Jump to content

Was war das Seltsamste, aber gleichzeitig Geilste, was ihr je erlebt habt?


ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje….
Wie die Leute gleich denken das es irgendwas perverses sein muss!
ElliPyrelli hat schon richtig geantwortet! 👌🏻
Geschrieben

Ja hatte ich, meine erste Achterbahnfahrt und da war ich 16 Jahre alt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mich nie getraut, schon allein die Vorstellung löste bei mir pure Albträume aus. Dann am besagten Tag war ich auf dem Deutsch-Französischen Volksfest (gibt es das eigentlich überhaupt noch, weiß das hier wer?) mit meinem damals besten Kumpel und dieser schaffte es mich dazu zu überreden es doch mal zu probieren. Und es war der Hammer (im positiven Sinne), weil völlig anders als ich es mir vorgestellt hatte. Und naja, seitdem bin ich süchtig nach Achterbahnfahrten. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Ich war mal wieder zu einem Gangbang im Freundeskreis und außer mir erschienen keine weiteren Mitspieler 😮
Da hatte ich ganz exklusiv 2 Ladies für mich und viel zu tun. Der Tag war hot und mega, der nächste zum krankfeiern 🤪
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️......dieser besondere Knutschi....😉😉😉🤤🤤🤤
Geschrieben
Atemspiele mit kurzer Ohnmacht, ich dachte bin beim wilden SEX eingeschlafen, dabei war das gewollt.
Seltsam, aber geil
Geschrieben
Auf etwas das mich abschreckt lasse ich mich nicht ein.

Etwas das erst komisch war und dann unerwartet schön , ja schon passiert .
Geschrieben
Nein....
Aber manche Vorlieben stoßen mich in erster Linie ab, aber ob ich mit dem Partner meines Vertrauens es vll doch probiere, steht in den Sternen
Geschrieben

LKW fahren... 1. Fahrstunde war echt aufregend aber wennde den Dreh raus hast, macht's Spaß.

Geschrieben
#
Ich habe in der Schule die Wandertage gehasst. Sinnloses herumlatschen und Zeitverschwendung. Nie in meinem Leben habe ich das freiwillig gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich mir, bei einem Fahrradunfall, das Handgelenk gebrochen. Nach ein paar Tagen wurde ich ganz kribbelig, weil ich keinen Sport machen konnte. Eine Bekannte meinte, sie sei in einer Wandegruppe, da könne ich mitlaufen, um meine Sporteinheit zu bekommen.
#
Erst wollte ich nicht, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Ich Depp habe mir Wanderschuhe in meiner normalen Größe gekauft und bin, völlig naiv, eine 20 km Tour mit lauter erfahrenen alten Hasen mitgelaufen. Ich war fertig wie ein Brötchen und meine Füße taten so weh, dass ich sie am liebsten weggeworfen hätte. Die anderen sind sehr langsam gegangen, damit ich mithalten konnte.
#
Das war schmerzhaft und peinlich, aber ich habe Respekt vor Wanderern gelernt und wurde angefixt. Seit dem gehört das Wandern, neben dem Radfahren zu meinen absoluten Lieblingssportarten. Mit der richtigen Ausrüstung und Schuhen die mindestens zwei Nummern zu groß sind, ist das ein Leistungssport und ein Hochgenuss für Körper und Seele.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab vor kurzem den Job gewechselt und recht zu Beginn einen sehr hartnäckigen Kollegen kennengelernt. Da wir beide von zuhause arbeiten natürlich nur über Video und Telefon. War sehr spaßig, schnell ins Sexting bis tatsächlich zur Befriedigung via Video. Fühlte sich erst komisch und dann so richtig an. Irgendwie ist es auch nicht nur sture sexuelle Befriedigung, so viel mehr. Hätte nie gedacht, dass sowas geht. Schlussendlich haben wir uns auch persönlich getroffen. Mit Abstand der beste Sex den ich je hatte. Die Treffen werden öfter, der Sex immer intensiver aber auch das drumherum passt super. So offen und ehrlich über Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche konnte ich noch nie mit einem Mann sprechen. Wurde oft verurteilt.
So falsch und komisch es sich zu Beginn angefühlt hat, so unglaublich richtig fühlt es sich im Nachgang an...
Geschrieben
Als mich eine Frau nach dem Bj mit vollem Mund küsste. Bin mittlerweile süchtig danach
Geschrieben
Das...schreibe ich sicherlich hier nicht öffentlich.
×
×
  • Neu erstellen...