc...

Ich finde ein gewisses Maß an Bildung wesentlich wichtiger und das zählt für mich auch in einem Profil.

 

Intelligenz mit dem Kontostand, Auto usw. in Verbindung zu setzen, wäre sehr unintelligent. Deinen letzten Satz betreffend, gebe ich dir völlig recht. (schließlich waren wir ja auch alle mal ein paar Jahre in der Penne) 

Geschrieben

@BS-Affair Du kannst das sehr gerne Einschleimen nennen oder sonst wie. Das ganze Thema, wer bekommt welches Weiblein in die Kiste sehe ich als Spiel (und Nein, ich sagte nicht ich spiele mit Frauen) aber das ganze drum herum, was schreibe Ich, wie plane ich das erste Date, wo geht es hin, wie bringe ich die Dame positiv in Verlegenheit usw usw. Ich erstelle hier jetzt keinen "Roten Faden" für den ein oder anderen. Jedenfalls kommt man mit Wortgewandheit, Intelligenz weiter als mit einem ungehobelten Spruch. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil nutze die mir zu Verfügung stehenden Mittel um zum Erfolg zu kommen und bisher hat es immer geklappt.

×
×
  • Neu erstellen...