Jump to content
Driv61

Sex mit zwei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder auch mehr...smile. Hallo ich habe mal eine Frage , wer hat es im richtigen Leben schon einmal erlebt und beschreibt es. Wie sind die Erfahrungen und würdet Ihr es wieder tun?


Geschrieben

Igitt, Sex mit 2 Frauen . Wer macht denn sowas?

Sag mal TE. Was bringt es dir wenn jemand beschreibt wie sowas ist? Oder haste deine Hose schon auf den Knien und dat Pullermännchen in der Hand?


Geschrieben

lach nicht wirklich. aber es ist docch der traum vieler ...ich frage mich eben wie es mit der erfüllung ausschaut


Geschrieben (bearbeitet)

sex mit 2 frauen ist geil


aber wie geil es mit 2 frauen ist werde ich dir nicht verraten.

Mein traum wären 3








Peter


bearbeitet von Frechespaar
Geschrieben

Nichts für mich , hab schon mit 1er genug zu tun.

Gruss von der Klinge


Geschrieben (bearbeitet)

"Quantität ist nicht gleich Qualität"

Gourmet Einstein

"Zwei Maikäfer bedeuten noch lange keine geile Orgie!"

Mao Tse Gourmet


bearbeitet von gourmet72
Geschrieben

Orgie wäre dann sozusagen das nächste Stichwort..lach . Gibt es hier eine Seite zu dem Thema?


Geschrieben

Eine Seite zum Thema "Stichwort"?


Geschrieben

es gibt hier verschiedene Seiten , er sucht sie usw aber zwei frauen suchen einen mann gibt es scheinbar nicht


Geschrieben

Igitt, Sex mit 2 Frauen . Wer macht denn sowas?

Sag mal TE. Was bringt es dir wenn jemand beschreibt wie sowas ist? Oder haste deine Hose schon auf den Knien und dat Pullermännchen in der Hand?



sach ma, warum ärgertse den TE, wenn er am würstl spielt ?



also, sex mit 2 frauen ? naja, sicher bekommen das hier all die vielen hengste loggär hin

mir reicht meine omma zum poppen


Geschrieben

es gibt hier verschiedene Seiten , er sucht sie usw aber zwei frauen suchen einen mann gibt es scheinbar nicht




"Drei Chinesen suchen einen Kontrabass" gibt es auch nicht.

So'n Scheiß,ey.


Geschrieben

ja du hast recht....leider aber wie gesagt wenn noch jemand eine ideehaben sollte.....


Geschrieben

Nur eine Idee?!

Warum nicht gleich zwei?


Geschrieben

wenn du zwei hast dann gib sie mal zum besten


Geschrieben

Zwei Ideen zum Thema "Schlagwort"?


FunPaar3053
Geschrieben

Danke ihr habt mir meinen Abend versüsst.
Ach ja Sex mit zwei Frauen, da hat er bei mir aber schlechte Karten, weil ich die Zweite Frau für mich behalte


Geschrieben

sach ma, warum ärgertse den TE, wenn er am würstl spielt ?



Tu ich doch garnicht machen tun. Wenn er am Pillermann spielen will soll er das doch tuten


Geschrieben

Sex mit 2 Frauen is gut, aber bitte nacheinander....In meinem Alter Ihr wisst schon


Geschrieben

tuten

...auch genannt blasen

dazu folgendes:


Abblasen nennt man das zu bestimmten Tageszeiten übliche Blasen von Chorälen und anderen Tonsätzen auf Kirchtürmen und Rathaustürmen. Das Abblasen gehört seit dem späten Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert hinein zu den Hauptaufgaben der Stadtpfeifer und später auch der Ratstrompeter. Komponisten, z. B. Paul Hindemith, haben dafür eigene Stücke komponiert. In der heutigen Zeit wird das Abblasen meist nur noch in der Weihnachtszeit gepflegt.

Anblasen ist ein von blasen abgeleitetes Verb und hat in unterschiedlichen Zusammenhängen verschiedene Bedeutungen


soviel mal dazu


Geschrieben

Eigentlich müsste man den ganzen Thread in den Chat verschieben...

Admin!!!


Geschrieben

Uiii die Forenpolizei is da


Geschrieben

Tschuldigung,daß er hier gelandet ist


ladyallista
Geschrieben

[la]Nein, nicht Admin, auch nicht die Forenpolizei - aber Big Sister is watching you...

Und wegen des grassierenden Analphabetentums (immer diese Frage nach Anal...), das Ganze mal in Bildchen...













Allet klar??

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

oder auch mehr...smile. Hallo ich habe mal eine Frage , wer hat es im richtigen Leben schon einmal erlebt und beschreibt es. Wie sind die Erfahrungen und würdet Ihr es wieder tun?


Hier mal eine Beschreibung von mir mit 30 bis 50 gleichzeitig: Sex mit noch viel mehr Frauen


Geschrieben

oder auch mehr...smile. Hallo ich habe mal eine Frage , wer hat es im richtigen Leben schon einmal erlebt und beschreibt es. Wie sind die Erfahrungen und würdet Ihr es wieder tun?




Klar..schön war es und anstrengend.

Logo mit anschliessender Betreuung im Sauerstoffzelt, würde ich das glatt nochmal machen.

Iss evtl ne Marktlücke...GB-Party mit anschliessender Pressluftmasken-Therapie anzubieten.

der_master


×