Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Weißt Du, es war mir im Grunde schon immer egal, was, mir, fremde Menschen, von mir denken. ;)

Bei den richtigen Menschen, kann man nix falsch machen und bei den falschen Menschen, kann man nix richtig machen. Und jemand, der nicht auf das achtet, was er von sich gibt oder was er schreibt, paßt einfach nicht zu mir. ;) Nix anderes sagt es aus. Und ob mich dann nun jemand für nen Honk hält, ist dann sein Problem, nicht meines ;)

ja und?  Natürlich ist das nicht dein Problem!  Darum geht es doch überhaupt nicht... 

Geschrieben

bei vielen braucht man das Profil schon gar nicht mehr lesen, denn die schießen sich im Forum schon selbst ins Aus...

es gibt so viele Sachen, auf die man achten kann im Profil.....aber die berühmten Geschlechtsteile finde ich da eher abtörnend.....deshalb hab ich auch keinen fsk 18 Check...dann bleibt  mir das schonmal erspart....Intelligenz ist sexy, allerdings ist die Auslegung dieser ja auch sehr unterschiedlich und Gott sei Dank jedem selbst überlassen...

Geschrieben

Ansprechend finden wir Profil die das selbe suchen wie wir, also Vorstellungen, Fantasien usw. Abstoßend? Nur weil jemand andere Vorstellungen von Sexualität hat als wir.... jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden, solange er niemanden schadet und zwingt. Ob es was für uns ist, ist eine andere Frage, aber Leben und Leben lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Ich kann auch nicht einen bombastischen Körper einer Frau verlangen und selbst sehe ich aus wie das Michelin Männchen... Ganz klare Sache

Lach... Warum denn nicht? Es gibt Frauen, die auf schlanke Männer stehen, genauso wie es Frauen gibt, die auf Rubensmänner stehen!

Wichtig ist die Persönlichkeit eines Menschen! Und ob diese mit der eigenen Persönlichkeit harmoniert! Da ist die Figur, außen vor! Genauso wie die Haarfarbe oder die Augenfarbe!

Geschrieben

Was mich an leeren Profilen stört, ist meist der Satz ^liest eh keiner, frag einfach^ und Männer, die angeblich auf Rubens stehen, es aber in keinster Weise in ihrem Profil erwähnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crash:

Ich kann auch nicht einen bombastischen Körper einer Frau verlangen und selbst sehe ich aus wie das Michelin Männchen... Ganz klare Sache

(Schön, dass du dich selbst zitierst ;)

Warum solltest du das nicht können? 🤔 Wenn du als Michelin-Männchen nun mal nur auf "bombastisch geformte" Körper stehst, wer will dir das denn absprechen? 

Geschrieben

Abstoßend/uninteressant: Schwanzbilder, unpassende Vorlieben und vor allem diejenigen, die alles SO GUT können und dies mitteilen Interessant: guter sympathischer/reizvoller/ lustiger Profiltext, (Gesichts)Bild nach meinen Typvorstellungen, passende Eckdaten

Geschrieben

Hmmhhh..Ich persönlich mag es nicht, wenn zwar alle möglichen Vorlieben angekreuzt sind, aber es beim sich selbst beschreiben hapert. Das mag hart klingen, aber jemand, der nicht in der Lage ist, 2 oder 3 Sätze über sich zu schreiben, der macht sich für mich uninteressant, sorry. Es muss ja keine psychologische Studie sein, aber man muss doch wissen wer man ist, was einen ausmacht und was man vielleicht erwartet oder sich erhofft. Männer, die nur damit prahlen, das sie stundenlang können und mit ihren Ach so tollen Verführungskünsten angeben, finde ich IMMER langweilig. Ich mag Humor, wenn man sich vielleicht auch selbst auf die Schippen nehmen kann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

(Schön, dass du dich selbst zitierst ;)

Warum solltest du das nicht können? 🤔 Wenn du als Michelin-Männchen nun mal nur auf "bombastisch geformte" Körper stehst, wer will dir das denn absprechen? 

Habe es aus versehen bei mir selbst kommentiert ... Möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen ... Mein Gott ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

 ... Mein Gott ...

Deiner? Der ist für alle da. 

Was glaubst du , warum der "Augenknipser" dahinter war....mein Gott. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curves1974:

Beflügelt Frau tatsächlich der "selbsternannte Verwöhner" zum antworten oder gar anschreiben oder langweilt euch das eher?

Nicht langweilen, sondern eher mitleidig den Kopf schütteln. Wer sich so anbiedern muss....

Abstossend finde ich auch den sinnlosen Hinweis auf die AGBs, bestimmte Nicknamen und die ellenlangen Listen mit "Vorlieben". Schwanzbilder kann ich zum Glück nicht sehen.

Für mich ist ein Profil interessant, wenn es kurz, knapp und präzise ist, mit etwas Humor und Augenzwinkern gepaart und vor allem stimmig und ehrlich. Wobei man die Ehrlichkeit natürlich erstmal nicht nachprüfen kann. Wobei wer Single ist, aber aus nicht erklärten Gründen abends und am WE keine Zeit hat, schon entlarvt ist und eh nicht in Frage kommt.

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 11:16, schrieb xxlweib:

Was mich an leeren Profilen stört, ist meist der Satz ^liest eh keiner, frag einfach^ und Männer, die angeblich auf Rubens stehen, es aber in keinster Weise in ihrem Profil erwähnen.

