Jump to content
christianRM3

Mögen Frauen wirklich Anal?

Empfohlener Beitrag

christianRM3
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , mich würde interessieren ob Frauen wirklich anal mögen oder es nur machen weil Männer es Mögen?


bearbeitet von christianRM3
Bob0815
Geschrieben

Nö, gibt es auch. Aber natürlich nicht alle. Es gibt auch Männer, die Anal bei Frauen nicht mögen.


Geschrieben

@christian

eines vorweg:
nie würde ich etwas für einen mann machen weil ich nur ihm damit einen gefallen tue.

ich persönlich liebe anal...es ist einfach göttlich!

es ist für sich so sehr intensiv wie...*boah*

am liebsten täglich....


Geschrieben

Joa schon ... aber nicht mit jedem Mann .

Aber anal ist eh was für den Arsch (sorry Socken der paßt immer so gut) und mein Freund steht überhaupt nicht drauf. Wirklich was fehlen tut mir da jetzt auch nicht und wenn er nicht will ist das natürlich zu respektieren.

Du siehst also nicht nur Frauen lehnen Anal ab.

Sumse


Geschrieben

Ich glaub nicht, dass eine vernünftige Frau es nur ihrem Kerl zuliebe macht, denn wenn man es nciht will und sich nicht entspannen kann, dann fühlt es sich vermutlich _sehr_ unangenehm an.

Und ja, es gibt nicht wenige Frauen, die wirklich drauf stehen (Und auch genug Männer die mal in den Arsch gefickt werden wollen, sie geben es nur häufig nicht so gern zu *g*).


Geschrieben

Wie Sumse schon sagte, es kommt auch immer auf den Mann (und seinen "kleinen") an. Wenn dieser nicht zu groß ist, kann anal viel Vergnügen bereiten, ansonsten eher nicht.

Ja ich habe beides ausprobiert, eh wieder die Fragen kommen


Geschrieben

Bei mir war es bisher immer so, dass ich Anal zwar nicht abgelehnt hatte, es aber eine seltene Praktik war.
Generell galt auch, an/in meinen Arsch kommt nicht jeder.
Inzwischen habe ich eine richtige Vorliebe dafür entwickelt, was aber bestimmt auch an meinem Partner liegt, der mich mit seiner Art und Weise dafür begeistern konnte.


Geschrieben

Ich persönlich würde anal auch nicht mit jedem Mann machen !

Und ich mache es auch nicht, um einem Mann zu gefallen !

Ach ja und ich habe das Glück, dass mein Freund dazu steht, dass er es liebt, wenn ich es ihm anal besorge...es stösst also hier bei auf Gegenseitigkeit !

Bei anal gehört für mich auch vertrauen einfach dazu und ob ich wirklich drauf Lust habe....zwingen lasse ich mich grundsätzlich zu nichts

LG Blutgräfin


Geschrieben

@christian

eines vorweg:
nie würde ich etwas für einen mann machen weil ich nur ihm damit einen gefallen tue.

ich persönlich liebe anal...es ist einfach göttlich!

es ist für sich so sehr intensiv wie...*boah*

am liebsten täglich....



Ganz deiner Meinung. Da kann ich nur noch zustimmen!


Geschrieben

ist das Forum zur Zeit in der analen Phase (nicht die freudmäßige Triebtheorie gemeint!)? Warum ist das Thema Analsex denn so viel diskutiert?

Entweder mann/frau mag es, oder nicht - Ende!


Geschrieben

kommt auf den Mann an und ob er sich damit auskennt...
Hat frau so einen "Könner" erwischt ist es einfach wunderbar


Geschrieben

Warum ist das Thema Analsex denn so viel diskutiert?

Entweder mann/frau mag es, oder nicht - Ende!



sorry, können wir nicht zustimmen.

dies ist ein forum, welches davon lebt, daß unterschiedliche menschen mit auch unterschiedlichen meinungen und ansichten sich hier tummeln und diskutieren.

hier kommen auch fragen auf, die eine persönliche meinung / einstellung zur diskussion stellen, andere, die sich rat holen wollen, um sich weiter zu entwickeln und wieder andere die interesse haben und mitlesen, welche erfahrungen andere gemacht haben !

die gilt für das hier diskutierte thema, genau so wie - geliebt oder ungeliebt - andere kontrovers diskutierte und nicht so alltägliche themen.

so lange sie sich im gesetzlichen rahmen bewegen, steht es niemandem - ausser den mods oder admins, für den fall von verbalen entgleisungen / angriffen - zu, ein "ENDE !" zu postulieren.
ach ja, dem TE natürlich auch ...

wenn DIR das thema oder andere nicht passen - klick einfach weiter ...


Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der eine Frau anal beglückt und einem welcher einen Mann ebeso befriedigt?
Ich glaube bei vielen Männer ist die Ausübung von Analsex das Ventil für homoerotische Phantasien, möchte nicht wissen was in diesem Zeitpunkt im Kopf abgeht...


Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der eine Frau anal beglückt und einem welcher einen Mann ebeso befriedigt?
Ich glaube bei vielen Männer ist die Ausübung von Analsex das Ventil für homoerotische Phantasien, möchte nicht wissen was in diesem Zeitpunkt im Kopf abgeht...



Also ...

Zu 1.:

Bei Männern wird beim passiven AV die Prostata, bei Frauen der G-Punkt stimuliert (im Idealfall ...). Ob es sich für den aktiven Part im Vergleich anders anfühlt, kann ich Dir nicht sagen.

Zu 2.:

Da liegst Du wohl falsch mit Deinem Glauben. AV ist vielleicht eine Praktik, die viele hauptsächlich mit Schwulen in Verbindung bringen; tatsächlich praktizieren diese aber mehr Heteros als Schwule (weiß leider nicht mehr, woher ich das hab; gemeint sind absolute Zahlen, relative wären vielleicht interessanter).

Jedenfalls gibt es Schwule Paare, die's nicht mögen. Und heterosexuelle, die es mögen. Und manche Lesbierinnen machen's auch (mit Hilfsmitteln).

Schließlich gibt es ja auch Schwule, die sich gerne oral verwöhnen lassen -- haben dann auch alle Heteros, die sich von einer Frau einen bl... lassen, homoerotische Phantasien?

Ich hab selber 'ne Bi-Ader und kann Dir versichern, dass ich beim AV mit meiner damaligen Freundin nicht an einen Mann gedacht habe, sondern einfach scharf auf ihren Hintern war.

Gruß, Robert


Geschrieben

Also ...


bei Frauen der G-Punkt stimuliert (im Idealfall ...).



na, Du bist ja ein wahrer Anatomiekenner

erklär das doch mal genauer... so für ganz blöde, bitte


Geschrieben

Soll ich dir das erklären, hühnchen?? Aber nur an realem Beispiel.Traue dich! :-)
Zu der Frage vom TE, es wird wieder pauschalisiert, mögen Frauen dies, Frauen das, jeder wie er mag... Ausprobieren, und wenn es nicht passt, finger von lassen...


Geschrieben



Traue dich!




da soll ich jetzt doch wohl nichts drauf schreiben, oder!?...


Geschrieben

Dem TE helft ihr nicht mehr weiter ... der Thread ist vom 13.10.2006 und der TE ist schon über ein Jahr nicht mehr online gewesen. ... ein totes Profil ... juhu .

Letzter Login: 24.10.2006


Geschrieben (bearbeitet)

na, Du bist ja ein wahrer Anatomiekenner

erklär das doch mal genauer... so für ganz blöde, bitte




Na, die Zwischenwand ist halt relativ dünn.


P.S. @ Sumseline: Uuups ... habbisch nich aufs Datum geguckt ... bin noch neu hier und unerfahren! Aber vielleicht hat Hühnerleiter noch wat gelernt ...


bearbeitet von vAchtern
Geschrieben

Na, die Zwischenwand ist halt relativ dünn.



irgendwie verstehe ich nur Bahnhof

meinste die Wand zur Nachbarwohnung, oder wat???

mach hinne mit der "fachgerechten" Erklärung, hier sitzen 4 Männekes, die sich vor Lachen nicht mehr halten können


Geschrieben

Das langt denn auch ... grien


Geschrieben

Aber mit Hühnchen kann ich ja noch flirten, oder? :-)

vAchtern, danke dass du dem Hühnchen was beibringst, er hat das dringend nötig..

Hühnerleiter, was für Männicken? Seit wann stehst du auf Gruppe mit Männern???


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Also ...

Zu 1.:

Bei Männern wird beim passiven AV die Prostata, bei Frauen der G-Punkt stimuliert (im Idealfall ...).
Gruß, Robert





sooooo?????


das erklär wirklich mal,
wo genau liegt der denn und wie auch wenn nur im idealfall stimulierst du den von hinten aus????

und egal ob der text der ursprüngliche uralt ist, es hat jemanden interessiert der viiiel zeit hatte zum suchen.

und nein frauen stehen nicht darauf???!!!!????

sie stönen nicht vor lust, manche bekomen einen orgasmus, nur durch das wissen das es bald vorbei ist, weil sie es dem mann zuliebe getan haben...hmmmmmm!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber mit Hühnchen kann ich ja noch flirten, oder? :-)



Laut Profil suchst Du 'nen saunierenden TV-Sklaven ...

***

@ sexyblondwitch:

G-Punkt-Massage bei AV in Missionarsstellung.

Versteh ich richtig, dass Du zweifelst, dass Frauen AV wirklich mögen können? Dazu steht oben wohl genug im Thread.


bearbeitet von vAchtern
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

fsk18 hier....wird hühnchen es nie erfahren

sexy??? wie?

umgekehrt lässt sich durch die wand(zum nachbarn lol) ja auch gut durchfühlen....


bearbeitet von popcorn69
×