Jump to content
zweilochralli

Aktiv Passiv

Empfohlener Beitrag

zweilochralli
Geschrieben

Ich finde es nicht eindeutig ...bei Männern wenn sie AV aktiv sind ....heißt das, sie stecken ihren Schwanz rein, oder dass sie sich Einen reinstecken lassen ? Wie seht ihr das, könnt ihr mich da aufklären?!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Rubens_XXL
Geschrieben
Sie stecken ihn rein ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
isarco
Geschrieben (bearbeitet)

du bist aktiv, dann bist du der ficker.

du bist passiv, dann wirst du gefickt

bearbeitet von isarco

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
dorfpunk76
Geschrieben
Lach, "rein stecken lassen" klingt für mich nicht aktiv...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anders ausgedrückt, was man selbst macht ist aktiv und was man machen lässt ist passiv.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei Männern tatsächlich eine überflüssige Angabe. Weil, welcher Mann ist nicht gerne aktiv AV!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
eligor
Geschrieben
„Yee-haw, beweg deinen Hintern, du geile Schnitte“ ist der aktive Zureiter. „Uuh, aaaah, Vorsicht bitte, mach ruhiger, biiiiittteee“ ist eher der passive Part.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Rubens_XXL
Geschrieben
Die meisten bi Männer sind leider immer passiv...die Erfahrung habe ich hier jedenfalls immer gemacht :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin z.B. nicht gern AV aktiv, find das nicht unbedingt geil, ist doch viel angenehmer und geileres in einer nassen warmen Pussy

bearbeitet von Muschisuchtie1
genauer

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
F89
Geschrieben

Bei 80Neomis Körper glaub ich gern dass noch nie einer abgelehnt hat. ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sonny525
Geschrieben
AV aktiv = der/die ihn reinsteckt AV passiv = der/die hinhält AV in allgemeinen aber doch eher Geschmackssache ✌

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
texte_lilly
Geschrieben
In dem Fall ist es ja klar, aber bei NS, ist man da aktiv wenn man es trinkt ob oder anders herum?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Rubens_XXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonny525:

AV in allgemeinen aber doch eher Geschmackssache ✌

Darum geht es hier aber nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Sonny525:

bearbeitet von Rubens_XXL

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zweilochralli
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb texte_lilly:

In dem Fall ist es ja klar, aber bei NS, ist man da aktiv wenn man es trinkt ob oder anders herum?

genau ...gutes beispiel ....ich denke Poppen de sollte das in den was ich geil finde überarbeiten ...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ritschie04
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb texte_lilly:

Wenn Du Dir ein Glas Wasser am Hahn vollmachst, ist doch der Hahn aktiv und das Glas wird nur passiv befüllt ;-) Prösterchen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
GretaHB
Geschrieben
Oje

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zweilochralli
Geschrieben

wie ist es bei Dominanz .....aktiv = ausüben oder aktiv = empfangen...

Dominanz aktiv ....könnte heißen ich will dominiert werden ....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zweilochralli
Geschrieben

habe das Thema angeschnitten weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe das es falsch ausgelegt wird 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ritschie04
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweilochralli:

wie ist es bei Dominanz .....aktiv = ausüben oder aktiv = empfangen...

Dominanz aktiv ....könnte heißen ich will dominiert werden ....

Nein. Ganz eindeutig, der Dominante ist der aktive, er tut. Der passive Sub erträgt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
eligor
Geschrieben
@Rubens_XXL, eigentlich ist das doch logisch oder? Ein bisschen Pimmelnuckeln ist schick und wenn man den Lurch in die dunkle Grotte verbannen möchte, dann kann man auch seinen Nacktmulch in die Kiste der paradiesischen Eva versenken. Um in den Genuss einer eigenen Arschfüllung zu kommen, könnte man den Hintern mit allerlei Gegenständen (Gurke, Banane, Plastedödel, Sektflasche, Gangschaltung, Abflussrohr, Baseballschläger etc. pp) belegen oder man lässt sich den Hühnerhals oder Pferderiemen eines anderen Mannes in die Kimme quetschen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zweilochralli
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

Nein. Ganz eindeutig, der Dominante ist der aktive, er tut. Der passive Sub erträgt.

habe ich bei vielen Sub Profilen eben andersrum gelesen ...was ich auch nicht als richtig erachte ....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BS-Affair
Geschrieben
Nächste Frage... 😂

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
zweilochralli
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

@Rubens_XXL, eigentlich ist das doch logisch oder? Ein bisschen Pimmelnuckeln ist schick und wenn man den Lurch in die dunkle Grotte verbannen möchte, dann kann man auch seinen Nacktmulch in die Kiste der paradiesischen Eva versenken. Um in den Genuss einer eigenen Arschfüllung zu kommen, könnte man den Hintern mit allerlei Gegenständen (Gurke, Banane, Plastedödel, Sektflasche, Gangschaltung, Abflussrohr, Baseballschläger etc. pp) belegen oder man lässt sich den Hühnerhals oder Pferderiemen eines anderen Mannes in die Kimme quetschen.

wie wulgäääär ....mach weiter ...lach

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ecke72
Geschrieben
Stecken ist aktiv, stecken lassen ist passiv.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag