Jump to content

Aktiv Passiv


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken würde ich aber als aktiv sehen, du tust es ja in dem Moment..also als Frau

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Schlucken würde ich aber als aktiv sehen, du tust es ja in dem Moment..also als Frau

Das würde aber bedeuten, dass wenn ich mir in den Mund pinkeln lasse, ich nicht passiv sondern aktiv wäre.

 

Okee wie es scheint, ist aktiv bei Frauen was anderes, als aktiv bei Männern ;)

 

EDIT

Also wenn ich mich ficken lasse, halte ich aktiv hin. Ergo bin ich AV aktiv :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cogida271:

Das würde aber bedeuten, dass wenn ich mir in den Mund pinkeln lasse, ich nicht passiv sondern aktiv wäre.

 

Okee wie es scheint, ist aktiv bei Frauen was anderes, als aktiv bei Männern ;)

 

EDIT

Also wenn ich mich ficken lasse, halte ich aktiv hin. Ergo bin ich AV aktiv :P

Ja der Mann kann beim Schlucken nicht aktiv sein.. da ist er passiv, genauso ist er beim blasen passiv.. beim ns ist er aktiv da er pinkelt und der andere Part  ist in dem Moment passiv :) ach darüber kann man lange philosophieren :-D 

Bei deinem Edit, wenn du hinhälst bzw dich ficken lässt bist du passiv.. der der fickt ist aktiv.. der der gefickt wird passiv :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aktiv ist der der fickt... Passiv ist der der sich ficken lässt... Ganz einfach...

Geschrieben
Am 12.10.2017 at 17:26, schrieb cogida271:

EDIT

Also wenn ich mich ficken lasse, halte ich aktiv hin. Ergo bin ich AV aktiv :P

bearbeitet Oktober 12 von cogida271

Wenn Du in Deiner Aussage das Wort "lassen " verwendest widesprichst Du Dir schon selbst. Du lässt etwas mit Dir machen, bist dabei also passiv. Daran ändert sich auch nichts, wenn Du dabei aktiv mit dem Hintern wackelst. 

Geschrieben

Solche Debatten kann es auch nur bei uns in Deutschland geben, wo alles bis ins Detail deklariert sein muss ;)

Hauptsache ist doch dass jeder seinen Spaß hat, scheißegal wie man das in dem Moment bezeichnet :D

Geschrieben

@Sweet-Silence

@felix3466

Ist mir schon klar. 

Wenn es im Elektroladen Klinkenstecker männlich oder Klinkenstecker weiblich heisst, dass wäre einleuchtend.

Was sexuell aktiv und was passiv ist, wurde aber einfach von den Männern so festgelegt - ohne Rückfrage an die vermeintlich passiven und ist eben nicht einleuchtend.

Bloss weil der "aktive"  Mann bumst, ist die Frau nicht automatisch passiv, da sie ja "aktiv" hinhält.

 

×
×
  • Neu erstellen...