Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte zum Beispiel sehr darauf, wie die Texte formuliert sind. Passen Textinhalt und Form irgendwie zusammen. Wenn eine Frau gleich zu Beginn über die Männer los poltert, ist das Profil ganz schnell wieder geschlossen, auch wenn ich vielleicht verstehen kann, dass manche Dame Frust hat. Mir ist hier auch gar nicht an einem schnellen Erfolg gelegen. Wenn der erste Eindruck nicht passt, versuche ich es gar nicht erst weiterzumachen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Ich frage mich warum du dich erklären musst :-D hat doch niemand von dir verlangt... 

Nicht? 🤔 (ich dächte  gelesen zu haben, warum ich dich zitiere) Nun denn, einen schönen Tag noch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Ich lese hier in jeden Thread nur, das deine Geschlechtsgenossen jammern. 

 

Dann liest du auch nur die Kommentare meiner geschlechtsgenossen und nicht deiner denn es ist ja genau andersherum... Habe hier noch nicht ein Kommentar gelesen das jemand jammert... Ausserdem sind es nur Meinungen und dazu ist Nunmal ein Forum da das sich jeder zu jedem Thema äußern darf... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Hmmm...Kommt darauf an. Ich habe auch 2 in meinem Profil, aber die beiden passen zu mir und oft auch zu meinem Denken. 

Ich hätte vielleicht etwas genauer schreiben sollen "wenn ausser Witzen oder Zitaten kein Profiltext vorhanden ist".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitchBuchannon:

Außerdem mal ernsthaft, was sollen die Augen als Profilbild? Der "mystische Spiegel" zur Seele? Wirkt digital leider nicht sonderlich ..

da hab ich aber schon ganz andere erfahrungen gemacht mit einem augenbild das sehr gut wirkte... mir sogar zu gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.10.2017 at 12:00, schrieb Crash:

Dann liest du auch nur die Kommentare meiner geschlechtsgenossen und nicht deiner denn es ist ja genau andersherum... Habe hier noch nicht ein Kommentar gelesen das jemand jammert... Ausserdem sind es nur Meinungen und dazu ist Nunmal ein Forum da das sich jeder zu jedem Thema äußern darf... 

Dann solltest du vielleicht mal andere Threads lesen. 

Und ich lese auch die von den Frauen hier und wenn nötig, wird dazu auch etwas gesagt.  

 

Am 18.10.2017 at 12:01, schrieb SevenSinsXL:

Ich hätte vielleicht etwas genauer schreiben sollen "wenn ausser Witzen oder Zitaten kein Profiltext vorhanden ist".

Das ist für mich verständlicher. Vielen Dank. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitchBuchannon:

Außerdem mal ernsthaft, was sollen die Augen als Profilbild? Der "mystische Spiegel" zur Seele? Wirkt digital leider nicht sonderlich ..

nö...ist einfach  nur ein Ausschnitt meines Gesichtes.....das Ganze gibt in der geheimen Galerie....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Ah okay dachte du meinst hier... Das kann sein lese mir nicht alles durch hier im Forum... 

Geschrieben

Schade, die Themen werden immer langweiliger ... Schade das eher die Menschen immer langweiliger werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Mir ist jedes Urlaubsfoto, 1000 Mal lieber als " Pimmel&Fotzenbilder " !

Zum einen, reizt es Null, wenn man alles so hingehalten bekommt! Und zum Anderen, sieht man auf dem Urlaubsbild schon einmal etwas, was der Person gefällt, nämlich den Urlaubsort...

Das sehe ich genauso wie du. 

Ich sehe, ob die Menschen eine angenehme Ausstrahlung haben. 

Kann ich in Titten- und Mösenbildern nicht erkennen. 

Und ganz groß finde ich die, die überhaupt keine Bilder hier einstellen. 

Aber, jedem Deckel seinen Topf. 

Geschrieben

Ich wüßte nicht einen Grund warum ich mich für mir fremde Vollidioten schämen sollte .

