Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal?


christianRM3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vAchtern, weil ich seit monaten versuche von Poppen weg zu kommen, hab gestern Profil geändert, damit ich nicht gefunden werde, aber wenn man so einiges hier liesst, dann macht es hier spass...

Und ja, bin gerade dabei das Hühnchen zum saunierenden TV umzuorientieren:-)


Geschrieben

also ich für meinen teil find es schön zwar hab ich da nicht immer lust drauf dann mach ich es auch nicht aber wenn die lust dazu da ist ist es schon sehr geil.

Lg
Opira


Geschrieben



das erklär wirklich mal,
wo genau liegt der denn und wie auch wenn nur im idealfall stimulierst du den von hinten aus????




vielleicht hat er ja durchaus recht, wenn sein Schwanz die Form einer Enterhakens hat


Geschrieben

Oki Hühnchchen, ich werde aufgrund der kurzsichtigkeit dein Teil sowieso nicht sehen können, aber falls es mich stimuliert, dann weiss ich das es an dem Enterhacken liegt:-)


Geschrieben

hm .....hab heute den menschen auf´m parkplatz beim ein-und ausparken zugesehen.....w +m...... das erklärt vieles ;(


hauptsache hühnchen hat auch ´ne socke am hacken )))))


Geschrieben

Oki Hühnchchen, ich werde aufgrund der kurzsichtigkeit dein Teil sowieso nicht sehen können, aber falls es mich stimuliert, dann weiss ich das es an dem Enterhacken liegt



das wird nicht nur mangels funktionierendem Augenlicht schwer fallen, sondern auch daran scheitern, daß ich mein Federkleid "lüften" müsste...


Geschrieben

vAchtern, weil ich seit monaten versuche von Poppen weg zu kommen, hab gestern Profil geändert, damit ich nicht gefunden werde, aber wenn man so einiges hier liesst, dann macht es hier spass...

Und ja, bin gerade dabei das Hühnchen zum saunierenden TV umzuorientieren:-)



Schickst mir'n Foto von? Vielleicht findet er (uups: -chen --&gt "es") am Ende auch irgendwann noch Gefallen an AVp?


Geschrieben

Vom was Foto vom Hühnchen.. nenene.. meinen Kerl hier anbaggern.. nix da:-) Hühnchen, ja, wie jede Frau stelle ich Besitzansprüche:-)


Geschrieben

L

Versteh ich richtig, dass Du zweifelst, dass Frauen AV wirklich mögen können? Dazu steht oben wohl genug im Thread.





oh oh oh


lies doch noch mal bitte, vielleicht verstehst du es dann wie ich das meine, ich denke du bist der einzige der es nicht verstanden hat.

ich zweifle an garnichts( fast garnichts nur an mancher leute verstand, womit ich jetzt nicht dich meine bitte)


und 69


nee garantiert wird er das nicht!!!!!


paan wenn du das liest, was meisnt du die kapsel?

doch oder!!!!!

internes grins......


Geschrieben



wie jede Frau stelle ich Besitzansprüche




wenn Du die Macke überwunden hast, dann können wir mal weiterreden


Geschrieben

ich stelle mir übrigens gerade vor wie das mit dem einführen des enterhakens geht,
wer dreht sich denn wann wohin,

also sie wird dann von hinten genommen und der haken muss ja irgendwie rein also dann im spagat drehen bis er ihr dann in die augen blickt und bei jeder bewegungs das ganze vor und zurück.
oh weh das ist dann echt anstrengend, nee nee nix für mich.
dat iss mir irgendwann zu eintönig.


Geschrieben

und nein frauen stehen nicht darauf???!!!!????

sie stönen nicht vor lust, manche bekomen einen orgasmus, nur durch das wissen das es bald vorbei ist, weil sie es dem mann zuliebe getan haben...hmmmmmm!!!!!




Okay ... schon spät heute für mich, also 2. Versuch.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen auf diese Weise einen Orgasmus kriegen können, d. h. ohne dass ihnen die Sache selbst wirklich gefällt ...

Ein altruistischer Orgasmus sozusagen?

Hmm ...


Geschrieben

Okay ... schon spät heute für mich, also 2. Versuch.

.....................

Ein altruistischer Orgasmus sozusagen?

Hmm ...





ok der 3 versuch wird dann morgen gestartet.


überlege mal....
hmmmmmm!!!!!

bedeutet auch

ja klar,
ach neeeee.....

muss ich dir das jetzt gaaaanz deutlich sagen??????

oder hast jetzt den clown gesehen?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich den Partner mag, dann mag ich auch alles was er mit mir macht,
Hühnchen, ich will dich nicht heiraten, sondern nur exclusivrechte fürs Poppen BEI DIR haben. Und wenn du die Mackel überwunden hast, können wir nochmals reden. :-)

Aber jetzt im Ernst, verlange tue ich es von keinem Mann, wenn er es aber nicht nutzt mich tatsächlich in alle möglichen Öffnungen zu benutzen, dann fehlt mir was schon...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


überlege mal....
hmmmmmm!!!!!

bedeutet auch

ja klar,
ach neeeee.....



Als Mann (müde noch dazu) hab ich 'n bissken schwierigkeiten, die richtige Betonung in Deinem "hmmmmmm!!!!!" zu lesen -- bei "ja klar, ach neeeee....." komm ich ehrlich gesagt auch nicht sehr weit.

***


muss ich dir das jetzt gaaaanz deutlich sagen??????



Das find ich 'ne konstruktive Idee.

***


oder hast jetzt den clown gesehen?





******

P. S. @ Samanta1997: Wirklich alles aber auch nicht, oder?
Jedenfalls schöne Aussage von Dir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn du die Mackel überwunden hast, können wir nochmals reden. :-)




Danke fürs Gespräch, das nunmehr beendet ist


Geschrieben (bearbeitet)

Schade:-) Werde aber deinen Wunsch akzeptieren, bin vielleicht etwas anhänglich und spiele gerne, aber ne Klette war ich nie:-)

LG
Sam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

P.S. @ Sumseline: Uuups ... habbisch nich aufs Datum geguckt ... bin noch neu hier und unerfahren! Aber vielleicht hat Hühnerleiter noch wat gelernt ...


Das glaubst Du ja wohl selber nicht


Geschrieben

[QUOTE=vAchtern]Als Mann (müde noch dazu)




genauuuu,

geh erstmal schlafen, wir klären das nächste woche,
wenns bis dahin nich jelandet iss.


Geschrieben

Das glaubst Du ja wohl selber nicht



Ähmm ... ich chatte schon länger bei Poppen, aber im Forum bin ich wirklich noch net lang unnerwegs.


Geschrieben

Na dann Willkommen in FORUM

Hast dich hier schon gut eingelebt, weiter so:-)


Geschrieben

Ähmm ... ich chatte schon länger bei Poppen, aber im Forum bin ich wirklich noch net lang unnerwegs.





echt, merkt man garnicht!

aber heut wars genug, geh jetzt erstmal schlafen.


Geschrieben

ich stelle mir übrigens gerade vor ........
.........dat iss mir irgendwann zu eintönig.



na...vielleicht singste dann zweistimmig......)))))


Geschrieben

na...vielleicht singste dann zweistimmig......)))))




oder sooo tief dat der sich erschreckt un wech will.

grinsi


Geschrieben

Na dann Willkommen in FORUM

Hast dich hier schon gut eingelebt, weiter so:-)



Dankeschön für's Willkomm! Nu mach ich aber mal Schluss für heute und geh matratzenwärts.

Und träum von legga Popos ...

CU!


×
×
  • Neu erstellen...