Jump to content

Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau Mal in den Beiträgen, das Thema war schon oft.

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Nicht jede Frau macht so eine tolle Figur im Profil.

Aber ob Urlaubsfotos spannend sind, da lieber Pimmel & Vozenbilder.

Befana
Geschrieben

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Und vielleicht nutzen es manche Frauen, auch als Härtetest, wenn ein Mann sie trotzdem anschreibt, hat er tatsächlich Interesse... ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Guten Morgen , also prinzipiell interessiert mich erst einmal der Mensch , welcher wohl dahinter steckt. Wenn ich sehe / lese das da nichts ausgefüllt ist und Frau nicht einmal über sich sprechen kann oder etwas Preis geben will , ist das meist ein Grund für mich direkt weiter zu stöbern. Es geht ja auch nicht um besonders willig , den vor allem muss man erst einmal Emphatie für sein gegenüber empfinden und wenn es plump und ohne intellekt ist , stößt mich das ab. Zumal ich leider auch viele halb ausgefüllten und nichtsagende Profile als Fake enttarnt habe.

  • Gefällt mir 4
JohnDoe-8894
Geschrieben

Ellenlange profilbeschreibungen finde ich blöd. So wie es @MitchBuchannonbeschrieben hat würde ich es unterschreiben. Wer will schon eine abgedrehte Frau treffen die eine längere anforderungsliste hat als die NASA? Nichts gegen Ansprüche, die darf jeder haben aber einige schießen da ein wenig über das Ziel hinaus 😂😂😂. Wirkt auf mich unsympathisch. ...so wie die ewige selbstbeweihräucherung die einige Damen in ihrem Profil betreiben. ...ich kann darüber nur lachen und zum nächsten Profil gehen. 

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Das ist bei einigen Personen auch in den Kommentaren so und da benötige ich aufgrund des Schreibstils keine Mimik... 

  • Gefällt mir 5
JohnDoe-8894
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass Vieles aggressiver ankommt, als es gemeint ist, da man(n) ja nicht die Mimik der Schreiberin, beim Tippen sehen kann... ;)

Und vielleicht nutzen es manche Frauen, auch als Härtetest, wenn ein Mann sie trotzdem anschreibt, hat er tatsächlich Interesse... ;)

Genau das wird es sein! 😂😂😂😂😂.....nicht! Du bist dir anscheinend für keine noch so lächerliche Antwort zu schade wah??

Befana
Geschrieben

@BS-Affair ja, manche sind im Schreibstil immer einwenig angriffslustig... ;) Ich kann das ja auch ganz gut ;) hihihi

  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

 Außerdem mal ernsthaft, was sollen die Augen als Profilbild?                           

Wirkt digital leider nicht sonderlich ..

Ein schöner Rücken, kann ja auch entzücken.....nech. 😉

  • Gefällt mir 3
Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Also um zu selektieren kann ich den Filter nutzen, da muss ich nicht mit angewandter Psychologie im Profil arbeiten. ;) I

Muß Frau nicht, aber man kann nicht für Alles einen Filter setzen... ;) Und es sortiert tatsächlich nochmal unliebsame Anschreiber, einwenig aus. ;)

vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Ich denke leider doch, dass es diese Frauen genau so meinen. Was ja auch nicht schlimm ist.

Dann kannst Du es doch Deinerseits, als prima Ausschlußkriterium nutzen... ;) Denn diese Frauen, sind offensichtlich nicht die Frauen, die Du suchst... ;)

vor 14 Minuten, schrieb MitchBuchannon:

Diese Frauen können sich dann mit den bildlosen Hobby-Poeten, welche den gleichen lyrischen Schwachsinn in jedes Gästebuch hämmern, zusammen schließen. Ist ungefähr die gleiche Stufe ..

Also ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt, wenn man jemanden schriftlich "verbellt" oder ob man sich in jedem Profil anbiedert. ;)

bearbeitet von Befana
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ein schöner Rücken, kann ja auch entzücken.....nech. 😉

Argument angekommen. ;) Jedoch kann man da ein wenig mehr drauß schließen. Bspw. könnte derjenige Sport machen (oder nicht - je nach persönlichem Anspruch), Kleidungsstil, eventuelle Tattoos .. aber eine überdimensionale Iris mitten in die Frontkamera halten? Da wird es eng.

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Ich mag die Profile am liebsten in denen es nicht nur, bzw zum Hauptteil, um den Grund des hierseins geht. Warum die Leute diese Plattform nutzen sollte jeder Begriffen haben, somit ist mir alles andere mit dem ich mir ein Bild über eine Person machen kann wichtiger. Mag zwar etwas paradox erscheinen aber nunja ^^.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...