Auch Keinen ein leeres Profil zu beachten , wobei da Masse auch nicht Klasse ist .

Irgendwas muß mir gefallen oder mich neugierig machen ( was zugegebenermaßen nicht allzu schwierig ist ),

damit ich mich mit einem Profil befasse .

Was mir allerdings extrem auf den Sack geht sind notorische Nörgler und Frauenhasser ,

allerdings sind die voll meiner " natürlichen " Reaktion durch die Regeln hier geschützt . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Ich lese hier in jeden Thread nur, das deine Geschlechtsgenossen jammern. 

 

Ich habe nicht alle Frauen gemeint, steht ja auch da. Es gibt auch ein paar die positiv auffallen aber die Mehrzahl ist es nicht.

Deine Ansicht kann ich leider nicht teilen. Gefühlt sind hier mehr Frauen am jammern als Männer. 

Ich finde es auch wichtig wer mit den aggressiven Kommentaren anfängt. Es sind immer dieselben userinnen die ihre Kommentaren mit Verbitterung anreichern müssen....Macht denen wohl Spaß weil es sonst im leben nichts zu lachen gibt. Ich kann das jedenfalls nicht so recht nachvollziehen und ich muss es auch nicht. 

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Mich dünkt, ich lese doch keine Enttäuschung oder etwaige Frustration hier..??? Sicherlich sind die Profile der Damen hier unterschiedlich gestaltet - wie die Person, eben auch. Etwaig sei auch der Kasus zu berücksichtigen, weshalb; " Der titulierte Schreibstil " so signifikant betont ist. Sei es auch " Jederman(n) Ansicht das jeweilige Profil zu interprtieren oder be-ver- urteilen ? Klar gibt es, einige Profile mit nur kurzen Angaben oder wenig persönlichen Aussagen. Vielleicht sind auch einige ER-WARTUNGEN, zu hoch gesetzt oder die Damen finden.... So einige Gästebucheinträge und Zuschriften auch als unverträglich ...???? Ich weiß ja nicht, ob das " Ewige HEY, na DU, melde Dich " ich habe 23 x 5, Du verpasst etwas.." usw. für manche Dame auch als rabiat gilt. Aber so verschieden wie die Ansichten und Empfindungen sind; so sind die Menschen nun mal. Weswegen sich über " zänkische Profiltexte " aufregen ? Und gewisse Bilderanschmachter können doch ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen....inkl. pubertär " Bilder vom Geschlechtsorgan senden " ! Oder wegen des Filter jammern. Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben

Die Spannung ergibt sich manchmal aus dem schreiben. Und wenn man dann schreibt muss immer weiter geschrieben werden. Und eine Garantie ist das auch nicht dass man sich trifft. Das nervt mich. Eine falsche Satzstellung und man ist raus. Profile sagen mir nicht viel. Vorlieben ok. Aber der Text i Profil interessiert mich nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hm, was soll ich dazu sagen....

Mir stößt immer bitter auf, dass manche Männer die "Superhelden" sein wollen, aber bei etwas "Ironie/Sarkasmus" oder wie auch immer, mutieren diese dann zum weinerlichen Mimöschen. (damit meine ich nun NICHT explizit dich) Ich denke mir dann nur.....wer mit mir und meiner Art nicht klar kommt, muss noch etwas an sich arbeiten. 😋<----- <------👈

Warum wundert es dich dass andere nicht von dir oder anderen gemaßregelt werden wollen? Da nützt es auch nichts es unter Ironie oder Sarkasmus zu verbuchen. Natürlich sind stets die anderen schuld 👍. 

