Jump to content

analverkehr - aber bitte ohne kaviar


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was so auf dem Markt zum Spülen angeboten wird hat den Nachteil, dass viel Wasser weiter in den Darm reinläuft (gedrückt wird) als nötig. Und dann während dem Spiel auch wieder rausläuft. Ich habe mir daher einen Duschkopf konstruiert, bei dem der Reinigungsstrahl NICHT nach vorn (hinein), sondern nach hinten zum Ausgang gerichtet ist und so eben rausspült - analog dem Verfahren das die Kanalreinigungs-Männer verwendet. Und DAS funktioniert bestens....... Das Ganze dauert nur 2 Minuten.
Hab mir schon überlegt, ob ich das patentieren lassen sollte?


Geschrieben

Hi Mädels.....
nochmals..... die Zahnpasta ganz zum Schluss auftragen und anschl. abduschen....
Beim nächsten Mal in der drogerie: Daann sagste der Verkäuferin dass gaaaanz leise.....
dann wird´se auch nicht rot im Gesicht...
und nimm die mit den roten ... NICHT mit den blauen Streifen...
:-)


Geschrieben

analsex ist eines der geilsten sachen die man machen kann (ok,persönliche meinung). aber unvorbereitet? nee, geht ja garnicht.
hab an der dusche nen wahlhebel, an dem ich nen zusätzlichen duschschlauch angebracht habe. und im duschregal ist auch immer ein fläschchen desinfektionsspray.
an ungespültem analsex hätt ich null freude, weil
- der geruch garnicht geht,
- die sauerrei auf den laken ein späteres "cool-down", also relaxen garnicht zulässt. beide rennen danach sofort ins bad. und dann nochmal cool-down? nee, darauf ist dann die lust verflogen.
- und schlußendlich man nie angst haben muß, das da irgendwelche substanzen am gummi des fickers kleben. bedeutet, das man gespült total relaxt sich auf den sex konzentrieren kann.

auch als aktiver würd ich niemals in was ungespültes wollen, da vergeht mir jede lust.

Alles was so auf dem Markt zum Spülen angeboten wird hat den Nachteil, dass viel Wasser weiter in den Darm reinläuft (gedrückt wird) als nötig. Und dann während dem Spiel auch wieder rausläuft.



deswegen dauert ne richtige spülung auch nicht nur 3 minuten. je nach dem, wie tief man spült, kann ne spülung schon mal 20 minuten und länger dauern. ne menge zeit werdet ihr sagen, aber es lohnt sich (finde ich)

Ich habe mir daher einen Duschkopf konstruiert, bei dem der Reinigungsstrahl NICHT nach vorn (hinein), sondern nach hinten zum Ausgang gerichtet ist und so eben rausspült - analog dem Verfahren das die Kanalreinigungs-Männer verwendet. Und DAS funktioniert bestens


das ist dann so, als wenn du 10 cm spülst, die sind dann sauber. dann solltest du aber ganz schnell mit dem sex loslegen und der darf dann auch nicht länger als 10 minuten dauern, weil der körper natürlich nicht auf dauer diese sauberen 10 cm sauber lässt. schon mal was von "nachrutschen" *g* gehört?
ne gute vorbereitung ist wichtig; unvorbereitet gibt es ja auch andere sachen als anal, was man machen kann.
wie gesagt, nur meine persönliche meinung!!!


Geschrieben



das ist dann so, als wenn du 10 cm spülst, die sind dann sauber. dann solltest du aber ganz schnell mit dem sex loslegen und der darf dann auch nicht länger als 10 minuten dauern, weil der körper natürlich nicht auf dauer diese sauberen 10 cm sauber lässt. schon mal was von "nachrutschen" *g* gehört?
ne gute vorbereitung ist wichtig; unvorbereitet gibt es ja auch andere sachen als anal, was man machen kann.
wie gesagt, nur meine persönliche meinung!!!



