Jump to content

Aktiv Passiv


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BS-Affair:

Für alle, die erst später eingeschaltet haben: die Frage wurde direkt mit der ersten Antwort richtig beantwortet...

Wie Du siehst, DAS war's noch nicht😂

Es fehlt noch die philosophische Abhandlung des Themas. Erste Ansätze waren ja schon zu lesen....“aktiv reinstecken pasiv geguckt werden“. Es bleibt spannend....

Geschrieben

Also ich bin aktiv...aber nicht bei Männern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 80Neomi:

Bei Männern tatsächlich eine überflüssige Angabe. Weil, welcher Mann ist nicht gerne aktiv AV!

Es soll Männer geben, die hätten gern bei sich selbst AV. Würden aber einen anderen Mann nie AV beglücken. Also alles andere, als eine überflüssige Angabe. 

Geschrieben

Ich finde dieses "aktiv-passiv" je nach Auffassung auch eher missverständlich. Nicht immer sticht das Argument mit Steckdose und Stecker.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wie Du siehst, DAS war's noch nicht😂

Es fehlt noch die philosophische Abhandlung des Themas. Erste Ansätze waren ja schon zu lesen....“aktiv reinstecken pasiv geguckt werden“. Es bleibt spannend....

Wie gut, dass ich grad nicht hier bin um mir die diversen Abhandlungen genauer durchlesen zu müssen... 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Stecker - Aktiv
Steckdose - Passiv

Doppelstecker - Kurzschluss ⚡️

Falsche Dose erwischt - eine geschossen bekommen 👊🏻

Geschrieben

Ich habe das Gefühl - nein,korrigiere mich - sehr oft wird bei bisexuellen Themen/Fragen eines bi Mannes --->> vieles so oft ins lächerliche hier gezogen! Bei bisexuelle Frauen komischerweise weniger,weil hetero Männer das sooo geil finden! WIDERLICH diese einseitige Einstellung !

Geschrieben

@Joker139: was ist wenn sie ihn reitet?🤔😳

Geschrieben

aktiv = selbst in Aktion tretten passiv: in Aktion tretten lassen oder zusehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

@Joker139: was ist wenn sie ihn reitet?🤔😳

Dann kann er sich entspannt zurücklehnen. Der TE fragte aber wie das bei Männern so ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Dann kann er sich entspannt zurücklehnen. Der TE fragte aber wie das bei Männern so ist.

Hab nur bisschen drüber nachgedacht und da tat sich mir diese Frage auf😉

Hätte jetzt sogar noch eine, aber die stell ich jetzt lieber nicht... 

Geschrieben

Deutsch Stunde Grammatik 6.Klasse Aktiv - ficken Passiv - gefickt werden

Geschrieben

Beim Squirting z.B. habe ich es auch nicht verstanden. Klar, kann ich das als Mann nicht. Aber ich kann sie durch meine Aktivitäten abspritzen lassen. Egal! Dürfte in dem Fall klar sein. Egal ob passiv oder aktiv! Hauptsache beide kriegen es hin. ;-)

Geschrieben

Die Antwort steht doch schon in der Frage. Wer rein steckt, tut doch etwas, er ist also aktiv. Der Andere lässt rein stecken, tut nix, ist also passiv. :confused::confused:

Geschrieben

Gut😉Wie seht ihr das beim Blasen? Ist er dann aktiv, weil er den Schwanz in den Mund steckt oder ist eher der/die Empfangene aktiv, da derjenige ja eher was macht, sprich aktiv ist?

Geschrieben

Ist nur der Passive der Schwule oder auch der Aktive?? Oder doch beide Bi?? XD XD XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

@Joker139: was ist wenn sie ihn reitet?🤔😳

Dann reitet SIE und ER wird geritten. 

Sag trällerst Du zufällig gerade das Lied "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat lieber Heinrich, was dann "

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nic-77:

Gut😉Wie seht ihr das beim Blasen? Ist er dann aktiv, weil er den Schwanz in den Mund steckt oder ist eher der/die Empfangene aktiv, da derjenige ja eher was macht, sprich aktiv ist?

Wenn der geblasene entspannt daliegt und den BJ empfängt, ist er passiv, und der/die Blowjobber(in) aktiv. Wenn der/die den Mund zur Verfügung stellende Teil(in) vor dem zu Blasenden kniet an den Haaren gefasst rhythmisch über das zu blasende Gerät gestülpt wird, ist sie/er passiv.

Aber diese Definition ist vielleicht dann doch an den Haaren herbeigezogen... 😎

Geschrieben

Jetzt nimmt's hier aber Ausmaße an.... :crazy:

Geschrieben

nee,das heißt sie pinkeln aktiv.........................................................................

×
×
  • Neu erstellen...