Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß, du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen...aber es gibt auch Menschen, die monogam leben, weil sie es so wollen und weil sie Liebe und Sex nicht trennen.

Nicht für alle Menschen, ist Sex, gefühloses, triebgesteuertes Gerammel.

Du sprichst mir voll aus dem Herzen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also dient dein Thread doch zum Prahlen?😉

Dreh mir nicht das Wort im Munde rum. Oder hast du etwa nicht "Es wäre als Frau wohl keine Schwierigkeit ständig Männer ins Bett zu bekommen" von dir gegeben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß, du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen...aber es gibt auch Menschen, die monogam leben, weil sie es so wollen und weil sie Liebe und Sex nicht trennen.

Nicht für alle Menschen, ist Sex, gefühloses, triebgesteuertes Gerammel.

Genau das ist es, was ich meine! Warum soll es "gefühlloses, triebgesteuertes Gerammel" sein, nur weil du es nicht kennst. Wenn du nur einen einzigen Mann (ähem.. mit Verlaub, du bist hier ja auch schon ein paar Jahre...) willst, braucht, lieben kannst... whatever... dann ist das eben so - warum auch immer. Wenn andere Menschen aber anders sind, dann ist das deswegen nicht besser oder schlechter - nur anders.

Wenn du es nicht anders kennst, wie willst du Vergleiche anstellen? Vielleicht wärst du ja anders glücklicher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Aber auch damals habe ich es nicht geschrieben, um damit zu prahlen oder um Lügengeschichten zu erzählen, sondern weil das eben eine von unendlich vielen Varianten ist.

die männer von denen du erzählt hast, mit denen war auch schlecht zu prahlen daher glaube ich dir, dass es keine prahlerei war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL

Mir ist das völlig wurscht, mit wie vielen Typen, du intim warst.

Du scheinst nur ein großes Problem damit zu haben, dass andere nicht so leben WOLLEN...auch wenn sie könnten und sie nichts und niemand daran hindern würde.

Und ja, ich bin hier nicht erst seit gestern, aber ich habe und hatte, immer ein Leben(auch sexuell) neben poppen.de. 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Genau das ist es, was ich meine! Warum soll es "gefühlloses, triebgesteuertes Gerammel" sein, nur weil du es nicht kennst. Wenn du nur einen einzigen Mann (ähem.. mit Verlaub, du bist hier ja auch schon ein paar Jahre...) willst, braucht, lieben kannst... whatever... dann ist das eben so - warum auch immer. Wenn andere Menschen aber anders sind, dann ist das deswegen nicht besser oder schlechter - nur anders.

Wenn du es nicht anders kennst, wie willst du Vergleiche anstellen? Vielleicht wärst du ja anders glücklicher?

Es heißt doch immer bei Leuten die viele Sexpartner mehr oder weniger gleichzeitig haben, dass Gefühl dazu nicht nötig ist.

Wieso regst du dich jetzt darüber auf?

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

die männer von denen du erzählt hast, mit denen war auch schlecht zu prahlen

Hallo? Erzählt habe ich von denen, die in irgendeiner Weise gestört waren. Ich weiß ja ganz genau, was passierten würde, wenn ich hier schriebe...         ".. er sieht gut aus, ist charmant, intelligent und ein Liebhaber sondersgleichen"... Jedenfalls gibt es doch 5-10, mit denen ich seit langer Zeit in Kontakt stehe und noch etliche mehr, an die ich mich sehr, sehr gerne erinnere!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wieso ist es besser nur einen einzigen Partner zu haben? Wer - außer unserer tradierten, christlichen Moral sagt das? Meiner Erfahrung nach, hatte es enorm viele Vorteile, mehrere Männer zu haben.

Was ist besser an 2,3,4,5 Partnerinnen und welche Vorteile hätte ich davon?

Geschrieben

Manchmal hat man das Gefühl, man sei nicht auf Poppen de, sondern auf der HP des Vatikans. Mädels - oder auch Jungs - Es ist mir vollkommen egal, ob ihr neimanden, einen oder 100 Partner habt. Wichtig ist nur, dass ihr fair mit euch und ihnen umgeht und damit zufrieden seid.

Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich will niemanden von Poly überzeugen - warum sollte ich? Nur empfinde ich eure Äußerungen als sehr intolerant.

Übrigens: Ich leide auch nicht darunter, dass ich derzeit keine Lust auf Sex habe. Das Leben ohne Sex ist nicht schlechter, nur ganz anders!

Geschrieben

@SinnlicheXXL

Ich will nur einen Mann/Affaire haben. Die Vielmännerei  bezog sich auch mich - ich mag sie für mich nicht.

Andere können soviel Affairen haben wie sie wollen und brauchen - es ist ihr Leben ihre Regeln. Mein Leben meine Regel.

Geschrieben

Mehr als 2 Frauen zur selben Zeit ist nervlich schwer durch zu stehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Mehr als 2 Frauen zur selben Zeit ist nervlich schwer durch zu stehen

Hast Du noch nie einen dreier gehabt?

Das geht ganz gut !!

Geschrieben

Immer nur eine Affäre mit einer Frau. Alles andere wird doch weder den Frauen noch dem eigenen Erleben nicht gerecht. Behandelt sie nicht wie ein Möbelstück sondern wie eine Königin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wolfgang307:

Hast Du noch nie einen dreier gehabt?

Das geht ganz gut !!

3 schon aber das sind ja genau die 2 Frauen die sich aushalten lassen..wobei dabei auch oft Neid aufkommt und keine teilen will

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist besser an 2,3,4,5 Partnerinnen und welche Vorteile hätte ich davon?