....10 cm wären mir auch zuwenig. Aber ich schieb den Kopf problemlos 25 cm rein (es gibt ja auch Dildos über diese Länge hinaus) und weil VOR dem Kopf (drinnen) auch keine Ueberschwemmung entsteht "rutscht" eben auch fast nichts nach.....
Einfach mal probieren! Wer's bisher versucht hat, hat sich überzeugen lassen.


Geschrieben

jeder, wie er es am besten kann.
schlußendlich zählt nicht der weg, sondern das ergebnis.


Geschrieben

Öhm... ihr wisst aber schon, dass die Darmflora ziemlich empfindlich ist und es ganz und gar nicht mag, wenn man sie durchspült? 20 Minuten lang spülen? "Tief rein"?

Was ganz lustig (und gleichzeitig toll informativ ist): Youtube - Giulia Enders - 1. Platz beim 6. Freiburger Sience Slam - 23.01.2012.

Also.. quält den armen Darm nich so. Der kann nix dafür...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

kennt jemand von euch ein geiles Rezept für ein Klistier oder ein Strafklistier?


Geschrieben

Die ganze Bandbreite zeigt auf, wie unterschiedlich die Zielsetzungen sind: Jemand ist der Auffassung, dass man mindestens 20 Minuten spülen müsse. Jemand denkt, dass die Spülerei immer eine Belastung für den Darm darstellt und abzulehnen sei. Und schliesslich fragt jemand nach einem "Strafklistier" (was das wohl ist?).
Bei mir geht es "NUR" um einen sauberen Kanal, damit man den nachher mit natürlichen und/oder künstlichen Werkzeugen bearbeiten und einen Orgasmus auslösen kann (Prostatamassage). Für mich ist das Spülen Mittel zum Zweck (sauberer Kanal) und dafür reichen 3 Minuten. Wer das Spülen schon als Genuss empfindet, hat eine ganz andere Zielsetzung.


Geschrieben

Für mich ist das Spülen Mittel zum Zweck (sauberer Kanal) und dafür reichen 3 Minuten.


wer glaubt, in 3 minuten ausreichend gespült zu sein, um danach auch mal ne längere runde spaß (und ich rede hier von ner stunde aufwärts) ohne "nachrutschendes" durchzuführen, der sollte das c-rohr wieder einpacken. zuviel druck verdrängt, es spült nicht aus,sondern verdrängt. und verdrängtes rutsch irgendwann mal nach (schwerkraft *g*)
aber wie ich schon sagte, solange jeder mit seiner methode glücklich ist, warum ändern? ich hab früher auch schnell-spülungen gemacht und hatte probleme, wenn der spaß länger ging. da hieß es dann zwischendrin "sorry, ich muß mal kurz ins bad" (kommt garnicht gut)

Wer das Spülen schon als Genuss empfindet, hat eine ganz andere Zielsetzung.


Genuß? da kann ich mir definitiv besseres vorstellen. spülen hat null mit gefühl zu tun, nur mit vorbereitung/sauberkeit. aber auch da gilt: wers mag, why not. nur sollte man es nicht übertreiben. sich 3xtäglich zu spülen könnte zu problemen führen *g*


Geschrieben

Ganz ehrlich:
Wer in der Region "spielt", sollte auch mit allem, was dazu und da hin gehört, klarkommen.

Ich hatte bisher passiv noch keine unschönen Erlebnisse und aktiv weiß ich, worauf ich mich -wenn ungeplant und somit unvorbereitet- einlasse.

Wozu gibts Wasser und Seife und für alles Andere Kondome?


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich:
Wer in der Region "spielt", sollte auch mit allem, was dazu und da hin gehört, klarkommen.


"klarkommen" und "spaß dabei haben" sind gott sei dank 2 paar schuhe.
Klarkommen kann ich mit sachen, die ich nicht ändern kann. das hier kann ich aber sehr wohl ändern und glaube mir, sauberer analsex macht sehr viel mehr spaß als unsauberer.