Vielleicht weil es ihnen Wurst ist ob sie dick oder dünn sind... Dann muss ich es doch nicht aufs Profil schreiben... 

 

Am 18.10.2017 at 11:25, schrieb Knut_Schmund:

Deiner? Der ist für alle da. 

Was glaubst du , warum der "Augenknipser" dahinter war....mein Gott. 

Ja aber allein schon dieses aufmerksam machen von Fehlern stösst mir bitter auf... Sorry is leider so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crash:

Vielleicht weil es ihnen Wurst ist ob sie dick oder dünn sind... Dann muss ich es doch nicht aufs Profil schreiben... 

Dann bräuchte man theoretisch gar nichts mehr ankreuzen.

Lassen wir das Profil leer, sehe ich sehr häufig.

Geschrieben

@sebastianG85

Sorry, bei Deinem ersten Beitrag in diesem Thread hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, es stünde ein großer Schleimtopf neben der Tastatur... ;)

Deinem dritten Beitrag hier wiederum hier kann ich voll zustimmen... :coffee_happy:

Geschrieben

Besonders interessant sind die Bilder. Teilweise sehr schöne Wichsvorlagen für einsame Momente. Optimal ist es dann, wenn man durch den Filter kommt und der Dame mitteilen kann, dass sie einen scharf gemacht hat. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Männer, die nur damit prahlen, das sie stundenlang können und mit ihren Ach so tollen Verführungskünsten angeben, finde ich IMMER langweilig.

Ich frage mich dann immer, wer ihnen denn ihre, ach so außergewöhnlichen, "Verwöhnfähigkeiten" verliehen hat... Waren  sie es selbst? Oder wurde ihnen das von anderen Menschen mitgeteilt? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxlweib:

Dann bräuchte man theoretisch gar nichts mehr ankreuzen.

Lassen wir das Profil leer, sehe ich sehr häufig.

Also ich habe auch gar nichts stehen bei mir einfach aus dem Grund das ich für mich gar nicht wirklich was suche... Schaue nur ab und zu mal hier im Forum... Aber wenn einem Nunmal egal ist ob Jemand klein oder gross oder dick oder dünn oder was auch immer ist warum sollte er es dann in seinem Profil schreiben... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crash:

Ja aber allein schon dieses aufmerksam machen von Fehlern stösst mir bitter auf... Sorry is leider so

Hm, was soll ich dazu sagen....

Mir stößt immer bitter auf, dass manche Männer die "Superhelden" sein wollen, aber bei etwas "Ironie/Sarkasmus" oder wie auch immer, mutieren diese dann zum weinerlichen Mimöschen. (damit meine ich nun NICHT explizit dich) Ich denke mir dann nur.....wer mit mir und meiner Art nicht klar kommt, muss noch etwas an sich arbeiten. 😋<----- <------👈

Geschrieben

Nachtrag: Was ich auch wirklich schlecht finde, sind Witze oder Zitate im Profiltext. Man sollte schon selber was zu sagen haben.

Geschrieben

@sebastianG85 Sieh es doch einfach mal positiv. Die ganzen Beischlafbettler eliminieren sich doch selbst. Also ich finde das lustig und schäme mich auch nicht fremd, da es nicht meine Liga ist, in der ich spiele... 😂

Geschrieben

Was ich auch immer sehr amüsant finde sind diese seltsamen Texte im Profil, die sich auf die AGB von poppen.de beziehen... beziehungsweise die Nichtakzeptierung derselben... finde ich immer extrem lustig, und wirft ein deutliches Bild auf den Profilinhaber.

Wer glaubt, das solch ein Text im Profil irgendetwas bewirkt, der hält auch den Satz "Eltern haften für ihre Kinder" für bare Münze... der muss doch stimmen... denn wenn etwas an jedem Bauzaun steht muss es einfach die Wahrheit sein :clapping:

Geschrieben

Wenn.du nicht mich meinst warum zitierst mich dann? Und ja ich habe deine smileys wahrgenommen... 

Geschrieben

Weil ich ein höfliches Mädchen bin und darauf antworte, was an mich gerichtet war. Ist doch ganz einfach. (schade immer nur, dass man sich allem und jedem erklären muss. Und sei es durch Smileys) 

Geschrieben
Am 18.10.2017 at 10:45, schrieb JohnDoe:

Die meisten Frauen hier sind doch verlogen und haben eine ganz miese Doppelmoral. Das lustige daran ist das gerade diese Frauen am lautesten über Männer jammern. :clapping:

Sorry. Ich lese hier in jeden Thread nur, das deine Geschlechtsgenossen jammern.

Am 18.10.2017 at 11:44, schrieb SevenSinsXL:

Nachtrag: Was ich auch wirklich schlecht finde, sind Witze oder Zitate im Profiltext. Man sollte schon selber was zu sagen haben.

Hmmm...Kommt darauf an. Ich habe auch 2 in meinem Profil, aber die beiden passen zu mir und oft auch zu meinem Denken. 

Und mir ist sowas lieber, als "Ich will ficken"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Weil ich ein höfliches Mädchen bin und darauf antworte, was an mich gerichtet war. Ist doch ganz einfach. (schade immer nur, dass man sich allem und jedem erklären muss. Und sei es durch Smileys) 

Ich frage mich warum du dich erklären musst :-D hat doch niemand von dir verlangt... 

×
×
  • Neu erstellen...