Jump to content
turboprinz1974

Frage an Weibliche User

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage an die Weiblichen Nutzerinnen von poppen.de.

Was hattet ihr euch schon alles so vaginal eingeführt bzw. mit was habt ihr euch schon alles Selbstbefriedigt!

Hier mal einige Aufzählungen:


Bettpfosten
Elektr. Zahnbürste
Finger
Flasche
Getränkedose
Handy
Karotte
Kochlöffelstiehl
Kugelschreiber
Maiskolben
Salatgurke
Vibrator
Zucchini


Wenn ihr nicht hier Antworten möchtet, dann schreibt einfach eine Nachricht.


Geschrieben



Wenn ihr nicht hier Antworten möchtet, dann schreibt einfach eine Nachricht.



ich trau mich nicht....
aber eines ist sicher, einen turboprinz werde ich mir nie einführen


Epona302
Geschrieben




Was hattet ihr euch schon alles so vaginal eingeführt bzw. mit was habt ihr euch schon alles Selbstbefriedigt!

Hier mal einige Aufzählungen:


Wenn ihr nicht hier Antworten möchtet, dann schreibt einfach eine Nachricht.



Oh Mann..

Ich frage mich gerade, was du mit den Informationen der Frauen eigentlich willst. Vermutungen hätte ich...


Bettpfosten
Elektr. Zahnbürste
Finger
Flasche
Getränkedose
(....)



Zur Vervollständigung deiner fantasievollen Sammlung fällt mir noch ein Pfannenwender ein, den sich die 18 jährige Tochter der Nachbarn mal einführte....



Geschrieben

Viele verschiedene Schwänze
Finger
Karotte
Maiskolben
Salatgurke
Verschiedene Vibratoren
Aubergine,und es war alles eine andere aber
gute Sache.War jedesmal eine neue Erfahrung.
Würde es immer wieder machen,auch vor Zuschauern.


69pepper69
Geschrieben


Zur Vervollständigung deiner fantasievollen Sammlung fällt mir noch ein Pfannenwender ein, den sich die 18 jährige Tochter der Nachbarn mal einführte....



Woher bitte weisst Du das denn ???


Epona302
Geschrieben

Woher bitte weisst Du das denn ???



Von meinem Küchenfenster aus konnte ich direkt in ihr Schlafzimmer blicken.


Geschrieben

Dekofiguren
Den kulli meiner Kollegin
Perlenhalskette
Ohrenstäbchen (mit 11 xD )
Lippenstift


SklavinDocile
Geschrieben



Hier mal einige Aufzählungen:


Bettpfosten
Elektr. Zahnbürste
Finger
Flasche
...
.



Bettpfosten noch nicht, aber ein Vollpfosten

Nagelbürste, aber das Teil hat mich weder genagelt, noch gebürstet. Voll die Verarsche, der Namen.

Bevor ich hier die Kurve kratze, denn eigentlich möchte ich gar nicht so genau wissen, was die Damenwelt im einzelnen in ihrer Mumu spazieren trägt, ein paar Dinge, die meiner Kentniss nach schon zweckentfremdet wurde. Nein, nicht von mir!!!!

Aubergine
Murmeln
Tannzapfen
Rettich
Eis
Klobürste
Brennnesseln
Baseballschläger
Banane
Kerzen
Knauf von der Gangschaltung

Das muss reichen, um nicht ganz offtopic zu sein. Fröhliches Erweitern deiner Liste


Geschrieben

Und wieder einer der sich an der Tastatur aufgeilen will, Oh Mann.


_dedizione_
Geschrieben

Grundgütiger...... da komm ich mir mit meinen 50 Jahren wie eine Jungfrau vor *lach*

Dildos in verschiedenen Größen und Formen
Salatgurke
Schwanz
aufpumpbaren Plug
Finger
Hand

Also eher unspektakulär

Gruß


Geschrieben


Den kulli meiner Kollegin



ich hoffe wir werden nie kolleginnen....


Geschrieben

Nicht zu vergessen denn Bessenstil.

Im ernst das ist ein dummer Thread.
Da wixt bestimmt wieder einer vorm PC.


mondkusss
Geschrieben

Nicht zu vergessen denn Bessenstil...


Stil ist nicht der griff vom besen.......


Geschrieben


Brennnesseln




mieh001
Geschrieben

Und ich dachte schon du antwortest hier


oh_umberto
Geschrieben


Klobürste


ich frage mich gerade, ob vor oder nach dem spülen und schrubb´n .........................................................................


SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich gerade, ob vor oder nach dem spülen und schrubb´n .........................................................................



Irgendwo müssen doch die ausrangierten Bürsten hin




....und mit den ausgerissenen Brennnesseln aus dem Garten sieht es nicht viel besser aus. Wird alles recycelt

Nur zur Info: ich führe mir das Zeug nicht ein. Klobürsten bleiben bei mir im Bad, wo sie hingehören und ich habe einen ausgeprägten "Mach-um-jede-Brennnessel-einen-großen-Bogen"- Fetisch. Aber, ich habe das Zeug schon in Aktion gesehen, bei anderen Frauen.


bearbeitet von MmeDocile
elegance4u
Geschrieben

Baumstamm und Barhocker. Letzteres aus Versehen.


Eifel56
Geschrieben

Warum werden hier nur die Frauen gefragt, die Männer kommen bestimmt auf dämlichere Ideen.
Obwohl; Brennnessel haut mich auch um.


Cunni2069
Geschrieben

Baumstamm


öhm ...

Barhocker. Letzteres aus Versehen.


Wie kann sowas ... ?


69pepper69
Geschrieben

Ich empfehle ja einen Blick in den Werkzeugkasten...

Schraubenzieher griffe in verschiedenen Größen....und sicher kann man auch Spaß mit dem Schwingschleifer haben...


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin ja fasziniert als Frau. . wenn ich dat les. . . und stelle fest. . . icke bin voll langweilig


Geschrieben

ich hoffe wir werden nie kolleginnen....



Hab ihn dann behalten und ihr einen neuen geschenkt ^^ hat sich gefreut


Geschrieben

Letzteres aus Versehen.


Zu viel Alkohol oder neue High-Heels?


×