Besser? Es ist natürlich nicht per se besser, sondern nur dann, wenn es zu dir und den Frauen passt - und wenn man ehrlich und behutsam miteinander umgeht.

Aber ich kann dir das gerne erläutern:

- Abwechslung: Jeder Mensch ist anders, hat andere Interessen, Vorlieben, eine andere Sexualität. Wenn du also mit mehreren Menschen intim bist, hörst du immer interessante Geschichten, lernst möglicherweise neue Dinge kennen, die dich bereichern. Rein auf den Sex bezogen, kann es ja sein, dass dir Frau A etwas zeigt, was du dann an Frau B testest, die das ebenfalls genießen kann. Es wird nie zur Routine, nie langweilig

- Man ist nur zusammen, wenn beide es wirklich wollen: Du musst nichts, aber du hast die Wahl, dich bewusst zu für das Zusammensein mit jemandem zu entscheiden. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal länger keine Zeit oder Lust hat, denn man weiß ja genau, ein anderer fängt das auf. Man wird nicht unter Druck gesetzt und setzt auch den Partner nicht unter Druck.

- Nobody is perfect - aber mehrere Teile können auch ein Ganzes ergeben. Keine Ahnung, ob ich zu nörgelich bin, aber ich kenne nur einen Mann, wo ich denke, der Sex ist perfekt. Aber wenn du mehrere hast, dann ist es mit A vielleicht besonders zärtlich, mit B lebst du deine Hardcore- Seite aus,  C bläst perfekt,....

- Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich der Häufigkeit.. Wenn zwei Menschen sich in ihren sexuellen Bedürfnissen voneinander entfernen, leiden meist beide darunter. Der, der nicht mehr so viel bekommt, wie er möchte und der, der sich unter Druck gesetzt fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe z.B. nur noch alle paar Monate mal überhaupt das  Bedürfnis nach Sex. Hätte ich nun einen sexuell aktiven Mann, wäre das ganz schön übel.

- Ist man in einer Ehe, die man aufrecht erhalten will, können mehrere Parallelaffären auch schützen: Jeder weiß, dass es eine Affäre ist und man ist so wesentlich weniger geneigt, Besitzansprüche zu stellen.

- Bei Bisexuellen oder Menschen die auf Dreier stehen, eröffnen sich so ganz neue Möglichkeiten. 

 

Noch mal: Ich plädiere nicht für gefühllose Rammelei, aber wer das kann und will, der kann sich durchaus auf ein paar Menschen  tiefer einlassen. Schließlich habe ich auch nicht nur eine einzige Freundin oder mein erstes Kind weniger geliebt als ich ein zweites bekam.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

, aber wer das kann und will, der kann sich durchaus auf ein paar Menschen  tiefer einlassen.

Können ja  aber Ich will es nicht. Und nochmal jeder/jede so wie er/sie es will. 

Geschrieben

TE, wenn du bei deiner Frage ( die ja interessant ist) deine eigenen Erfahrungen mit einbringst , brauchst du dich nicht wundern ,wenn du darauf persönlich angegriffen wirst. 

Denn du befindest dich damit schon im Extrembereich.

Ich kann dir nur sagen , dass die Frauen hier die auch aus meiner Stadt kommen, jeden Tag ein Date haben könnten. Das Angebot ist einfach riesig. 

Aber ganz ehrlich. Will ich die halbe Stadt vögeln ? Nein will ich nicht. 

Der richtige eine Mann , immer wieder und immer wieder!

Geschrieben

Gleichzeitig? Bestimmt nicht. Wer ist schon gerne eine Nummer? Für mich wäre das ein Grund mit der Affäre Schluss zu machen!

Geschrieben

Also wenn es tatsächlich 14 waren finde ich das schon unglaublich und fast eklig. Es soll ja auch noch Spaß machen und nicht im Burnout enden. Mir ist es mal passiert das ich zwei Eisen im Feuer hatte, aber das war schon das Maximum

Geschrieben

Man kann auch gleich mit offenen Karten spielen und von vornherein sagen, dass es auch noch andere gibt. Entweder es wird so akzeptiert oder nicht. Ich finde es besser insofern gleich ehrlich zu sein. Ich bin damit bisher gut gefahren.

  • Moderator
Geschrieben

Bissel Off Topic entfernt, persönliche Animositäten, den üblichen "Kram" halt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich hatte mit Mitte 20 mal etwas kurzzeitig mit 2 Frauen parallel. Aber auch nur, weil ich damals nicht die Eier hatte, mit einer Schluss zu machen. Ich weiß noch, dass das keine besonders gute Zeit war, da ich irgendwie hin und hergerissen war. Muss dazu sagen, dass es keine reine Sexbeziehungen waren. Je nachdem wie Du gestrickt bist, hast Du echten psychischen Druck, ja Stress. Du weißt, dass es falsch ist, aber hast nicht den Mut klar Schiff zu machen. Das muss ich mir nicht nochmal geben. 

Nichts gegen Menschen, die mehrere Affären gleichzeitig haben...erst recht nicht das moralische Fingerchen. Es ist absolut OK, wenn man diesbezüglich offen und ehrlich ist und nicht jeder Affäre das Gefühl gibt, die einzige zu sein. Wenn die jeweiligen Partner wissen, dass man sich noch woanders vergnügt und es in Ordnung finden, dann viel Spaß.

 

×
×
  • Neu erstellen...