Geschrieben
  • vor 4 Stunden, schrieb Curves1974:

    Hallo an alle, mich würde mal interessieren, was ihr an den jeweiligen Profilen die ihr hier so anschaut besonders ansprechend oder sogar eher abstoßend findet. Beflügelt Frau tatsächlich der "selbsternannte Verwöhner" zum antworten oder gar anschreiben oder langweilt euch das eher? Oder ist die Frau die lt Profil besonders willig ist diejenige die Mann besonders reizt? Bin echt gespannt auf eure Meinungen und Sichtweisen . Liebe Grüße 

    Hallo Curves

  • Also für mich fängt es bei dem gewählten Nicknamen an, es gibt welche die ich absolut lächerlich finde und ich mich lieber nicht frage was derjenige sich dabei gedacht hat.
    Bei den Bildern mag ich persönlich es nicht direkt auf nackte Tatsachen zu stoßen, finde aber ein Bild gehört in ein Profil auch, wenn es wenig zeigt.
    Lächerlich sind natürlich Leute die ihr Bild aus dem Netz haben.

    Das was jemand in seinem Profil schreibt bzw. was er nicht schreibt finde ich natürlich am wichtigsten. Leute die direkt schreiben was sie nicht wollen oder " bestimmen " wollen, wer sie nur anschreiben darf oder soll, mag ich nicht.
    Ich mag Humor, jemand wo ich mich nach dem Lesen des Profils frage was ist das eigentlich für ein Mensch.

    Für mich ist das Profil, wenn es jemand ernst meint wie eine Visitenkarte und für die sollten sich manche mehr Mühe geben, aber wie immer nur meine Meinung.

Geschrieben

Dödelfotos kann ich Gott sei Dank nicht sehen.. Aber so manches Unterhosenbild reicht mir auch schon.. Zig Vorlieben, gesucht wird scheiss egal was,ewig viele Rechtschreibfehler usw.. Also Danke, aber nein Danke! Muss einfach zusammen passen, wichtiger is mir aber ein guter Text.. Da nützt der geilste Kerl nix, wenn er sein gesamtes Hirn in der Hose hat.. 😣✌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:
  • Leute die direkt schreiben was sie nicht wollen oder " bestimmen " wollen, wer sie nur anschreiben darf oder soll, mag ich nicht.

Es hat auch Vorteile wenn man unpassende Leute mit seinem Profil aussschließt. Klar, finde ich es immer schade wenn mich irgendwelche Anforderungen toller Frauen ausschließen, aber andererseits ist es mir lieber sowas sofort zu wissen anstatt erst nach Wochen oder Monaten. Manchmal weiß man garnicht warum jemand mit einem rumchattet. Irgendwann findet man raus, dass man nur Brieffreund, Ablenkung oder Trostpflaster war, weil das Gegenüber auf andere Altersklassen, Körpergrößen oder Hautfarben steht. Schlimmstensfalls hatte man währenddessen andere Kontakte vernachlässigt gehabt. Wenn es für jemanden mit gewissen Menschentypen eh nicht funktioniert dann kann man das auch direkt im Profil erwähnen. Sparrt einem nur Zeit. Bei mehr als 10 Anfordrungen, wie bei manchen weiblichen Profilen, frage ich mich allerdings ob diese Leute überhaupt schonmal mit einem Menschen zusammen waren oder ob es sich bei denen um Misanthropen handelt.

Geschrieben

Wenn mich die Optik anspricht und das Profil persönlich und ehrlich scheint :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Curves1974:

[...]besonders ansprechend ...

...wenn ich vermuten darf, dass die Angaben einigermassen - nein: weitestgehend - ehrlich sind;

... egal wie vollständig oder wieviele Vorlieben...

vor 5 Stunden, schrieb Curves1974:

sogar eher abstoßend findet...

1. Blick ==> Raucherin ja/nein

2a. Raucherin ==> kick

2b. Nichtraucherin ==> Entfernung sinnvoll?

3. BMI zu weit im oberen Bereich ==> kick

vor 5 Stunden, schrieb Curves1974:

[...] Oder ist die Frau die lt Profil besonders willig ist diejenige die Mann besonders reizt?

...das mit dem willig ist sekundär. Sondern, ob nach einem respektvollen Anschreiben überhaupt eine Reaktion kommt. Selbst 'nein danke' finde ich reizvoll. 