Ich hatte bisher passiv noch keine unschönen Erlebnisse und aktiv weiß ich, worauf ich mich -wenn ungeplant und somit unvorbereitet- einlasse.


siehe oben

Wozu gibts Wasser und Seife und für alles Andere Kondome?


ohne kondom läuft eh nix. aber kann man seinem gegenüber ansehen, ob er nicht gerade heute den döner vom imbiss gegessen hat und den nicht richtig gut verdaut? will nicht weiter ausholen, aber alleine schon der geruch ist für mich als aktiver ein absoluter grund,abzubrechen. und als passiver wäre mir das sowas von peinlich, das ich keine lust mehr am sex hätte.
baer das sieht jeder für sich selbst anders.
ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, als aktiver oder als passiver, unsauber zu nem date zu gehen. das ist für mich das mindesmaß an hygiene, und wenns spontan ist, bleibt der punkt eben "unberührt". ganz einfach. aber eben nur meine meinung


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben

Das letzte Stück des Enddarms ist normalerweise leer. Dann ist eine Reinigung relativ problemlos auch ohne Klistier oder Einlauf. Analverkehr kann dann auch ohne "Reste" praktiziert werden.
Anders, wenn man schon einen gewissen Druck im Darm verspürt - dann sollte man AV-passiv bleiben lassen. Dann ist was unterwegs


Geschrieben

verdammt, jetzt weiß ich immer noch nicht was die Zahnpasta am Anus bringt
bleaching oder watt?


Geschrieben

Das letzte Stück des Enddarms ist normalerweise leer.


wenn man 2 tage nichts gegessen hat, ist das sicher richtig. aber bei normalen mahlzeiten am tag ist auch im enddarm immer etwas vorhanden, manchmal mehr ,manchmal weniger. aber selbst das kleinste bisschen könnte in der falschen konsistenz nase und augen sehr "reizen"....


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wie Moonlight Walz schon richtig angemerkt hat, wer sich mit analen Spielchen befasst, weiß doch, wo er/sie da zugange ist. Und wenn man beim Fingern mal auf etwas stößt, kann es doch auch ziemlich geil sein - finde ich zumindest. Oder wenn dann mal ne Bremsspur am Schwanz ist - so what?!!! Okay, ob man danach noch Lust auf Oral hat, ist dann eher fraglich, aber je nach dem wie man in Fahrt ist, ist dass dann doch eigentlich egal. Dann lässt man der Geilheit einfach freien Lauf. Also ich hätte da kein Problem mit, auch danach das Ärschchen zu züngeln und meine eigene Sahne aus dem Honigtöpfchen herauszuschlecken ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hätte da kein Problem mit, auch danach das Ärschchen zu züngeln und meine eigene Sahne aus dem Honigtöpfchen herauszuschlecken ...


DAS wäre dann sogar MIR (ohne Vorbereitung) zuviel ...

Aber JedeR, wie er / sie mag.


Geschrieben

Ich versteh die Spülerei nicht.

Ich glaube keine der Frauen, mit denen ich jemals AV hatte hat vorher ne Spülung gemacht. Hängengeblieben ist noch nie was!


Geschrieben

Ich versteh die Spülerei nicht.
Ich glaube keine der Frauen, mit denen ich jemals AV hatte hat vorher ne Spülung gemacht. Hängengeblieben ist noch nie was!


Unfälle können schon passieren..... Nur so ein "Unfall" ist schnell zu beseitigen und schnell vergessen......


Geschrieben

Unfälle können schon passieren..... Nur so ein "Unfall" ist schnell zu beseitigen und schnell vergessen......


...so sehen wir es auch


Geschrieben

...und was macht man gegen Analhusten? Vorher Eukalyptusbonbons einführen?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin liebt es anal vor dem sex macht sie immer eine Spülung da sie es sehr tief mag ist das schon super so hatten noch nie Probleme


Geschrieben

Einfach los was sonst, oder schrubbst Du auch Deine Eichel vorm Fick ???


Geschrieben

also wer Anal möchte der sollte dann auch damit umgehen können wie und was sich dabei entwickeln kann... wir haben immer eine rolle küchenpapier dabei liegen als vorsorge und bis jetzt hat sich daran auch noch nie jemand aufgeregt...


×
×
  • Neu erstellen...