Jump to content
paaraushannover

Kleiner Mini Vibrator per Bluetooth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben ein unheimliches Interesse an einem kleinen Mini-Vibrator, der sich per Bluetooth steuern lässt. So kann ich mir das kleine Wunder einführen und beim Shoppen, Kino, Theater etc... kann meine bessere Hälfte das Wunderwerk steuern....Allein der Gedanke ist schon tropisch heiß!
Kennt jemand ein solches Tool und wenn ihr Erfahrungen habt...dann freuen wir uns, darüber zu lesen


Geschrieben

meine damalige partnerin & ich hatten so ein ähnliches teil.eine art vibroei mit schnurloser fernbedienung.nur die reichweite war nicht optimal,musste schon recht nah an die unteren region ran.also von sie war beim einkaufen & ich saß zuhause war nix ...vielleicht sind die neuen dinger besser


×