Wenn Frau nicht "willig" wäre, wäre sie ja nicht hier. Allerdings übersetze ich jetzt mal in Deinem Kontext willig mit 'ein Bedürfnis haben" ... welches auch immer das ist.

Und je mehr Übereinstimmungen der Bedürfnisse feststellbar sind, um so mehr reizt mich diese Frau; sprich: ich bin interessiert und möchte mehr von ihr wissen.

Aber das muss überhaupt nicht im Profil stehen. 

Geschrieben

mich reizen eher die Frauen, die mehr verhüllen als zeigen, aber dennoch aufreizend genug sind. Das Profil muss (ebenso, wie es bei uns Männern gewünscht ist) etwas hergeben. Abgesehen davon stehe ich eher auf Augen , als auf "Ohren"....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...wenn ich vermuten darf, dass die Angaben einigermassen - nein: weitestgehend - ehrlich sind;

... egal wie vollständig oder wieviele Vorlieben...

1. Blick ==> Raucherin ja/nein

2a. Raucherin ==> kick

2b. Nichtraucherin ==> Entfernung sinnvoll?

3. BMI zu weit im oberen Bereich ==> kick

...das mit dem willig ist sekundär. Sondern, ob nach einem respektvollen Anschreiben überhaupt eine Reaktion kommt. Selbst 'nein danke' finde ich reizvoll. 

Wenn Frau nicht "willig" wäre, wäre sie ja nicht hier. Allerdings übersetze ich jetzt mal in Deinem Kontext willig mit 'ein Bedürfnis haben" ... welches auch immer das ist.

Und je mehr Übereinstimmungen der Bedürfnisse feststellbar sind, um so mehr reizt mich diese Frau; sprich: ich bin interessiert und möchte mehr von ihr wissen.

Aber das muss überhaupt nicht im Profil stehen. 

Kann dir hierbei nicht zustimmen "wäre sie nicht willig, wäre sie nicht hier": Nur weil Frau hier angemeldet ist heißt dass nicht dass sie für den schnellen f... zu haben ist . Nicht jeder ist hier aus dem exakt gleichen Grund , das möchte ich mal betonen. Selbst wenn ich nur für mich sprechen kann. 

Geschrieben

Gute, nicht zuviele und natürlich halbwegs aktuelle Fotos. 4-6 die nicht nur allein die primären Eroszonen zeigen, reichen mir völlig. Ein Steckbrief, der vollständig ist. Ein Text der keine Fremdzitate wiederholt sondern eigene Wünsche und NoGo's. Ein Profil das erkennen lässt, dass sie auch antwortet, also reagiert. Abgrenzung mit Aussagen ist IMMER reizvoller als kaumText oder völlig allgemeine austauschbare Plattitüden. Mich reizt, wenn ich den Eindruck habe,das ist jemand Besonderes mit Eigenheiten ohne aber das es die unerreichbare Überfrau ist.

Geschrieben

Ich liebe ja Verallgemeinerungen... Und ich muss sagen ,wenn ich da nur Bilder sehe von nackten Oberkörper und das Profil weitesgehend uninteressant und leer ist ,oder da Angaben sind die einfach mal nicht mit dem Bild was ich sehe übereinstimmen ,falln die für mich schon raus

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Curves1974:

Kann dir hierbei nicht zustimmen "wäre sie nicht willig, wäre sie nicht hier": Nur weil Frau hier angemeldet ist heißt dass nicht dass sie für den schnellen f... zu haben ist . Nicht jeder ist hier aus dem exakt gleichen Grund , das möchte ich mal betonen. Selbst wenn ich nur für mich sprechen kann. 

hmmm... ich dachte, ich hätte willig übersetzt. Genau wegen dem was Du schreibst. Sie hat "Bedürfnisse"... welche es auch immer sein mögen... lesen, diskutieren, exhibitionistisch sein, prüde sein, sich informieren... ja sogar zu Daten usw.

Bitte einzelne Teilsätze nicht herausreissen und dann kommentieren. Das ist Bild-Niveau.

×
×
  • Neu erstellen...